Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 29.06.2016 23:52 

Man hat ihm immer wieder einen 1.Jahresvertrag gegeben, obwohl er ständig verletzt war. Von Undankbarkeit kann doch wirklich keine Rede sein. Irgendwann sollte auch Andreasen merken, das mit inzwischen 32 Jahren, der Körper nicht mehr mitspielt. Aber vielleicht braucht man einen gültigen Vertrag, um sich als Fußballer berufsunfähig zu melden. Weiß ich nicht, wie das läuft.
Als Spieler, wenn er denn mal dabei war, hat er zuletzt wirklich nicht mehr überzeugt, bis auf das schöne Tor in Köln natürlich.

BeitragVerfasst: 30.06.2016 07:46 

Alles was ihr gegen eine Vertragsverlängerung vorbringt teile ich. Darüber hinaus fand ich die Volleyballnummer in Köln eher uncool.
Falls aber Rossi recht hat, und das mit dem Versprechen stimmt, ist es einfach ein Unding. Erstens schadet sowas dem Ruf erheblich, und zweitens ist Leon auf jeden Fall ein verdienter Spieler, der einen fairen Umgang erwarten kann. Man kann sich auch mit Stil trennen.

BeitragVerfasst: 30.06.2016 12:22 

Er wird bestimmt nicht bald fit, und man verliert dann
einen weiteren sehr guten Roten, der seine Knochen
hingehalten hat.
Leon, hau rein. Vielleicht geht noch was.
:bow: :bow:

..................................
Der Betze bebt schon.....

BeitragVerfasst: 30.06.2016 12:24 

Zitat:
. Darüber hinaus fand ich die Volleyballnummer in Köln eher uncool.

Kann mich hier jemand aufklären?

BeitragVerfasst: 30.06.2016 12:29 

Das Tor, das Leon mit der Hand/dem Arm erzielt hat....

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 30.06.2016 13:14 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Das Tor, das Leon mit der Hand/dem Arm erzielt hat....

... behaupten zumindest die Kölner :mrgreen: Der Schiri sah es anders...

BeitragVerfasst: 30.06.2016 15:52 

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ohman

Dachte er war im Urlaub mit Schmaddi Oberkörperfrei Volleyball oder Handball spielen in Kölle..

:mrgreen: :|

BeitragVerfasst: 30.06.2016 19:49 

Klaus Heinrich hat geschrieben:
Kann gerne gehen, zusammen mit Felipe.

Vergleiche mit Schweinsteiger sind natürlich lächerlich. Basti hat jede Saison knapp 50 Spiele in den Knochen. Andreasen etwa 15.

Also von mir danke für deinen Einsatz. Die Krankenkassen die Leute wie wir zahlen haben dich ja fürstlich belohnt.

Eine Vertragsverlängerung ist ein Witz, und wenn Andreasen so ein geiler reflektierter Typ ist wie er immer verkauft wird, wird er sicher sagen:

Nein, mein Körper macht das nicht mit. Ich will auch nicht noch 1 Mio verdienen weil ich weiß ich bringe es nimmer.

Genau das sagt der Saubermann natürlich nicht. Lieber nochmal Kohle abgreifen und sich schnell ins Krankenlager legen.

Schweinsteiger hat 2015/16 verletzungsbedingt 24 Spiele verpasst und 31 Spiele bestritten (1201 Minuten). Er war noch im Aufbautraining, Löw hat ihn trotzdem mitgenommen, weil er wichtig für die Mannschaft ist, selbst wenn er nicht spielt. So hat er die taktischen Anweisungen von Löw ignoriert und nach vorn gestürmt, weil er die Torchance erkannt hatte.

Andreasen hat verletzungsbedingt 18 Spiele verpasst und 17 Spiele bestritten (1190 Minuten). Er war nach der Verletzung bereits im Aufbautraining, musste sich aber noch 2 Knochensplitter im Fuß entfernen lassen. Die Bedeutung für die Mannschaft ist ähnlich wie bei Schweinsteiger.

Felipe hat 10 Spiele bestritten (3ß4 Minuten wegen der 2 Pokalspiele, die er komplett durchspielte) und verpasste 10 Spiele wegen Verletzung/Krankheit. Bemerkenswert der 4. Spieltag, als je 2 Elfer verursachte und 1 Eigentor schoss, wie es nur ein Brasilianer kann. In einem Spiel hatte er sogar eine Pass- und Zweikampfquote von 100 % (1 Pass gespielt und 1 Zweikampf gewonnen). Ein echter Mehrwertspieler halt. Ich warte noch auf die Daten zum Packing.

Und die Herren sind sehr wahrscheinlich in der PKV (Schweini dürfte sich nicht über die NHS behandeln lassen).

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 01.07.2016 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.07.2016 08:28 

Herr Rossi hat geschrieben:
Schweinsteiger hat 2015/16 verletzungsbedingt 24 Spiele verpasst und 31 Spiele bestritten (1201 Minuten). Er war noch im Aufbautraining, Löw hat ihn trotzdem mitgenommen, weil er wichtig für die Mannschaft ist, selbst wenn er nicht spielt. So har er die taktischen Anweisungen von Löw ignoriert und und nach vorn gestürmt, weil er die Torchance erkannt hatte.

