Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.05.2021 23:37 |
|
|
Irgendwie nie richtig angekommen, mach et jot.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.05.2021 23:40 |
|
|
Herr Kocak lieferte leider die Leistung, die viele, darunter auch ich, bereits in der Sommerpause und Vorbereitung befürchtet haben.
Er ist für mich der Gegenpol zu Bochum. Sowohl Hannover als auch Bochum spielten nach der Corona Pause groß auf. Hier in Hannover wurden Leistungsträger gegen Abfindung gegangen, in Bochum wurden weitere Spieler verpflichtet, die dem Kader den letzten Schliff gaben. Ergebnis kann jeder ablesen.
Ich denke, dass Herr Kocak Werder Bremen übernehmen könnte. Auch erscheint mir die Aufgabe dort für ihn interessant zu sein.
Wo auch immer es ihn hin verschlagen wird, wünsche ich ihm, dass er aus dieser Saison, dem hiesigen Umfeld und seinem Verhalten lernt und wieder erfolgreicher arbeiten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 09:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schön, dass du alle immer respektvoll mit Herr anredest und auch die von dir angedachte neue Tätigkeit für Herr Kocak finde ich prima. Groß aufgespielt hatte 96 in der letzten Rückrunde auch nicht unbedingt. 8 Siegen stehen 5 Niederlagen gegenüber u.a. gegen Regensburg und Sandhausen. Die Rückrunde war o.k., mehr nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 09:48 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ich denke, dass Herr Kocak Werder Bremen übernehmen könnte. Auch erscheint mir die Aufgabe dort für ihn interessant zu sein. Na das würde ich ja gern mal sehen. Immerhin hat er sich diese Saison ja auch klar für solche Aufgaben empfohlen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 10:38 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Er ist für mich der Gegenpol zu Bochum. NUR DER VFL Da kann sich 96 mal die eine oder andere Scheibe abschneiden (und die 308 fährt bis vor das Stadion) 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 10:52 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Na das würde ich ja gern mal sehen. Immerhin hat er sich diese Saison ja auch klar für solche Aufgaben empfohlen.  Dann könnten wir vielleicht Werder Bremen aus dem Kreis der Top 6 heraus nehmen?  Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu respektlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 11:02 |
|
|
Nölt nich w/ Kocak. Ich sehe ihn viel positiver: N.m.M. sollte er Dränder der National-Elf werden. Warum? Weil der - vorübergehend unterbrochene Umbruch des Neuaufbaus des Umbruchs - von Löw wieder eine solche Zirkusnummer wie sein letztes Turnier zu werden verspricht: Müde Kicker ohne drive und zwei verzweifelte Alt-Weltmeister, die - vorübergehend - die Chose retten sollen. Wie wäre es doch unter Kocak beim kommenden Turnier? Federnden Schritts, die Arme Napoleanartig untergekrempelt, Unterlippe vorgeschoben, weisende Hand mit fuchtelndem Zeigefinger: Ment - A - li- Tät, wohin man schaut bei dem Mann, die - natürlich - dann auch mal "belohnt" wird. Kühne Aufstellungen, top-on-the-pop-Einwechselungen und Talenteförderung, wie Schalke früher Kohleförderung. Ja, einer der GANZ GROSSEN geht - in Würden. Hat Jemand einen Krönungsmantel am Stadionausgang bereitgehalten? Dort traf er sicherlich Utz Claassen, Neururer und Xavier X, Thomas, das Schaf und andere aus der Abteilung: Langweilig wird's nie bei 96. Deshalb: dem Kocak der nächste Schritt: Bundestrainer - sein bester Hit! Ich aber wünsche mir fein: Der nächste möge besser sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 11:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
ROTHI hat geschrieben: Ich denke, dass Herr Kocak Werder Bremen übernehmen könnte. Auch erscheint mir die Aufgabe dort für ihn interessant zu sein. Er kann sich das bestimmt vorstellen. Aber mal ehrlich: ewiger Erstligist, ehemaliger CL-Dauergast mit der Ambition wieder aufzusteigen, aber mit kleinem Geld und vermutlich vielen Jungs aus dem eigenen Nachwuchs. Wie kommt man denn bei den Rahmenbedingungen auf so einen wie Kocak, der genau nix davon mitbringt, was ein Coach dafür bräuchte?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 12:05 |
|
|
Glaube als Trainer wird er in Zukunft keiner werden, den man in guten International spielenden Club im TV dann begutachten kann, so in Richtung " hier hat er sein Talent nicht ausleben können".
