Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1162 von 1894 | [ 37866 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1159, 1160, 1161, 1162, 1163, 1164, 1165 ... 1894  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 06.08.2017 11:28 

:flag962:
Für mich würde Sinn machen, einen von diesen Leuten
zu verpflichten: Rupp Hoffenheim, Kaiser Leipzig, Yurchenkow Bayer, Joanphalo Bayer

BeitragVerfasst: 06.08.2017 11:38 

Bringen alle nix...

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:29 

Es sieht ja, Stand jetzt, so aus als wenn wir mit diesem Kader in die ersten Pflichtspiele
gehen.

Ein Wahnsinn

Bin gerne bereit zuzugeben das ich, was 96 betrifft, nicht gerade der größe Optimist unter der Sonne Hannovers bin.
Aber selbst ich hätte nicht geglaubt, das wir bis zum 1. Pflichtspiel keinen einzigen offensiven Neuzugang dabei haben, und tatsächlich mit dieser IV die Saison bestreiten wollen. Keine Sekunde hätte ich daran geglaubt, und das will schon was heißen.

Das was jetzt noch irgendwie im Offensivbereich auf den Markt ist, und für 96 bezahlbar, kann doch nach dieser sinnlosen wochenlangen Warterei auf den China-Böller kaum noch das gelbe vom Ei sein.

Und für die IV gab es das letzte Statement von 96 in der Haz/NP vom 18.07.2017 das man das IV Problem intern (!) lösen möchte und Anton ggf. nach hinten zieht. Das "neue" IV Pärchen soll Sane/Felipe sein...
Wahnsinn, sie vertrauen ernsthaft einem Spieler der von 5 Jahren Vereinszugehörigkeit 4.5 Jahre verletzt war. Großartig..!
Abgesehen davon ist er ja sportlich auch nur bestenfalls durchschnitt..!
Und Hübner hat noch kein einziges Spiel in der 1. Liga gemacht, kein einziges. Auch da vetraut man darauf, das "das schon reichen wird.."

96 hat bisher rund 5 Millionen ausgegeben. Ein Witz um die Klasse zu halten.
Also bei dieser "Kaderplanung" hab ich fast das Gefühl Frontzeck/Dufner sind irgendwie zurück. Irgendwie haben sie es geschafft...

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:38 

Legende81 hat geschrieben:
Bringen alle nix...

@Legende
Warum nicht? Weil sie sich nicht auf dem Platz vermummen? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.08.2017 12:42 

Tja, die Euphorie die bei einer großen Zahl von Fans nach der Heldt Verpflichtung herrschte scheint nun endgültig verflogen. Ich erinnere mich noch an die Vorstellungs PK von Heldt an der Schröder teilnahm wie man sich gegenseitig Komplimente machte Zitat : "wann hat man schonmal die Chance etwas gemeinsam mit einem Ex-Bundeskanzler aufzubauen".

Nun liegt es nicht alleine an Heldt, der greise Alleinherrscher, die zerstörte Reputation des Clubs,der verrückte Markt und vieles anderes, am Ende des Tages ist aber HH der Verantwortliche für die Situation.

Stand 06.08 bin ich vom sofortigen Wiederabstieg leider überzeugt, alternativlos

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:09 

Ich frage mich, warum Kind & co. allem Anschein nach einen Igel in der Tasche haben. Mit dem Fall von 50+1 erhält man laut Newsletter von dieser Woche (abgeblich) ja einen Wettbewerbsvorteil. Wenn Kind und Co. davon ausgehen, dass der Wegfall von 50 +1 quasi nur Formsache ist, dann sollte man diesen Wettbewerbsvorteil langsam mal sichtbar machen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich meine damit nicht, Kohle um jeden Preis raushauen oder gar sinnlos verschleudern. Aber wenn man kein vernünftiges Scouting hat, dann ist vielversprechendes Personal in aller Regel heutzutage nun mal teuer.

