Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 14:18 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Den "Leo" könnt ihr behalten.
Wir müssen nicht jeden akzeptieren - auch nicht, wenn er bei Werder Stammspieler ist oder werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 14:28 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Eule hat geschrieben: Den "Leo" könnt ihr behalten.
Richtig, wir brauchen keine mittelmäßigen Spieler. Davon haben wir schon genug
Onkel Kind wird die Schatulle aufmachen und lieber den Metzelder verpflichten. Sein Vertrag läuft bekanntlich 2007 aus und ein Stammplatz ist ihm beim BVB auch nicht sicher.
Das wäre ein "KRACHER" 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 15:00 |
|
|
Glaube nicht das er kommt, der will International spielen und nicht gegen den Abstieg.
Der würde mir 2007 in bremen gefallen 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 18:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Glaube nicht das er kommt, der will International spielen und nicht gegen den Abstieg.
Dann wäre er ja bei Euch auch falsch - Ihr fliegt ja eh wieder in der zweiten Runde gegen Rubbeldikatzk Belgrad raus.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 18:45 |
|
|
Neues vom Kicker:
Fall Mertesacker vor der Lösung
Fritz und Womé, Diego und Hugo Almeida - Werder hat schon genügend Ausrufezeichen in dieser Transferperiode gesetzt. Mertes-acker - so lautet das einzige Fragezeichen, das die Personalplanung beim Vize-Meister beeinträchtigt. "So oder so", sagt Klaus Allofs, inzwischen im österreichischen Schruns, dem Ort des zweiten Trainingslagers, eingetroffen, "wird es bald eine Lösung geben."
Was zunächst einmal dies bedeutet: Nach wochenlanger Funkstille sprechen die beiden Parteien wieder miteinander. Die Sache nimmt Fahrt auf, wie sowohl aus Bremen als auch aus Hannover zu hören ist. Zu Wochenbeginn haben Klaus Allofs, der Unterhändler aus Bremen, und Ilja Kaenzig, der für 96 am Tisch sitzt, die Verhandlungen aufgenommen. Wobei der Anstoß aus der niedersächsischen Metropole gekommen ist. Kaenzig und Hannover hatten zwar immer damit kokettiert, dass Werder am Zuge sei. Doch die Realität sah anders aus: Martin Kind, der wiedererstarkte Patron bei 96, forderte öffentlich eine baldige Einigung und machte intern noch mehr Druck auf diejenigen, die in Hannover das operative Geschäft zu verantworten haben.
"Ich gebe keine Zwischenstände ab", erklärte Allofs gegenüber dem kicker. Ähnlich ließ sich Kaenzig vernehmen, der lediglich auf die Aussagen von Martin Kind verwies. Dieser geht weiterhin davon aus, "dass wir zu einer Einigung mit Werder kommen werden".
Nach kicker-Informationen könnte der Transfer so über die Bühne gehen: Werder stockt sein im Frühjahr mit rund 3,5 Millionen Euro beziffertes Angebot für den Nationalspieler auf, der im nächsten Jahr für eine Ablöse unter 1,4 Millionen Euro zu haben wäre. Preisaufschlag, da der 21-Jährige seinen Wert durch die tadellose WM, gesteigert hat. Eine Summe um fünf Millionen Euro ist im Gespräch.
In den Verhandlungen soll auch wieder der Name Frank Fahrenhorst eine Rolle spielen. 96-Coach Peter Neururer schätzt seinen ehemaligen Schützling aus Bochum, könnte sich ihn als Mertesacker-Ersatz vorstellen. Dem erteilt Werder-Sportdirektor Klaus Allofs eine klare Absage: "Wir planen mit Fahrenhorst. Unsere Spieler sind keine Manövriermasse."
Hoffentlich hats noch keiner gepostet sonst tuts mir leid!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 18:50 |
|
Moderator |
 |
|
Nein, aber steht ja leider nichts neues drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 19:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Glaube nicht das er kommt, der will International spielen und nicht gegen den Abstieg.
