Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.05.2016 23:17 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bisher finet sich aber kein zahlungskräftiger Imteressent für Sané. Und die englischen Klbs werden wohl erst den Ausgang der Abstimmung zum "Brexit" abwarten, denn wenn GB aus der EU austritt hat das auch Auswirkungen auf den Profi-Fußball, denn selbst Spieler wie Per Mertesacker und Sané würden dann keine Arbeitserlaubnis in GB erhalten. RoterKlaus hat geschrieben: Was hat ein Senegalese wie Sane mit dem Brexit zu tun? Herr Rossi erklär doch mal. Weltpolitische Zusammenhänge finde ich hochinteressant. Doppelte Staatsbürgerschaft! Um deren "Zustimmung" zur Arbeitserlaubnis zu erhalten, muss Sané in ( GB) den obligatorischen Kloncheck bestehen. Erste Testphase!  Spaß beiseite, ich habe mich mal schlau gemacht. Brexit!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.05.2016 10:05 |
|
|
Panikmache! Wenn es tatsächlich zu einem "Brexit" kommen würde - mal unabhängig davon, dass ohnehin dann nicht alle Gesetze und Verordnungen von Heute auf Morgen geändert werden (können) - diese Regelung wird ganz sicher ziemlich schnell geändert werden. Die Briten werden sich auch nach einem eventuellen "Brexit" weiterhin die Rosinen rauspicken (wollen), die sind doch nicht doof!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.05.2016 10:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ist alles schön und gut, aber was hat das mit Schulle zu tun? Der ist vom Brexit garantiert nicht betroffen, weil sein Ziel wohl nicht die PL ist.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.05.2016 10:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was hat ein Senegalese wie Sane mit dem Brexit zu tun? Herr Rossi erklär doch mal. Weltpolitische Zusammenhänge finde ich hochinteressant. EU-Bürger würden nach dem "Brexit" zu Ausländern. Ausländer müssen nach den Verbandsregen Nationalspieler sein und je nach FIFA-Rangliste in den letzten 2 Jahren eine Quote an Länderspielen bestritten haben, um eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Merte hat Glück, die Quote hat er trotz Weltmeisterschaft nicht erreicht, aber er ist ja bereits eine bestehende Arbeitserlaubnis. Sané hat einen französischen Pass, startet aber für den Senegal. Da müsste er nach der FIFA-Rangliste eine höhere Quote erfüllen als z. B. Zieler. Aber durch seine Verletzungen und die Abmeldung beim Verband würde er die Quote nicht erfüllen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2016 12:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich verstehe immer noch nicht was das mit Schulle zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.05.2016 12:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Nix 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.05.2016 11:15 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn die Roten tatsächlich wie heute in der HAZ zu lesen mit Felipe verlängern sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Was hat ein Felipe in all den Jahren für 96 geleistet und was hat dagegen Schulle in diesem Zeitraum geleistet?! Ein Felipe war immer nur verletzt und ist wenn überhaupt nur durch Slapstickeinlagen aufgefallen.... . Wenn Bader und Stendel in Bezug auf Schulle z.B. sagen würden wir bauen in der neuen Saison in der Innenverteidigung auf Anton und Hoffmann, dann könnte ich das noch verstehen, aber Felipe hat alles verdient nur keinen neuen Vertrag bei den Roten!!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 07:43 |
|
|
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 08:22 |
|
|
Naja, er hat nicht ganz unrecht, wenn denn stimmt was er sagt. Man sagt einem langjährigen verdienten Spieler und aktuellem Kapitän nicht in der Kabine zwischen Tür und Angel, dass er gehen kann. Das ist schlechter Stil. In der Bildzeitung gegen den langjährigen Verein zu schimpfen schafft natürlich auch keine Sympathien. Genauso dumm. Nun weint ihm sicher keiner eine Träne nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 09:09 |
|
|
Jetzt geht das mit dem wieder los.................. Ist weg und fertig. Gebt ihm doch noch ein Abschiedsspiel Herr Bader. Das hat er verdient. ............................................. Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 09:20 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Gebe Schulle vollkommen Recht, mit Nachtreten hat das nix zu tun, eher die bei 96 so beliebte Analyse, ich hatte in meinem Berufsleben auch schon mal eine vergleichbare Situation.
Interessant wäre nur zu wissen wieviel Anteile DS und Bader an der Entscheidung hatten, das Bader auf Geheiß Frontzecks schon im Winter mit Felipe verlängert hat, meine Güte, da tuen sich Abgründe auf.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 10:25 |
|
|
Moin,
bravo Schulle, endlich mal einer, der solche Dinge öffentlich anspricht.
Solche Geschichten hat es bei 96 ja schon öfter (Tanne) gegeben.
Wenn man so mit Spielern umgeht, die Jahre lang in einem Klub sind, dann fördert man nur die Söldnermentalität.
Da faselt der Bader im Interview davon, dass man Spieler sucht, die sich mit dem Klub identifizieren und liefert auf der anderen Seite so einen unwürdigen Abgang für Schulle.
Einfach nur ekelhaft.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 10:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Stendel hat das Recht, sich die neue Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu formen und zusammenzustellen. Das muss auch ein Schulz akzeptieren. Etwas ganz anderes ist die Art und Weise, wie 96 sich hier einmal mehr präsentiert hat: nicht mal Bezirksliga-Niveau. Eigentlich ein Wunder, dass man immer noch Anhänger von diesem Saftladen ist. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 11:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich schließe mich 96-Oldie an.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 11:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich schließe mich 96-Oldie an. Ich auch. Wenn man da das Bader-Interview liest, wie da auch von Identifikation mit dem Verein gesprochen wird. Alles so schön und nett, und dann die Taten dazu....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 11:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich bin auch ganz bei 96-Oldie.
Unseren Lieblingsverein zeichnet ein Stilgefühl für 5 Cent aus.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 11:34 |
|
|
Isso, Oldie 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 11:37 |
|
|
Tja da bekommt das Wort Wertschätzung eine ganz neue Bedeutung.
Schade das ein Manager eines Bundesligavereins nicht genug Fingerspitzengefühl hat um eine würdige Verabschiedung zu organisieren und sich Würdevoll von einem verdienten Profi zu verabschieden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 11:41 |
|
|
Von Bader habe ich da eigtl. gar nicht so viel erwartet. Ist halt auch noch relativ fremd hier. Viellt. mag er Schulle ja auch nicht. Wer weiß? Hier hätte ich mir gewünscht, daß der Ober-Martin sich einschaltet. Wenigstens der hätte für einen würdevolleren Abgang Schulles sorgen können. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.06.2016 12:30 |
|
|
Zwei Dinge sind es, wegen denen man wirklich daran zweifeln kann oder muss, ob man wirklich mit dem richtigen Verein emotional so stark verbunden ist: dass es sich um Christian Schulz handelt und das sowas nicht zum ersten Mal passiert.
Das schnellstens zu korrigieren, ist Chefsache. Was es grundsätzlich nicht besser machen, aber einen Hauch von Anstand erkennen lassen würde.
Manchmal bleibt man einfach fassungslos zurück.
@Orange: wie so Einige das hier tun, sollte man Dich einfach ignorieren, aber ich kann nicht umhin, Dich explizit für Deinen obigen Beitrag meiner Hochachtung zu versichern.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|