Klar ist 96 im Moment nicht die allerbeste Adresse in Deutschland. Aber die meisten Spieler werden ihre Entscheidung vermutlich auch (und manchmal sogar vor allem) davon abhängig machen, wo mit den meisten Scheinen gewedelt wird. Andernfalls wäre die China-Liga sicher deutlich unbeliebter.

Der aktuelle Kader ist allem Anschein nach in der Offensive kaum wettbewerbsfähig. Hinten scheint das schon recht gut zu passen... wenn denn alle gesund bleiben. Auf der 6 wird augenscheinlich viel von Schwegler abhängen. Was passiert, wenn der langfristig ausfällt? Für mich hätten noch 3 Leute geholt werden müssen... Ein offensiver Mittelfeldspieler, der unsere Angreifer in Szene setzt und zudem selber Torgefahr ausstrahlt, ein torgefährlicher Stürmer und ein weiterer Mann für das defensive Mittelfeld. Im Grunde auch noch mindestens ein Außenbahnspieler, da Bazee und Bech gesundheitlich viel zu instabil sind und Klaus, Prib und Karaman für mich eher Ergänzungsspieler-Format haben.

Vielleicht möchte man den in Aussicht gestellten Wettbewerbsvorteil aber auch erst dafür nutzen, um in zwei Jahren wieder aufzusteigen.

Oder die Entscheidungsträger verstehen unter Wettbewerbsvorteil möglicherweise was ganz anderes als ich. Womit wir wieder bei der bereits häufig gestellten Frage wären: Welches konkrete Ziel verfolgt Herr Kind?

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:11 

@Leichtathlet

Und weißt du was das Tragische an der ganzen Situation ist?

Das man dieser Aufstiegsmannschaft, zusammengestellt von Bader und Möckel, die endlich wieder für Identifikation bei den Fans gesorgt und die es verdient hätte in der 1.Liga bedingungslos unterstützt zu werden eigentlich nur den Abstieg (am besten gleich in Liga 3 oder 4) wünschen kann, um Unpersonen wie KIND endlich loszuwerden.

Traurig aber so fühlt es sich bei mir an.

Nur der doppelte Abstieg würde einen längst fälligen Selbstreinungsprozeß in Gang setzen :noidea2:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 06.08.2017 13:21 

@Sievers
Zum einen: Die Mannschaft hat sich mehr oder weniger zum Aufstieg gewurschtelt und es letztlich geschafft, weil andere zu dämlich gewesen sind.

Aufbruchstimmung sieht für mich deutlich anders aus. Diese Mannschaft hat doch kaum ein Gesicht. An wen denkt man denn, wenn man an 96 denkt? Selbst als langjährigem Anhänger fallen mir da nur Anton und Sane und bestenfalls noch Harnik und vielleicht Bakalorz ein. Alles andere sind doch (leider) Mitläufer oder aufgrund ihrer Historie (Bazee) nicht in der Lage als Gesicht für eine Mannschaft zu taugen.

Zum anderen: Mit Dankbarkeit gewinnst Du im Profisport leider keinen Blumentopf. Da zählt ausschließlich Wettbewerbsfähigkeit und Leistung aufm Platz. Sicher: man kann auch auf die Karte setzen "Das Ganze ist besser als die Summer seiner Teile". Hat ja in der vorletzten Sasion bei D98 auch geklappt. Verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht. Und wenn meine Brieftasche etwas voller wäre, als jene, die sie am Böllenfalltor haben, dann würde ich schon versuchen, mich gegen den sportlichen GAU etwas abzusichern.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 06.08.2017 15:14 

Diese Internetseite spekuliert , dass H96 am Montag Luuk de Jong präsentiert .
De Jong selber ist heute nicht mit zum Freundschaftsspiel gegen Augsburg gereist .

Wäre super wenn das stimmen würde.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 15:35 

Leichtathlet hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Es wundert einen, dass man im Angriff nicht handelt. Testspiele gegen stärkere Gegner zeigen, dass es nicht reichen wird.

