Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:41 

Iceman hat geschrieben:
Tja wenn Hleb spielen wird beim VFB villt hat man in der Winterpause ne chance simak zu holen..
wir brachen nen verdammten spielmacher..
ich weiß net wie dumm hecking ist..
bruggink war gegen arsenal unsichtbar und heute lässt er ihn wieder spielen..
usa hat lauter fehler gemacht gegen arsenal und er lässt ihn heute wieder spielen..
ich sage einfach dazu selbst schuld...

übrings simak hat gestern 2 sehenswerte tore geschossen..er kanns noch..und ich würde ihn hier begrüßen..scheiß auf die vergangenheit..das jetzt zählt und da sind wir arm dran..!!!

Simak ist der technisch beste Fussballer, den 96 je hatte. Wenn es eine Chance gibt, ihn zu holen, dann sollte man das machen. Derzeit macht es einfach keinen Spaß, dieses Gebolze sich anzugucken- leider, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:43 

hier reicht nur ne Handvoll neue Spieler zu besserung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:49 

kind spart das geld für die 2. liga :))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:02 

Da hat MK auch mit schuld. Esist doch seit langem sichtbar, daß Hecking so seine Probleme hat. Aus der Mannschaft wird doch immer mal wieder kolportiert, daß ein Teil der Mannschaft nicht hinter dem Trainer steht.
Kinds Treue zu Hecking in Ehren, wenn aber unter der Leitung von Hecking die Truppe leblos ist, muß gehandelt werden. So geht Hannover und vor allem die Verantwortlichen,Hallo J.Schmadtke-dem Abstieg entgegen. Das wiederum wäre einmal mit Sympathieverlust und wichtiger mit erheblichen finanziellen Nachteilen lange nicht zu kompensieren.
Damit auch das klar ist. Die Mannschaft hat eine entscheidende Mitschuld an diesem Niedergang in der Leistung- nur, es ist ein alter Hut, den Großteil vor die Tür zusetzen, geht leider, leider nicht.
Es wäre die richtige Konsequenz.
Hoffentlich geht man nicht zur Tagesordnung über. Weder in den Medien, weder hier und schon garnicht im Verein.
Jetzt müsste Schmadtke zeigen, wie es geht.
Hoffentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:03 

Mein Alptraum:
Robert geht zu Bayern,Hecking bleibt Trainer und das Geld wird nicht in neue Spieler investiert..und wenn Hecking die holt,weiss man ja was wird (siehe Einkäufe der letzten Jahre und den genialen Tausch Huszti mit Andreasen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:19 

Mit seinen Einkäufen sichert Hecking viele Arbeitsplätze auf dem medizinischen Sektor. Auch das kann ein Konzept sein, wenn auch kein Gutes für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:59 

Wir brauchen Verstärkung! Gibt es nicht noch irgendeinen Spieler auf der Leverkusener Ersatzbank für uns? Position ist egal. Hecking ( :twisted: ) bekommt den schon hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:03 

'Die Qualität hat gefehlt.'

Für mich ein Anlass, mir die Qualität im Kader noch einmal anzusehen:

TOR
- Enke: Bedarf sicherlich keiner weiteren Diskussion, mit Abstand qualitativ der beste, den wir haben.
- Fromlo: Reaktionsschnell, allerdings in einigen Bereichen noch verbesserungswürdig, trotzdem gutes Potential.
(Jensen lasse ich mal außen vor)

Fazit: Qualität im Tor ist definitiv gegeben.

ABWEHR (IV)
- Schulz: Ein Armutszeugnis für die etablierten IVs, dass er als gelernter DM noch zu den besten auf dieser Position gehört. Ich sehe ich allerdings als IV fast immer noch als verschenkt an, als 6er würde er mir besser gefallen. Als IV zweikampf- und kopfballstark und einer der schnelleren in unserer Abwehr.
- Vinicius: Solide, mehr aber auch nicht. Aber das reicht wohl derzeit schon aus. Als Backup zu gebrauchen, reicht es wirklich noch zu mehr?
- Eggimann: Erst nicht in H angekommen, jetzt auch noch verletzt. Seine Verpflichtung war ein Fehler, absolut hüftsteif und mit Schwächen im Zweikampf, wenn auch Stärken im Kopfballspiel. Sollte abgegeben werden, aber wer nimmt ihn?
- Haggui: Für eine Bewertung seiner Fähigkeiten ist es mir noch zu früh.
- Balogun: Aus meiner Sicht nicht einmal als Backup zu gebrauchen, Vertrag sollte aufgelöst bzw. sollte er verkauft/verliehen werden.

