Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:13 
Moderatorin

Die Pfiffe gegen Mike fand ich nicht schön. Egal wie schlecht ein Spieler spielt,er hat es nicht verdient ausgepfiffen zu werden.
Die Leute,die gepfiffen haben,sollten mal vorher etwas überlegen,bevor sie sich einen Buhmann raussuchen und diesen auspfeifen.

Sicher ist Mike heute nicht viel gelungen. Aber ich bin mir fast sicher,egal welcher Stürmer heute dort vorne gespielt hätte,diesem wäre auch nichts gelungen. Denn ein Stürmer lebt aus den Pässen und den Flanken aus dem Mittelfeld. Und die waren heute ja mal wieder nicht wirklich überragend.

Außerdem hat die komplette Mannschaft in der zweiten Halbzeit nachgelassen. Aber es war irgendwie klar,dass wieder Mike als Buhmann ausgesucht wird. Denn wenn es mal nicht klappt,sind alle gegen ihn,doch wenn er dann das Tor trifft,ist er der Held des Tages und alle haben ihn wieder lieb. :roll:

Betreff des Beitrags: kein Pfeiffen bitte
BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:16 

Als Fan den eigenen Spieler auszupfeiffen ,das muß nicht sein
Allerdings wird er wohl ein Problemfall für unsere Roten bleiben.
Seine Qualität zu glänzen ,ist leider wohl nur mit einer starken
angriffstechnischen Elf zu verwirklichen.(halt ein Vollstrecker)
diese Konstellation wird erstmal in nächster Zukunft bei 96
nicht zu erreichen sein.So eine Luxusmannschaft die Hanke wohl braucht
ist aus finanziellen Grund nicht zu verwirklichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:30 

Asoziales Verhalten ! Wie kann man einen Spieler der eigenen Mannschaft so auspfeiffen ? Was kann Hanke dafür, dass er in diesem 1-Stürmer-System absolut fehl am Platze ist. Das er da immer weiter verbrannt wird liegt nur am Trainer - eigentlich müsste der dafür ausgepfiffen werden !

Hanke ist ein Strafraumstürmer, der mit Flanken gefüttert werden muss. Dann macht er auch seine Tore.

Alle die ihn ausgepfiffen haben sind echte Fussbalexperten...wahrscheinlich sind das auch noch diejenigen, die Anti-Hecking-Aktionen als schädlich für das Team betrachten.

Nn

Betreff des Beitrags: Re: kein Pfeiffen bitte
BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:31 

rotsticker hat geschrieben:
Als Fan den eigenen Spieler auszupfeiffen ,das muß nicht sein
Allerdings wird er wohl ein Problemfall für unsere Roten bleiben.
Seine Qualität zu glänzen ,ist leider wohl nur mit einer starken
angriffstechnischen Elf zu verwirklichen.(halt ein Vollstrecker)
diese Konstellation wird erstmal in nächster Zukunft bei 96
nicht zu erreichen sein.So eine Luxusmannschaft die Hanke wohl braucht
ist aus finanziellen Grund nicht zu verwirklichen.

Stimmt leider alles.Bei uns ein Mann für maximal 10 Tore..und dafür muss er auch fast alle Spiele machen.Er war zu teuer und passt wirklich nicht in DH`s System,da er Bälle schlecht behauptet,kaum gut abspielt und nicht schnell und laufstark ist.Was er hat ,ist der gute Instinkt eines Strafraumstürmers und ein gutes Kopfballspiel.Bis auf das Spiel gegen den KSC läuft diese Saison bei ihm wenig.
War trotz der 10 Tore in Saison 1 kein guter Einkauf gemessen an dem Preis.Er kämpft leider auch nicht immer und sein Selbstbewusstsein ist auch nicht stabil.
Sagt eigentlich alles über die Verfassung unserer Stürmer/Kaders,wenn er momentan gesetzt ist.Pfiffe bringen ihn aber nicht weiter.
Glaube nicht,dass wir ihn gut verkaufen können.Vielleicht bringt ihn ja ein neuer Trainer nach vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:43 

Nickname hat geschrieben:
Asoziales Verhalten ! Wie kann man einen Spieler der eigenen Mannschaft so auspfeiffen ? Was kann Hanke dafür, dass er in diesem 1-Stürmer-System absolut fehl am Platze ist. Das er da immer weiter verbrannt wird liegt nur am Trainer - eigentlich müsste der dafür ausgepfiffen werden !