Dann wäre er ja bei Euch auch falsch - Ihr fliegt ja eh wieder in der zweiten Runde gegen Rubbeldikatzk Belgrad raus.
2. Runde ? wir sind gegen Juve raus geflogen aber egal...
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2006 19:12 |
|
Moderator |
 |
|
Genauso wie wir nicht wirklich viel mit dem Abstieg zu tun hatten, weshalb solche blöden Sprüche ziemlich langweilig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 07:45 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Glaube nicht das er kommt, der will International spielen und nicht gegen den Abstieg.
Dann wäre er ja bei Euch auch falsch - Ihr fliegt ja eh wieder in der zweiten Runde gegen Rubbeldikatzk Belgrad raus. 2. Runde ? wir sind gegen Juve raus geflogen aber egal...
Mach dir nichts draus svw-Stefan. Diskostuss ist mal wieder fern jedweder Realität. Ich kann mich noch gut an den Artikel in Bild-Hannover erinnern in dem Rechnungen aufgestellt wurden, wie Hannover den Abstieg verhindern könnte.
Habe übrigens grade mit einen Kollegen aus Hannover geredet. Ihr wart ja sogar mal im UEFA-Cup. Und nun ratet mal, gegen wen ihr in der ersten Runde ausgeschieden seid..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 08:33 |
|
Moderator |
 |
|
@Lebenslang: Es gibt auch Leute, die das selbst erlebten, dass wir denkbar knapp gegen Bremen mit einem Tor Unterschied verloren haben. (Obwohl wir Euch ja im Rückspiel schlugen) Du warst sicher zu jung dafür, nicht? Im übrigen haben wir mehr als einmal in Europa gespielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 08:48 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
SVW-Stefan hat geschrieben: ...2. Runde ? wir sind gegen Juve raus geflogen aber egal... Das kann diesmal ja nicht passieren, aus was für Gründen auch immer.  Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Ich kann mich noch gut an den Artikel in Bild-Hannover erinnern in dem Rechnungen aufgestellt wurden, wie Hannover den Abstieg verhindern könnte...
Ich kenne zwar viele, die leider diese Postille lesen, aber nur wenige, die den Müll auch glauben, der da drin steht. Das beruhigt mich etwas. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 08:51 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Lebenslang: Es gibt auch Leute, die das selbst erlebten, dass wir denkbar knapp gegen Bremen mit einem Tor Unterschied verloren haben. (Obwohl wir Euch ja im Rückspiel schlugen) Du warst sicher zu jung dafür, nicht? Im übrigen haben wir mehr als einmal in Europa gespielt. 
Wann war denn das? Muss gewesen sein, als der Kaiser noch in Berlin bzw. Potsdam regierte...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 08:52 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: ...2. Runde ? wir sind gegen Juve raus geflogen aber egal... Das kann diesmal ja nicht passieren, aus was für Gründen auch immer.  Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Ich kann mich noch gut an den Artikel in Bild-Hannover erinnern in dem Rechnungen aufgestellt wurden, wie Hannover den Abstieg verhindern könnte... Ich kenne zwar viele, die leider diese Postille lesen, aber nur wenige, die den Müll auch glauben, der da drin steht. Das beruhigt mich etwas. 
Also jetzt mal im ernst. Das stand so in der Bild (etwa Anfang April 2006)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 09:08 |
|
|
Gehts hier um Merte oder wer am meisten und am höchsten???
Ich am längsten...
Hannover 21 Juli 2006 NP...
Die Schlagzeile schmilzt mir auf der Zunge wie Langnese Eis...
Gibt Allofs im Fall Merte auf?
Der Poker um Per Mertesacker dauert an. Gestern herrschte
(wieder Mal) Funkstille zwischen Werder und 96. Klaus Allofs
warnt in Bremen vor "zu großem Optimismus"...
Der Rest ist bekanntes Bla Bla...
Armer Allofs...kein Durchhaltevermögen...