ABWEHR (AV)
- Rausch: Teilweise (aufgrund des jungen Alters?) schwankend in den Leistungen, sollte aber langfristig gebunden werden
- Djakpa: Gutes Backup für Rausch, scheint noch etwas hektisch im Aufbauspiel zu sein, macht aber sonst einen agilen und vor allem athletischen Eindruck
- Cherundolo: Ihm würde nach der langen Zeit in H eine Luftveränderung aus meiner Sicht gut tun. Ich will ihn nicht als Sündenbock für alles hinstellen, aber er ist ein gutes Beispiel dafür, dass an manchen Spielern zu lange festgehalten wird. Ähnlich wie Vinicius wäre er noch ein akzeptables Backup zu einem etablierten Stamm-RV.
- Schmiedebach: Für mich kein RV, also daher auch keine wirkliche Option als Ersatz für USA

Fazit: Es fehlen (trotz Haggui) 1-2 erfahrene MD sowie ein RV (aber das ist ja bekannt).

MITTELFELD (DM)
- Andreasen: Hätte ich nach der Leihe wieder nach GB geschickt und die Option nicht gezogen, bis auf das Kölnspiel hat er mich nicht überzeugen können. Jetzt auch noch auf unbestimmte Zeit verletzt, lags an den Zähnen? Für mich zudem ungeschickt und z.T. überhart im Zweikampf.
- Balitsch: Körpersprache immer gleich Aggro, aber um Führungsspieler zu sein, müsste er stärker vorweg gehen, was aber unter diesem Coach nicht passieren kann/wird. Ich würde lieber Schulz auf der 6 sehen und Hanno eine Luftveränderung wünschen.
- Lala: Über seinen Zenit hinaus, warum wirde er nicht als Jugendcoach in den Verein eingebunden?

MITTELFELD (Außen und OM)
- Rosenthal: Bleibt er verletzungsfrei, einer der wenigen Lichtblicke
- Krzynowek: Kann mit Ruhe am Ball und Stellungsspiel hilfreich sein, braucht aber hinter sich jemanden, der ihn absichert bzw. sich die Laufarbeit nach vorn mit ihm teilt.
- Pinto: Sehe ich nicht als Backup für Bruggink, auch wenn er gegen Arsenal dort einen guten Eindruck hinterließ. Für mich eher ein Außenspieler und somit Backup für Rosi, definitiv kein Ersatz für USA als RV, da Schwächen im Defensivspiel.
- Rama: Macht einen positiven Eindruck, antrittsschnell, traut sich zu ins Dribbling zu gehen, Potential vorhanden.
- Bruggink: Macht fehlendes Tempo mit Spielübersicht wett, für mich trotzdem in der Raute als Backup zu gebrauchen oder in einem Fünfer-MIT als zentraler 8er mit einem 6er hinter ihm, der ihn absichert.
- Chahed: Habe ich nur 1-2 gesehen, zu wenig, um ihn beurteilen zu können.

Fazit: Es fehlt definitiv ein OMI (auch das ist ja nicht Neues!), Schulz würde ich wie gesagt lieber auf der 6 sehen.

ANGRIFF
- Forssell: Muss mit Vorlagen in der Luft gefüttert werden, doch wer soll die Flanken schlagen? Müsste wohl zunächst mal zum Psycho-Doc aufs Sofa. Oder Luftveränderung in Form einer Leihe?
- Hanke: Siehe Forssell. Für mich nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird. Braucht nur die richtigen Vorlagen, um seine Qualität (Ha, da haben wirs wieder!) einsetzen zu können.
- Schlaudraff: Ich mag seine Art Fußball zu spielen, aber als Dauerpatient hilft er uns nicht weiter. Vertrag auflösen?
- Stajner: Büßt immer mehr von seiner Schnelligkeit ein (altersbedingt oder dank Dieters Training..?), aber wenigstens einer der Spieler, die nicht so leicht auszurechnen sind. Stajni eben. :)

Fazit: Mit Hanke und Forssell haben wir zweimal den gleichen Spielertyp, da könnte man sich von einem von beiden trennen. Es fehlt definitiv ein schneller Angreifer, der ballsicher ist. Von Torgefährlichkeit mal zu schweigen. Und es fehlt in meinen Augen ein 'Brecher' (Forssell und Hanke sind das jedenfalls nicht, vergleicht das mal mit z.B. Gomez), der den Ball vorne auch mal behaupten kann, bis die anderen Spieler nachgerückt sind.

