Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 21:19 

Guus hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
--------------------------Guus------------------

RedWilly-------------Discostu----------Jasse

--------Eule------------1893--------Bemeh--------

----------------El Filigrano

--------------------------------Tanne

-----------Roter Bruder----------KleenerGnom

Etat: 160 Millionen.

Bild

Tanne hinter den Spitzen??????????? Häääää???????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 21:24 

colle aufstellung

ich bin dann der "MARTEN HECKING".

also euer coach :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 21:28 

Marten hat geschrieben:
colle aufstellung

ich bin dann der "MARTEN HECKING".

also euer coach :twisted:

HILFFEEEEE :lol:
Ich wechsel zu klopp :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:07 

Polly hat geschrieben:
Das Problem ist aber, dass auch ein Rivaldo wohl nicht der Stürmer ist den wir brauchen.

Trotzdem würde ich ihn holen, denn der Trikotverkauf dürfte einiges seines Gehaltes wieder reinholen.

Zu Pitroipa: Der wird mit Leverkusen in Verbindung gebracht. :cry:

Außerdem heißt sein Manager: Nick NEURURER!!!! Wobei Nick bestimmt für Peter steht. :lol: :lol: :lol: Deshalb sollte er lieber nicht kommen. :wink:

Rivaldo ist kein Stürmer, sondern MITTELFELDSPIELER !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:22 
Moderator

--------------------------Guus------------------

RedWilly-------------Discostu----------Jasse

--------Eule------------1893--------Bemeh--------

----------------El Filigrano

--------------------------------Tanne

-----------Roter Bruder----------KleenerGnom

Die Position traust du mir zu? Wow, welche Verantwortung. Danke sehr :wink: Wo bist du denn dabei? Ich glaube ich hätte dich dann gerne als Backup im defensiven Mittelfeld.

@edit:
Gibts auch ne seriöse Quelle zum Rivaldo-Thema?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:42 

ich frage mich grad,warum man so viel Geld für Radu bezahlen will,wenn man für gleiches Geld ähnlich gute ( vllt. bessere ) und vor allem auch JÜNGERE Spieler bekommt!
Warum "räubern" wir nicht mal auf der Insel...klar,die zahlen gute Gehälter und die Premier League ist attraktiv,aber warum sollte ein junger Shane Long vom FC Reading oder ein Kevin Doyle oder David Bentley nicht mal an die Leine wechseln?!
Die bewegen sich meist so in dem Rahmen der Radu-Ablöseforderung und würden sich sicher durchsetzen...
Ich verstehe die Vereinsführung da nicht...
Ein Rivaldotransfer bürgt Risiken wäre aber ein Megatransfer 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags: Re: Radu muss das sein?
BeitragVerfasst: 21.05.2007 23:50 

tvanhulst hat geschrieben:
Es wird die ganze Zeit von Knallern geredet als verstärkung und bis jetzt nix. In denn zeitungen kommen nur mittelmässige spieler ins gesprach. Sowas wie Radu er, das war und wird seine beste Sasion sein und dafür mehr als 2 Mio ausgeben. Dann kann mann das Geld doch gleich spenden. Ich glaube Zidan wär schon ein gut der sehr beweglich sehr schnell und Tor gefährlich aber 5 Mio ist aber viel geld. Ich wünsche mir aber immer noch einen D`Alesandro bei uns zu haben dann werden auch die stürmer treffen die wir habe da sie dann auch besser bedient werden und erist auch einer der mal 2 - 3 gegenspieler stehen lassen kann. Wenn mann bereit ist für Radu soviel zu zahlen dann kann mann 2 Mio drauf legen und einen wirklichen Knaller zu hollen.

:D :D :D :D :D

PS: Mann könnte ja mal auch bei Arminia um gucken da giebts paar gute spieler Ole Teklenburg wäre einer für die zukunft.

Die pubertierende Fangang hat jetzt fast jede Sau durchs Dorf gejagt, von Arminia bis Rivaldo. Super! Jetzt fehlt nur Chop Suey von Ching Chang Chung Bejing. Auf gehts, gebt mir das jetzt auch noch. :twisted: :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 00:53 

