| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 14:32 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Elapidae hat geschrieben: Präsident und Vereinsführung sind kein Geschenk. Es ist in erster Linie die fast schon legendäre Knauserigkeit unserer Verantwortlichen, die einen neuen Spieler (und den abgebenden Verein) abschreckt. Offenbar will man nur irgendwelche Zweitligasummen investieren. Klar, dass dann niemand kommt. Wenn das Geld stimmt, gehen Menschen sogar nach Wolfsburg... ... aber nicht nur die Knauserigkeit. Sondern auch die vielen Disharmonien, das Reingequatsche, die vielen Umbesetzungen. Ich hoffe sehr, dass Heldt/Breitenreiter auf die Dauer gut miteinander können und wenigstens so einigermaßen Erfolg haben. Dann könnte man endlich mal von einer langfristigen Entwicklung träumen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 14:39 |
|
|
|
Paris will/muss ausmisten, da sie Mbappe für 180 Mios haben wollen.
Scheint mir aber alles etwas Teuer zu sein:
Ben Arfa, Grzegorz Krychowiak, Jesé, Blaise Matuidi und Ángel Di María
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 14:48 |
|
|
|
Ja, nur klein etwas teuer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 15:03 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: Paris will/muss ausmisten, da sie Mbappe für 180 Mios haben wollen.
Ben Arfa, Grzegorz Krychowiak, Jesé, Blaise Matuidi und Ángel Di María die nehmen wir alle, vielleicht gibt es Mengenrabatt. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 15:41 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Paris will/muss ausmisten, da sie Mbappe für 180 Mios haben wollen.
Ben Arfa, Grzegorz Krychowiak, Jesé, Blaise Matuidi und Ángel Di María die nehmen wir alle, vielleicht gibt es Mengenrabatt.  Der wäre vielleicht erschwinglich, ein Linksaußen, hab aber keine Ahnung ob der uns weiterhelfen würde: https://www.transfermarkt.de/jese/profil/spieler/134936
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 16:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
hugo1896 hat geschrieben: Der wäre vielleicht erschwinglich, ein Linksaußen, hab aber keine Ahnung ob der uns weiterhelfen würde: Egal hauptsache er kommt aus Paris. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 17:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Bin mal gespannt, ob man uns Sane noch wegkauft. Wenn man schon keine neuen Spieler bekommt, kann man ja erstmal den Kader verkleinern. Und sollten wir tatsächlich am Ende unter dem Strich landen, ist er womöglich kaum noch was wert. Das kann den Besitzer bestimmt nicht erfreuen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 17:11 |
|
|
|
Was sollen wir mit noch mehr Spieler? Qualität ist vorhanden, die Jugend rückt nach was will man mehr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 17:27 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
komme gerade nach Hause
und wenn haben wir heute gekauft ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 17:34 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: komme gerade nach Hause
und wenn haben wir heute gekauft ? Den gesamten Verein Hannover 96. Neuzugänge gibt es nicht weil keiner zum FC Kind will.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 17:49 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: komme gerade nach Hause
und wenn haben wir heute gekauft ? Den gesamten Verein Hannover 96. Neuzugänge gibt es nicht weil keiner zum FC Kind will. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Die Personalie Kind dürfte den Spielern, vor allem wenn sie aus dem Ausland kommen, herzlich egal sein. Zudem habe ich ehrlich gesagt nie auch nur einen Spieler schlecht über MK reden hören. Es geht NUR um Kohle! Für Hannover ist offenbar jeder Spieler zu teuer, der mehr als 5 Mio. kostet. Ob man mit dieser Einstellung in den kommenden Jahren mal die internationalen Plätze angreifen kann, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 17:50 |
|
|
|
Liverpool möchte Woodburn wohl doch nicht verleihen an Hannover 96...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 18:00 |
|
|
|
Meine Güte, mir stellen sich beim Mitlesen im Forum wirklich die Nackenhaare auf. Fußball ist eine so interessante und schöne Sportart und es lässt sich auch so gut und eigentlich einfach drüber diskutieren.
Diese Ausgliederung der Fußballsparte aus dem Verein ist eine wirklich komplizierte Geschichte und teilweise für viele gar nicht richtig nachvollziehbar. Muss man denn in jedem Thread darüber seine Meinung kund tun und alle augenblicklichen Geschehnisse irgendwie damit verbinden?
Ich kann natürlich auch das Forum in diesen Tagen einfach meiden, ........ sicher, meine Sache, aber ist das so gewollt, dass der Fußball selbst so an die Wand gedrückt wird?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 18:18 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: Meine Güte, mir stellen sich beim Mitlesen im Forum wirklich die Nackenhaare auf. Fußball ist eine so interessante und schöne Sportart und es lässt sich auch so gut und eigentlich einfach drüber diskutieren.
Diese Ausgliederung der Fußballsparte aus dem Verein ist eine wirklich komplizierte Geschichte und teilweise für viele gar nicht richtig nachvollziehbar. Muss man denn in jedem Thread darüber seine Meinung kund tun und alle augenblicklichen Geschehnisse irgendwie damit verbinden?