FAZIT: Es fällt schon extrem auf, dass die - zumindest hier im Forum - bekannten Baustellen immer noch nicht geschlossen wurden. Warum nicht?

Sorry, falls ich unzählig Genanntes noch einmal wiederholt habe, aber ich musste meinen Frust irgendwie verarbeiten und ich bin dann eher der Typ für eine recht nüchterne Analyse als für irgendwelche Schilder und Hasstiraden. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:07 

@ Abwehrchef: Gute Analyse, nur alles zu pessimistisch. Wenn ich so weiter mache, schaffe ich ganz allein hier den turn arround im Forum. With a little help from my friends wird es noch besser gehen.

Man muß nur an sich glauben! Tschaka tschaka jetzt oder nie! Hertha wegputzen. Pokal unwichtig, ist nur was für die Eintagsfliegen. Wir wollen mehr, volle Konzentration jetzt auf die Bundesliga.

Das 4 - 4 - 2 braucht eben Zeit, um umgesetzt zu werden. Das geht nicht von heute auf morgen. Nächste Woche sind wir weiter. Aufbauen, weitermachen, Hertha schlagen! Saisonplanung nicht aufgeben, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Turn arround hier und jetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:58 

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Sorry, falls ich unzählig Genanntes noch einmal wiederholt habe, aber ich musste meinen Frust irgendwie verarbeiten und ich bin dann eher der Typ für eine recht nüchterne Analyse als für irgendwelche Schilder und Hasstiraden. ;-)

warte erst mal ab bis du die nächste frustphase erreicht hast. dann wird dir nämlich auch die xte analyse auf den senkel gehen und beschränkst dich nur noch auf die kernaussage.....und dafür eignen sich schilder hervorragend. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 08:46 

@Abwehrchef
Klasse Analyse,kann ich voll unterschreiben....mir teilweise sogar noch zu optimistisch.
Rosi hat seit 2 Jahren keine 2 guten Spiele mehr hintereinander gemacht und spielt oft schlimme Pässe und macht das Falsche in einer Situation.
Bei Forsell und Hanke gibt es einfach zu viele Mängel und Jacek ist auch zu alt.
Wir brauchen mindestens 3 Spieler:RV,OM,Stürmer
Frage mich nur,warum Schmadtke und Kind nicht schon längst was gemacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 08:54 

tauri hat geschrieben:
@ Abwehrchef: Gute Analyse, nur alles zu pessimistisch. Wenn ich so weiter mache, schaffe ich ganz allein hier den turn arround im Forum. With a little help from my friends wird es noch besser gehen.

Man muß nur an sich glauben! Tschaka tschaka jetzt oder nie! Hertha wegputzen. Pokal unwichtig, ist nur was für die Eintagsfliegen. Wir wollen mehr, volle Konzentration jetzt auf die Bundesliga.

Das 4 - 4 - 2 braucht eben Zeit, um umgesetzt zu werden. Das geht nicht von heute auf morgen. Nächste Woche sind wir weiter. Aufbauen, weitermachen, Hertha schlagen! Saisonplanung nicht aufgeben, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Turn arround hier und jetzt!

War nicht eigentlich das Ziel soweit wie möglich im DFB Pokal zu kommen um sich durch diesen für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren weil das durch die Liga sehr unwahrscheinlich ist? Also so gesehen ist das erste Saisonziel schon einmal nicht erreicht worden. Bleibt nur noch die FairPlay Wertung jedoch ist Mainz wieder da.....

Das 4-4-2 an sich ist nun einmal das gängige System im Profifussball. Nur dazu braucht man dann auch Spieler die es spielen können. Ich bin eigentlich lieber für ein 4-3-3, aber das nur mal so am Rande. Verstärkungen werden wohl leider nicht mehr kommen und sollte doch noch ein Spieler kommen wird es entweder ein teurer unsinniger Panikeinkauf sein oder eben wieder ein so genannter Perspektivspieler. Eigentlich schade das Badstuber nicht geholt werden konnte, oder Thomas Müller.

