Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.05.2016 11:46 

Ich sehe keine Ansatzpunkte bei Schulle um ihn in den Verein einzubinden. Er ist weder der Trainer- noch der Managertyp. Eventuell als Scout. Mehr aber auch nicht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.05.2016 11:49 

Scout könnten wir ja durchaus gebrauchen.

Verstehe sowieso nicht, wenn einmal im Jahr sich die Ehemaligen Spieler bei uns treffen, und nicht der ein oder andere mal einen Spieler für uns scoutet. Vielleicht könnte Maddin ja mal ne Prämie aussetzen.
Sorry, gehört aber nicht in den Schulle Thread.

BeitragVerfasst: 17.05.2016 11:53 

heinrich-96 hat geschrieben:
Verstehe sowieso nicht, wenn einmal im Jahr sich die Ehemaligen Spieler bei uns treffen, und nicht der ein oder andere mal einen Spieler für uns scoutet. Vielleicht könnte Maddin ja mal ne Prämie aussetzen.
Sorry, gehört aber nicht in den Schulle Thread.

Der Maddin kennt da nur Schatto

BeitragVerfasst: 17.05.2016 18:13 

Wenn es wirklich stimmen sollte, daß man Schulle nach 9 Jahren so vom Hof jagt, dann kann ich nur sagen :" Traurig, traurig, daß ein Traditionsverein wie 96 so einem verdienten Spieler wie ihn durch die Hintertür entläßt." In Zeiten wie diesen, wo es fast nur Söldner gibt, war und ist Schulle eine willkommende Ausnahme, der was besseres verdient hat als solch einen Abgang.

Zudem bin ich der festen Meinung, daß er uns sportlich weitergeholfen hätte in der zweiten Liga!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 17.05.2016 19:25 

Gut- die Frage ist natürlich auch, ob der Spieler überhaupt noch weitermachen will! Oder aber ob es nicht ein Angebot eines anderen Vereins gibt, was deutlich lukrativer ist als bei 96 in der 2. Liga?

Allerdings bin ich aber auch der Meinung, das es nichts mehr bringt, Spieler wie Schulz und Andreasen mit einem Gnadenbrot-Vertrag auszustatten und bis zum "es-geht-nicht-mehr" weiter zu beschäftigen! Da nützen die Treue und frühere Verdienste auch nichts mehr, wenn sie den ohnehin knapper bemessenen Etat für jüngere und sportlich interessantere Spieler unnötig belasten.

Damit mich hier keiner falsch versteht- wenn sie uns beide sportlich noch wirklich weiterbringen würden, könnte man ihnen noch einen stark leistungsbezogenen Anschlussvertrag über ein Jahr anbieten. Leider sehe ich das aufgrund der Verletzungshistorie und -Anfälligkeit nicht mehr.

BeitragVerfasst: 17.05.2016 20:20 

Ich denke, dass die Kräfte der alten Haudegen nicht für Stendels Power Fussball ausreichen, gegen Bayern ließ unser Trainer Dauerpressing zelebrieren, ich nehme also an, dass das der Fussball der Zukunft in Hannover ist, zumindest so lange Stendel hier Trainer bleibt.

BeitragVerfasst: 17.05.2016 21:09 
Moderator

Ich bin ja sonst durchaus ein harter Kritiker mancher Zeitungskommentare, aber hier muss ich die NP und Dirk Tietenberg ausdrücklich loben - seine Kritik an der Entscheidung und vor allem am Stil der Trennung kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin sehr enttäuscht von den Entscheidern.
Wenn man ihn schon nicht mehr haben will, warum gibt man ihm nicht wenigstens die letzten 10 Minuten gegen Bayern und lasst stattdessen die letzte Einwechslung verfallen? Das empfinde ich als respektlos.

BeitragVerfasst: 17.05.2016 21:39 

Sievers hat geschrieben:
Wenn es wirklich stimmen sollte, daß man Schulle nach 9 Jahren so vom Hof jagt, dann kann ich nur sagen :" Traurig, traurig, daß ein Traditionsverein wie 96 so einem verdienten Spieler wie ihn durch die Hintertür entläßt." In Zeiten wie diesen, wo es fast nur Söldner gibt, war und ist Schulle eine willkommende Ausnahme, der was besseres verdient hat als solch einen Abgang.

Zudem bin ich der festen Meinung, daß er uns sportlich weitergeholfen hätte in der zweiten Liga!

Auf den Punkt gebracht!

BeitragVerfasst: 17.05.2016 21:58 

Discostu hat geschrieben:
Ich bin ja sonst durchaus ein harter Kritiker mancher Zeitungskommentare, aber hier muss ich die NP und Dirk Tietenberg ausdrücklich loben - seine Kritik an der Entscheidung und vor allem am Stil der Trennung kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin sehr enttäuscht von den Entscheidern.
Wenn man ihn schon nicht mehr haben will, warum gibt man ihm nicht wenigstens die letzten 10 Minuten gegen Bayern und lasst stattdessen die letzte Einwechslung verfallen? Das empfinde ich als respektlos.

