Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:54 

Mir geht es so wie vielen anderen hier. Wenn ich in der Bild lese - nur im Presseüberblick, für die Bild würde ich aus diversen Gründen niemals Geld ausgeben - wie krampfhaft versucht wird, Unfrieden zu schaffen, wird mir schlecht!
Allein an der Wortwahl ist zu erkennen, dass hier - wie in allen Bild-Bereichen - versucht wird, zu manipulieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 20:08 

hey, hey - keine beleidigungen für Kelly Bundy!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 20:13 

dumpfbacke???? :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 22:56 
Moderator

G-Stajner-W hat geschrieben:
gelöscht - Discostu.

Wortgefecht hin oder her - Dein Beitrag geht gar nicht! Es ist eine Unverschämtheit auf diese Art persönlich zu werden und die Familienmitglieder mit rein zu ziehen. :x

Ich frage mich, wo Deine Charakterstärke bleibt, wenn Du hier von einer schnippischen Bemerkung auf die Erziehung der Kinder schließt.
Familienmitglieder haben in einer Diskussion als beleidigende Argumente nichts verloren!

Ich erwarte von Dir dass Du das umgehend zurück nimmst :!: :?

Zuletzt geändert von Discostu am 26.07.2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 00:02 

Und weiter geht es in typischer "Groschenblattmanier". Wenn jemand nicht nach deren Pfeife tanzt, wird er medial geschlachtet. Egal, aus welchem Bereich er kommt, egal, ob er nun Hanno Balitsch oder Eva Herman heißt. Hier erst mal der link

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eiben.html

Hoffentlich läßt Slomka sich nicht verbiegen. Eigentlich ist es für mich auch unglaubwürdig, dass ausgerechnet von Schulz eine solche Aussage kommt, da dieser ja nun wirklich nicht als Lautsprecher bekannt ist. Irgendwie passt das ganze auch nicht zum Madsack-Interview von Cherundolo.

Solch einer Möchtegern-Berichterstattung wie der der Bild wünsche ich viel mehr Ansprechpartner, wie zum Beispiel Ernst Happel einer war. Jemand, der ihnen zu verstehen gibt, dass eine Diskussion mit ihnen gleich einer Diskussion mit Ar... und Friederich ist.

And by the way: Manche sich vergallopierende User sollten tatsächlich mal darüber nachdenken, ob sie hier nicht eventuell in der falschen Sendung sind. Ich zumindest finde es schade, dass das Niveau hier seit einiger Zeit doch stark nachgelassen hat und es hier nicht mehr so viel Spaß macht wie zum Beispiel noch vor einem Jahr.
Und @ Discostu: ich weiß, ihr macht dies hier alles ehrenamtlich und dies kann eigentlich nicht genug gewürdigt werden. Im Umgang miteinander ist aber manchmal ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende.

Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 21.07.2010 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 00:12 

Für den theoretischen Fall, dass es solche Aussagen wie die von Schulz tatsächlich geben sollte(?), wie soll man (bzw. Schmadtke) das Problem lösen ohne zusätliche finanziellen Mittel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 00:24 

neu1896 hat geschrieben:
Für den theoretischen Fall, dass es solche Aussagen wie die von Schulz tatsächlich geben sollte(?), wie soll man (bzw. Schmadtke) das Problem lösen ohne zusätliche finanziellen Mittel?

Erst mal sollte er den Spielern verbieten, mit diesem miesen Revolverblatt zu sprechen. Diese Brandstifter wollen nur Streit anzetteln, um künstlich ein Thema zu schaffen. Einzig richtige Reaktion: Das Schmierenblatt nicht kaufen, deren Seite nicht mehr anklicken und ihre geistige Brandstiftung hier nicht mehr erwähnen! Die "Zitate" in der BILD-"Zeitung" sind übrigens auch mit viiieeel Vorsicht zu genießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 00:26 

Wenn Schulle dies tatsächlich gesagt hat, hätte er sich erstmal selbst als Führungsspieler disqualifiziert. - Er hätte das Mannschaftsgefüge empfindlich mitten in der wichtigen Vorbereitungsphase gestört; jeder der Neuen müßte sich fragen: Hat er mich gemeint? Kontraproduktiv fürs Teambuilding.
Schmadtke einzige Reaktion müßte eine (nichtöffentliche) strenge Ermahnung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 03:45 

ach kuhburger . du erliegst ja selbst gerade dem schmierenblatt (und schulle)!

und wir sind uns, davon unabhängig, doch einig, dass schulz nie ein führungsspieler war und sein wird?

