Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 16:08 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Ich vertrete immer noch die Meinung, dass Jiri keine Elfer mehr schießen sollte... Nicht, weil er wieder die gleiche Ecke gewählt hatte, sie sind einfach unplatziert! Hab eigentlich auf Arnie getippt. Der sollte es eigentlich drauf haben, aus ELF Metern!! Aber da war wohl der Köttel zu groß in ner Hose....!!
In der Hinrunde schießt man doch keine Tore!!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 17:39 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Ich vertrete immer noch die Meinung, dass Jiri keine Elfer mehr schießen sollte... Nicht, weil er wieder die gleiche Ecke gewählt hatte, sie sind einfach unplatziert!
Mhh, der erste und zweite Elfer gegen Nürnber war doch ganz passabel geschossen! hart und einigermaßen platziert, so wie ich es in Erinnerung habe! War halt sehr unglücklich das er den Ball genauso wie dene rsten geschossen hat. Wäre er nur flach gekommen...
letztendlich ist es aber in Ordnung das es so passiert ist, sonst hätten wir niemals das Stajnastische-Tor zu Gesicht bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 22:33 |
|
|
Man sollte icht vergessen, dass Schäfer Stajni schon lange kennt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 22:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: Man sollte icht vergessen, dass Schäfer Stajni noch aus der 96-Zeit kennt! 
Wieso?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 22:42 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Man sollte icht vergessen, dass Schäfer Stajni schon lange kennt! 
Hat Schäfer mal bei "Glückauf Budweiss" gespielt oder was??? Schäfer war von 91 - 98 in Hannovers Jugendmannschaften da war Jiri noch in Tschechien am kicken..... also Erkennungswert gleich Null... oder??? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 00:31 |
|
|
Auf jeden Fall sollte Jiri seine neuen Adidas-Schuhe anbehalten. Damit lief es doch ganz passabel.
Ich habe jetzt nicht drauf geachtet, aber in der NP stand, dass er zu Adidas gewechselt ist und die neuen Schuhe in Nürnberg zum ersten Mal in einem Spiel an hatte.
Sind halt doch die besten, die vom Adi Dassler.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 09:03 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 09:34 |
|
|
Hallo!
Stajni spieltet im Nationalmannschaft kein Stuermer, aber Mitfeldspieler statt Sionko (Kobenhav Daenmark), welche verletzt ist.
Er spieltet nicht nach WM 2006, weil er war kein Mehrwert. Selbst Jiri sagtet jetzt, er spieltet im Nationalmannschaft immer sehr schlecht bis jetzt gegen Belgien das war gut.
Jiri hattet Fruehling im 96 hervoragend, aber fuer den Nationaltrainer Lieblings Fenin (noch aus FK Teplice) war, und auch wenn Fenin im Eintracht schlechter war.
Neu Trainer merket Jiri jetzt und er hat jetzt gute Chance. Sionko wird lang Verletzt und Fenin wohl auch, beide ohne Spielpraxis.
Jiri ist auf Deutsch Georg, auch mein Vorname  .
Wenn braucht Ihr Nachrichten aus Tschechien kein Problem
Eure Stajnifan  .
P.S.
Entschuldigt Ihr mal bitte mein tuerkische Deutsch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 09:38 |
|
|
Stajnifan hat geschrieben: Hallo! Stajni spieltet im Nationalmannschaft kein Stuermer, aber Mitfeldspieler statt Sionko (Kobenhav Daenmark), welche verletzt ist. Er spieltet nicht nach WM 2006, weil er war kein Mehrwert. Selbst Jiri sagtet jetzt, er spieltet im Nationalmannschaft immer sehr schlecht bis jetzt gegen Belgien das war gut. Jiri hattet Fruehling im 96 hervoragend, aber fuer den Nationaltrainer Lieblings Fenin (noch aus FK Teplice) war, und auch wenn Fenin im Eintracht schlechter war. Neu Trainer merket Jiri jetzt und er hat jetzt gute Chance. Sionko wird lang Verletzt und Fenin wohl auch, beide ohne Spielpraxis. Jiri ist auf Deutsch Georg, auch mein Vorname  . Wenn braucht Ihr Nachrichten aus Tschechien kein Problem Eure Stajnifan  . P.S. Entschuldigt Ihr mal bitte mein tuerkische Deutsch  .
