| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:12 |
|
|
Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass wir noch einen wirklich torgefährlichen Stürmer brauchen. Aber bevor wir darüber nachdenken, halte ich einen Spieler, der unsere Angreifer in Szene setzt und zudem selber auch für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgt, für deutlich wichtiger. Wenn der nicht kommt, dann hängen die da vorne vermutlich meist in der Luft rum. Kann natürlich sein, dass man die Angriffe eher über außen inszenieren will. Dafür erscheint mir das vorhandene Personal allerdings auch nicht unbedingt gut genug. In offensiven Eins-zu-eins-Situationen auf höherem sportlichen Niveau haben doch nahezu alle Probleme, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Ich bleibe bei dem, was ich bereits im Winter geschrieben habe. Sollte Kiyotake zu bekommen und zudem gesundheitlich stabil sein, sollte man den holen. Ggf. Leihe mit KO. Stürmer, die ohne vernünftige Zuspiele glänzen können, können wir uns nicht leisten. Und damit die, die für uns drin sind, zünden, braucht es ziemlich sicher auch entsprechende Vorbereiter. Was mich übrigens stört ist, dass anscheinend wieder nur bekannte Namen in der Verlosung sind. Ujah, di Santo, de Jong... die kennt auch meine Mutter... Dafür brauche ich nur regelmäßiges Kicker-Studium. Wenn ich schon nicht die dicken Geldkoffer im Schrank habe, dann würde ich mir eine etwas kreativere Personalpolitik wünschen. Ya Konan, Abdellaoue und Diouf waren zumindest meiner Mutter seinerzeit eher unbekannt. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:25 |
|
|
|
Bei Vasco Da Gama spielt ein 17jähriger Paulinho, ich denke der wird der nächste Megatransfer aus Brasilien. Da sollte HH schonmal einen Vorvertrag abschließen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Kauft Hannover 96 eine Sané-Kopie? Zitat: Dem Bundesligaaufsteiger wurde Hamidou Maiga für eine Millionen Euro angeboten. Eigentlich sucht Hannover 96 für diese Position nicht. Der Riese aus Mali könnte trotzdem ein großer Fang sein. http://www.sportbuzzer.de/artikel/kauft ... dou-maiga/ Ich bin ein neugieriger Mensch. Also habe ich mal den Typen hier ergoogelt. Der hat noch nicht mal in einer größeren Liga gespielt. Nur in Griechenland. Jetzt ist er vereinslos. Wie kann man den das gleiche Talent wie Sané attestieren? Kritischer Journalismus sieht anders aus  . Auf der anderen Seite Luuk de Jong so pauschal ab zu stempeln verstehe ich gar nicht  . Er hat immer seine Tore gemacht. In der Saison 2015-2016 sogar 26 und darüber hinaus noch 10 Vorlagen. In der vergangenen Saison 8 Tore und 8 Vorlagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:52 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Was mich übrigens stört ist, dass anscheinend wieder nur bekannte Namen in der Verlosung sind. Ujah, di Santo, de Jong... die kennt auch meine Mutter... Dafür brauche ich nur regelmäßiges Kicker-Studium. Wenn ich schon nicht die dicken Geldkoffer im Schrank habe, dann würde ich mir eine etwas kreativere Personalpolitik wünschen. Ya Konan, Abdellaoue und Diouf waren zumindest meiner Mutter seinerzeit eher unbekannt. Deshalb hat Herr Heldt wohl auch nahezu alle Scouts rausgeschmissen und will neu aufbauen. Da kam in den vergangenen Jahren seit dem Abgang von Herrn Jakobs zu Köln gar nichts mehr. Also zumindest ist die Schwachstelle bekannt...ich hoffe jetzt kommen die richtigen Leute fürs Scouting von Rohdiamanten... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 20:58 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
LUUK DE JONG und HANNOVER 96? Das könnte passen  !
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 21:54 |
|
|
Sievers hat geschrieben: LUUK DE JONG und HANNOVER 96? Das könnte passen  ! Also nicht...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 22:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Anscheinend korrekte Schlußfolgerung. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2017 23:20 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
c452h hat geschrieben: Topsturm? DeJ trifft nur in einer Kirmesliga und Ujah spielt in China. Welches Niveau haben die dort? Deutsche Regionalliga?