Andreasen hat verletzungsbedingt 18 Spiele verpasst und 17 Spiele bestritten (1190 Minuten). Er war nach der Verletzung bereits im Aufbautraining, musste sich aber noch 2 Knochensplitter im Fuß entfernen lassen.Die Bedeutung für die Mannschaft ist ähnlich wie ei Schweinsteiger.

Felipe hat 10 Spiele bestritten (3ß4 Minuten wegen der 2 Pokalspiele, die er komplett durchspielte) und verpasste 10 Spiele wegen Verletzung/Krankheit. Bemerkenswert der 4. Spieltag, als we 2 Elfer verursachte und 1 Eigentor schoss, wie es nur ein Brasilianer kann. In einem Spiel hatte er sigr eine Pass- und Zweikampfquote von 100 % (1 Pass gespielt und 1 Zweikampf gewonnen. Ein echter Mehrwertspieler halt. Ich warte noh auf die Daen zum Packing.

Und die Herren sind sehr wahrscheinlich in der PKV (Schweini dürfte sich nicht über die NHS behandeln lassen).

Herr Rossi, ich hätte jetzt mal eine Bitte. Dieser Beitrag ist fast unlesbar wegen den Tippfehlern. Das ist schade, denn inhaltlich finde ich ihn interessant, auch wenn ich vielleicht deine Meinung nicht teile. Könntest du ein ganz klein wenig darauf achten? Ich bin normalerweise ganz geschmeidig damit, aber diesmal komme ich damit nicht zurecht. Ich kann noch nicht mal beurteilen ob ich damit einverstanden bin oder nicht.

BeitragVerfasst: 03.07.2016 13:41 

Herr Rossi hat geschrieben:
Übrigens schleppt Löw solche Alte Herren wie Podolski oder Schweinsteiger mit und fährt ganz gut dabei, obwohl die bereits bei der EM 2004 gespielt haben. :wink2:
Das ist in meinen Augen überhaupt kein gutes Argument. Denn erstens muss Herr Löw diese beiden nicht bezahlen. Zweitens geht es für ihn nur um ein einziges Turnier, also ein paar Wochen, nicht um eine ganze Saison. Und drittens ist zumindest ein Schweinsteiger durchaus noch eine Menge wert für die Mannschaft. Dagegen habe ich bei Andreasen - bei allem Respekt für seinen Charakter und seine Verdienste - in den letzten Jahren schon den Eindruck, dass er nach jeder neuen längeren Verletzung etwas schlechter zurückgekommen ist. Speziell das Timing im Zweikampf (ohnehin eine seiner Schwächen) hat gelitten. Wer weiß, wie gut er jetzt noch wieder werden kann, nachdem er ein weiteres Mal eine halbe Saison oder länger ausgefallen ist.
Ich denke: Ein neuer Vertrag mit Andreasen hat wirklich nur dann Sinn, wenn man auch wirklich mit ihm als Spieler planen kann. Und das kann man im Grunde erst dann beurteilen, wenn er überhaupt wieder auf dem Platz steht.
Die Idee mit Felipe verstehe ich zwar auch nicht, aber trotzdem gäbe es für mich gute Gründe, mit Andreasen nicht zu verlängern.

BeitragVerfasst: 03.07.2016 16:44 

Ich will hier niemanden überzeugen, warum ich meine dass eine Vertragsverlängerung von Leon im Hinblick auf den Wiederaufstieg DRINGEND erforderlich ist.

Aber nur soviel: Da man davon ausgehen kann, dass Sane bis zum 31.August noch verkauft wird und die Roten in der Innenverteidigung mit Anton, Hübers,Hübner und evtl. Milosevic oder Hoffmann planen, wer bleibt dann noch für die 6er Position?

Schmiedebach, Bakalorz und wenn Hoffmann so wie es ausschaut eher für die 6 eingeplant ist dann noch Hoffi.

Schmiedebach und Bakalorz sind gute Kämpfer und Zerstörer die eine Körpergröße von ca. 1,70m haben und eher wenig bis gar nicht in der Vergangenheit durch Torgefährlichkeit oder Zug zum Tor aufgefallen sind... (vielleicht ändert es sich noch :laugh: )

Andre Hoffmann den ich persönlich zwingend als Stammspieler sehe, kann wie kein zweiter im Team ein Spiel lesen und ist trotz seine guten Antizipation, Kopfball und Zweikampfstärke mehr Stratege denn Vollstrecker.

