Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 120 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 16:10 

Hecking hat ihn bis zum schluss drin gelsaaen, weil er genau wußte was sonst bei seiner Auswechslung passiert. Das stadion hätte ihn zum großen Teil richtig zerissen. Ich finde es auch nicht gut, aber der Kerl ist nun mal der größte und vor allem teuerste Flop in der Vereinsgeschichte.

Gestern jedes Laufduell verloren, null Bälle gehalten, nicht einen einzigen Gegenspieler ausgespielt. Wenn der kein Übergewicht hat, fresse ich ein Besen.

Dachte echt, dass er wegen Löw richtig Gas gibt. Aber so einen schlechten Stürmer (egal ob das System blöd ist oder nicht) habe ich selten gesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 16:31 

silverdollar hat geschrieben:
man sollte nicht jedesmal mit seinen zehn Toren kommen. Gut, bei seinem Spiel gegen Bremen hat er reichlich eingeschenkt. Und sonst?
Was in dieser Saison? Wenig bis nichts. Es wurde schon geschrieben, lauffaul,technische Probleme und mehr. Bitte nicht immer wieder erklären, daß er bei dem System die ärmste Sau ist. Erstens rücken andere auch nach und zum anderen zeigen andere in der BULI, daß es geht.
Für die 4,5Mio Ablöse kann er nichts, für seine oft sichtbare laxe Einstellung umsomehr. Da Forssell aber auch nicht mehr bringt, haben wir da vorn ein "Luxus"problem.

Ich glaube nicht, dass es sich hier um ein Luxusproblem handelt.

Ich stelle mir die Frage, unter welchen Vorraussetzungen DH Hanke nach Hannover gelockt und fast 5 Mill. für ihn auf den Tisch gelegt. Hat er Hanke von einém offensiven System vorgeschwärmt und Hanke ist aufgrund seiner Nationalmannschaftsambitionen darauf angesprungen? Oder hat er einfach seine Qualitäten falsch eingeschätzt?

Richtig ist, dass Hanke in einem System spielen muss, dass nicht seinen Fähigkeiten entspricht. Zudem verpflichtet Hecking einen zweiten Stürmer, der mit Hanke in einem offensiveren System spielen soll. Dieses System wird aber nicht umgesetzt. Ganz im Gegenteil, statt miteinander zu kicken, kämpfen Hanke und Forsell gegeneinander um den freien Platz im Sturm. Beide Stürmer sind mit Ihrem Job unzufrieden und beide bringen keine Leistung. Zudem sitzen beide auf der Bank und schauen dem anderen bei der Erfolglosigkeit zu. Bei allen technischen Schwächen die Hanke hat, sind seine Probleme nicht allein bei ihm zu suchen.

Ich sehe, dass ein Spielerpotential (Hanke/Forsell) von rund 7 Mill. Euro nicht wirklich sinnvoll genutzt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob man Hankes Einstellung als lax bezeichnen muss. Ich sehe einen Spieler, der häufig gefrustet ist, weil er sich sehr viel mehr von seinem Engagement in Hannover versprochen hat. Das ernüchterne Fazit ist: Keine Nationalmannschaft, eine Grottensaison, falsches Spielsystem, Bankdrücker und Pfeifkonzerte. Wer erwartet da gute Leistungen?

Für mich bleibt Hanke ein teurer Fehleinkauf, weil er nicht ins System passt. Aus der Verpflichtung Hashemians hat 96 nichts gelernt. Gleiches System, gleicher Stürmertyp, gleiches Ergebnis. Und wieder grüßt das Murmeltier.

Ich bin gespannt, welcher Kader 96 in der kommenden Saison zur Verfügung steht und welche Rolle die Stürmer in dem System spielen? Ich glaube, wenn Hecking seinem System treu bleibt, wird Hanke 96 am Ende der kommenden Saison verlassen wollen. Dann wäre 96 seinem Ruf als Geldverbrenner mal wieder gerecht geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 17:02 

redfred hat geschrieben:
Ich sehe einen Spieler, der häufig gefrustet ist, weil er sich sehr viel mehr von seinem Engagement in Hannover versprochen hat. Das ernüchterne Fazit ist: Keine Nationalmannschaft, eine Grottensaison, falsches Spielsystem, Bankdrücker und Pfeifkonzerte. Wer erwartet da gute Leistungen?

Für mich bleibt Hanke ein teurer Fehleinkauf, weil er nicht ins System passt. Aus der Verpflichtung Hashemians hat 96 nichts gelernt. Gleiches System, gleicher Stürmertyp, gleiches Ergebnis. Und wieder grüßt das Murmeltier.

Das kann man nur dreimal unterstreichen!

Und noch einmal zur Pfeiferei: Das war unter aller Sau - da kann es m.E. überhaupt keine zwei Meinungen geben!! Auch hinter mir saßen zwei Kölner, die wirklich fassungslos waren. Was für ein tolles Publikum! Peinlich, peinlich!

Hanke scheint hier wirklich verbrannt zu sein. Das wenigstens hat 96 geschafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 17:26 

Marten hat geschrieben:
Gestern jedes Laufduell verloren, null Bälle gehalten, nicht einen einzigen Gegenspieler ausgespielt. Wenn der kein Übergewicht hat, fresse ich ein Besen.

Dachte echt, dass er wegen Löw richtig Gas gibt. Aber so einen schlechten Stürmer (egal ob das System blöd ist oder nicht) habe ich selten gesehen

aha aha...
bist du eigentlich blind oder sowas?
Wir haben das ohne Ende ausdiskutiert, dass diese beschissene System für jeden Stürmer absolut schlecht ist und keiner glänzen kann.
Die zehn Tore aus dem letzten Jahr waren ja damit geradezu ein Wunder!
Schaut euch diesen Forssell doch mal an, was reißt der denn?
Der trifft nur per Elfer, im Spiel hat der au noch nix gerissen...
Und so schlecht kann dieser Stürmer nicht sein, wenn er die letzten Jahre relativ konstant seine Tore machte!
Wen hätteste denn gern, du Großmaul?
Tu dich doch mit RedSoldier zusammen und hol Allagui oder sonstwen...
Wir sollten einfach unsere Spieler Mike Hanke ohne Ende stützen und den Leuten, die Pfeifen mal gehörig das Bier in die Fresse kippen!
Leider wird ja auch von Kind und Hecking Stimmung gegen Hanke gemacht, daher ists kein Wunder, dass irgendwelche Dumpfkacheln da mitbrüllen...
ja,Hanke ist mein Lieblingsspieler 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 18:02 

vielleicht sollte mal ein moderator dazu kurz nen text schreiben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 18:07 

Ich setze da voll auf den neuen Sportdirektor !

Entweder wird einer der beiden Stürmer für gutes Geld abgegeben. Oder wir spielen nächste Saison mit zwei Stürmern !

Hanke hat letzte Saison 10 Tore und 3 von diesen Torwart irritierenden Kopfball-Simulationen Freistoßsituationen ermöglicht.
Forssell hat in der Nationalmannschaft ständig getroffen- jetzt nicht mehr.

DH kann labern soviel er will: Wenn wir einen starken und kompetenten Sportdirektor bekommen, dann wird Sachverstand diskutiert. Und das führt dazu, dass teure und ehemals erfolgreiche Spieler wieder aufgebaut werden und erfolgreich spielen werden.

Das führt gleich zu Anfang zu einem internen Machtkampf.
Und DH wird der Verlierer sein, weil MK die Investitionen endlich amortisiert sehen möchte.

Seit dem Winter kann DH dem MK fachliche Kompetenz vorgaukeln.
Die Zeiten sind demnächst vorbei.

Wie kamen eigentlich Schmadtke und DH miteinander klar ?

Forza 96.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 18:16 

@kev188

Wer sich so aufregt der hat wohl doch ein bischen Sorgen um die
wirkliche Qualität seines Lieblingsspieler.
aber mal in Ruhe ,Hanke ist nicht so blind wie er oft populistisch
hier abgestraft wird. Ich glaube er paßt einfach nicht mehr so recht nach Hannover .das passiert doch so vielen Profis in Liga 1 und 2, die es
dann auch einsehen das es nicht mehr geht und ihre Zukunft in einem anderen Club dann sehen.ist doch das normalste im Profigeschäft.
Die wechseln doch nicht alle den Verein nur weil der nächste Club noch mehr zahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 18:33 

Unter DH werden Millionen verbrannt.
Mancher Spieler schafft es gerade mal ein halbes Jahr (Kleine). Andere werden als untauglich schnell wieder abgegeben. (Lauth und Jendrisek) Und treffen dann plötzlich wieder.

Weder ein Fahrenhorst noch ein Eggimann kamen unter DH nach vorne oder zeigen auch nur annähernd die Leistung, weshalb man sie holte.

Mir ist die Person Hanke völlig schnurz.
Aber beide Stürmer- Forssell wie Hanke- bringen keine Leistung.

Ist das Zufall ?

Ich denke, DH ist autoritär. Aber keine Autorität.
Das tut keinem Spieler gut.

Ich würde Hanke sehr gerne unter einem anderen Trainer sehen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 18:34 
Ich auch, Pagelsdorf. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 19:01 

Pagelsdorf hat geschrieben:

8)

Wenn das mal nicht den Oscar für die doppeldeutigste Aussage des Tages gibt. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 19:40 
✝ Unvergessen

Mal jenseits der Systemfrage (das haben wohl unterdessen alle gerafft): Selbst am oberbeschissensten Tag ist es nicht verboten, zu laufen und zu ackern. Und wenn mir die Murmel x-Mal vom Fuß springt, dann, verdammt noch mal, versuche ich es das y. Mal.

Und agiere nicht wie eine Mischung aus Lustlosigkeit, beleidigter Leberwurst und Wehleidigkeit.

Pfiffe gegen die eigenen Leute halte ich grundsätzlich für voll daneben. Verstanden habe ich die Jungs in der Kurve sehr genau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 06:45 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Volle Zustimmung. Ich gehe diesen kleinen Schritt weiter: Ich möchte Forsell neben Hanke unter einem anderen Trainer sehen!!!!!

BTW: Die Pfiffe gehen überhaupt nicht. Wenn ich als sogenannter "Fan" meinen eigenen Spieler auspfeiffe, bin ich nicht besser..........Traurig :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 07:44 

Wenn ein sogenannter Fan sich von seinem schwer verdienten Geld eine Eintrittskarte kauft hat er das Recht zu Pfeifen wenn ein verwöhnter Hanke seine Arbeit verweigert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 08:44 

....du hast also für´s Auspfeiffen bezahlt???? Du bist ja ein "echter" Fan.......

Fans sollte ihre Mannschaft unterstützen, auch in schlechten Zeiten !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 08:51 
El Filigrano hat geschrieben:
Mal jenseits der Systemfrage (das haben wohl unterdessen alle gerafft): Selbst am oberbeschissensten Tag ist es nicht verboten, zu laufen und zu ackern. Und wenn mir die Murmel x-Mal vom Fuß springt, dann, verdammt noch mal, versuche ich es das y. Mal.

Und agiere nicht wie eine Mischung aus Lustlosigkeit, beleidigter Leberwurst und Wehleidigkeit.

:nuke:

Das ist der Punkt. Und das Pfeifen kann mir keiner verbieten, bzw. beurteilen ob ich ein Roter bin oder nicht. Ich werde immer noch ein Roter sein, auch wenn diese Söldner schon lange fort sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 09:04 

manni10 hat geschrieben:
Fans sollte ihre Mannschaft unterstützen, auch in schlechten Zeiten !!!!

DAS ist der Punkt!!! Läuft es gut, stellt Ihr Euch hin und jubelt z.B. dem Hanke zu - toller Tor von Hanke, guter Mann der Hanke....
Läuft es, wie in dieser verkorksten Saison, mal nicht so rund, ist alles scheisse und Ihr unterstützt "Eure" Spieler nicht mehr, Ihr habt ja das Recht sie auszupfeifen - WAS SOLL DAS BRINGEN? Spielt MH deswegen besser? Stellt DH deswegen sein System um? Holt MK deswegen einen kompetenteren Sportdirektor?

WAS wollt Ihr mit Eurem Gepfeife erreichen? Damit verunsichert man die, so oder so nicht gerade vom Selbstvertrauen beseelten, Spieler noch mehr.

Viele hier sind rot, einige allerdings scheinen noch etwas roter zu sein.....

NACHTRAG: Nicht das man mich hier falsch versteht: Hanke spielt für mich seit Wochen schwach und ich bin nicht sein Fan. Mir geht es nur um das dämliche Gepfeife....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 09:24 

nocci96 hat geschrieben:
Wenn ein sogenannter Fan sich von seinem schwer verdienten Geld eine Eintrittskarte kauft hat er das Recht zu Pfeifen wenn ein verwöhnter Hanke seine Arbeit verweigert.

.....ach, die sogenannten Kunden melden sich zu wort !!!! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 09:34 

Wenn 96 schlecht spielt schalte ich einfach um und gucke ein anderes Spiel. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 09:56 

nocci96 hat geschrieben:
Wenn 96 schlecht spielt schalte ich einfach um und gucke ein anderes Spiel. :D

so geht es natürlich auch :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 10:24 

Das ist schon schön mit anzusehen, wie schnell hier manche zu manipulieren sind. Erst sind alle sauer auf Hecking, doch Kind küümerts nicht und hält am Trainer fest. Die Hecking raus rufe verstummen und es wird sich ein neuen Bauernopfer gesucht! Der ungeliebte Hanke! Dann ist eben der schlecht. Aber keiner macht sich mal Gedanken über die Art Stürmer.

Hanke ist ein echter Mittelstürmer, keiner der die Bälle flankt (auf wen denn auch?). Schöne Szene gegen Köln. Pass aus der Verteidigung zu Hanke und vor ihm läuft in der eigenen Hälfte Rausch! Was für ein schlechter und langsamer Stürmer!!!
Schwachsinn! Hecking kauft Spieler und weiß sie nicht einzusetzen, das ist das Problem.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 120 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 271  Nächste