Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 16:53 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: wie sagt man so schon an der börse "gier frist hirn"
klar kann man eine verletzung nicht vorraus sehen
aber wenn man , für einen spieler, der nur noch 1 jahr vertrag hat, rund 10 millionen bekommt
so muss man zugreifen und man hätte noch zeit gehabt einen anderen zu besorgen. Bist Du so nett, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Was sagtest Du, wer hatte diese Summe nochmal geboten ???Hab ich da was verpasst.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 17:04 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Wann hast du bei den Roten zuletzt Schwung und unbedingten Siegeswillen AUF DES GEGNERS PLATZ gesehen????  Okay, dann meinst also du damit, der gegnerische Verein in deinem Beitrag wäre frei austauschbar? Nun gut, wenn die Mannschaft diesen Umstand nie ändern will, dann braucht sie tatsächlich zu keinem Auswärtsspiel mehr fahren. Denn die oft lethargisch erscheinende Spielweise der Roten, auf die du sicher anspielst, reicht (auswärts) dann auch gegen den BTSV nicht. Sollte sie das jemals ändern wollen, dann ist es in der aktuellen Situation - und das wollte ich mit meinem Beitrag sagen - in München genauso erfolgversprechend wie in anderen Stadien der BL. Abgesehen davon: DIESEN Schwung und Siegeswillen, den die Bayern in der letzten Saison gezeigt haben, hatten unsere Roten zuletzt - wenn überhaupt - in der zweiten Liga unter RR!
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 17:45 |
|
|
96freak hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Wann hast du bei den Roten zuletzt Schwung und unbedingten Siegeswillen AUF DES GEGNERS PLATZ gesehen????  Okay, dann meinst also du damit, der gegnerische Verein in deinem Beitrag wäre frei austauschbar? Nun gut, wenn die Mannschaft diesen Umstand nie ändern will, dann braucht sie tatsächlich zu keinem Auswärtsspiel mehr fahren. Denn die oft lethargisch erscheinende Spielweise der Roten, auf die du sicher anspielst, reicht (auswärts) dann auch gegen den BTSV nicht. Sollte sie das jemals ändern wollen, dann ist es in der aktuellen Situation - und das wollte ich mit meinem Beitrag sagen - in München genauso erfolgversprechend wie in anderen Stadien der BL. Abgesehen davon: DIESEN Schwung und Siegeswillen, den die Bayern in der letzten Saison gezeigt haben, hatten unsere Roten zuletzt - wenn überhaupt - in der zweiten Liga unter RR! Wenn man die letzten 24 Auswärtsspiele zum Maßstab nimmt, ist der Gegner in der Tat (fast) frei austauschbar. Leider... Mir würde ein ähnliches Auftreten wie in den letzten Heimspielen schon reichen. Trotzdem denke ich, dass Bayern nach dem Freiburg-Ausrutscher nichts anbrennen lassen wird. Da müssten unsere Jungs schon über sich hinaus wachsen...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 18:24 |
|
|
Wieder zum aktuellen Thema zur Verletzung von Diouf: es ist eine schwere Sprunggelenksverstauchung! Es droht wohl maximal eine Pause von einem Spiel. Eventuell kann es auch für Samstag schon wieder klappen. Glück gehabt 
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 18:31 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Wieder zum aktuellen Thema zur Verletzung von Diouf: es ist eine schwere Sprunggelenksverstauchung! Es droht wohl maximal eine Pause von einem Spiel. Eventuell kann es auch für Samstag schon wieder klappen. Glück gehabt  Hmm, also bitte nicht zu früh wieder ranlassen, den Jungen. Reha geht vor. Ich halte ihn, entgegen anderer User, für sehr, sehr wichtig. Er vergibt zwar leider viele gute Chancen, aber er ist immer für ein (Heim-)Tor gut und engagiert. Beides macht ihn gefährlich für den Gegner, folglich zieht er Aufmerksamkeit auf sich und schafft Räume für andere (z.B. Sobiech). Also gegen Bayern schonen, die kann er dann aus dem DFB-Pokal schießen! Wenn ich mir ""nur"" (mit Absicht doppelte Anführungszeichen) einen Sieg gegen Bayern aussuchen dürfte, dann im Pokal! 