Leon Andreasen hingegen hat in der Vergangenheit sehr häufig bewiesen, daß er neben seinen Qualitäten im Zweikampf sowohl eine Mannschaft pushen kann als auch,GANZ WICHTIG, Zug zum Tor entwickelt bzw. in der Lage ist als torgefährlicher 6er zu vollstrecken. Nebenbei hat er noch einen ordentlichen Bumms mit dem das eine oder andere Spiel entschieden werden kann. Ich glaube nicht nur deshalb, daß die Chancen auf den Aufstieg mit Leon im Kader größer ist als ohne ihn, da er eben ein anderer 6er als Schmiede, Bakalorz und Hoffi ist.

Ich wünsche Leon rasche Genesung und einen neuen Vertrag bei 96. Wenn einer ein Comeback schafft, DANN ER!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 04.07.2016 00:03 

Sievers hat geschrieben:
Ich wünsche Leon rasche Genesung und einen neuen Vertrag bei 96. Wenn einer ein Comeback schafft, DANN ER!!

Genau! Und wenn die Genesung noch 10 Jahre dauern sollte! Wir hätten ihn solange zwingend durch Maxi Beister ersetzen müssen. Das wurde von unserer Führung wieder verschlafen.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 04.07.2016 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.07.2016 08:52 

Sievers hat geschrieben:
Ich will hier niemanden überzeugen, warum ich meine dass eine Vertragsverlängerung von Leon im Hinblick auf den Wiederaufstieg DRINGEND erforderlich ist.

:nuke:

BeitragVerfasst: 04.07.2016 09:16 

Guus hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:

Ja, aber die Arbeitsplatzbeschreibung bitte ändern, von 6er zu Motivator neben der Psychologin im Trainerteam . . .

BeitragVerfasst: 09.07.2016 13:44 

An alle Maxi Beister Fans hier im Forum, den Maxi verpflichten wir entweder nächste Saison wenn wir nicht aufsteigen sollten oder wenn wir in die 3.Liga abgestiegen sind :nod: .
Um aufzusteigen sollten wir alle auf eine schnelle Genesung Andreasens und eine damit verbundene Vertragsverlängerung hoffen, denn der Leon ist absolut UNVERZICHTBAR!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 09.07.2016 20:56 

Sievers hat geschrieben:
An alle Maxi Beister Fans hier im Forum, den Maxi verpflichten wir entweder nächste Saison wenn wir nicht aufsteigen sollten oder wenn wir in die 3.Liga abgestiegen sind :nod: .
Um aufzusteigen sollten wir alle auf eine schnelle Genesung Andreasens und eine damit verbundene Vertragsverlängerung hoffen, denn der Leon ist absolut UNVERZICHTBAR!

Muss RoterKlaus da leider zustimmen.

Glaube nicht, dass Leon ohne Maxi Beister und Nico Schulz hier etwas bewirken kann...

BeitragVerfasst: 26.07.2016 12:33 

Bader:"Es bleibt ein Fragezeichen, ob es mit ihm weitergeht.Leon ist eine sehe wichtig Personaile für uns.Natürlich werden wir ihn gebührend verbschieden, wen es nicht mehr weitergehen sollte.Wir konnten ihm den Platz, im Kader auf der 6 natürlich nicht freihalten.Aber wen Leon wieder zu 100% fit ist und er keinerlei Schmerzen mehr haben sollte wir uns zusammen."

So langsam wird dieser Eiertanz lächerlich, Herr Bader sollte endlich seinen Mut zusammen nehmen und eine klare entscheidung treffen.Es gibt wirklich kein einziges Argument mehr was noch für eine Vertagsverlängerung spricht.Leon hat die komplette Vorbereitung verpasst, er wird nie mehr richtig fit werden.Es macht einfach keinen Sinn mehr.Man sollte ihn ein Job im Verein anbieten und gut ist.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.07.2016 12:37 

Bei Rezah macht Leon fleißig Crossfit-Training und Kampfsport um wieder auf sein altes Level zu kommen. Würde mich für ihn freuen, wenn er noch schmerzfrei kicken könnte/dürfte. Ob bei Hannover 96 ?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.07.2016 13:21 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Bader:"Es bleibt ein Fragezeichen, ob es mit ihm weitergeht.Leon ist eine sehe wichtig Personaile für uns.Natürlich werden wir ihn gebührend verbschieden, wen es nicht mehr weitergehen sollte.Wir konnten ihm den Platz, im Kader auf der 6 natürlich nicht freihalten.Aber wen Leon wieder zu 100% fit ist und er keinerlei Schmerzen mehr haben sollte wir uns zusammen."

So langsam wird dieser Eiertanz lächerlich, Herr Bader sollte endlich seinen Mut zusammen nehmen und eine klare entscheidung treffen.Es gibt wirklich kein einziges Argument mehr was noch für eine Vertagsverlängerung spricht.Leon hat die komplette Vorbereitung verpasst, er wird nie mehr richtig fit werden.Es macht einfach keinen Sinn mehr.Man sollte ihn ein Job im Verein anbieten und gut ist.

Sehe ich 100% genauso.

BeitragVerfasst: 26.07.2016 14:28 

@Jiri Stajner

Endlich mal jemand der klare Kante zeigt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste