Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 10:49 |
|
|
Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Habe aber grade gelesen, dass Paul von Hindenburg eurer Ehrenvorsitzende ist. Das macht euch ja regelrecht sympatisch. 
Vorsicht! Wenn du dich weiter mit unserer Vereinsgeschichte befasst, bist du schneller ein Roter als du Räucheraal sagen kannst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebenslanggrünweiß
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 11:55 |
|
|
marVin hat geschrieben: Lebenslanggrünweiß hat geschrieben: Habe aber grade gelesen, dass Paul von Hindenburg eurer Ehrenvorsitzende ist. Das macht euch ja regelrecht sympatisch.  Vorsicht! Wenn du dich weiter mit unserer Vereinsgeschichte befasst, bist du schneller ein Roter als du Räucheraal sagen kannst. 
Nein, aber ich finde es gut, zumal der alte Paul kein schlimmer Finger war und leider in der deutschen Geschichte nicht den Platz einnimmt, der ihm eigentlich zusteht. Das 96 den zum Ehrenvorsitzenden gemacht hat und da immer noch zu steht verdient Respekt!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 12:06 |
|
|
Ach herrje, so einer bist du.
Lieber wieder ganz schnell zum Thema zurück: Per Mertesacker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 12:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Oh Gott. Jetzt wird mir einiges klar.
Bitte keine Details!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 14:51 |
|
|
hab gerade in der Bild gelesen...
Will Allofs die Roten über den Tisch ziehen?
kurz und knapp die Roten wollen immer noch 5 Mio.
Die "Krönung" aber : Allofs will nur 3,5 Mio. überweisen. Dafür veranschlagt er
Fahrenhorst mit 2 Mio. macht nach seiner Rechnung 5,5 Mio.
und dann noch "Aldi Angebot" usw...
Fahne hat anscheinend ein Gehalt von 1,5 Mio...ganz schön teuer der Junge.
Kind macht anscheinend noch Druck das es zügig zu Ende gehen soll.
Ähhhhhhh war da nicht noch vor paar Stunden Fahrenhorst ist keine "Manövriermasse" zu lesen???
Berichterstattung kann widersprüchlicher nicht sein...
Oder anders "Was kümmert mich das Geschwätz von Gestern"
Gruß Octo
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 15:10 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: hab gerade in der Bild gelesen...
Die "Krönung" aber : Allofs will nur 3,5 Mio. überweisen. Dafür veranschlagt er Fahrenhorst mit 2 Mio. macht nach seiner Rechnung 5,5 Mio.
Fahne hat anscheinend ein Gehalt von 1,5 Mio...ganz schön teuer der Junge. Kind macht anscheinend noch Druck das es zügig zu Ende gehen soll.
Ähhhhhhh war da nicht noch vor paar Stunden Fahrenhorst ist keine "Manövriermasse" zu lesen???
Gruß Octo
Anhand deines unstrukturierten Postings, ist es sehr schwer, den von dir angekratzten BILD-Artikel zu diskutieren. Hilfreich wäre der komplette Artikel, als eben dieser hervorgehoben, auch eine genaue Quellenangabe (wo und wann erschienen) ist immer schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 15:35 |
|
|
marVin hat geschrieben: Anhand deines unstrukturierten Postings, ist es sehr schwer, den von dir angekratzten BILD-Artikel zu diskutieren. Hilfreich wäre der komplette Artikel, als eben dieser hervorgehoben, auch eine genaue Quellenangabe (wo und wann erschienen) ist immer schön.
Kann ich machen...dachte nur ich bin ja bestimmt nicht der Einzige der sich die "Bild" Zeitung kauft.
Bild Hannover
Wollen Sie die Roten über den Tisch ziehen?
Der Ablöse-Poker zwischen 96 und Werder um Nationalspieler Per Mertesacker (21). Seit Dienstag wir wieder intensiv verhandelt. Da trafen such die Manager Ilja Kaenzig und Klaus Allofs zum geheimen Merte-Gipfel.
Danach deutete Allofs erstmals an, daß im Mertesacker-Wechsel auch über Frank Fahrenhorst als Ersatz verhandelt werden könnte (Bild berichtete).
Ganz frech allerdings, wie Allofs sich die ganze Sache schön rechnet.
Die Roten fordern rd. 5 Mio. für Mertesacker. Schon ein "Schnäppchen Preis". "Schließlich ist Per der beste Abwehrspieler der WM gewesen" sagt Manager Ilja Kaenzig. Und Spieler wie van Buyten (Vom HSV zu Bayern) oder Ismael (von Werder zu den Bayern) haben das Doppelte gekostet.-und waren bei der WM nur Zuschauer.