viel interessanter ist doch cherundolos interviewt:
Zitat:
ich werde auf jeden Fall mehr Verantwortung übernehmen als in der vergangenen Saison.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... tark-genug
ja warum denn?
hat das etwa mit balitschs und brugginks rolle im team zu tun?
ja! (ich wollte wohl nur offene türen einrennen)!
aber ich vermisse balitsch schon jetzt - denn er hat die schwimmerden 96er in der bergmann zeit, im schalke spiel, wie auch in den beiden letzten spielen (mit) am leben gehalten. diese lücke muß erstmal einer füllen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 10:19 

Naja - so schwerwiegend finde ich Christian Schulz' Aussage gar nicht. Denn es haben uns ja in der Tat mehrere wichtige Spieler verlassen, und von den neuen hat nur Pogatetz einen Namen (Elson mal nicht mitgerechnet). Für die von Schulle gewünschte 'ruhige Saison' dürfte das nicht reichen - da muß ich ihm recht geben. 'Als Führungsspieler disqualifiziert' hat er sich dadurch in meinen Augen nicht.

Eine andere Frage ist es natürlich, ob solche Äußerungen (wenn sie denn tatsächlich gefallen sind) klug sind. Und zwar eben genau deshalb, weil sie den Bild-Fritzen das Futter geben, um Konflikte und Grabenkriege zu erfinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 10:22 

Nein, fachwerk, ich erliege nicht. Ich habe dies unter den Vorbehalt gesetzt, dass Schulle dies tatsächlich gesagt hat. Hat sich dies das bedruckte Toilettenpapier nur zusammen gereimt, entfällt auch meine Kritik.

In Sachen Lücke, die Hanno hinterläßt: Als Kämpfer auf dem Platz, stilbildend und vorbildhaft, gebe ich Dir recht. In Sachen Technik, schnelles (Zusammen-) Spiel, Spielaufbau bin ich nicht ganz so traurig. Das können wir mE kompensieren.

@Peter
In dem zweiten Absatz Deines Posts hast Du exakt die Crux getroffen. Denk mal drüber nach, wie Du zu Kollegen stehst - angenommen Du hättest irgendwo neu angefangen - die öffentlich rumposaunen, in Deiner Abteilung würde dringend Verstärkung benötigt... entspanntes Zusammenarbeiten garantiert! :wink:
So reißt man Löcher ins Mannschaftsgefüge; nix anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 17:00 

Zitat:
Von Kuhburger
@Peter

In dem zweiten Absatz Deines Posts hast Du exakt die Crux getroffen. Denk mal drüber nach, wie Du zu Kollegen stehst - angenommen Du hättest irgendwo neu angefangen - die öffentlich rumposaunen, in Deiner Abteilung würde dringend Verstärkung benötigt... entspanntes Zusammenarbeiten garantiert!
So reißt man Löcher ins Mannschaftsgefüge; nix anderes.

Lieber Kuhberger,
schau mal in den anderen seriösen Zeitungen,ist über all das selbe.Hier im Ruhrpott
gibt es ja einen weit größeren Blätterwald,und jede Zeitung ist stolz etwas neues von
der 1. und 2. Bundesliga und deren Vereine zu erhaschen.
Kein user findet etwas schlimmes dabei wenn Reporter aus den Nähkästchen ihrer geliebten Vereine schreiben.,sondern sind froh wenn möglichst viel informiert wird.
Auch wenn mal Schaumblasen dabei sind.
Es ist auch gang und gebe das gestandene Spieler darauf aufmerksam machen dass
noch Verstärkungen gebraucht werden.
Da müssen jung und alt durch,dadurch wird auch kein Mannschaftsgefüge löchrig.
Das sind alles Vollprofis sie verdienen eine Menge Geld,hier zählt nur Leistung.
In diesen BL-Mannschaftsgefüge weden immer einige den kürzeren ziehen.
--11 Freunde sollt ihr sein--die Zeiten liegen schon 1 Generation oder länger zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 17:09 

Peter Später hat geschrieben:
Eine andere Frage ist es natürlich, ob solche Äußerungen (wenn sie denn tatsächlich gefallen sind) klug sind. Und zwar eben genau deshalb, weil sie den Bild-Fritzen das Futter geben, um Konflikte und Grabenkriege zu erfinden.