Auch meine Meinung

Es würde mich interessieren wie Breitenreiter über die Situation denkt,
also nicht nach außen sondern wie er wohl intern die Chancen einschätzt

Sicherlich sind wir auf der Torhüter- und Verteidigerposition ordentlich besetzt. Im DM kann man wohl auch mithalten. Danach fangen die Probleme an. Spielerisch ist das nach vorne ganz mau.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:16 

Ya Konan, Moa, Diouf, Jaime, Konstantinis, Fredibobic, Abel Xavier (?), Popescu...
Alles Kracher, die zu Saisonbeginn noch nicht da waren.
Ich gebe noch die Hoffnung nicht auf, dass man unseren Kader noch auf Bundesliganiveau hievt.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:34 

Legende81 hat geschrieben:
Diese Internetseite spekuliert , dass H96 am Montag Luuk de Jong präsentiert .
De Jong selber ist heute nicht mit zum Freundschaftsspiel gegen Augsburg gereist .

Wäre super wenn das stimmen würde.

Ich für meinen Teil hoffe, dass LdJ eine Ente ist. Keine große Verbesserung zu Artur. Wenn das unser 10+Tore Garant sein soll, werden das traurige 34 Spieltage.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:39 

So wies aussieht läufts auf De Jong hinaus im Sturm:

http://96freunde.de/transfernews-wird-d ... esentiert/

Kommt dann Ujah im Winter trotzdem ?

Find ich irgendwie nicht gut, dann lieber gar keinen holen. De Jong ist Füllkrug schon sehr ähnlich, hat in Gladbach überhaupt nicht überzeugen können und ist ziemlich teuer.

MIt Ujah wäre ich absolut einverstanden, wenn der abgebende Verein sich da aktuell querstellt ist natürlich blöd, aber dann halt wirklich lieber eine Leihe versuchen, das Geld sparen und im Winter für Ujah ausgeben.

Hmm...

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:42 

Wahrscheinlich muss man nehmen was man verpflichten kann, aber mir wäre ein Belfodil deutlich lieber als ein de Jong.
Belfodil soll sich auch mal zurückfallen lassen, um kreativ Offensivaktionen zu schaffen während ich de Jong als klassischen Vollstrecker in Erinnerung habe. Wenn keine Bälle in den Strafraum kommen, kann da auch ein Benzema oder L. Suarez stehen.

Wenn das Kreativproblem nicht mit einem dynamischen Offensivspieler gelöst wird, sehe ich schwarz für die Saison. Interessant, dass die dynamischsten Aktionen letzte Saison von Sané und Anton ausgingen wenn sie mal nach vorne gegangen sind. Dann wurde es meist direkt gefährlich.

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:50 

Ein Mitglied aus dem Forum hätte während des Transferfensters ein Praktikum bei Hotte machen sollen. Das hätte der Kaderplanung gut getan. Aktuell muss man richtig Angst bekommen :shock:

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:52 

Ich habe nichts gegen de Jong. Hätte der gestern für Füllkrug gespielt, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass wir zur Halbzeit 2:1 geführt hätten. Wir brauchen jemanden, der aus den wenigen Schanksen Tore Macht. Bei Gladbach muss man sehen, dass Favre ihn nicht wollte. Das ist immer schlecht.

Nordlicht96 hat geschrieben:
Ein Mitglied aus dem Forum hätte während des Transferfensters ein Praktikum bei Hotte machen sollen. Das hätte der Kaderplanung gut getan. Aktuell muss man richtig Angst bekommen :shock:

Wie wärs mit Dir?

BeitragVerfasst: 06.08.2017 16:55 

Roter Braunschweiger hat geschrieben:
Wahrscheinlich muss man nehmen was man verpflichten kann, aber mir wäre ein Belfodil deutlich lieber als ein de Jong.
Belfodil soll sich auch mal zurückfallen lassen, um kreativ Offensivaktionen zu schaffen während ich de Jong als klassischen Vollstrecker in Erinnerung habe. Wenn keine Bälle in den Strafraum kommen, kann da auch ein Benzema oder L. Suarez stehen.