Die "Krönung" aber : Allofs will nur 3,5 Mio. überweisen. Dafür veranschlagt er Fahrenhorst mit 2 Mio. macht nach seiner Rechnung 5,5 Mio. für Mertesacker.
Aus 96-Sicht eine "Milchmädchen-Rechnung". Denn ohne einen Merte-Transfer würde der Klub niemals um Fahrenhorst (rd. 1,5 Mio. Jahres-Gehalt) buhlen. Und schon gar nicht 2 Mio. zahlen...
Trotzdem könnte Allofs mit seinem "Aldi Angebot" durchkommen. Denn Big Boss Martin Kind macht Druck: "Ich hoffe das wird zügig zu Ende geführt. Beide Klubs brauchen Planungs-Sicherheit". Werder vielleicht - aber die Roten? Merte ist verletzt, macht noch drei Wochen Reha. Oder steckt etwas anderes hinter dem künstlich aufgebauten Zeit-Druck? Vielleicht soll der angekündigte neue Super-Geschäftsführer nicht mit dem umstrittenen Merte-Transfer belastet werde....
Bild 21 Juli 2006
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 15:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Danke. Langsam kommt man sich bei Allofs vor wie auf dem türkischen Basar. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 15:55 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Discostu hat geschrieben: Danke. Langsam kommt man sich bei Allofs vor wie auf dem türkischen Basar. 
...und das, obwohl Fahrenhorst ja eigentlich gar nicht zu uns kommen will und von mir aus auch bleiben kann, wo er ist!
Also mal im Ernst:
Warum brechen wir (d.h. Herr Kind und Konsorten) nicht die Verhandlungen ab, Per bleibt kommende Saison noch hier und man sieht dann weiter?
Was soll dieser Affentanz?
Bisher hatte ich (nicht wirklich) was gegen Bremen u.a. weil ich von Jahr zu Jahr darauf hoffe, dass irgendwer anders als Bayern Meister wird.
Aber das Gebaren von Allofs (und somit von Werder Bremen) finde ich absolut für den A...ähm..llerwertesten....
Vorausgesetzt die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat Recht mit dem, was sie schreibt!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Harry Hirsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 16:06 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: hab gerade in der Bild gelesen...
Die "Krönung" aber : Allofs will nur 3,5 Mio. überweisen. Dafür veranschlagt er Fahrenhorst mit 2 Mio. macht nach seiner Rechnung 5,5 Mio.
Fahne hat anscheinend ein Gehalt von 1,5 Mio...ganz schön teuer der Junge. Kind macht anscheinend noch Druck das es zügig zu Ende gehen soll.
Gruß Octo
Der erste Satz sagt doch alles.... BILD. Die wissen nix und spekulieren bloß.
Und weil Allofs und Kaenzig nichts nach außen dringen lassen, sind se halt sauer und lassen die beiden schlecht dastehen.
Typisch BILD halt.
DRECKSBLATT !!!!!!
_________________ Was sagte Gott als er die Männer fertig hatte ?
"Hirn ist aus, ab jetzt gibt`s nur noch Titten"
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 16:25 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Harry Hirsch hat geschrieben: Die wissen nix und spekulieren bloß.
...ähm...ich will ja das Massenwahnblatt nicht in Schutz nehmen... aber Harry Hirsch hat geschrieben: spekulieren bloß.
...tun wir das denn hier nicht alle ein klitzekleines bisschen? *zwinker*

_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 16:30 |
|
|
Harry Hirsch hat geschrieben: Der erste Satz sagt doch alles.... BILD. Die wissen nix und spekulieren bloß. Und weil Allofs und Kaenzig nichts nach außen dringen lassen, sind se halt sauer und lassen die beiden schlecht dastehen. Typisch BILD halt. DRECKSBLATT !!!!!!
Na ja ich will die Bild nicht in schutz nehmen, aber was Transfers angeht kann man sich mehr auf die Bild verlassen als auf z.B. HAZ, NP, Weserkurier oder Kreiszeitung.
Also finde ich deine Ausage Drecksblatt ein wenig arg überzogen, sicherlich wird da viel aufgepuscht aber inhaltlich...... mit den letzten 5-6 Meldungen wo es um transfers der Roten ging hatte die Bild recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Harry Hirsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 16:34 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Harry Hirsch hat geschrieben: Die wissen nix und spekulieren bloß.