Ich kann Dir aus Erfahrung erklären wie man solche Aussagen erreicht: Es geht einer zu Schulle und sagt: "Braucht Ihr noch erfahrene Leute in der Mannschaft?" Nein kann man da ja nicht sagen. Erfahrene Leute kann man immer brauchen. Also sagt der Schulle "Ja". Und am nächsten Tag schreibt die BLÖD "Schulle fordert erfahrene Leute."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 17:42 

Manndecker96 hat geschrieben:
Ich kann Dir aus Erfahrung erklären wie man solche Aussagen erreicht: Es geht einer zu Schulle und sagt: "Braucht Ihr noch erfahrene Leute in der Mannschaft?" Nein kann man da ja nicht sagen. Erfahrene Leute kann man immer brauchen. Also sagt der Schulle "Ja". Und am nächsten Tag schreibt die BLÖD "Schulle fordert erfahrene Leute."

Ich kann Dir aus Erfahrung erklären wie man solche Aussagen erreicht: Slomka geht zu Schulle und sagt:" Wenn der Nichtskönner, der Versager und menschenverachtende Reporter von der Bild kommt, ich möchte betonen den ich nicht mag und schließlich liest niemals ein normaler Mensch dieses Lügenblatt und Schulle den wir absolut nicht brauchen, wenn der also kommt, dann sagst Du ihm bitte, natürlich durch die weinrote Blume, dass wir Verstärkungen brauchen, gestandene Leute, OK??" Schulle wird dann antworten:" Aber Trainer, warum sagst Du ihnen das nicht?", Antwort Slomka:" Weil ich doch schon etwas Druck auf MK und JS über die Postille mache und nun brauche ich eine zweite Meinung, verstehst DU?"

Schulle:"Ja!"
Slomka:"OK, abgemacht!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 18:31 

mein tip versenkt den reporter in der leine

er kommt dann in bremen raus!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 18:33 

Zitat:
Zitat:
Von 96Sachse,etwas ironisch auf das Zitat von Manndecker96
geantwortet[/[/b]quote]

Wenn der Nichtskönner, der Versager und menschenverachtende Reporter von der Bild kommt, ich möchte betonen den ich nicht mag und schließlich liest niemals ein normaler Mensch dieses Lügenblatt und Schulle den wir absolut nicht brauchen, wenn der also kommt, dann sagst Du ihm bitte, natürlich durch die weinrote Blume, dass wir Verstärkungen brauchen

Der Satz niemals liest ein normaler Mensch dieses Lügenblatt usw.einfach kontraproduktiv :lol: wunderbar durch die Blume gesagt.

Ps.Wenn keine normalen Leute das Lügenblatt lesen für was soll Schulle noch durch die Blume für Verstärkungen plädieren?
MK liest dieses Lügenblatt ja doch auch nicht
Nicht schlecht 96Sachse 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 18:46 

ich verstehe die Aufregung um Schulz' angebliche Aussage nicht wirklich. Hat er nicht gerade das gesagt, was die meisten Hannover Fans denken? :noidea:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 18:54 

Kev188 hat geschrieben:
ich verstehe nicht wirklich.

ich hab mal den kern rausgezogen.
ja kev, da kann ich dir zustimmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 20:57 

wenn die bild eine kampange starten will ,weil die kassen leer sind, soll sie e es machen.

habe aber´dann einen anderen vorschlag

sie soll mal den trainer & den sportdirektor fragen welche spieler sie haben möchten und sie dann verpflichten mit ablöse (handgeld und denn ganzen kram)+ das gehalt für 1 jahr ich glaub dann haben sie mal was richtiges gemacht und jeder kauft dan die zeitung

und wenn kind es dann richtig macht haben wir 4 neue spieler :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 21:35 

Zitat:

In diesen BL-Mannschaftsgefüge weden immer einige den kürzeren ziehen.
--11 Freunde sollt ihr sein--die Zeiten liegen schon 1 Generation oder länger zurück.

Es gibt in einer Mannschaft - egal ob Kreisklasse oder Bundesliga - für mich nichts wichtigeres als ein intaktes Mannschaftsgefüge & mehr oder weniger Freunde innerhalb einer Truppe. Ob das 11 oder 17 sind ist egal, es muss auch menschlich zwwischen den Spielern passen, es sind alles Menschen. Das merkt jeder der Fußball spielt, ob Hobby, so wie ich zB oder weiter oben wie unsere Roten.

Allein Themen wie Neid und Missgunst werden schon sehr stark in den Hintergrund gestellt, wenn man ein Team ist, und keine Truppe, wo es mir egal ist was der andere macht usw.

Finde ich jedenfalls..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 769  Nächste