Blaise N`Kufo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2003 18:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Können wir diesen Thread nicht endlich schliessen ?? Wenn wir für jeden Gescheiterten einen eigenen Thread aufmachen würden,hätten wir viel zu tun...
Es geht auch ganz einfach.
 Einfach nicht beachten...
Was meinst Du wohl, warum es die Funktion "Themen als gelesen markieren"
gibt.
Wir schließen Themen im übrigen nicht nach gutdünken vereinzelter User.
Deswegen war dieser Beitrag nahezu sinnfrei.
Im übrigen finde ich persönlich es auch sehr interessant, was Mastho hier schreibt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2003 08:21 |
|
|
haha Danke für euer Lob! Ich finde es dann wieder interessant was euere meinung über der Blaise und die mannschaft von Twente zu hören.
Zitat: By the way, Mastho_FCT, was macht eigentlich unser früherer Spieler Marc van Hintum? Weißt du was über den?
Marc Van Hintum war derzeit sau-wütend wann er zurück kam in Holland. Er war zuvrieden mit ein neues vertrag bei Hannover, aber dann ein Tag vor er sein Autogramm schreiben wollte kamm nochmals 25% von sein lohn?) ab.
Er ist zurückgekehrt nach sein "alte Liebe", RKC aus Waalwijk. Bis jetzt hat er 5 einsatze in der Eredivisie erzielt, aber er spielte sehr anonym.
Wir in Twente mögen ihn gar nicht, weil er jahren bei Vitesse Arnhem hat gespielt, nach FC Groningen unsere grosste Rivale.
http://www.rkc-waalwijk.nl/selectie/hintum.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2003 08:22 |
|
|
haha Danke für euer Lob! Ich finde es dann wieder interessant was euere meinung über der Blaise und die mannschaft von Twente zu hören.
Zitat: By the way, Mastho_FCT, was macht eigentlich unser früherer Spieler Marc van Hintum? Weißt du was über den?
Marc Van Hintum war derzeit sau-wütend wann er zurück kam in Holland. Er war zuvrieden mit ein neues vertrag bei Hannover, aber dann ein Tag vor er sein Autogramm schreiben wollte kamm nochmals 25% von sein lohn?) ab.
Er ist zurückgekehrt nach sein "alte Liebe", RKC aus Waalwijk. Bis jetzt hat er 5 einsatze in der Eredivisie erzielt, aber er spielte sehr anonym.
Wir in Twente mögen ihn gar nicht, weil er jahren bei Vitesse Arnhem hat gespielt, nach FC Groningen unsere grosste Rivale.
http://www.rkc-waalwijk.nl/selectie/hintum.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:22 |
|
|
Schon wieder ein gute leistung für N'Kufo....
Sontag spielten wir gegen FC Utrecht und wir verpassten sehr viel Changen. Utrecht hat nur eine change und machte daraus der 0-2, der 0-1 war ein schoss von 40m, der mann ein mal in zehn jahr schiesst.
In der 2. halbzeit hat der trainer ein extra angreifer gebracht (Kim Christensen, ein junge Däne der vorher bei HSV bankendrücker war) und er schoss der 1-2. 5 minuten vor das spielende kam der Christensen wieder mal gut durch an die rechterseite, er spielte der ball zu N'Kufo der ein man ausspielte und dan Ramzi das Tor verschenkte! 2-2!
Dann gesternabend, ein Pokalspiel(auswärts) gegen 2.ligaverein Cambuur Leeuwarden. Wie bekannt ist der Pokal immer anders als normal, Twente spielte uninteressiert und das heimteam kam auf einer verdienter 1-0 vorsprung. Twente, endlich wach durch die treffer kontrolierte ab denn das spiel. 30 sekonden vor der Pause-pfiff schoss N'Kufo der ausgleich nach ein schöne 1-2 mit Kim Christensen. In der 2. halbzeit hat Twente (auch N'Kufo) viel Changen um das spiel zu entscheiden, aber wieder verpassten die angreifer die nbesten Changen. Collins John verpasste ein riesen change und hat ein slechte abend. Sein ersatz, Bas Sibum, ein 20-jährige mittelfelder schoss in die verlängerung der verdiente 1-2, wieder nach ein gute vorbereitung von Christensen. Einzige minuten später schoss Christensen denn auch noch der 1-3 nach ein schönne pass von Blaise!
