Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:21 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Traurig, dass die Stürmer, andauernd verhungern. Selten kommt ein Ball in die Spitze. So müssen Hanke und Co oft auch nach hinten arbeiten, wodurch aber häufig eine Lücke im Angriff entsteht.
Hanke ist Kopfballstark, das zeigte er auch gegen Hamburg. Aber meist wartet er auf den Ball, bekommt ihn aber nicht. Spielerisch hat er, wie andere schrieben, in Hannover, wie alle Spieler, abgebaut. Eine so miserable Ballannahme hatte er bisher in keinem Verein gezeigt.
Vielleicht sollte 96 mal wieder mehr Offensivaktionen trainieren, so dass die Stürmer nur noch den Ball verwandeln müssen und ihn nicht erst selber in der eigenen Hälfte erkämpfen um dann festzustellen, dass es im Angriff keine Anspielstation gibt.
Besser kann man es nicht formulieren 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:44 |
|
|
Hanke hatte abgesehen von der Kopfballchance eigentlich nur Ballkontakte, wenn er am Mittelkreis selbst zum Ball gegangen ist. Aber, wenn er denn mal vorne stand, kam kein Ball... Es wurde nichtmal in der Schlußphase probiert, lange Bälle nach vorne zu spielen um Kopfballstarke Spieler einzusetzen. So kann man als Stürmer insgesamt keinen Stich machen...
Schade um Hanke. So steht er wieder in der Kritik...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 18:46 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Schade um Hanke. So steht er wieder in der Kritik...
Aus meiner Sich zu Unrecht.
Er bzw. die jeweils einzige Spitze ist jedes Mal aufs Neue ein Opfer der Spielanlage. Bei ihm als kopfballstärksten unserer Stürmer ist das besonders bedauerlich. Mit entsprechendem "Futter" versorgt, würde er seine 12 - 15 Tore machen. Und zwar nicht nur mit dem Kopf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 19:04 |
|
|
Aber es ist ja so schön einfach, die ärmste Sau auf dem Platz rauszupicken und draufzuhauen!
Wozu Gedanken machen?
Roter Bruder hat geschrieben: Er bzw. die jeweils einzige Spitze ist jedes Mal aufs Neue ein Opfer der Spielanlage.
So sieht's doch aus! Du kannst nur verlieren in der Position. Ich würde verzweifeln, irgendwie!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 22:42 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Aber es ist ja so schön einfach, die ärmste Sau auf dem Platz rauszupicken und draufzuhauen! Wozu Gedanken machen? Roter Bruder hat geschrieben: Er bzw. die jeweils einzige Spitze ist jedes Mal aufs Neue ein Opfer der Spielanlage. So sieht's doch aus! Du kannst nur verlieren in der Position. Ich würde verzweifeln, irgendwie!
Nur letzte Saison hat "die ärmste Sau" 10 Tore gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 23:12 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nur letzte Saison hat "die ärmste Sau" 10 Tore gemacht 
Nicht wegen, sondern trotz der Voraussetzungen. Man achte auf den feinen Unterschied.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 09:14 |
|
|
... und allein drei davon im Bremen-Heimspiel ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 11:01 |
|
|
Entweder habe ich euch jetzt falsch verstanden, oder Ihr mich.
Ich wollte nicht auf Hanke draufhauen, sondern ihn durch meinen Beitrag in Schutz nehmen. Ich wollte eigentlich darstellen, dass Hanke (oder überhaupt ein Stürmer bei 96) oft alleine steht, im Mittelfeld aushelfen muss und, wenn es darauf ankommt, von Mitspielern nicht eingesetzt wird (Probates Mittel, wenn sonst nichts geht, wenigstens mit langen Bällen nach vorne spielen...).
So steht ein Stürmer (hier Hanke) eben in der Kritik einiger Fans und Medien, weil er kaum Abschlußszenen hat. Dies ist Schade.
So besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 16:35 |
|
|
Wir müssen unbedingt Hecking loswerden!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 16:57 |
|
|
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 17:11 |
|
|
Warum macht Ihr keine Selbsthilfegruppe auf? Ihr könnt das noch 1000000 mal wiederholen, ändern tut sich trotzdem nichts. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 17:24 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Nur letzte Saison hat "die ärmste Sau" 10 Tore gemacht  Nicht wegen, sondern trotz der Voraussetzungen. Man achte auf den feinen Unterschied.
So ist es. Außerdem hinkt der Vergleich: Hanke hatte in der letzten Saison VIEL mehr Einsatzzeit als in dieser 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 18:45 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Entweder habe ich euch jetzt falsch verstanden, oder Ihr mich.
Ich jedenfalls nicht. Was gab es da misszuverstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 18:47 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ihr könnt das noch 1000000 mal wiederholen, ändern tut sich trotzdem nichts. 
Doch. Zureden hilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 23:36 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Nur letzte Saison hat "die ärmste Sau" 10 Tore gemacht  Nicht wegen, sondern trotz der Voraussetzungen. Man achte auf den feinen Unterschied. So ist es. Außerdem hinkt der Vergleich: Hanke hatte in der letzten Saison VIEL mehr Einsatzzeit als in dieser 
Das hat wohl eher mit seinen Trainingsleistungen und der vormals fehlenden Konkurrenz zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 20:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Pfiffe gegen eigene Spieler sind immer problematisch. Heute haben sie Hanke den Rest gegeben. Ab Mitte 2. Halbzeit ging nichts mehr.
Allerdings muß ich sagen, dass ich selten einen Spieler derart schwerfällig über den Platz schlurfen sah. Ein guter Trainer hätte ihn spätestens zur Halbzeit ausgewechselt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 20:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die Pfiffe gegen eigene Spieler sind immer problematisch. Heute haben sie Hanke den Rest gegeben. Ab Mitte 2. Halbzeit ging nichts mehr. Allerdings muß ich sagen, dass ich selten einen Spieler derart schwerfällig über den Platz schlurfen sah. Ein guter Trainer hätte ihn spätestens zur Halbzeit ausgewechselt.
Absolute Zustimmung! Ich habe mich für die Pfiffe geschämt!
Und dass Hanke durchspielen musste, hat wohl niemand verstanden. Da soll wohl der nächste Spieler endgültig demontiert werden.
Aller Ehren wert, dass Hanke nach dem Spiel noch die Stadionrunde mitgemacht hat. Ich wäre sofort in die Kabine verschwunden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 20:42 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Pfiffe gegen Hanke  ??
Hanke als Buhmann rauszufiltern und ihn mit Pfiffen so zu demontieren, auch noch bei einem Spiel was wir nichtmal verloren haben.
Sorry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Diese Fans sollten das Lager wechseln, gehörte hier nun wirklich nicht ins Stadion. Egal wie man darüber denken mag.
Man merkt der ganzen Mannschaft doch die Verunsicherung noch an, die sich in dieser Seuchen-Saison irgendwo festgesetzt hat.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 20:51 |
|
|
Mir kommt es vor, als hätte Hanke alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Mit seiner Ernährungsberaterin arbeitet er wohl auch nicht mehr zusammen.
Mehr Obst und Gemüse plus Ausdauertraining würden ihm sicherlich gut tun um zumindest die notwendige Fitness und Spritzigkeit zurück zu erlangen. Das hat er offensichtlich alles komplett vernachlässigt.
Über Talent verfügt er ja, aber das reicht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2009 20:53 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Pfiffe gegen Hanke  ?? Hanke als Buhmann rauszufiltern und ihn mit Pfiffen so zu demontieren, auch noch bei einem Spiel was wir nichtmal verloren haben. Sorry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Diese Fans sollten das Lager wechseln, gehörte hier nun wirklich nicht ins Stadion. Egal wie man darüber denken mag. (...)
Ich sehe es genau wie du. Leider wird das mit dem Lagerwechsel schwierig werden, weil die Nordkurve ziemlich geschlossen gepfiffen hat.
Allerdings hat Hanke heute wirklich nichts hingekriegt. Das gehört leider auch zur Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|