Ich sage "JA" soll alles so bleiben wie es ist...
Ob Merte und sein Berater sich das mit Bremen wirklich gut überlegt haben???
Zum aller ersten Mal habe ich letztens gesehen wieviel Abwehrspieler der SVW hat...
Da kann es ja nur ein hauen und stechen geben...Mann O Mann...ob das gut geht...
Merte bleib hier...da bleibst Du Stammspieler und empfiehlst Dich weiter für den DFB... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 09:09 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich muss da leider mal zugeben, dass wir letzte Saison ne Zwischenzeit wirklich gezittert haben. Ich weiß noch wie wir in einer englischen Woche alle für Frankfurt sein mussten. Und als Klautern dort in Führung ging haben einige (auch ich) aber mächtig die Hosen voll gehabt.

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 09:28 |
|
Moderator |
 |
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Wann war denn das? Muss gewesen sein, als der Kaiser noch in Berlin bzw. Potsdam regierte...... 
Tja, 1992 haben wohl noch manche hier noch den schmerzhaften Unterschied zwischen Töpfchen und Toilette erleben müssen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 09:45 |
|
|
Also ehrlich. Werder wäre 1999 auch fast abgestiegen, welcher Verein hatte nicht schon mal etwas mit dem Abstieg zu tun gehabt? Was gestern war ist scheiß egal. Diese Saison ist wichtig. Außerdem geht es hier um Mertesacker, nicht wahr?
Zitat: Klaus Allofs warnt in Bremen vor "zu großem Optimismus"...
Da würd ich nicht viel drauf geben. Das ist seine Art, sowas würde er am Handy zur Zeitung sagen selbst wenn Merte schon neben ihm im Auto sitzen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 09:57 |
|
|
@lebenslanggrünweiß, betr. 1992 (also: vor Deiner Zeit)
Übrigens war das damals - logisch! - der Europapokal der Pokalsieger und nicht der UEFA-Cup.
Und à propos Pokalsieg: vor dem Triumph von Berlin gegen Gladbach, wen haben wir da im Halbfinale geschlagen, ja vernichtet und mit 7:6 n.V.u.E. aus dem Stadion gefegt. Sieben Dinger! Gegen Olli Reck! Was für eine Demütigung... - Ihr mußtet erst noch zweimal Meister werden und zweimal den Pokal gewinnen, um diese Schmach so einigermaßen wieder zu tilgen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 10:21 |
|
|
Zitat: ja vernichtet und mit 7:6 n.V.u.E. aus dem Stadion gefegt
Also bei allem nötigen Respekt aber beim Elmeterschießen wird keine Mannschaft aus dem Stadion gefegt und vernichtet. Elmeter sind Glückssache, es sei denn man hat einen Zettel.
Also ich weiß nicht warum ihr alle so in der Vergangenheit rumgräbt aber wenn man es so will dann muß man aber auch sagen das Werder wesentlich mehr Titel hat als Hannover. Mir selbst wäre das egal gewesen aber nur weil IHR gerade davon redet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 10:40 |
|
|
almani_SVW hat geschrieben: Zitat: ja vernichtet und mit 7:6 n.V.u.E. aus dem Stadion gefegt Also bei allem nötigen Respekt aber beim Elmeterschießen wird keine Mannschaft aus dem Stadion gefegt und vernichtet. Elmeter sind Glückssache, es sei denn man hat einen Zettel. Also ich weiß nicht warum ihr alle so in der Vergangenheit rumgräbt aber wenn man es so will dann muß man aber auch sagen das Werder wesentlich mehr Titel hat als Hannover. Mir selbst wäre das egal gewesen aber nur weil IHR gerade davon redet.
Dann graben wir mal weiter.....! 96 hat nur einmal den Pokal gewonnen und eine Meisterschaft kurz vor und nach dem zweiten Weltkrieg.
Habe aber grade gelesen, dass Paul von Hindenburg eurer Ehrenvorsitzende ist. Das macht euch ja regelrecht sympatisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|