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 19:53 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Bayern hin, Bayern her ... Diouf nur bringen, wenn er absolut fit und schmerzfrei ist, sonst unbedingt schonen!!!
Wir kennen den Bengel ja nun schon ein Weilchen. Manchmal muß man den guten Mame vor sich selbst schützen. Er will immer spielen, notfalls mit Gips am Bein und Kopf unterm Arm ...
Er ist logisch wichtig für 96, auch und gerade gegen solche Mannschaften wie Bayern München. Aber wenn das Risiko besteht, das er sich da was längerfristiges einhandelt, machts absolut keinen Sinn. Wenn er derjenige sein sollte, der uns in München das 1-1 in der 89. beschert, aber anschließend wochenlang ausfällt, dann verzichten wir notfalls lieber auf diesen Punkt.
Artur und Didi spielen dann von Beginn an als Doppelspitze.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 20:34 |
|
|
Sehe ich genauso! Freue mich nur, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie von vielen hier befürchtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
klaman45
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 22:19 |
|
|
Bitte alle mal schön cool bleiben. Auch wenn Mame für beide Spiele gegen die Bauern fit sein sollte, da gibt's nichts, gar nichts für uns zu holen, um die Sache mal auf den (Null)Punkt zu bringen. Das definitiv sichere Ausscheiden im Pokal ist ja nun so schlecht auch nicht, die können die Jungs sich voll und ganz auf die BL konzentrieren. Mehrfach-Belastung und -Verletzungsgefahr sind um einiges reduziert, zwar traurig aber wahr. Steinigt mich ruhig, aber man sollte doch vorm reinen Wunsch- denken nicht den Bezug zur Realität verlieren.. Zumal wir weder einen stinkreichen "Wurstmaxe" noch eine zu Gefälligkeitsgesetzen geneigte Administration aufweisen können.
Zuletzt geändert von klaman45 am 09.09.2013 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 22:24 |
|
|
DOCH! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.09.2013 22:27 |
|
|
So lange Fußballspiele bei 0:0 anfangen verbiege ich mir die Realität bis sie mir gefällt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.09.2013 13:10 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Bayern hin, Bayern her ... Diouf nur bringen, wenn er absolut fit und schmerzfrei ist, sonst unbedingt schonen!!!
Korrekt ! Da darf und sollte es auch keine andere Meinung geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.09.2013 17:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Genau Mame Biram soll sich erstmal schön ausruhen und auskurieren. Ein unfitter Mame bringt uns gar nichts. Wenn er Fit und Gesund wieder kommt, schießt er uns nach Europa. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 11.09.2013 00:45 |
|
|
Das können wir verkraften. Ich habe weitaus Schlimmeres erwartet und ihn schon für den Großteil der Hinrunde abgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 11.09.2013 12:59 |
|
|
Sehe ich genauso Didi, wird ihn gut vertreten, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.Diouf soll in Ruhe hundertprozentig fit werden, bei ihm dürfen wir nichts riskieren.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 11.09.2013 21:02 |
|
|
paulll hat geschrieben: Das kann 6 Wochen dauern.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.09.2013 00:36 |
|
|
Diouf immer noch auf Krücken. Und damit bestätigt sich wohl die Vermutung der Vorposter. Ich spiele mal den Pessimisten und sage: Mit Augsburg wird das nichts und gegen Bayern wirds super eng! Ich will es noch nicht wahrhaben 
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.09.2013 00:59 |
|
|
Wie schon gesagt er soll sich in Ruhe auskurieren, mit Didis aufsteigender Form und Arthur ist sein Ausfall gut zu verkrapften, deshalb sollte man absolut kein Risiko eingehen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.09.2013 09:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich hoffe mal, dass zumindest die bisherige Diagnose stimmt... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 17.09.2013 13:20 |
|
|
Laut Bild Twitter fällt Mame Samstag aus.
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 17.09.2013 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 17.09.2013 13:28 |
|
|
komische Verstauchung. Zwei Wochen? Versteh ich nicht  Was sind das denn für seltsame Diagnosen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|