Vítejte Georg !
Immer willkommen, genau wie gute Nachrichten über unseren Liebling!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 09:39 |
|
|
Willkommen Stajnifan. Mich interessiert wie Ihr (die Fans) zu Hause in Tschechien über Jiri denkt. Und: Wißt Ihr eigentlich, welchen Kultstatus der Jiri hier in Hannover hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 09:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Willkommen Stajnifan. Mich interessiert wie Ihr (die Fans) zu Hause in Tschechien über Jiri denkt. Und: Wißt Ihr eigentlich, welchen Kultstatus der Jiri hier in Hannover hat?
Jiri hat in Tschechien 2 Seiten:
1. Techniker von Gott. Wir kennen seiner Spielstil schon von Slovan Liberec, er machtet dort Titel noch vor 96 Abkomm.
2. Schwejk - Figur von Jaroslav Hasek Literatur. Jiri als Profi raucht Zigareten u. gibt in Kneipe ruhige 3 Stueck Biers - das ist zu lachen, komisch, deshalb unser Nation spricht ueber Stajni, der, welcher verlortet Talent durch Zigareten u. Bier, weil er auf mehr durch seiner Fussbaltechnik hat. Und seiner Gesicht u. Figur ist auch puenktlich Schwejk  .
Ja, wir wissen ziemlich gut, wie 96 Fans lieben Jiri.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:14 |
|
|
@Stajnifan
Auch hier sehen nicht wenige in ihm einen Schwejk... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:36 |
|
|
Stajnifan hat geschrieben:
Gaaaaaaaaanz die Mama....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:42 |
|
|
Aus spox.com:
Zitat: 1. Wer Fußball liebt, liebt Jiri Stajner: Als Gott einmal langweilig war, nahm er eine riesige Portion fußballerischen Talents und überreichte sie einem, der eigentlich nicht viel damit anfangen kann: Jiri Stajner. Die glatzköpfige Fummeltrine aus Hannover ist in Wahrheit nämlich einer der genialsten Kicker der gesamten Republik, nur hängt der Tscheche das nicht gerne an die große Glocke. Einmal im Jahr groß aufzaubern: Das muss reichen. Wird ja sonst auch anstrengend. Am Samstag nun war es wieder soweit: Traumtor zum 1:0, gefoult von Pinolas Popo, Elfmeter rausgeholt, Elfmeter verwandelt, Elfmeter wiederholt, Elfmeter verschossen, Traumtor zum 2:0. Ganz alleine wegen Jiri Stajner bot Hannover in Spiel eins nach Dieter H. eine spaßige Partie, holte drei Punkte - und reichte die Krise nebenbei noch lässig an den Gegner aus Nürnberg weiter
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nover.html
Besser hätte ich das nicht ausdrücken können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 13:57 |
|
|
Stajnifan hat geschrieben:
Sehr schönes Bild und die Ähnlichkeit ist unverkennbar....
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:51 |
|
|
Stajnifan hat geschrieben: Jiri ist auf Deutsch Georg, auch mein Vorname 
FALSCH !
Jiri auf Deutsch = Jürgen !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 15:01 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Stajnifan hat geschrieben: Jiri ist auf Deutsch Georg, auch mein Vorname  FALSCH ! Jiri auf Deutsch = Jürgen !
Falsch
Jiri auf Deutsch = Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 15:59 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Stajnifan hat geschrieben: Jiri ist auf Deutsch Georg, auch mein Vorname  FALSCH ! Jiri auf Deutsch = Jürgen !
teilweise richtig Jiri=Jürgen=Georg
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 16:07 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
96Sachse hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Stajnifan hat geschrieben: Jiri ist auf Deutsch Georg, auch mein Vorname  FALSCH ! Jiri auf Deutsch = Jürgen ! Falsch Jiri auf Deutsch = Fußballgott
Beides richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
|