Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 118 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.05.2016 14:44 

Im Wesentlichen bin ich da bei Kerzes Ansichten.

Das ein Lizenzspielervertrag mal nicht verlängert wird, gehört zu dem üblichen Gebahren im Profigeschäft. Und ich denke, man ist auch - so weit das in einem Arbeitsverhältnis AG/AN üblich ist - auch weitestgehend "ehrlich" miteinander umgegangen.
Ich sehe da keine Mißverhältnisse, auch wenn der Boulevard da jetzt eine etwas andere Legendenbildung zu erfinden versucht.
Ein anständiges "Auf Wiedersehen" ist o.K. - aber so (folgend: meine pers. Ansicht und Beobachtungen) hatte ich in dieser Saison eher nicht das Gefühl, dass CS sich gegen den Abstieg wirklich wehrt - für mich ist er eher Bestandteil des Abstieges, weil er -insbesondere als Kapitän- dann sich doch zu wenig "eingebracht" hat.
Seine "Everybody's Darling" Statements stehen gerade auch dafür als Beispiel.

Schaaf hatte (wohl) angedeutet, mit CS in der 1.Liga weiter zu planen.
Beides trifft aber für die kommende Saison nicht mehr zu; weder ist (und war) Schaaf in irgendeiner verantwortlichen Position, solche Zusagen zu geben noch spielen wir nächste Saison in der 1.Liga.

Verträge aus "Dankbarkeit" verlängern: da haben wir doch ausgesprochen schlechte Erfahrungen mit. Das sollte uns zukünftig nicht mehr passieren.

Schlimm genug, dass hier immer "Meldungen" der BILD "reigeflankt" werden, aber das man glaubt, man müsse das auch noch unterstützen: sagenhaft!

Was passiert denn: die BILD verliert womöglich einen "Zuträger", das ist das Einzige, was denen etwas schmerzt... - so what!

BeitragVerfasst: 18.05.2016 23:27 

Der Boulevard schreibt da nur die halbe Wahrheit. Die Wirklichkeit bei 96 ist viel schlimmer! :shock:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.05.2016 23:55 

Herr Rossi hat geschrieben:
Der Boulevard schreibt da nur die halbe Wahrheit. Die Wirklichkeit bei 96 ist viel schlimmer! :shock:

Das weiß ich sehr wohl, und ich denke auch, das Du Recht hast.
Allerdings ist der hannöversche Boulevard ausgesprochen faul und bekommt deshalb nur die Hälfte mit. Und wenn auch das jetzt noch Weniger wird, kann das nur gut sein.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 00:16 

Das war wohl eher wie bei einem Arbeitnehmer, der kurz vor Heiligabend seine Kündigung erhält! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.05.2016 06:33 

Ob das immer so alles stimmt, was in der Zeitung geschrieben steht?

Warten wir es ab, was mich wundert, dass eher Leon wohl noch eine Chance hat auf einen neuen Vertrag, Christian eher nicht.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 08:55 
Moderator

RR hat geschrieben:
Ob das immer so alles stimmt, was in der Zeitung geschrieben steht?

Lügenpresse, sagst du?

RR hat geschrieben:
Warten wir es ab, ..

Worauf willst du warten? Gibt es in der Sache irgendwelche offenen Fragen, die es zu klären gibt?

BeitragVerfasst: 19.05.2016 09:35 

Moin,

gab´s bei "Tanne" Tarnat damals nicht auch so ein merkwürdiges Ende.???

Link:http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Unwuerdiges-Ende-fuer-Tarnat
Link:http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Die-Fans-zeigen-den-Roten-die-kalte-Schulter

BeitragVerfasst: 19.05.2016 09:54 

Das ist in meinen Augen überhaupt nicht zu vergleichen.

96 hat heute kurz vor Saisonschluß einen Trainerwechsel gehabt. Unter Stendel hat Schulz schon kaum noch Einsatzzeiten bekommen und man hat ihm sofort nach Saisonschluß mitgeteilt, daß der Vertrag nicht verlängert wird und sich neu orientieren kann.

Ich finde das völlig in Ordnung. Da gab es zumindest unter Stendel, der nun mal verantwortlich für das Team ist, auch kein Rumgeeier.