 Der beste mann bei Twente gestern : Kim Christensen (schwarzer auswärts-dress)
Christensen und N'Kufo gratulieren einander...echte Liebe 
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 18:45 |
|
|
Gratuliere Mastho zum erreichen der nächsten Pokalrunde!
Unsere Roten haben gestern abend ohne Kampf bei unserem
Erzfeind mit 2-0 verloren!Aber so können wir uns wenigstens auf
die Liga konzentrieren.das wird schwer genug...
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 21:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also ich finde das auch interessant was mastho schreibt,
gratulation zur nächsten Runde im Pokal
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 10:48 |
|
|
Erstmal Gratuliere mit ihre Sieg auf den 1.FC Köln!
Wir haben dieses Wochende ein totale off-day gehabt...gegen tabellenletzte FC Zwolle haben wir auswärts mit 1-0 verloren. Wir hätten die beste changen und fast 85% balbesitz, aber könnten einfach das Tor nicht machen. Zwolle hat an ein Ecke genug um die unverdienter 1-0 zu machen und danach haben die mit 10 mann in ihre eigene 16 gewartet und ultra-defensive gespielt. Blaise N'Kufo spielte sehr swach und verpasste ein paar riesen Changen...
Grtz aus Twente
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 11:01 |
|
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Blaise N'Kufo spielte sehr swach und verpasste ein paar riesen Changen... Grtz aus Twente
Hört sich so an, als wenn ihr langsam den wahren Blaise N'Kufo kennenlernt.  Kopf hoch, vielleicht holt euch Blaise die Punkte ja in Kerkrade wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 12:23 |
|
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Erstmal Gratuliere mit ihre Sieg auf den 1.FC Köln! Wir haben dieses Wochende ein totale off-day gehabt...gegen tabellenletzte FC Zwolle haben wir auswärts mit 1-0 verloren. Wir hätten die beste changen und fast 85% balbesitz, aber könnten einfach das Tor nicht machen. Zwolle hat an ein Ecke genug um die unverdienter 1-0 zu machen und danach haben die mit 10 mann in ihre eigene 16 gewartet und ultra-defensive gespielt. Blaise N'Kufo spielte sehr swach und verpasste ein paar riesen Changen... Grtz aus Twente
Bei uns war er der Chancentod, ich hoffe, bei euch wars nur eine Ausnahme 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 12:34 |
|
|
Ollie,
Ich hab das spielbericht gelesen auf Kicker.de, etwas glücklich gewonnen, aber macht nichts!!
Sowieso 3 punkte!!
Und Stefan,
ich hoffe das die preise von N'Kufo durch diese slechte leistung nach unten geht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 12:02 |
|
|
Ein paar Wochen fast nicht auf's internet gesurft, aber heute wieder ein bisschen zeit dafür. Darum ein update uber N'Kufo.
Vorletzte spiel haben auswärts gegen Roda JC unglücklich mit 2-1 verloren. Twente war besser aber kam unverdient auf ein 1-0 gegen. Twente hat dann mit viel harz und kampf angegriffen, aber dann bekamen wir auch ein zweite treffer gegen. In die letze minute endlich der anschluss, aber zu spät. N'kufo hat ziemlich gut gespielt.
Gestern das heimspiel gegen ADO den Haag. N'Kufo hat etwas in seinem hand gebrochen, uns es war nicht sicher er könnte spielen. Mit ein "manchet" um seinem Hand spielte der Schweizer aber doch...und wie!!!
Twente kam schon nach 3 minuten auf ein 1-0 vorsprung, aus ein Eckball köpfte unsere junge Deutsche Mittelfeldstar Peter Niemeyer der 1-0 hinter Tormann Jansen.
In der 13. minut schoss Blaise N'Kufo ein wunderschones Tor, auf der 16m bekam er ein bal hoch aud er Luft und er erzielte der 2-0 mit ein perfecte volley.
In der zweite halbzeit machte N'Kufo auch der 3-0 nach ein gute kombination mit Collins John.
In der 91. minut erzielte Polak aus ein elfer der 4-0 endergebnis.
Die tore kann mann hier downloaden :
http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/streams?/nos/sport/voetbal/2003/video/week47/twe_ado.rm
Grtz aus Twente!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 13:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Erst mal ein "dank je!" für Deinen tollen Spielbericht.
Es ist wirklich interessant, wie sich Blaise entwickelt. Erstaunlich, was so ein Vereinswechsel bewirken kann. Ich finde es toll, das er trotz des Handbruches noch gekämpft hat.