...ähm...ich will ja das Massenwahnblatt nicht in Schutz nehmen... aber Harry Hirsch hat geschrieben: spekulieren bloß.
...tun wir das denn hier nicht alle ein klitzekleines bisschen? *zwinker* 
Natürlich spekulieren wir bloß.
Aber die Bild verbreitet Nachrichten, als wenn sie mit am Verhandlungstisch sitzen würden.
Das ist für mich das einzig ärgerliche.
Kaenzig und Allofs tun das Richtige und halten die Schnauze.
...und zu gegebener Zeit gibt es eine PK, aber so lange wollen die Herren des Schmierblattes nicht warten.
_________________ Was sagte Gott als er die Männer fertig hatte ?
"Hirn ist aus, ab jetzt gibt`s nur noch Titten"
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 16:54 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Anhand deines unstrukturierten Postings, ist es sehr schwer, den von dir angekratzten BILD-Artikel zu diskutieren. Hilfreich wäre der komplette Artikel, als eben dieser hervorgehoben, auch eine genaue Quellenangabe (wo und wann erschienen) ist immer schön. Kann ich machen...dachte nur ich bin ja bestimmt nicht der Einzige der sich die "Bild" Zeitung kauft. Bild Hannover
Will Allofs die Roten über den Tisch ziehen? Wollen Sie die Roten über den Tisch ziehen? Der Ablöse-Poker zwischen 96 und Werder um Nationalspieler Per Mertesacker (21). Seit Dienstag wir wieder intensiv verhandelt. Da trafen such die Manager Ilja Kaenzig und Klaus Allofs zum geheimen Merte-Gipfel. Danach deutete Allofs erstmals an, daß im Mertesacker-Wechsel auch über Frank Fahrenhorst als Ersatz verhandelt werden könnte (Bild berichtete). Ganz frech allerdings, wie Allofs sich die ganze Sache schön rechnet. Die Roten fordern rd. 5 Mio. für Mertesacker. Schon ein "Schnäppchen Preis". "Schließlich ist Per der beste Abwehrspieler der WM gewesen" sagt Manager Ilja Kaenzig. Und Spieler wie van Buyten (Vom HSV zu Bayern) oder Ismael (von Werder zu den Bayern) haben das Doppelte gekostet.-und waren bei der WM nur Zuschauer. Die "Krönung" aber : Allofs will nur 3,5 Mio. überweisen. Dafür veranschlagt er Fahrenhorst mit 2 Mio. macht nach seiner Rechnung 5,5 Mio. für Mertesacker. Aus 96-Sicht eine "Milchmädchen-Rechnung". Denn ohne einen Merte-Transfer würde der Klub niemals um Fahrenhorst (rd. 1,5 Mio. Jahres-Gehalt) buhlen. Und schon gar nicht 2 Mio. zahlen... Trotzdem könnte Allofs mit seinem "Aldi Angebot" durchkommen. Denn Big Boss Martin Kind macht Druck: "Ich hoffe das wird zügig zu Ende geführt. Beide Klubs brauchen Planungs-Sicherheit". Werder vielleicht - aber die Roten? Merte ist verletzt, macht noch drei Wochen Reha. Oder steckt etwas anderes hinter dem künstlich aufgebauten Zeit-Druck? Vielleicht soll der angekündigte neue Super-Geschäftsführer nicht mit dem umstrittenen Merte-Transfer belastet werde.... Bild 21 Juli 2006
Vielleicht sollte man die "Blöd" erst einmal richtig lesen lernen bevor man aus ihr zitiert. Unglaublich !
|
|
Nach oben |
|
 |
almani_SVW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 17:17 |
|
|
Tschuldigung aber das sind alles nur Spekualtion von uns aus wie von der Bild aus. Hat die Bild ein Interview geführt mit Kind und Allofs? Wohl kaum. Also ich wäre strikt gegen einen Tausch mit Fahrenhorst, nicht wegen dem Geld sondern einfach weil Fahne es sich verdient hat bei uns zu bleiben und er auch nicht wechseln will. Und man kann über Allofs sagen was man will aber er wird niemals Fahne zwingen zu gehen wenn er nicht will, so einfach ist das. Was die Bild spekuliert, darüber bild ich mir doch keine Meinung über eine Person. Am Ende wird es ganz anders kommen als wir alle denken. Ich finde man sollte Per da lassen wo er ist bevor ich einen so guten Spieler wie Fahne abgeben müssen. So ein Tauschgeschäft hat für mich was irgentwie unmenschliches, erst Recht wenn der eine gar nicht will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 17:28 |
|
|
Harry Hirsch hat geschrieben: are_you_red_y hat geschrieben: Harry Hirsch hat geschrieben: Die wissen nix und spekulieren bloß.
...tun wir das denn hier nicht alle ein klitzekleines bisschen? *zwinker*  Natürlich spekulieren wir bloß. Aber die Bild verbreitet Nachrichten, als wenn sie mit am Verhandlungstisch sitzen würden. Das ist für mich das einzig ärgerliche. Kaenzig und Allofs tun das Richtige und halten die Schnauze. ...und zu gegebener Zeit gibt es eine PK, aber so lange wollen die Herren des Schmierblattes nicht warten.
Solange nur Fragen gestellt werden, bzw. Aussagen wie deutet, könnte etc. verwendet werden handelt es sich nicht um eine Nachricht. Nur leider gibt es viele Bildleser die den Unterschied zwischen einer Nachricht und einer Spekulation nicht erkennen können (siehe Posting von octo2001).
Beim Sport kann ich noch damit leben. Untragbar finde ich es aber, wenn Menschen absichtlich mit Spekulationen fertig gemacht werden. So wie damals die Hetze und Vorverurteilung um den Testfahrer der eine Mutter mit Kind von der Autobahn abgedrängt haben soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 19:15 |
|
|
Johnni hat geschrieben: Vielleicht sollte man die "Blöd" erst einmal richtig lesen lernen bevor man aus ihr zitiert. Unglaublich !
Geht`s Dir noch gut...?
Was soll den der Mist...wo bist Du den Aufgewachsen Herr Professor?
Ich lese und Kommentiere so wie ich es für Richtig halte...Du kannst Deine Meinung äußern ich meine Verstanden!!!
Hab ich Dich je so abwertend zitiert??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 20:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
octo2001 hat geschrieben: Kann ich machen...dachte nur ich bin ja bestimmt nicht der Einzige der sich die "Bild" Zeitung kauft.
Nichts gegen dich, aber ich glauibe schon, dass es mehr als genug Leute gibt, die die Bild halt nicht kaufen und hier trodzdem lesen ;-) Komische annahme deinerseits, meine ich.
Egal, danke für den Artikel ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2006 21:25 |
|
|
octo2001 hat geschrieben:
Geht`s Dir noch gut...?
Danke der Nachfrage. Trotz erhöhter Ozonwerte fühle ich mich bestens.
Was soll den der Mist...wo bist Du den Aufgewachsen Herr Professor?
Wieso Mist? Gebürtig in Bayern, aufgewachsen in Bremerhaven, jetziger Wohnsitz Oldenburg.
Ich lese und Kommentiere so wie ich es für Richtig halte...Du kannst Deine Meinung äußern ich meine Verstanden!!!
Siehst du, dass haben wir jetzt ja beide gemacht.
Hab ich Dich je so abwertend zitiert???
Nein aber in diesem Fall Klaus Allofs.
In der Bild steht:
"Danach deutete Allofs erstmals an, daß im Mertesacker-Wechsel auch über Frank Fahrenhorst als Ersatz verhandelt werden könnte"
Das Bezog sich auf die Aussage von Allofs, dass man eine Anfrage eines anderen Vereins nach Fahrenhorst, schon aus Höflichkeit diesem Verein gegenüber, prüfen würde.
Jedenfalls stellt die Bild in dem Satz die Vermutung in den Raum, dass in welcher Art und Weise auch immer im Zusammenhang mit dem Mertetransfer auch zum ersten Mal über Fahrenhorst geredet werden könnte.
Einige Zeilen später schreibt die Bild dann im selben Artiikel etwas ganz anderes. Nämlich das Klaus Allofs Fahrenhorst schon mit 2 Millionen in einem möglichen Transfergeschäft vorgeschlagen hat.
Die beiden Textpassagen passen jawohl vorn und hinten nicht zusammen.
Wer das geschrieben hat wird selbst bei der Bild nicht sehr alt. Wer das als Redakteur gegen gelesen hat aber auch nicht. Auf jeden Fall ist dieser Artikel eine ziemliche Unverschämtheit Klaus Allofs und dem Leser gegenüber.