Hanke ist ein Strafraumstürmer, der mit Flanken gefüttert werden muss. Dann macht er auch seine Tore.

Alle die ihn ausgepfiffen haben sind echte Fussbalexperten...wahrscheinlich sind das auch noch diejenigen, die Anti-Hecking-Aktionen als schädlich für das Team betrachten.

Nn
stimmt, auspfeiffen ist Mist.
Allerdings brauchts du auch Top Leute die Hanke mit seinem Spiel zufüttern, sicher ,mit 2 Spitzen würde er wohl besser darstehen, aber
ich habe meine Zweifel ob daraus dann ein klasse Hanke wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:18 

Egal wie Mike gespielt hat, was heute abgegangen ist geht gar nicht. Selbst eingefleischte Kölner, die bei uns im Block saßen haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Das war das Allerletzte heute. Zum Glück hat die Manschaft richtig nach Spielschluß reagiert und nicht mit der Kurve gefeiert.
Im übrigen war von der Kurve auch mal wieder keine Stimmung ausgegangen. Die Leistung war mindestens genauso schlecht wie die von Hanke! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:21 

Hanke hat heute wirklich verdammt schlecht gespielt, das muss auch ich als Hanke-Befürworter zugeben.
Nichtsdestotrotz bin ich zum einen davon überzeugt, dass Forssell nicht viel mehr gebracht hätte, zun anderen, dass natürlich alles was hier bzgl. doofem System usw. gesagt wurde, voll zutrifft!

Kompliment heute aber an Hecking, dass er Mike am Ende nicht ausgewechselt hat (was durchaus leistungsangemessen gewesen wäre) und ihm so die Pfiffe des Pöbels erspart hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:26 

Pfiffe gegen die eigene Mannchaft sind das letzte. Man sollte auch gerade in schlechten Zeiten zu allen Spielern der Mannschaft stehen und nicht immer gleich alles schlecht machen. Guckt euch Bayern die pfeifen jetzt weil se auf platz 4 sind die mannschaft aus! Wollt ihr euch die als Vorbild nehmen??? Echt jetzt mal 96 Fans sind doch keine "Erfolgsfans" wie die Seppel oder sonst wer. Wir sind Fans aus Leidenschaft und da kanns dann auch mal schlecht werden. Gerade in solch einer Situation sollte man hinter jedem einzelnen Spieler der Mannschaft stehe. Ich find Mike Hanke super und wenn er länger spielt werden die tore irgendwann auch wieder fallen... keine Frage !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:35 

Nn

Ich fand die Pfiffe gegen Hanke auch scheiße. Aber man muss sich schon fragen warum Hecking ihn dann bis zum Schluss drinlässt.

Überhaupt muss man fragen warum Hecking Hanke für 4,5 Mio € Ablöse gekauft hat und Hashemian abgegeben hat wenn er einen Stürmer will der nach hinten arbeitet und Vorlagen gibt. Hanke passt tatsächlich nicht in Heckings Spielsystem.

Man muss aber auch fragen warum Hanke
1.) so wenig Laufbereitschaft zeigt
2.) so unbeweglich wirkt
3.) kaum einen Ball behaupten kann
4.) so spät und so ungenau abspielt

Kopfballstärke und Torinstinkt in Abstauberart reichen nicht um ein guter Bundesligastürmer zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:37 

TK87 hat geschrieben:
...
Nichtsdestotrotz bin ich zum einen davon überzeugt, dass Forssell nicht viel mehr gebracht hätte, zun anderen, dass natürlich alles was hier bzgl. doofem System usw. gesagt wurde, voll zutrifft!
...