NP hat geschrieben:
Rivaldo für Hochstätter „kein Thema mehr“

HANNOVER. Natürlich könne man nach einer Saison mit vielen Turbulenzen zufrieden sein mit Platz elf, sagte 96-Torwart Robert Enke auch gestern noch einmal. Trotzdem sei es „ärgerlich“, mit zwei Niederlagen in die Sommerpause zu gehen. Ein Sieg aus den letzten beiden Spielen – und 96 hätte sich für den UI-Cup qualifiziert. Doch 96 verpasste in Bielefeld und gegen Nürnberg wie schon in den Wochen zuvor in Frankfurt und Bochum den „Big Point“. Am Ende blieb nicht einmal ein einstelliger Tabellenplatz. Darum verlangt Enke: „Unser nächstes Ziel muss sein: Spiele gewinnen, wenn nach oben was möglich ist.“
Bislang fehlte 96 vor allem ein Stürmer, der Tore garantiert. Thomas Brdaric war fünf Monate verletzt. Vahid Hashemian und Jiri Stajner enttäuschten. Nach dem geplatzten Transfer von Mikael Forssell könnte der vierte 96-Zugang nach Thomas Kleine (Fürth), Sergio Pinto (Aachen) und Gaetan Krebs (Siegen) Sergiu Radu heißen. „Er will nach Hannover kommen“, bestätigte 96-Chef Martin Kind gestern. Von einer Entscheidung sei man allerdings noch „deutlich entfernt“.
Das liegt jedoch weniger am Geld (96 müsste rund 2,5 Millionen Euro an Cottbus überweisen). „Wenn wir einen zweiten Stürmer kriegen, müssen wir wissen: Passen die zusammen“, sagte Kind und betonte: „Wir wollen die Entscheidung nur vernetzt fällen.“
Nicht kommen wird Brasiliens früherer Weltmeister Rivaldo, der 96 angeboten worden war.
„Er ist kein Thema mehr“, sagte Sportdirektor Christian Hochstätter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 01:23 

Tanne hat geschrieben:

Die Position traust du mir zu? Wow, welche Verantwortung. Danke sehr :wink: Wo bist du denn dabei? Ich glaube ich hätte dich dann gerne als Backup im defensiven Mittelfeld.

@edit:

Augen zu und durch, Tanne. Links antäuschen, rechts abbiegen. Früüüüher war ich rechter Außenstürmer - sehr temparamentvoll übrigens. :oops:

@surprise
Du weißt doch wie das mit den Überraschungen ist!? :wink:

@Rivaldo
Glaubt einer ernsthaft daran, dass an den Gerüchten etwas dran ist? Die Überschrift sagt schon einiges über den Inhalt aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 04:00 

Ich würde gerne Joey Barton bei den Roten sehen. :D Aber nur aus dem Grund das ich ihn im Training gegen Hanno boxen sehen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 07:27 

zum alter sage ich nur: manni burgsmüller, oder klaus allofs. die waren nicht mehr jung (vor allem burgsmüller) und konnten dennoch werder mächtig weiterhelfen. warum? weil rehagel ein auge hat für qualität. das alter spielt keine rolle. auch junge spieler können schon richtige pfeifen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:16 
Moderator

Tanne hat geschrieben:

@edit:

Augen zu und durch, Tanne. Links antäuschen, rechts abbiegen. Früüüüher war ich rechter Außenstürmer - sehr temparamentvoll übrigens. :oops:

Du hast den . vergessen. Den will ich als Sportdirektor sehen.

So, laut Käseblatt ist Rivaldo durch. Dann müsste er also morgen unterschreiben. Vielleicht soll das ganze auch nur von den wirklich wichtigen und weit fortgeschrittenen Transfers ablenken, so wie uns Dirk Bremser erklärte. Dann kommt wohl doch van der Vaart...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:29 

MK will bei Radu solange warten,bis er auch noch einen zweiten Stürmer präsentieren kann ?
Dann wird das ja auch níchts... :shock:

Mal sehen,wer ihn nun vor uns holt !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:38 

Kev188 hat geschrieben:
ich frage mich grad,warum man so viel Geld für Radu bezahlen will,wenn man für gleiches Geld ähnlich gute ( vllt. bessere ) und vor allem auch JÜNGERE Spieler bekommt!

:roll: Jünger ist nicht automatisch besser. Und wir brauchen einen Stürmer, der uns sofort hilft. UND 29 ist für einen Fußballer durchaus noch nicht zu alt.

Genug Argumente?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:38 

Tanne hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

@edit:

Du hast den . vergessen. Den will ich als Sportdirektor sehen.

So, laut Käseblatt ist Rivaldo durch. Dann müsste er also morgen unterschreiben. Vielleicht soll das ganze auch nur von den wirklich wichtigen und weit fortgeschrittenen Transfers ablenken, so wie uns Dirk Bremser erklärte. Dann kommt wohl doch van der Vaart...