Und ich vergesse Schulle nicht, dass er als ihn die Radkappen mit einer Menge Geld lockten, er Charakter zeigte und bei 96 blieb.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.05.2016 23:02 

Sievers hat geschrieben:
Wenn es wirklich stimmen sollte, daß man Schulle nach 9 Jahren so vom Hof jagt

9 Jahre sind wohl genug, finde ich zumindest. Darüberhinaus sollte man mit solchen Anschuldigungen wie "vom Hof jagen.." etwas vorsichtiger umgehen, es sei denn, der Inhalt der Gespräche zwischen den Verantwortlichen und Schulz würden solche Unterstellungen untermauern.

BeitragVerfasst: 18.05.2016 08:04 

SPON zollt Schulle wenigstens den gebotenen Respekt und platziert ihn auf Platz 33 der IV-Wertung vor einem Luca Caldirola.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-noten-das-ist-das-beste-team-der-saison-a-1091814.html

BeitragVerfasst: 18.05.2016 08:13 

Außer Mutmaßungen und Gerüchten habe ich noch nichts Gehaltvolles zu dem Thema gefunden. Was ist denn Schlimmes passiert? Der Vertrag läuft aus und man möchte nicht verlängern. Das ist mein Stand. Hat man Schulle sonst irgendwas angetan?

Man kann im Profifussball nicht aus nostalgischen Gründen heraus verlängern. Die Spieler erhalten immerhin Gehälter, von denen sonst die meisten Vorstandsbosse träumen. Da muss man mal realistisch bleiben.

Man hat Schule und Leon schon einen netten Abschied zum Start der Saison angeboten. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.

BeitragVerfasst: 18.05.2016 09:33 

Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Wochenlang wird nur gehetzt, daß er sportlich kein Format (mehr) habe und auch keine Führungspersönlichkeit sei und nun ist alles ganz furchtbar.

Wenn ich den betreffenden Artikel richtig deute, hat Schaaf signalisiert, daß er gerne weiter mit Schulz arbeiten würde.

Dann kam der Trainerwechsel und Stendel setzt - wie hier immer wieder gefordert - fortan auf die Jugend und nicht auf Spieler, die den Zenit ihrer Karriere schon längst überschritten haben.

Ich finde es im Gegenteil sehr ehrlich, daß man es ihm direkt nach dem letzten Spiel mitteilt und nicht erst nach einer wochenlangen Hängepartie nach dem Motto "mal sehen, ob wir den am Ende doch noch brauchen".

Der absteigende Verein ist in solchen Fällen doch ohnehin immer der Dumme.

Die guten Spieler wollen trotz Vertrag weg, obwohl sie den Abstieg mit verbockt haben.

Wenn aber der Verein einigen Spielern nahelegt, daß es mit ihnen nicht weiter geht, ist das natürlich unerhört.

Man hat sich entschieden, daß man wegen des Abstieges keine großen Abschiedszeremonien mit "Dankeschön" und Blumenstrauß machen will, was ich auch irgendwie nachvollziehbar finde, selbst wenn bei uns die Situation am Ende vielleicht etwas entspannter war als z.B. in Stuttgart.

Wenn es in einem anderen Rahmen für Schulle und Leon eine angemessene Verabschiedung gibt, ist das doch vollkommen in Ordnung.

BeitragVerfasst: 18.05.2016 09:53 

Orange hat geschrieben:
Ich denke, dass die Kräfte der alten Haudegen nicht für Stendels Power Fussball ausreichen, gegen Bayern ließ unser Trainer Dauerpressing zelebrieren, ich nehme also an, dass das der Fussball der Zukunft in Hannover ist, zumindest so lange Stendel hier Trainer bleibt.

Sorry Orange, aber den Power-Fussball hält Herr Stendels Mannschaft
keine 20 Spieltage durch. Achte mal drauf...........

Und Schulle ist nun erledigt. Mach´s gut alte Spochtskanone. In der 2. Liga
bekommt er bestimmt noch einen neuen Verein.
:bow: :flag962: :bow:

BeitragVerfasst: 18.05.2016 11:23 

Die Bild hat hier fleißig mitgelesen oder denkt zumindest ähnlich:

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/linkes-spiel-mit-schulz-45853982.bild.html

Zitat:
Kapitän eiskalt abserviert - Linkes Spiel mit Schulz

BeitragVerfasst: 18.05.2016 11:25 

Das sind ja nun wirklich die größten Heu(ch)ler...

BeitragVerfasst: 18.05.2016 12:53 

kerze hat geschrieben:
Das sind ja nun wirklich die größten Heu(ch)ler...
ich erhöhe, die allergrößten.

BeitragVerfasst: 18.05.2016 13:06 

Er erfüllt halt nicht die Erwartungen des Trainers, da finde ich es vollkommen legitim anders zu planen. Er kann uns mit seinem Fußball eben nicht mehr weiterhelfen, Andreasens Vertrag hat man oft genug aus Dankbarkeit verlängert, das hat der Mannschaft keinen Millimeter weitergebracht.

Ein komplettes Abschiedsspiel im eigenen Stadion drückt sehr viel aus, jeder kann sich angemessen von ihm verabschieden, in München wäre das anders gewesen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.05.2016 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.05.2016 13:12 

@Goemoe

Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht!

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 18.05.2016 13:37 

Tschüß Christian "Schulle" Schulz,

danke für die neun Jahre bei den Roten. Alles Gute für die Zukunft.

Ich sentimentaler alter Sack werde immer wehmütig, wenn ein langjähriger Stammspieler Hannover verlässt. Mach's gut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 125  Nächste