Wir haben dieses mal eher unglücklich gegen den souveränen Tabellenführer verloren, da war mehr drin!
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum EM-Einzug! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2003 20:37 |
|
|
Einfach immer wieder erstaunlich, was dieser Mann bei seinem neuen Verein alles kann. Ist das der gleiche N`Koufo? Ich kann`s nicht glauben!
Bitte bei Gelegenheit mehr und nochmals vielen Dank! Wirklich absolut interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2003 22:26 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Da stellt sich nur die Frage: Wieso spielt der nicht bei uns so?
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2003 10:35 |
|
|
Nächste Saison könnten wir dann vielleicht doch Kufo als Brdaric-Ersatz gebrauchen  (Ich hätte auch nie gedacht, dass ich diese Frage mal stellen würde  )
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2003 10:50 |
|
|
DAS Erste Tor von Kufo war wohl allererstesahne !!!
Ich hoffe das er eine tolle entwicklung noch macht !
Danke für deinen beitrag !!
Super das mit dem download !!
Bis bald
P.S. vielleicht haben wir bald auch paar glückserlebnisse
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2003 14:05 |
|
|
In Twente hoffen wir alle das den Blaise bei uns bleibt.
In ein regionale zeitung hat er schon gesagt gerne mehrere jaren bei ein verein zu bleiben, (und dann gerne in Twente) weil er sich jetzt sehr gut fühlt bei uns. Ihr weisst doch das FC Twente ein kaufoption hat auf N'Kufo?
Er hat auch gesagt sicher nicht zurück zu kehren weil Rangnick noch bei H96 trainer ist. Ich hoffe Twente kann ihn zahlen, weil er sehr, sehr wichtig ist in unserem angriff.
By the way,
Es kann ja passieren das ein spieler bei einem verein sehr gut spielt und bei ein andere sehr swach.
Wir hätten etwas gleiches mit Roland Kollmann, ein österreichischer Sturmer der derzeit kam von FC Kärnten wo er 42 Tore hat geschossen in der 2. ö-liga. Bei Twente hat er fast nicht gespielt. Nur 2 tore geschossen in Uefa-pokalspiele und keine in der Liga. Jetzt haben wir ihn verkauft nach Grazer AK und jetzt ist er ein Torschutzen-König in der ö-bundesliga mit 17 Tore. Das tut weh.....ich weiss.
Ich denke es wäre besser fur N"Kufo wenn er bei uns bleibt, vielleicht das ihr noch ein kleine ablösesomme vor ihn bekommt.
Samstag spielen wir zu hause gegen NAC Breda. Ich werde euch sontag oder montag wieder berichten über unserem Kuhfuss.
Hoffentlich setzt er diese leistung durch!
I'll keep you postet!
Grüsse aus Tukkerland
-Mastho-
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2003 15:29 |
|
|
Danke, Mastho!
Ja, Kuhfuss funktioniert im Umfeld Twente und in Hannover nicht - sowas gibt´s immer wieder. Es dürfte für alle besser sein, wenn er in "Tukkerland" bleibt, zumal er hier auch nicht den Kampfeswillen gezeigt hat, der Brdaric hier bei uns zu ganz ordentlichen Spielen trägt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2003 15:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Danke, Mastho!
Ja, Kuhfuss funktioniert im Umfeld Twente und in Hannover nicht - sowas gibt´s immer wieder. Es dürfte für alle besser sein, wenn er in "Tukkerland" bleibt, zumal er hier auch nicht den Kampfeswillen gezeigt hat, der Brdaric hier bei uns zu ganz ordentlichen Spielen trägt ...
Ich denke, dass du damit Recht hast.
Habe mir auch so einige Male überlegt, warum das so ist. Heute hat mich mein alter Freund und Experte "Wildmoser" darin bestätigt, dass u.a. auch die nicht vorhandene Leistungsdichte in Holland ein Grund dafür ist. Denn eigentlich gibt es dort nur 2 oder 3 wirklich starke Teams, nämlich Ajax, PSV und mit Abstrichen Rotterdam. Ergebnisse von 6:2, 5:1 (äh,..  ) sprechen für sich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2003 15:46 |
|
|
Vielleicht is es so, das unsere Liga etwas swacher ist.
Ich glaube aber nicht das H96 ein bessere mannschaft is als Twente!
|
|
Nach oben |
|
 |
|