Wobei bei aller Empörung bezüglich System und Pfiffe gegen Hanke auch nicht vergessen werden darf, dass wir ganz nebenbei gewonnen haben.

Ich möchte Mike heute doch ein wenig loben, dass er Räume für Mitspieler geschaffen hat. Gerade für Andreasen, der diese eiskalt nutzte und technisch stark und ruhig abschloss.

Ich hatte immer Angst, dass Balitsch durchbricht und blind drüber bolzt. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:39 

das mit dem auspfeiffen ist ein Wiederholungsfall.Wenns es nur ein
paar Leute wären die kann man ruhigstellen ,aber es pfeiffen immer mehr
(auch in meinen Fanumfeld gibt es keine Hanke Befürworter.ohne Pfeiffen),
sind das alle Trittbrettfahrer?
Schade,aber das durch einen Spieler die Harmonie zwischen Fans und Mannschaft ankratzen könnte .so weit darf es nicht kommen.
Hanke und 96 und die Fans das paßt wohl nicht.
Hanke sein Manager und 96 sollten für alle eine vernünftige Lösung
für die Zukunft angehen.
oder wie seht ihr das ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:42 

Roter Schaumburger hat geschrieben:

Nn

Ich fand die Pfiffe gegen Hanke auch *gängigster Kraftausdruck*e. Aber man muss sich schon fragen warum Hecking ihn dann bis zum Schluss drinlässt.

Überhaupt muss man fragen warum Hecking Hanke für 4,5 Mio € Ablöse gekauft hat und Hashemian abgegeben hat wenn er einen Stürmer will der nach hinten arbeitet und Vorlagen gibt. Hanke passt tatsächlich nicht in Heckings Spielsystem.

Man muss aber auch fragen warum Hanke
1.) so wenig Laufbereitschaft zeigt
2.) so unbeweglich wirkt
3.) kaum einen Ball behaupten kann
4.) so spät und so ungenau abspielt

Kopfballstärke und Torinstinkt in Abstauberart reichen nicht um ein guter Bundesligastürmer zu sein.
doch ,wenn du mit 9 anderen Topspielern agierst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:46 

Mal unabhängig von den Pfiffen gegen Hanke (und unabhängig davon, ob man Hanke nun "Toll" findet oder nicht):

In den ersten ca. neun Minuten hat Hanke dreimal super den Ball zugespielt bekommen, hat aber jedesmal den Ball sowas von "bescheiden" verarbeitet (versemmelt, nicht behauptet , zu kraftlos getickt), daß einem schummerig wurde - eine Leistung, die eines Erstligaprofis absolut unwürdig ist.
Danach hat Hanke natürlich kaum noch Bälle bekommen, warum auch, wenns nur versemmelt wird...
Unabhängig vom System und Trainer scheint mir die Erkenntnis bei Hanke zu fehlen, daß er zunächst (angesichts seines Top-Gehaltes) auch mehr an sich arbeiten sollte, u.U. auch Zusatzschichten einlegen, wenn es an Fitness, Technik etc. fehlt.

Ganz besonders fehlt es m.M.n. Hanke z.Zt. an Selbstkritik.
Und das ist immer die schlechteste Variante aller Leistungstiefs...

