Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 13:15 

olliwa hat geschrieben:
Weder Hashemian noch Brdaric konnten mich letzte Saison überzeugen. Und da unser Iraner auch eine schlechte WM gespielt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zur neuen Saison sich schlagartig verbessert.

Doch, kann ich mir schon. Für Hashemian sind Vorlagen lebenswichtig. Bislang hatten wir keine Spieler die ihm diese liefern konnten. Seit kurzem haben wir dafür Huszti und Yankov (Schröter ist auch wieder einsatzfähig). Was ich aus den Berichten der Testspiele verstehe, haben diese Verstärkungen für Hashemian tatsächlich etwas gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 13:17 

Hi,

das wundert mich allerdings auch das Ailton nicht in aller Munde ist.
Ich meine wann bekomme ich einen Stürmer der seine Tore macht und so medienwirksam ist ( in D-land zumindest) für laue 250000 Euro....

Da kann man echt nix falsch machen, den würde ich auch gerne hier sehen, zumindest wenn er nicht zuviel Gehalt haben möchte....
Das wäre dann mal ein Imagegewinn und medienwirksam ist er auch und nebenbei retten wir ihn aus seinem kümmerlichen Darsein ( echt mies wie die mit ihm umgehen)

Ein "kleiner fetter" Ailton ist mir lieber als ein Hubschrauber der nicht fliegt oder ein Storch der nur rumstolpert.

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 13:25 
Moderator

Guus hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:
Weder Hashemian noch Brdaric konnten mich letzte Saison überzeugen. Und da unser Iraner auch eine schlechte WM gespielt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zur neuen Saison sich schlagartig verbessert.

Doch, kann ich mir schon. Für Hashemian sind Vorlagen lebenswichtig. Bislang hatten wir keine Spieler die ihm diese liefern konnten. Seit kurzem haben wir dafür Huszti und Yankov (Schröter ist auch wieder einsatzfähig). Was ich aus den Berichten der Testspiele verstehe, haben diese Verstärkungen für Hashemian tatsächlich etwas gebracht.

Und was wir jetzt hoffentlich auch mal dauerhaft haben, ist die offensive Ausrichtung, die Stürmer brachen, um besser auszusehen als in der vergangenen Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 15:38 

Ich hätte auch nichts gegen Ailton. Für den Spottpreis bekommt man einen Spieler, der immernoch für 8-12 Tore gut ist. Und er würde sich reinhängen, weil er jetzt weiss, dass das alles auch ganz shcnell vorbei sein kann..

Aber realistisch ist es wohl nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 17:35 

Oh ja, ich seh schon vor mir, wie Ailton mit Balitsch 5 gegen 2 Trainieren wird :wink: .
Toni ist ein guter Typ, aber in meinen Augen nicht mehr, als ein zweiter Brdaric.
---
DIE Traumoffensive:
Simak-------------Marcelinho
------Stajner------------------
---------------Ailton-----------
lol... :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 12.08.2006 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 21:46 

olliwa hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Oberes Tabellendrittel?
Das wäre Platz 1-6.

Na ok, ich korrigier meinen Beitrag... ich meinte die Plätze 6-8 :mrgreen:

Ein UEFA-Cup-Platz sollte das Ziel sein.

Ist ein Wunschziel, aber kein realistisches. Mit der Mannschaft müsste normalerweise Platz 12 das Ziel sein, wenn es normal läuft. Mit Neuverpflichtungen könnte man das Ziel vielleicht noch bis auf Platz 10 hochstufen, allerdings glaube ich nicht, dass 96 in der Sommerpause nochmal einkaufen geht...

Betreff des Beitrags: saison
BeitragVerfasst: 12.08.2006 15:48 

Ich bleibe dabei, aufgrung der starken Hinrunde letzte Saison(Uefa-Cup BlaBla Bla) sind wir mit der Mannschaft nicht abgestiegen. Nach der Rückrunde her, wären wir jetzt Zweitklassig und unsere neuen kann keiner hier einschätzen. Testspiele hin oder her.

Mein Tipp: Wir kämpfen gegen den Abstieg und werden ihn aber vermeiden können.

Mehr traue ich unserer Mannschaft nicht zu. Weil wir keinen einzigen Einzelspieler haben(z.B. Marcelinho, Ailton oder Simak) der ein spiel auch mal alleione entscheiden kann.

Wir haben eine ordentliche Bundesliga Mannschaft, ohne großartige individuelle klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 18:59 

Letztes Jahr hieß die große Diskussion UEFA-CUP.
Es gab einige wenige User, die zu bedenken kam, dass der Kader etwas dünn sei.
Die Bestätigung kam in der Rückrunde.
Dann hieß es vor dieser Saison: Knaller kaufen.
"Marcelinho, Ailton" und andere Namen kamen.
Auch hier gab es wenige Mahner, die auf die Breite hinwiesen.
Genau hier wurde investiert.
Dann kam das Gemaule über den "Per-Transfer".
Auch hier sprachen nur wenige:
"Lasst IK machen. Per geht nicht für 3 Mio."

