| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 15:49 |
|
|
|
Schade hätte Jairo hier gern gesehen, denoch Lob an HH.Solche Berater bringen nur ärger und Unruhe.Daher ist die Entscheidung nur Konsequent.Den Spieler bleibt zu wünschen sich schnellstmöglist von diesen Berater zu trennen.Hoffe Heldt hat jetzt einen guten Plan B.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 15:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das war Plan B. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 15:53 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 15:57 |
|
|
Auch Mainz hat dazu was auf der Homepage. https://www.mainz05.de/aktuell/news-det ... -geplatzt/ Es scheint tatsächlich am Berater gescheitert zu sein. Jetzt abwarten ob der Berater doch noch einknickt, dann könnte es noch was mit dem Wechsel werden.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 16:16 |
|
|
|
Jetzt haben alle nix davon. Ist schon sehr merkwürdig vom Berater. Wer will jetzt noch Geschäfte mit dem machen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 17:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Balumba96 hat geschrieben: Jetzt haben alle nix davon. Ist schon sehr merkwürdig vom Berater. Wer will jetzt noch Geschäfte mit dem machen? Jetzt hat die Geschichte eine ganz eigene Dynamik bekommen. Vielleicht wollte HH genau das erreichen. Abgeschrieben habe ich den Transfer noch nicht zu 100%. Oder aber HH hat noch Alternativen in der Hinterhand. Der alte Fuchs 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 17:40 |
|
|
|
Jairo wird wohl dann woanders hin wechseln.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 17:43 |
|
|
|
Vermutlich. Irgendein Dummkopf findet sich immer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 17:55 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Ist doch gut, wenn das Auge auf den Charakter nicht nur beim Spieler endet, sondern der Fokus weiter gesetzt wird. Ärger gibt es so schon genug im Umfeld, da braucht es keine weiteren Baustellen.
Vielleicht gibt es ja noch einen spontanen Beraterwechsel. Ansonsten wird es Alternativen geben. Ich finde es jedenfalls gut, dass Heldt eine klare Linie fährt. Der kennt die Kniffe im Geschäft und spielt dann auch mal diese Karte.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 18:08 |
|
|
|
Solchen Sportdirektoren kann man nur den Rücken stärken, nicht nur in Hannover.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 18:10 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ist doch gut, wenn das Auge auf den Charakter nicht nur beim Spieler endet, sondern der Fokus weiter gesetzt wird. Ärger gibt es so schon genug im Umfeld, da braucht es keine weiteren Baustellen.
Vielleicht gibt es ja noch einen spontanen Beraterwechsel. Ansonsten wird es Alternativen geben. Ich finde es jedenfalls gut, dass Heldt eine klare Linie fährt. Der kennt die Kniffe im Geschäft und spielt dann auch mal diese Karte. Absolut Aber das ist auch wieder ein schönes Beispiel dafür das irgendwie jeder Futzi einen auf Berater machen darf. Der Spieler sollte das vielleicht zum Anlass nehmen um sich anderweitig zu orientieren.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 19:03 |
|
|
Und wieder ein gutes Beispiel, wie viel Macht die Berater heutzutage haben. Ist ja bei den großen Spielern nicht anders, nur dass das Geld eben da ist und der Wechseln nicht daran scheitert... 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 19:11 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Und wieder ein gutes Beispiel, wie viel Macht die Berater heutzutage haben. Ist ja bei den großen Spielern nicht anders, nur dass das Geld eben da ist und der Wechseln nicht daran scheitert...  Denke mal dass wir das schon irgendwie hätten zahlen können, aber es geht einfach ums Prinzip dass man sich da nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 19:20 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
El_inus hat geschrieben: Und wieder ein gutes Beispiel, wie viel Macht die Berater heutzutage haben. Ist ja bei den großen Spielern nicht anders, nur dass das Geld eben da ist und der Wechseln nicht daran scheitert...  Habe irgendwo gelesen, dass der Berater von P.Pogba bei dem Transfer zu ManU ca. 50 Mio Euronen kassiert haben soll. Ohne Worte. Ich habe meinen Job verfehlt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 19:27 |
|
|
Hätte Hotte wohl nicht mitgemacht... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 19:32 |
|
|
|
Ich habe zu der Jairo Geschichte nur eine einzige Frage, liebe Leute...
Wieso bestelle ich den Spieler zum Medizincheck (der letzten Maßnahme vor Unterschrift) aus Mainz nach Hannover, wenn ich NICHT mit allen Parteien die in diesen Wechsel eingebunden sind, VORHER ENDVERHANDELT habe...??
Und eine Partei ist eben der Berater. Der gehört heutzutage (leider) genauso zum Geschäft wie der abgebende Vrerein und der Spieler selbst.Ob man das gut findet oder nicht.
Hätte man mit dem Berater verhandelt bevor sich Jairo nach Hannover aufgemacht hat, dann wäre diese (kurzfristige) "Posse" glimpflicher abgelaufen..!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sackery
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 19:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Solchen Sportdirektoren kann man nur den Rücken stärken, nicht nur in Hannover. Wohl wahr 
Zuletzt geändert von Sackery am 23.08.2017 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 19:54 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Ich habe zu der Jairo Geschichte nur eine einzige Frage, liebe Leute...
Wieso bestelle ich den Spieler zum Medizincheck (der letzten Maßnahme vor Unterschrift) aus Mainz nach Hannover, wenn ich NICHT mit allen Parteien die in diesen Wechsel eingebunden sind, VORHER ENDVERHANDELT habe...??
Und eine Partei ist eben der Berater. Der gehört heutzutage (leider) genauso zum Geschäft wie der abgebende Vrerein und der Spieler selbst.Ob man das gut findet oder nicht.
Hätte man mit dem Berater verhandelt bevor sich Jairo nach Hannover aufgemacht hat, dann wäre diese (kurzfristige) "Posse" glimpflicher abgelaufen..! Ich habe eine Frage, lieber Ramos: Warum kritisierst du alles und jeden Schritt der vom Verein unternommen wird? Warum suchst du dir nicht einen anderen Verein? Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, dann arbeite doch lieber daran, anstatt hier jedes Mal rumzunörgeln....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 20:08 |
|
|
|
Ich werde mir die Worte sehr zu Herzen nehmen...
Aber beantwortet trotzdem nicht die Frage
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.08.2017 20:11 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Ich habe zu der Jairo Geschichte nur eine einzige Frage, liebe Leute...
Hätte man mit dem Berater verhandelt bevor sich Jairo nach Hannover aufgemacht hat, dann wäre diese (kurzfristige) "Posse" glimpflicher abgelaufen..! 1. Weil die Einigung mit dem Berater normalerweise kein Hinderungsgrund darstellt oder kannst du dich an ein ähnliches Verhalten eines Beraters erinnern im Zusammenhang mit einem Transfer bei uns ? 2. Um keine Zeit zu verlieren. Wenn er heute bereits trainiert hätte, hätte er einen Tag mehr mit der Mannschaft vor dem Spiel am Wochenende gehabt als wenn er erst morgen gekommen wäre wenn alles "Endverhandelt" wäre. Und von einer Posse zu sprechen wenn ein Berater sich branchenunüblich bereichern will halte ich auch für vollkommen fehl am Platz. Selbst wenn die Anreise von Jairo erst für heute Abend geplant worden wäre, wäre der Transfer doch geplatzt und dies hätten auch die Medien berichtet da das Interesse ja bekannt war. Jairo wurde ja nichtmal vorher gesehen, erst der Verein hat das in der Pressemitteilung verkündet. Verstehe also nicht wo dein Problem ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|