Für mich keine Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Zumal unser Mittelfeld viel zu schwach ist, um besonders DeJ mit Vorlagen zu füttern. Das ist nämlich so einer, der bedient werden will. So wie Almeida. Du gehst mir so dermaßen auf den Keks. Jede, aber auch wirklich jede, Transferperiode kommen nur negativ Seitenhiebe über gehandelte Spieler. Und dabei wird nicht ein einziges Mal, eine Alternative ins Spiel gebracht! Würde mich ja zu gerne mal interessieren..
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 04:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Wenn man mal träumen darf.... warum versuchen wir nicht Mousse Dembele von Celtic zu holen. Vom Marktwert ist das in unseren Möglichkeiten, vielleicht 8 Mio? Der hätte ggf. Potential für einen späteren Weiterverkauf.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 06:46 |
|
|
 @RR Bitte nicht böse sein, aber der wird doch mittlerweile in Höhen ( Euros) gehandelt, die für uns echt nicht mehr erschwinglich sind. Das ist aber auch allgmein bekannt, daß sich dort selbst letztes Jahr schon, große Klubs eine Abfuhr geholt haben. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 07:53 |
|
| Moderator |
 |
|
butsche 96 hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Topsturm? DeJ trifft nur in einer Kirmesliga und Ujah spielt in China. Welches Niveau haben die dort? Deutsche Regionalliga?
Für mich keine Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Zumal unser Mittelfeld viel zu schwach ist, um besonders DeJ mit Vorlagen zu füttern. Das ist nämlich so einer, der bedient werden will. So wie Almeida. Du gehst mir so dermaßen auf den Keks. Jede, aber auch wirklich jede, Transferperiode kommen nur negativ Seitenhiebe über gehandelte Spieler. Und dabei wird nicht ein einziges Mal, eine Alternative ins Spiel gebracht! Würde mich ja zu gerne mal interessieren.. Ziel erreicht würde ich sagen. Lasst die Trolle doch einfach ins Leere poltern. Dann wird es schnell langweilig. Richtig Substantielles kommt da inhaltlich ja bekanntermaßen eh nicht um die Ecke. Aber warum abmühen? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 09:01 |
|
|
RR hat geschrieben: Wenn man mal träumen darf.... warum versuchen wir nicht Mousse Dembele von Celtic zu holen. Vom Marktwert ist das in unseren Möglichkeiten, vielleicht 8 Mio? Der hätte ggf. Potential für einen späteren Weiterverkauf. Ich würde drauf wetten, dass da auch andere Clubs Interesse hätten und somit der Marktwert keine Rolle spielt. Aber ja, fänd ich auch richtig gut.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 09:15 |
|
|
|
Mönchengladbach möchte ihren linken IV Kolodziejczak abgeben, als Kauf zu teuer...aber vielleicht wäre eine Leihe möglich...falls 96 noch einen IV sucht. Oder sich noch einer unseren IV verletzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 09:23 |
|
|
RR hat geschrieben: Wenn man mal träumen darf.... warum versuchen wir nicht Mousse Dembele von Celtic zu holen. Vom Marktwert ist das in unseren Möglichkeiten, vielleicht 8 Mio? Der hätte ggf. Potential für einen späteren Weiterverkauf. West Ham hat bereits 22,5 Mio geboten. Da muss Kind nochmal mit dem Hut rumgehen
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 09:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Utku Kani - vielleicht wäre der einer für Hannover 96. Sicher bezahlbar!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 10:48 |
|
|
Ich hätte gerne Finnbogason von Augsburg. Hotte ran da 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 11:22 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Kann mich einer der Modulatoren für diesen Thread sperren?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 11:47 |
|
| Moderator |
 |
|
Nö! Da müssen wir gemeinsam durch. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 12:54 |
|
|
|
KannichmaneFragemachen?
Man liest ja immer wieder: Trolle ? - so etwas muß ein Forum abkönnen. Muß es das wirklich ? Weil das seit hundert Jahren wiederholt wird ?
Hätte ich z.B. einen Hund, der permanent im Wohnzimmer welche fahren ließe, obendrein noch dauernd bellen würde - was würde ich wohl schnellstens tun ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2017 13:35 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Pralino hat geschrieben: Hätte ich z.B. einen Hund, der permanent im Wohnzimmer welche fahren ließe, obendrein noch dauernd bellen würde - was würde ich wohl schnellstens tun ?
Maulkorb und Raumspray besorgen... Gegen diverse Trolle sollten die Moderatoren wirklich mal dezent vorgehen.
|
 |
|
|