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.05.2021 18:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.05.2021 22:32 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1132 Wohnort: Ostsee weit oben
|
paul.doofkopp hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Da kann sich 96 mal die eine oder andere Scheibe abschneiden (und die 308 fährt bis vor das Stadion)  Da ist wohl was dran. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass es in den letzten 15 Jahren einige Jahre gab, in denen man das mindestens so berechtigt anders herum hätte sagen können. Und wenn ich an den Zoff beim VfL in Clubführung, Trainerstab, mit Fans etc. vor gar nicht so langer Zeit denke, war das auch nicht sooo viel besser als 96 heute. Nichtsdestotrotze  bin ich als ins Ruhrgebiet emigrierter Niedersachse (so nennt man mich hier, mal mehr, selten weniger respektvoll) ab und an sehr gern im Ruhrstadion. Jedes mal toll. Immer total safe.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.05.2021 22:45 |
|
|
Kocak in seinen grossen NP-Abschiedinterview auf die Frage u wen er zulezt Kontakt hatte:
„Heynckes, Flick, Klopp zum Beispiel. Sie halten meine Entscheidung für richtig.“
Zudem berichtet er stolz das Genki ihm zum Abschied angeblich ein Trikot mit der SIgnatur:Für den besten Trainer“ geschenkt habe..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 26.05.2021 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.05.2021 22:52 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kocak in seinen grossen NP-Abschiedinterview auf die Frage u wen er zulezt Kontakt hatte: „Heynckes, Flick, Klopp zum Beispiel. Sie halten meine Entscheidung für richtig.“

_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.05.2021 00:44 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Das ist ohne Worte. Für sowas kann man sich nur noch schämen. Soll bloß wieder nach Sandhausen gehen. Ich weiß nicht wer den als Trainer holen will Barca, Real, Juve oder wer von den großen Klubs? Ich bin nur froh das der hier weg ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.05.2021 06:38 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2500 Wohnort: Kreis Soest
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Kocak in seinen grossen NP-Abschiedinterview auf die Frage u wen er zulezt Kontakt hatte: „Heynckes, Flick, Klopp zum Beispiel. Sie halten meine Entscheidung für richtig.“
 Das ist Größenwahn und ist unwahr. Das hat mir gestern nach einer Notlandung in Minsk Alexander Lukaschenko bei einer Tasse Tee und selbst gebackenem Schwarz–Weiß–Gebäck verraten. Edith: Ach ja. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass er sich in seinem Kleingartenverein über den Zaun mit Jens Heynckes aus Bottrop, Karl–Josef Klopp aus Recklinghausen und Beate Flick aus Fulda unterhalten hat. Das muss er schon sauber ausführen. Mit solchen Aussagen kann man sich nicht belohnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.05.2021 08:45 |
|
|
das hätte ich alles so nicht gedacht, so kann man sich täuschen, ich fand seine Art bei der Startvorstellung eher sehr vernünftig, darum damals der Daumen hoch. War das geschauspielert oder hat ihn die Nähe zum Konstrukt mit der Zeit zu stark negativ infiziert für dieses komische bzw arrogante Verhalten. Die Frage stelle ich mir wie scharf wir das verurteilt hätten wenn er mit diesen Verhaltensmuster sportlich erfolgreich wäre und dann so etwas eher als legitim entkräftet ? Nun ja, er ist ja nun auch Geschichte, eingereiht in den vielen Vorgänger die ziemlich am Ende der Beliebtheitsliste der Roten lagen und somit schneller in Vergessenheit geraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.05.2021 11:39 |
|
|
Er hat allerdings verschwiegen dass er für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wurde..... Das spricht doch wiederum für seine Bescheidenheit ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.05.2021 12:19 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Der 2. Teil seines XXL-Interviews bei den Madsäcken, welches heute veröffentlich wurde, ist keinen Deut besser. Ich mag daraus jetzt hier nicht zitieren, man kann ja alles nachlesen. Dieser Typ ist einfach vollkommen daneben. Der lebt offenbar in einer völlig anderen Welt.
Bin ich froh, dass dieser Selbstdarsteller jetzt Geschichte ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.05.2021 12:23 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Er hat allerdings verschwiegen dass er für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wurde..... Das spricht doch wiederum für seine Bescheidenheit !  Das hat er sicherlich "erneut" abgelehnt. Eine seiner größten Schwächen ist die Selbstkritik. Er übernimmt wirklich nie die Verantwortung für egal was (wohl ein Grund, warum er sich so gut mit Martin Kind versteht) und der nun offenbar werdende Größenwahn tut ein Übriges. Warum sollten nahmhafte Trainer einen überwiegend erfolglosen Zweitligatrainer ohne Meriten kontaktieren? Sehr unglaubwürdig und einfach peinlich in seiner Situation. Vielleicht hat sein Berater dort angefragt, ob die einen neue Ko-Trainer einstellen, oder ein Praktikum anbieten, damit er etwas Demut lernen kann. Nötig hätte er es. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.05.2021 13:30 |
|
|
Danke für eine starke Rückrunde in der letzten Saison! Es war nicht leicht, den slomkaschen Schrotthaufen wieder in die Gänge zu kriegen.
Was diese Saison angeht: Danke für nichts!
Was ich Kocak am meisten übel nehme: Trotz permanentem Mentalitätsgeschwafel gab es zu keiner Zeit in dieser Saison eine Mannschaft, die über 90 Minuten ihre Leistung abrufen wollte bzw. konnte. Kaum eine Mannschaft im deutschen Profifussball ist in der Schlussviertelstunde regelmäßig so bock-, plan- und kraftlos aufgetreten wie 96!
In diesem Sinne: Tschö mit ö!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|