Also Mein Team für den Saisonstart sieht so aus:

---------------------------Enke-----------------------
Schmiedebach-----Schulz-------Haggui-----Rausch
-------------------------------------------------------
Rosenthal-------------Evseev-----------------Rama
-------------------------------------------------------
Kühn-----------------Bruggink---------------Aycicek

Ist mir egal was ihr davon haltet, aber schlechter kann es einfach nicht mehr werden.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:02 
Sorry, wenn Dir egal ist, was wir davon halten, warum schreibst Du dann hier, RedSoldier? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:09 

Wir haben lauter Spieler, die noch ganz viel Luft nach oben haben! Der einzige Grund, warum sie so schlecht sind ist der Trainer! Hier wird doch jeder Spieler, der von DH trainiert wird jeden Tag ein wenig schlechter!

Damit muss endlich Schluss sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:12 

Nur Vagner Love bringt unsere zerrüttelte Mannschaft wieder näher zusammen. :lol:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:36 

So spontan fallen mir doch noch Spieler ein, die interessant wären, die aber schon an der einen oder anderen Stelle genannt wurden.

Im defensiven Bereich Moritz Volz, zwar wahrscheinlich nicht ganz günstig im Gehalt aber dafür ein Spieler, der jung, deutsch und mit viel Talent ausgestattet ist und - so glaube ich - kurzfristig helfen kann.

Im Mittelfeld sollte man bei Stuttgart um Jan Simak baggern. Denn der hat am Samstag im Pokal mal wieder gezeigt, was drauf hat. Und vor allem auch, dass man gegen Amatuere in der 2. Halbzeit was reißen kann.

Im Sturm allerdings bin ich so auf die Schnelle nicht auf einen Namen gekommen, aber da gibt es hier sicherlich einige findige, im Transfermarkt erfahrene, Forum-User, die da auch noch Namen parat haben.

Klar sollte sein, wenn man will, dann mann man Verstärkungen finden und nicht nur Ergänzungen. Die gibt es sicher nicht umsonst und auch nicht für 10.000,- € im monat, aber dafür bringen sie doch einiges wieder rein. Denn am Ende wirkt sich auch der Tabellenplatz auf die Einnahmen aus, bei Geldern von der Liga aber vor allem beim Geld vom Publikum. Denn das kommt bei Erfolgen in Hannover schon immer deutlich zahlreicher als bei Graupenergebnissen.

Ich gebe die Hoffnung auf Neuverpflichtungen noch nicht gänzlich auf.

MM
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:45 

Hier den Namen Simak in den Ring zu schmeißen ist immer eine gewagte Sache! Eine Verpflichtung würde aber mal vom Thema Hecking ablenken und frischen Wind ins Forum bringen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:54 

Nun ja, gewagt ist in so einer Situation so vieles, aber ich bin bei weitem nicht der Erste, der diesen Namen in Erwägung zieht...

...auf jeden Fall bin ich aber einer, der ihn noch nie auch nur ansatzweise abgelehnt hat. Denn ich bin von seinen Fähigkeiten und seinem zu erwartenden Einsatz überzeugt.

Aber nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich glaube auch, dass Brug sehr gute Fähigkeiten hat. Sein Pass auf Rosi zum gestrigen Tor war durchaus mit Überblick und sehenswert. Doch ihm würde es eben gut tun, einen zweiten spielerisch starken Mann neben (/vor/hinter) sich zu wissen, um den Druck zu verteilen und das Spiel schwerer einschätzbar zu machen.

MM
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:20 

@abwehrchef: mit der Analyse liegst Du sicherlich nicht ganz falsch. Das Problem ist, daß nach Deinen Ausführungen mindestens 7 - 8 Spieler ausgetauscht werden müssen, die aktuell zum Stamm oder zum erweiterten Kreis zählen.

Für eine solche Umstrukturierung ist es für diese Saison natürlich zu spät, so daß wir mit dem aktuell vorhandenen Personal auskommen müssen.

Leider werden außerdem die vermeintlichen Schwachstellen im Team nach dem derzeitigen Stand keine einträglichen Ablösesummen einspielen, so daß dem Verein die Hände gebunden sind.

Ich kann mir allerdings vorstellen, daß Schmadtke zu ähnlichen Einschätzungen gekommen ist und perspektivisch den Umbau des Teams forcieren wird.

Die Ergebnisse wird man dann allerdings erst nächste Saison sehen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:38 

Jörn Anderson wurde gerade entlassen, warum nicht den schnappen? Schlechter als Dieter kann er nicht sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 321  Nächste