Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 09:17 |
|
|
Bei Hannovers legendärem Verletzungspech rechne ich auch mit dem schlimmstmöglichen. Es würde mich sehr überraschen, wenn wir ihn dieses Jahr noch auf dem Platz sehen. Ein Wechsel im Winter wäre damit natürlich auch vom Tisch. Ich hatte wirklich ernsthaft gehofft, dass wir in diesem Jahr mal von diesen elendigen Langzeitverletzungen (Leon, Stindl, Haggui, Eggimann etc etc) verschont bleiben. Aber scheinbar liegt in dieser Hinsicht ein Fluch über uns. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 09:37 |
|
|
Das ist bitter. Hoffentlich ist die Verletzung letztlich nicht so schlimm, wie sie auf den Bildern zu erahnen ist. Gute Besserung!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 10:01 |
|
|
Bin auch gespannt, wann die Untersuchungsergebnisse bekannt gegeben werden. In Hannover dauert das ja immer etwas. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, war das MRT doch gestern, oder?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 10:26 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dieser unerfreuliche Vorfall zeigt einmal mehr, wie müßig und am seidenen Faden hängend alle feinsinnigen Überlegungen zu Spielphilosophie und Taktik der Mannschaft sind. Ein Diouf kann fraglos nicht 1:1 ersetzt werden. Ein mehrmonatiger Ausfall wäre eine echte Katastrophe.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 11:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 11:26 |
|
|
wie sagt man so schon an der börse "gier frist hirn"
klar kann man eine verletzung nicht vorraus sehen
aber wenn man , für einen spieler, der nur noch 1 jahr vertrag hat, rund 10 millionen bekommt
so muss man zugreifen und man hätte noch zeit gehabt einen anderen zu besorgen.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 11:27 |
|
|
Es gab kein Angebot für 10 Mio €. Auch keines für 8 Mio €.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 12:34 |
|
|
aber eines für 7 Mio, laut presse......meiner meinung nach dennoch viel zu wenig.....ich weiß nicht wie es andere vereine schaffen für ihre durchschnittlichen kicker soviel kohle zu kriegen, aber daran müssen wir arbeiten
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 12:40 |
|
|
Wenn keine entsprechende Nachfrage vorhanden ist, können wir daran auch nicht "arbeiten".
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 13:15 |
|
|
Gute Besserung !!!
Warten wir doch erst mal die Diagnose ab, hoffe es ist keine schlimme Verletzung.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 15:18 |
|
|
Was ist denn jetzt mit der Diagnose????
Warum dauert das bei den Roten immer so lange?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 15:50 |
|
|
Twitter meldet: Sprunggelenks-Verstauchung.... Also anscheinend nochmal Glück gehabt... https://twitter.com/Hannover96
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 15:54 |
|
|
Das wäre ja noch total in Ordnung. Ob er gegen Bayern spielen kann ist noch offen, aber wenn es danach weitergehen würde, wäre doch alles halb so schlimm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:01 |
|
|
Das klingt erstmal nach Entwarnung. Selbst, wenn es für Samstag nicht reichen sollte. Es wäre doch ein Traum, wenn der Rest der Hinrunde nicht in Gefahr käme. Ich freue mich!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:02 |
|
|
Zum Glück sind wir alle ganz ruhig geblieben, und haben aus lauter Panik nicht gleich Marica oder Petric gefordert. Super München hauen wir auch ohne Mame weg, King Arthur und Kronprinz Hiroki machen kurzen Prozess und schießen sie gnädigerweise nur mit 4:2 aus dem Stadion. Ups jetzt hab ich die Bild Schlagzeile von Montag veraten. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:03 |
|
|
Na endlich ne Neuigkeit von Mame - und dazu noch ein gute!!
Hoffentlich bestätigt sich das. Nur eine Sprunggelenksverstauchung wäre geradezu "traumhaft". Hätte mit viel schlimmerem gerechnet. Gegen Bayern würde ich ihn definitiv schonen, denn in München holen wir eh nix. Wichtig ist, dass er gegen Augsburg wieder voll einsatzfähig ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:05 |
|
|
Vorsicht, Verstauchungen können relativ lange dauern. Aber besser als ein Bänderriss ist es allemal. Nach den ersten Befürchtungen dachte man ja, er fällt für den Rest der Hinrunde aus, das scheint nun nicht der Fall zu sein. Im Zweifelsfall lieber bei Bayern aussetzen, in dem Spiel werden wir wohl eh nicht allzu viel holen... Und dann wieder angreifen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:41 |
|
|
Egal, wie lange es dauern wird: so wie das im Fernsehen aussah, ist es die harmloseste Verletzung, die rauskommen konnte. Und natürlich muss man ihn aus der Aufstellung rausnehmen, solange er Schmerzen hat. Aber: Roter Leipziger hat geschrieben: [...] in München holen wir eh nix. und Roter Leipziger hat geschrieben: [...] in dem Spiel werden wir wohl eh nicht allzu viel holen... Das würde ich diese Saison nicht einmal ohne Diouf so unterschreiben. Denen fehlt mehr als die halbe erste Mannschaft und die Sechser-Position ist so dünn besetzt wie schon lange nicht mehr in München. UND: Den Schwung und den unbedingten Siegeswillen des letzten Jahres habe ich bei Bayern in den bisherigen Spielen noch nicht gesehen. "Wie von alleine" läuft es bei denen bisher nicht (mehr). Also bitte etwas mehr positives Denken Ich hoffe, das schätzen auch Mannschaft und Trainer so ein. Letzte Saison sah mir das gegen - zugegeben bärenstarke - Münchner etwas zu unmotivert aus. (edit) P.S.: Gute Besserung, Mame!!!
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:47 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: ... Gegen Die Bauern brauchen wir ihn nicht zwingend.
Ach nein ? Und warum nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:51 |
|
|
96freak hat geschrieben: Den Schwung und den unbedingten Siegeswillen des letzten Jahres habe ich bei Bayern in den bisherigen Spielen noch nicht gesehen. Wann hast du bei den Roten zuletzt Schwung und unbedingten Siegeswillen AUF DES GEGNERS PLATZ gesehen???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|