Wenn das Kreativproblem nicht mit einem dynamischen Offensivspieler gelöst wird, sehe ich schwarz für die Saison. Interessant, dass die dynamischsten Aktionen letzte Saison von Sané und Anton ausgingen wenn sie mal nach vorne gegangen sind. Dann wurde es meist direkt gefährlich.

Das ist das Kernproblem.

De Jong ist ein absoluter Strafraumstürmer der gefüttert werden muss. Ihm fehlts an Dynamik, Endgeschwindigkeit, Antritt und der Fähigkeit sich mal im 1:1 durchzusetzen.

Das heißt in Teams die dominant das Spiel machen - wie z.B. PSV Eindhoven - da funktioniert das weil er die entsprechenden Zuspiele bekommt und das eigene Team sich häufig in der Nähe des gegnerischen 16ers aufhält wo er seine Stärken hat.

Bei einem Team was i.d.R. als Underdog in die Partien geht und sich hauptsächlich auf Kontersituationen konzentrieren muss ist er m.E. eine totale Fehlbesetzung. Wie wollen wir den gegen Schalke, BVB, Bayer, Gladbach, Leverkusen, Wob, 1899, Leipzig etc. denn mal steil schicken wenn wir den Ball gewinnen.

Der verliert auf 10 Metern 8 Meter und wenn der Vorsprung doch groß genug ist wird die mangelhafte Technik ihr übriges dazu tun.

Außerdem haben wir mit Fülle schon einen solchen Spielertypen, da machts keinen Sinn noch so einen zu holen. Fülle hat wenigstens noch etwas Tempo und er kann sich noch entwickeln.

Also in meinen Augen ist das Wahnsinn da 5-10 Mio für De Jong auszugeben. Der passt einfach nicht zu uns.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 17:08 

Wir brauchen offensive MF-SPIELER. Die Stürmer müssen gefüttert werden. Solche Spieler fehlen uns komplett.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 17:09 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Roter Braunschweiger hat geschrieben:

Das ist das Kernproblem.

De Jong ist ein absoluter Strafraumstürmer der gefüttert werden muss. Ihm fehlts an Dynamik, Endgeschwindigkeit, Antritt und der Fähigkeit sich mal im 1:1 durchzusetzen.

Das heißt in Teams die dominant das Spiel machen - wie z.B. PSV Eindhoven - da funktioniert das weil er die entsprechenden Zuspiele bekommt und das eigene Team sich häufig in der Nähe des gegnerischen 16ers aufhält wo er seine Stärken hat.

Bei einem Team was i.d.R. als Underdog in die Partien geht und sich hauptsächlich auf Kontersituationen konzentrieren muss ist er m.E. eine totale Fehlbesetzung. Wie wollen wir den gegen Schalke, BVB, Bayer, Gladbach, Leverkusen, Wob, 1899, Leipzig etc. denn mal steil schicken wenn wir den Ball gewinnen.

Der verliert auf 10 Metern 8 Meter und wenn der Vorsprung doch groß genug ist wird die mangelhafte Technik ihr übriges dazu tun.

Außerdem haben wir mit Fülle schon einen solchen Spielertypen, da machts keinen Sinn noch so einen zu holen. Fülle hat wenigstens noch etwas Tempo und er kann sich noch entwickeln.

Also in meinen Augen ist das Wahnsinn da 5-10 Mio für De Jong auszugeben. Der passt einfach nicht zu uns.

Ein De Jong kommt in einem 4-3-3-System sehr gut klar. Dort kann er Bälle von Außen und einem Spielmacher verwerten. Das AB-System ist komplett anders.

BeitragVerfasst: 06.08.2017 17:19 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen de Jong. Hätte der gestern für Füllkrug gespielt, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass wir zur Halbzeit 2:1 geführt hätten. Wir brauchen jemanden, der aus den wenigen Schanksen Tore Macht. Bei Gladbach muss man sehen, dass Favre ihn nicht wollte. Das ist immer schlecht.

Nordlicht96 hat geschrieben:

Wie wärs mit Dir?

Keine Lust auf Pendelei.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1162 von 1894 | [ 37866 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1159, 1160, 1161, 1162, 1163, 1164, 1165 ... 1894  Nächste