Ich habe auch bereits geschrieben, daß es aus meiner Sicht nachvollziehbar ist, daß man nach so einer Katastrophensaison, die mit dem Abstieg endete, keinen Spieler mit Blumenstrauß und Dankeschön verabschiedet. Sicher, die Fans waren am Saisonende entspannter als zu erwarten war, aber wissen kann man das vorher nicht. Das hätte auch ein demütigendes Pfeiffkonzert für den Verabschiedeten geben können.

So soll es eine Verabschiedung in einem anderen Rahmen geben.

Mittlerweile kann ich dieses Theater nicht mehr verstehen, was folgt, wenn es mit einem langjährigen Spieler nicht weiter geht. Letztlich ist es Profifussball und wenn ein Spieler wechseln will, nimmt der in der Regel auch nicht besonders viel Rücksicht auf die Befindlichkeiten von Verein und Fans.

Darüber hinaus kann es auch nicht funktionieren, daß man jedem (verdienstvollen) Spieler einen Anschlußvertrag als - was eigentlich? - anbietet.

Insofern meine ich, daß ein Abschied immer schmerzhaft ist. Nun aber aus jedem dieser Abschiede ein "linkes Spiel" zu machen geht mir zu weit.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 10:03 

Das zeigt aber, dass 96 solche Sachen schon immer cool geregelt hat.

War 2009 übrigens auch ´ne tolle Saison, Premiumprodukt.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 10:28 

Na, wie dem auch sei.
Wenn es schon für Schulle keinen 'offiziellen' Blumenstrauß gegeben hat - verdient hätte er ihn schon. Herzlichen Dank für neun Jahre Einsatz bei den Roten - und auch für so manches Spiel, bei dem Du die Zähne zusammengebissen hast und trotz Schmerzen aufgelaufen bist.

Ich bin allerdings schon auch bei denen, die nichts Skandalöses darin sehen, dass man ihm keinen neuen Vertrag anbietet. Ohne Details zu kennen vermute ich, dass CS bei 96 eher gut verdient hat; er hätte wahrscheinlich ohnehin deutlich Abstiche machen müssen. Und ist es wirklich so viel würdevoller, wenn man einem ex-Nationalspieler einen 'billigen' Vertrag anbietet und ihm sagt: 'Als Stammspieler bist Du sowieso nicht vorgesehen'?

Aber: Wenn man nicht mehr auf Christian Schulz baut, dann wird man hoffentlich trotzdem dafür sorgen, dass die Abwehr gut genug aufgestellt ist. Bisher überzeugt mich das nämlich noch nicht. Man hat Hübner geholt, aber man plant offenbar ohne Hoffmann (und wohl auch ohne Sané), hinter Milosevic steht ein Fragezeichen und hinter der ganzen Abwehr kein Ron-Robert Zieler mehr - nur mit Radlinger, Anton und Arkenberg allein sind wir jedenfalls noch keine Aufstiegsfavoriten.
Also: Wer einen Schulz wegschickt, muss ihn auch ersetzen können.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 11:16 

Der "Rausschmiss" lief ganz fair, so der sehr gute
Herr Bader.

Jetzt ist aber Schluss hier mit Schulle. Wir sehen ihn garantiert
i.d. 2. Liga wieder. Bei Aufstieg Nürnberg, D98, Ingolfstadt? Est ja ablösefrei.
:( :( :bow: :( :(

BeitragVerfasst: 19.05.2016 11:36 

Peter Später hat geschrieben:

Wir haben doch noch Felipe :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.05.2016 11:51 

Adolar58 hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:

Wir haben doch noch Felipe :mrgreen:

Das ist das Allerschlimmste !!!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 19.05.2016 19:19 

Wenn ich hier so einige Kommentare über Schulle lese, dann frage ich mich wirklich was ihr wollt?!

Da hat man mal einen Spieler, der kein Söldner ist, der seine Knochen hingehalten hat, der nicht trotz besseren Angebots nach Wolfsburg gegangen ist und vor allem einer für den es mindestens in der zweiten Liga noch gereicht hätte und dann kommen da so Kommentare wie:" Der ist zu schlecht, der ist zu langsam usw. ." .....

Ja Schulle ist mit den Jahren etwas langsamer geworden, ABER er hat eine gute Antizipation, eine gute Passquote, er ist ein guter Kopfballspieler und er schlägt gute Flanken. Das er ein Roter durch und durch ist brauche ich glaube nicht mehr zu sagen...
Auch wenn es bei ihm höchstens für 1 maximal 2 Jahre noch gereicht hätte, so hätten wir ihn mit seiner Erfahrung noch sehr, sehr gut auch gerade für die jungen Spieler gebrauchen können!
Er hätte sich sicherlich auch ohne zu murren auf die Bank gesetzt...