Die Krönung ist aber, dass du solch einen widersprüchlichen Bockmist aus der Bild in Kurzform so wiedergibst als ob es sich um Tatsachen handelt und das du dann außerdem noch daraus ableitest das Klaus Allofs gegenüber Fahrenhorst ein falsches Spiel betreibt.
Hier noch einmal dein Kommentar zum Bericht:
Gruß Octo
Da gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.
1. Du hast den Zusammenhang durchschaut und interpretierst ihn absichtlich falsch um hier Stimmung gegen Klaus Allofs zu machen.
2. Du hast den Artikel nicht richtig gelesen bzw. der Widerspruch ist dir nicht aufgefallen.
Nach dem was ich von dir hier so gelesen habe vermute ich eher zweiteres. Falls ich mich aber geirrt habe finde ich es eigentlich schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006 08:13 |
|
|
Bis Montag Entscheidung über Merte-Transfer
Machtwort von Kind. Zum Trainingslager soll alles klar sein.
96-Boss Martin Kind fordert bis zum kommenden Montag eine Entscheidung „so oder so“ über den Wechsel von Per Mertesacker.
VON ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Zum Pokern mit Profis gehört auch das Spiel mit der Zeit. Mal passiert bei geplanten Transfers tagelang nichts, dann aber muss alles plötzlich ganz schnell gehen. Im Fall Per Mertesacker naht nun die schnelle Entscheidung.
Der neue alte Klubchef Martin Kind kündigt das vorsichtig, aber sehr bestimmt an: „Es wäre schön, wenn wir bis zum Abflug ins Trainingslager eine Entscheidung hätten, so oder so.“ Kind behauptet zwar, „keine Deadline setzen oder Ultimatum stellen“ zu wollen – aber genau das macht er. „Der Trainer braucht Planungssicherheit“, meint Kind, „nach dem Trainingslager ist die Saisonvorbereitung zu Ende, da muss die Mannschaft stehen.“ Das „gilt ja auch für die Bremer“.
Peter Neururer soll nun wissen, mit welchem Innenverteidiger er planen kann. Am kommenden Dienstag fliegt die 96-Reisegruppe frühmorgens nach Österreich an den Wörthersee. Laut Kind müsste bis zum Montag klar sein, ob Mertesacker 96 verlässt – oder doch bleibt. „Das hat nichts mit meiner Wertschätzung für die Bremer zu tun“, erklärt der 62-Jährige, „ich habe ja immer gesagt, dass Werder für uns ein Vorbild-Verein ist.“
Der Unternehmer bemüht sich, keinen neuen Ärger mit den Bremern zu provozieren. Das Machtwort soll deshalb nicht als Vorwurf an die Bremer missverstanden werden, sie würden die Verhandlungen verschleppen. Ein Problem scheint dabei aber, dass Werder-Manager Klaus Allofs und sein 96-Kollege Ilja Kaenzig nicht das beste Verhältnis haben. Nach früheren Verhandlungen gab es schon mal Beschwerden.
„96 ist Eigentümer des Spielers“, stellt Kind klar, „wir müssen ihn nicht verkaufen.“ Es habe jedoch nun „keinen Sinn mehr, lange Taktikspielchen zu machen“.
„Entweder man einigt sich über den Preis, oder eben nicht.“ Fünf Millionen plus einen Ersatzspieler, das ist das 96-Ziel. Weil Wünsche beim Pokern aber nun mal nicht komplett erfüllt werden, dürfte es am Montag weniger werden.
www.permertesacker.de
Ich warte auf den Tag (Montag) an dem ich endlch von den ganzen fetten Problemen und von diesen ganzen Bremer Hilfsmanagern in meinem Forum erlöst bin (Wisst ihr eigentlich was nen Pfund Butter kostet und wievele Lokomotiven man dafür bekommt? Nein!? Dachte ich mir. Geht zu Mammi und nervt die lieber wegen nem Bagger mit Licht!. Is ja unerträglich da schmeißen hier Leute, die sich kaum den Eintritt ins Stadion leiste können, und die ständig wegen der hohen Preise jammern, mit den Millionen nur so rum als wenn es die ihren wären. Das ist ja ekelbar....  ).
Also letzte Ansage an die hier versammelten Alöffschen und Kaenzignix:
Bis Montag ca. 5 Millionen (+- einer Busfahrkarte) und einen Innenvertedier auf den Tisch, oder Merte bleibt hier und er wird nächstes Jahr an den TSV Pattensen verkauft!
So und nun geht schön nach Hause und übt mal Straßbahnkarten kaufen.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
|