Deine Hoffnung und Dein Glaube an die Aussagen bremsers in Ehren, aber ich glaube nur noch das, was ich sehen und anfassen kann.. 8)

Back to the roots oder wie man es momentan auch nennen könnte : Zurück in die Provinz, solch ein Larifari bei zukünftigen Transferbemühungen bitte unbedingt hinter verschlossenen Türen !! Da macht man sich ja lächerlich und das nicht nur in Deutschland !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:39 

Das mit Rivaldo ärgert mich :evil:

Hier hat man eine Riesenchance vertan... auch wenn er schon 35 Jahre alt ist, hätte er noch 1 gute Saison hier spielen können.

Allein die Vermarktung des Trikots wäre ein Riesengeschäft gewesen.

Na ja... kommt halt Kleberson :D :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:52 

Thema Rivaldo ist abgehakt, zum Glück......
Hannover hat gerade mal ein Team, welches auch wirklich als Team auftritt. Rivaldo wäre genau die Diva, die alles wieder durcheinander bringen würde. Nee, so einen braucht Hannover nicht.
Und gewinne aus den Trikotverkäufen???? An denen wollte er doch selbst beteiligt werden, also auch nicht so prall.
Und Gehalt von 1,5 Millionen netto sind ca. 3 Millionen brutto!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:55 

schade, thema durch.

aber fein gemacht meine herren, mal eben wieder einen hochkarätigen namen in die presse geschoben.

ich habe den eindruck ihr reisst euch tierisch den arsch auf.danke.
und ich glaub hier verfolgt einen grossen plan mit grossen zielen. danke.

jetzt kommt vllt. radu für 2 mios. danke!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 09:45 

Adolar58 hat geschrieben:
Thema Rivaldo ist abgehakt, zum Glück......
Hannover hat gerade mal ein Team, welches auch wirklich als Team auftritt. Rivaldo wäre genau die Diva, die alles wieder durcheinander bringen würde. Nee, so einen braucht Hannover nicht.
Und gewinne aus den Trikotverkäufen???? An denen wollte er doch selbst beteiligt werden, also auch nicht so prall.
Und Gehalt von 1,5 Millionen netto sind ca. 3 Millionen brutto!!!!!

1896%agree

Ich bin froh dass man das Geld nicht verbrannt hat, ich glaube das die Herren Kind, Hochstädter, Hecking und Bremser da schon einen passenden Kandidaten als Unterstützung für Radu im Hinterkopf haben. Da es aber leider so ist das man in Hannover alles am nächsten Tag in der Presse lesen kann, müssen die Herren natürlich sehr vorsichtig mit ihrer Wortwahl sein. Ich tippe auf einen Stürmer aus England oder Holland
Für die Variante das er von der Insel kommt spricht das PB dorthin gute Kontakte hat.
Für die Variante das er mit einen Wohnwagen kommt spricht das sich 90% der Holländer in Deutschland sehr gut etabliert haben, und die deutsche Bundesliga als Sprungbrett für die großen Vereine in Europa nutzen könnten.

Ach ja, da wir grade bei dem Land mit den Windmühlen, Tulpen, Käse, Holzschuhen und den tollen coffeshops :lol: sind, was ist denn mit Jonathan De Guzman? Hatte der nicht mal gesagt, das er irgendwann gern mal in der Bulli spielen möchte?

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn Silvio gehen sollte dann wäre das doch eine Option oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 09:54 

handy-cap hat geschrieben:
Für die Variante das er mit einen Wohnwagen kommt spricht das sich 90% der Holländer in Deutschland sehr gut etabliert haben, und die deutsche Bundesliga als Sprungbrett für die großen Vereine in Europa nutzen könnten.

Ach ja, da wir grade bei dem Land mit den Windmühlen, Tulpen, Käse, Holzschuhen und den tollen coffeshops :lol: sind, was ist denn mit Jonathan De Guzman? Hatte der nicht mal gesagt, das er irgendwann gern mal in der Bulli spielen möchte?

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn Silvio gehen sollte dann wäre das doch eine Option oder?

In der Bundesliga wird zwar anders gespielt als in den Niederlanden, aber ich glaube, dass die niederländer, nach Eingewöhnung, ziemlich schnell mit der deutsche Kultur zurecht kommen und das ist wichtig.

Jonathan de Guzman (der Bruder von ....) habe ich auch mal öfter erwähnt. Offensivallrounder ist er. Er kostet laut TM ziemlich viel Ablöse (ich habe da etwa 2 Mo. in Errinnerung). Allerdings sind wir jezt in diesem Bereich mit Rosenthal, Bruggink und Krebs ziemlich gut besetzt jetzt. Ich würde das liebe Geld lieber in richtigen Stürmern investieren

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 243  Nächste