Ich verstehe diese Personalie überhaupt nicht und ehrlich gesagt kotzt es mich an, wie man mit so einem verdienten Spieler umgeht!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 19.05.2016 20:10 

@Sievers :nuke: Als Backup und im Team wäre er sehr wichtig gewesen!

BeitragVerfasst: 19.05.2016 21:20 

Aber erwiesenermaßen nicht für den Trainer, der hat was anderes vor, die Freiheit muss man ihm doch einfach lassen dürfen. Jedenfalls liefert Schulz wohl nicht mehr das, was Stendel verlangt. Schulz ist mir auch völlig egal.

BeitragVerfasst: 20.05.2016 09:36 

Sievers hat geschrieben:
Wenn ich hier so einige Kommentare über Schulle lese, dann frage ich mich wirklich was ihr wollt?!

Da hat man mal einen Spieler, der kein Söldner ist, der seine Knochen hingehalten hat, der nicht trotz besseren Angebots nach Wolfsburg gegangen ist und vor allem einer für den es mindestens in der zweiten Liga noch gereicht hätte und dann kommen da so Kommentare wie:" Der ist zu schlecht, der ist zu langsam usw. ." .....

Ja Schulle ist mit den Jahren etwas langsamer geworden, ABER er hat eine gute Antizipation, eine gute Passquote, er ist ein guter Kopfballspieler und er schlägt gute Flanken. Das er ein Roter durch und durch ist brauche ich glaube nicht mehr zu sagen...
Auch wenn es bei ihm höchstens für 1 maximal 2 Jahre noch gereicht hätte, so hätten wir ihn mit seiner Erfahrung noch sehr, sehr gut auch gerade für die jungen Spieler gebrauchen können!
Er hätte sich sicherlich auch ohne zu murren auf die Bank gesetzt...

Ich verstehe diese Personalie überhaupt nicht und ehrlich gesagt kotzt es mich an, wie man mit so einem verdienten Spieler umgeht!!

Dann schreib das bitte mal an die hohen Herren.
Ich bin Deiner Meinung, nur jetzt ist hier alles gesagt über Schulle.

Das hat er nicht verdient. Aber so ist Fussball.
Wird aber immer so bleiben. Dankbarkeit gibt es nicht. Oft nur Heuchelei ! !
:fan: :( :( :(

.......................................
Die 3 Glatzen haben schuld...

BeitragVerfasst: 20.05.2016 09:57 

Sievers hat geschrieben:

Was genau kotzt dich an? Ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht. Man verlängert den Vertrag nicht und er und Leon bekommen einen hübschen Abschied zu Beginn der nächsten Saison. Ist angekündigt. Was ist daran so schlimm? Willst du nur, weil er so lange hier war, noch ein Jahr dran hängen? Und wenn das um ist, noch eins, weil er ja dann noch länger hier war? :noidea: Bei deren Gehältern, wer soll das zahlen?

Man hat ihm einen Job im Verein und einen netten Abschied angeboten. Wo genau ist der Aufreger?

BeitragVerfasst: 20.05.2016 11:08 

User Sievers ist wohl Nostalgiker und will mit den Genannten weiter leiden. :wink:

BeitragVerfasst: 20.05.2016 11:09 

Sehe ich auch so.....
Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo die Kurve der Karriere nach unten geht und dann muß, trotz der Verdienste einiger Spieler, ein Schnitt gemacht werden.
Wem nützen ein oder mehrere verletzungsanfällige Spieler....? Vor allem wenn sie ein Alter erreicht haben wo weitere Verletzungen vorprogrammiert sind. Abgesehen von nicht mehr vorhandener Schnelligkeit und mangelnder Fitness. Wegen früherer Verdienste wäre es grober Unfug Profiverträge zu verlängern. Zumal sein Vertrag bestimmt gut dotiert war.
Was anderes als ihnen zu sagen, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird, wäre doch Heuchelei.
Also dann lieber einen schnellen und ehrlichen Abgang !
Schulle wird noch eine gebührende Verabschiedung bekommen..... Hat er sich auch verdient ! :oldman:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 118 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 125  Nächste