..und für soetwas hat die Nord durchaus ein feines Gespür.. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 02:34 

Jake hat geschrieben:

hä?
wenn dem so wäre, dann hätte die nordkurve schon längst die coachingzone des trainers abgefackelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 08:12 

96 sollte sich von Ihm schnellstmöglich trennen.Ein so lauffauler sich nicht anbietender Stürmer hat in der Bundesliga nichts zu suchen.Leon Andreasen hat Ihm gegen Köln gezeigt was man mit Einsatz und Willen erreichen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 09:41 

man sollte nicht jedesmal mit seinen zehn Toren kommen. Gut, bei seinem Spiel gegen Bremen hat er reichlich eingeschenkt. Und sonst?
Was in dieser Saison? Wenig bis nichts. Es wurde schon geschrieben, lauffaul,technische Probleme und mehr.Bitte nicht immer wieder erklären, daß er bei dem System die ärmste Sau ist. Erstens rücken andere auch nach und zum anderen zeigen andere in der BULI, daß es geht.
Für die 4,5Mio Ablöse kann er nichts, für seine oft sichtbare laxe Einstellung umsomehr. Da Forssell aber auch nicht mehr bringt, haben wir da vorn ein "Luxus"problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 10:03 
diejenigen fans die in ausgepfiffen ahben sollten sich wirklich schämen .
egal ob man hanke jetzt leiden kann oder nicht soe ist und blebt er ein spieler von 96 ohne den wir vor 2 wochen gegen hertha niemals gewonnen hätten .
anstatt die mannschaft in der entscheidenden phe zu supporten kommen pausenlos pfiffe gegen hanke .
das ist die erbärmlichste vorstellung die ich jemls von einem hannover anhang mitbekommen habe .
absolut schäbig und noch deutlich weniger bundesliga tauglich als die auswärtsleistungen von der mannschaft .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 10:06 

Zuerst muss ich sagen, dass ich die Pfiffe gegen Hanke verstehen kann, aber trotzdem nicht gut finde. Er hat es sich aber auch selbst zuzuschreiben, seine "Leistung" provoziert die Reaktionen der Fans.

Man muss sich nur seine Aktionen vor Augen führen, wie er in guter Position den Ball über Freund und Feind und Tor lupft, anstatt einen satten Torschuss abzugeben. Oder wie er in schöner Regelmäßigkeit die Bälle verstolpert, Konter unmotiviert abbricht, stehen bleibt, etc. Diese Einstellung hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Spielsystem zu tun. Vielmehr lebt er auf dem Platz sein gestörtes Verhältnis zum Trainer aus. Sicher ist er nicht der geeignete Spieler für das 4-2-3-1, er muss im Strafraum mit Flanken gefüttert werden. Ich erwarte jedoch von einem BL-Profi, dass er in jedem Spiel alles gibt.

Im Laufe seine Karriere wiederholen sich die Ereignisse um Hanke immer wieder: einer (halbwegs) vernünftigen Saison folgt eine dürftige, Streit mit Trainer und Publikum und last but not least die Flucht zu einem anderen Club. So -denke ich- wird es auch dieses Mal wieder laufen, Hanke wird die Roten zur neuen Saison verlassen. Irgendein Verein wird sich schon finden, der ihn aufnimmt...

Ich persönlich finde es schade, dass Hanke so wenig aus seinem fraglos vorhandenen Talent macht. Immerhin war er mal Nationalspieler, bis er sich mit einer saudummen roten Karte im Confed-Cup disqualifiziert hat. Mike, ich wünsche Dir alles Gute, wie es auch immer weiter gehen mag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 12:14 

Ich fand die Pfiffe gegen Hanke auch *gängigster Kraftausdruck*e. Aber man muss sich schon fragen warum Hecking ihn dann bis zum Schluss drinlässt.

Roter Schaumburger, weil er Hanke sonst den pfeifenden Pfeifen geopfert hätte - käme einer
Total-Demontage gleich.
War m.E. richtig, ihn nicht auszuwechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 14:38 

Gunther hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

hä?
wenn dem so wäre, dann hätte die nordkurve schon längst die coachingzone des trainers abgefackelt.

Ist sicher 'ne Überlegung wert, aber mein Eindruck ist, daß der Trainer in der Nord (leider) nicht das Hauptthema ist - so bedauerlich das aus unserer Sicht vielleicht auch ist. Ich glaube, dort wird auch eher "spontan entschieden".
Und solange zu Hause gepunktet wird, werden "andere Opfer" gesucht... :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 271  Nächste