Ich kann natürlich auch das Forum in diesen Tagen einfach meiden, ........ sicher, meine Sache, aber ist das so gewollt, dass der Fußball selbst so an die Wand gedrückt wird? Danke, auch meine Meinung! Einige werden aber leider weiter ihren Frust bei jeder Gelegenheit - und auch ohne Gelegenheit - kundtun... Was neue Spieler angeht denke und hoffe ich, dass noch Bewegung in den Transfermarkt kommt...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 18:23 |
|
|
Ich sehe es auch so wie heiwosch 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 18:34 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Der wäre vielleicht erschwinglich, ein Linksaußen, hab aber keine Ahnung ob der uns weiterhelfen würde: Egal hauptsache er kommt aus Paris.  Pattensen, Peine, Paris, was will man mehr 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 18:44 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bin vielleicht nicht up to date, aber Hertha will Haraguchi loswerden. Den könnte ich mir verdammt gut in Hannover vorstellen. Vorbildliche Einstellung, Außenbahnspieler mit defensiven Fähigkeiten, jung, spricht/versteht deutsch und das für schlappe 2,5 Mio. Dazu möchten sich die Berliner von V.Stocker verabschieden. 28 Jahre jung und spielt im OM, da haben wir doch Bedarf in meinen Augen. Auch dieser erfahrene Spieler wäre für geringe 3 Mio erwerbbar. 2 Problemzonen beseitigt, fehlt nur noch ein Stürmer. Ich weiß, HH liest hier nicht mit 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 19:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Sehr guter Vorschlag. Zumal Stocker ja auch schon gegen uns getroffen hat, bei uns. Dazu noch Buchtmann von St. Pauli und de Jong, der dann vermutlich sehr gut passen würde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 19:11 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: Meine Güte, mir stellen sich beim Mitlesen im Forum wirklich die Nackenhaare auf. Fußball ist eine so interessante und schöne Sportart und es lässt sich auch so gut und eigentlich einfach drüber diskutieren.
Ich kann natürlich auch das Forum in diesen Tagen einfach meiden, ........ sicher, meine Sache, aber ist das so gewollt, dass der Fußball selbst so an die Wand gedrückt wird? nun ist das so gelaufen, und es geht weiter, ich mache auch mit, da es für mich nur die schönste Nebensächlichkeit der Welt ist, aber bitte mit akzeptieren das es Fakt ist die wie die richtig bezeichnet hochkompliziere Geschichte unser neuer Besitzer Kind das erreichen seiner Ziele, unfair, undemokratisch abgewickelt hat. Jeder muß selber wissen was diese letzten beiden Worte für sich eine Bedeutung bzw Stellenwert hat. Ansonsten ist für mich das Thema beendet und ich werde mich den sportlichen Daseins Hannover 96 weiter widmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.08.2017 19:29 |
|
|
nExi hat geschrieben: Was sollen wir mit noch mehr Spieler? Qualität ist vorhanden, die Jugend rückt nach was will man mehr? Das sehe ich eben wirklich nicht so. Eine kleine Bestandsaufnahme: Von unseren Stürmern hat eigentlich nur Harnik seine Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen. Füllkrug war zuletzt in der zweiten Liga ordentlich, aber es hat lange gedauert, bis er bei uns überhaupt so einigermaßen einen Stammplatz hatte. Und dahinter? Benschop? Karaman? Fazit: Im Sturm sind wir auf jeden Fall zu dünn besetzt. Im offensiven MF: Bech und Sarenren-Bazee werden erst einmal fehlen, bleiben Klaus und Prib und Maier (!) als potentielle Stammspieler. Dazu Fossum und Bähre. Ist das wirklich konkurrenzfähig? Im DM sieht es für mich freundlicher aus: Schwegler traue ich zu, eine echte Stütze zu sein. Schmiedebach, Bakalorz, Anton - einer der drei sollte schon auch gut genug sein als zweiter Sechser. Außenverteidiger haben wir jetzt ganz ordentlich (aber nicht überdurchschnittlich), immerhin beide Seiten doppelt besetzt. In der Innenverteidigung Sané, den ich neben Schwegler und Harnik für unseren besten Mann halte, aber daneben: Hübner hat lange gebraucht, bis er bei uns ein guter Zweitligaspieler wurde, aber wie wird er in der BL zurechtkommen? Bei Felipe hoffen einige hier auf einen echten Entwicklungssprung, aber warum eigentlich? Und dann wird es auch schon dünn - außer man stellt Anton als IV auf. Im Tor haben wir jetzt also vor, mit dem Duo Esser/Tschauner in die Saison zu gehen. Beide waren in der vergangenen Saison ordentlich, aber der eine beim Tabellenletzten, der andere bei einem Zweitligisten. Beide sind, nach Bundesligamaßstäben gemessen, unterdurchschnittlich. Aber naja - abgestiegen sind wir mit einem Nationaltorwart zwischen den Pfosten... Wenn man sich das so vor Augen hält, dann muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass wir noch auf mehreren Positionen Verstärkung brauchen. Ich halte den Vorschlag mit den beiden Herthanern für wirklich bedenkenswert. Und Stocker hatte ich ja sogar schon zu seinen Basler Zeiten empfohlen (und es würde ihm vielleicht Spaß machen, mit Pirmin Schwegler in einem Team zu spielen).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|