Fazit:
Wir haben zum Vorjahr Dabro und Per verloren.
Aber dafür 7 neue Perspektivspieler für unter 2 Mio. verpflichtet.

Wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt. Eine Saison wie letzute Rückrunde nur mit Amateuren bleibt uns erspart.

Und mal ehrlich: Wer von euch kann die Neuen wirklich einschätzen ?

Ich glaube IK und sein neues Scoutinsystem funktioniert.
Und wenn wir am Ende der Saison auf Platz 6 landen, dann könnt ihr euch alle schriftlich bei IK entschuldigen.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 19:50 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Fazit:

Wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt. Eine Saison wie letzute Rückrunde nur mit Amateuren bleibt uns erspart.

Und wenn wir am Ende der Saison auf Platz 6 landen, dann könnt ihr euch alle schriftlich bei IK entschuldigen.

Würde Deinem richtigen Fazit hinzufügen wollen, daß man tatsächlich ca. 5 Mios eingefahren hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 20:58 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Fazit:

Ich seh das nicht so eng; wir spielen nicht mehr mit drei Mann vor der Abwehr und haben jetzt sogar einen waschechten Zehner! :wink:
---
Aber ein versprochener "Kracher" ist glaube ich gar nicht in Planung.
Was versteht IK eigentlich unter Kracher :?:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 21:13 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Arnold Bruggink :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 08:55 
Moderator

Guus hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben:

Arnold Bruggink :wink:.

Nach dessen Verpflichtung sprach Kaenzig doch von der erfüllten Pflicht, dem eine Kür evtl. noch folgen könnte.

So wie es aussieht, passiert da wohl nicht mehr viel. Es sei denn, Balitsch bekommt doch nochmal Probleme und Vinicius fängt wieder an zu kränkeln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 01:51 

Nach dem Länderspiel bin ich froh, dass Hansson hier kein ernsteres Thema wurde, dagegen wäre ja selbst Xavier ein Bollwerk, so leicht hatte es Klose wohl nur ganz selten.

Aber ernsthaft zu den Transfer-Fragen. Wir müssen zuerst beim Torwart alles klar machen und da kann ruhig die Hälfte der Merte-Ablöse in den Enke-Vertrag investiert werden. Daneben sollte man bei den Positionen die Augen offen halten, die derzeit oder zukünftig noch nicht 100 % optimal mit Stamm- und Ersatzspielern besetzt sind. Das sind für mich Innenverteidigung, links defensiv und Spielmacher. Vielleicht gelingt ja noch ein Transfer für diesde Positionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 08:02 

Du weisst aber schon,das wir Bruggink verpflichtet haben ??
Für links ist Nagy gekommen. Auch Andersson kann dort spielen.
Wieviele Alternativen willst Du noch dort haben ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 10:51 

Wenn man sieht für wie wenig Geld wohl Ailton nach Stuttgart geht könnte ich nur noch heulen. Der ist immer noch ein besserer Stürmer als Hashemian und Brdaric und hätte für viel Publicity gesorgt.
Aber wenn man der NP Glauben schenken darf wird das Geld aus dem Merte-Transfer ehr in die Tasche von Jäggi fließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 11:15 

gestern D vs SWE. schlechtester Spieler ein gewisser Hanson!! wer hat den den denn bitte hier ins spiel gebracht.
schämt euch!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:49 

kicker.de meldet Verhandlungen mit Goll, dem Freiburger Ex-Torhüter als zweiten Mann für die lfd. Saison, falls doch mal RE länger ausfallen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 13:27 

Jake hat geschrieben:
kicker.de meldet Verhandlungen mit Goll, dem Freiburger Ex-Torhüter als zweiten Mann für die lfd. Saison, falls doch mal RE länger ausfallen sollte.

Verstehe nicht so ganz wozu wir den bräuchten. Wenn Juric wieder fitt ist, wird er nummer drei. Mit Jensen haben wir bereits einen dritten Torwart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:07 

Guus hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

Verstehe nicht so ganz wozu wir den bräuchten. Wenn Juric wieder fitt ist, wird er nummer drei. Mit Jensen haben wir bereits einen dritten Torwart.

Das ist wohl nicht abzusehen, wann Juric wieder fit ist. Und bei Jensen habe ich ein ganz flaues Gefühl.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:21 

Guus hat geschrieben:

Es geht wohl eher darum, dass Juric länger auszufallen droht. Dann hätten wir nur zwei Torleute und was, wenn sich einer von denen verletzt?

Ich würde das aber nur verstehen, wenn man Jensen zur Nummer 2 machen würde. Entweder man vertraut ihm, oder nicht. Wenn nicht, muss er raus aus dem Profikader. Falls aber doch, muss er auf die Bank, wenn Juric verletzt ist. Ein Zwischending gibt es hier nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 217  Nächste