Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 16:26 |
|
|
HamburgerSV hat geschrieben: Ähem, Stuttgart?
Deutscher Meister!
Lag wohl am....Zeugwart, dass B.t.B. nicht wollte/konnte/durfte....
Nee das lag an Gomez und Cacau an denen er nicht vorbei konnte.
Btw. Von euren übrigen "Stürmern" möchte ich aber auch keinen haben! (Naja außer Zidan, aber ob der so einschlägt sei auch noch dahin gestellt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 16:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
HamburgerSV hat geschrieben: . Wir griffen diesen Neckname übrigens in der AOL-Arena auf, als Andere ein Schmählied auf Lauth sangen.
Wo???
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 16:48 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: . Wir griffen diesen Neckname übrigens in der AOL-Arena auf, als Andere ein Schmählied auf Lauth sangen. Wo???
All-Oppress-Lauth-Arena... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 16:49 |
|
|
BennyLauth21 hat geschrieben: Ich freue mich das Benny zu uns kommt...
Ich denke er wird an seine Form die er damals bei 1860 hatte anknüpfen und bestimmt sehr viel mehr und besser das tor treffen als ein Hashemian oder ein Stajner.
ja, ich hoffe, dass sich Lauth bei uns durchbeißen kann. Seine bisherige Laufbahn war bislang nur bei 1860 München mit Erfolg gekrönt, wo er mit 21 Jahren bereits Stammkraft war !!
Ich hoffe nur, dass man ihn auch einige Spiele Zeit schenkt und nicht schon nach dem ersten Spieltag über die Richtigkeit dieses Transfers hier wieder eifrig diskutiert und schwadroniert wird.
Benny, du packst das schon !! 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:04 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: BennyLauth21 hat geschrieben: Ich freue mich das Benny zu uns kommt... ...Benny, du packst das schon !! 
Ich vergönne es ihm und euch, allein wie er sich bei uns präsentierte (und wohl auch in Stuttgart) kann ich mir das beim besten Willen NICHT vorstellen.
So das war´s jetzt von mir zu diesem Thema, ich klink mich aus.
Es ist alles gesagt, warten wir´s einfach ab, wie er sich bei euch schlägt, dann können wir weiter schnacken.
Übrigens beim ersten Spiel gibt´s ordentlich auf´s Maul
-rein sportlich gesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:06 |
|
Moderator |
 |
|
Gunther hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wie das sich entwickeln kann, hat man bei Bruggink oder Fahrenhorst erlebt - Wurden bereits als "FLOPS" abgestempelt und tauchten schon mit Häme in Kommentaren und Signaturen auf, bevor sie sich überhaupt akklimatisieren konnten.
nun, grade fahrenhorst ist ein klasse beispiel, daß ein bißchen druck von den fans nicht schaden kann. denn er hat mit bravour (durch leistung) seine vorsilbe "Ge" im namen getilgt. Ich glaube nicht, dass die Leistungssteigerung durch den "Druck" der Fans kam. Eher im Gegenteil. Zitat: ...und von beleidigungen sprach ich nicht. wobei das wiederum auslegungssache ist. wenn man schreiben würde "du a....", dann wäre das beleidigend. wenn man der ansicht ist, daß ein spieler ne lusche ist, dann ist das nur ein anders wort für unfähig und dergleichen. als rechtschreibfanatiker (  ) solltest du auch den allgemeinen sprachgebrauch nicht außer acht lassen. 
Was sagt das Wörterbuch: Lusche: zu nichts tauglicher Mensch, Niete
Nach dem allgemeinen Sprachgebrauch ist es somit sehr wohl eine Beleidigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:10 |
|
|
Bei aller (vielleicht auch in Teilen berechtigter) Skepsis gegenüber Benny Lauth. Eine echte Chance sollte ihm jeder geben.
Ich bin wirklich froh, dass es nicht Ailton geworden ist, der ja auch von Teilen des Aufsichtsrates immer wieder ins Gespräch gebracht wurde.
Der gute Ailton wird sich jetzt ja vermutlich in Rostock auf`s Altenteil legen.
Der Kelch ist zum Glück an uns vorüber gegangen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:10 |
|
Moderator |
 |
|
HamburgerSV hat geschrieben: Übrigens beim ersten Spiel gibt´s ordentlich auf´s Maul
-rein sportlich gesehen!
Wenn es so abläuft wie die letzten Jahre, habe ich nichts dagegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:12 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Der gute Ailton wird sich jetzt ja vermutlich in Rostock auf`s Altenteil legen.
Der Kelch ist zum Glück an uns vorüber gegangen....
Der macht aber sicher trotzdem wenigstens 15 Füchse...und die besten Interviews!
_________________ Stajner, Jiri Stajner, schalalalalala schalalalalalalala...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:15 |
|
|
shoemaker hat geschrieben: @Gunther: Lusche ist keine Beleidigung? Sprichst du so auch mit deiner Mutter wenn dir mal das Essen nicht schmeckt? 
zum glück koche ich selber
aber wenn mir das wasser verkocht noch bevor ich die spagetti in den topf tat, dann sag ich auch schon mal zu mir selbst "du ar...!" da hab ich kein problem mit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:16 |
|
|
HamburgerSV hat geschrieben: Übrigens beim ersten Spiel gibt´s ordentlich auf´s Maul
Ja, das ist so. Benny hat gerade gegen Hamburg noch einiges an Nachholbedarf. Mach Dir aber nichts draus. Kopf hoch! Die Saison ist dann noch lang, und für Euch ist trotzdem noch alles drin. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:20 |
|
|
TheRealDeal hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Der gute Ailton wird sich jetzt ja vermutlich in Rostock auf`s Altenteil legen.
Der Kelch ist zum Glück an uns vorüber gegangen.... Der macht aber sicher trotzdem wenigstens 15 Füchse...und die besten Interviews!
Ailton spiele komme rein mache tor oleeeeeé
und bringt exterme Unruhe in eine Mannschaft.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:23 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Discostu hat geschrieben: nun, grade fahrenhorst ist ein klasse beispiel, daß ein bißchen druck von den fans nicht schaden kann. denn er hat mit bravour (durch leistung) seine vorsilbe "Ge" im namen getilgt. [/quote] Ich glaube nicht, dass die Leistungssteigerung durch den "Druck" der Fans kam. Eher im Gegenteil. [/quote]
Sehe ich auch so: Der richtige Durchbruch kam erst als er von vielen schon abgeschrieben war. In der Winterpause ist ja nicht so viel passiert, und ich denke, die Ruhe die er hatte hat ihm einfach gut getan.
Er konnte sich endlich mal auf Fussball und Vorbereitung konzentrieren.
Und in einem Interview sagte er selbst, dass ihn der Druck und die Erwartungshaltung blockiert.
On Topic
Herzlich willkommen, Benny
Du wirst das hier schon machen, ich vertraue da unserem Trainerteam.
Die hätten ihn nicht geholt, wenn sie nicht wüssten, was in ihm steckt.
Auch die bisherigen Transfers sind ja vielversprechend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:51 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Und in einem Interview sagte er selbst, dass ihn der Druck und die Erwartungshaltung blockiert.
das ist es ja grade. die erwartungshaltung der transferkritiker jetzt bei lauth bzw. hanke dürfte gegen null tendieren. somit dürften sie also frei aufspielen.
anders wäre es, wenn man z.b. simak geholt hätte. da wäre dann die erwartungshaltung ins schier unermeßliche gestiegen.
und von daher sollten sich die spieler eigentlich über kritik im vorfeld freuen. denn wenn sie sich als flop erweisen, spricht eh keiner mehr drüber, da alles schon gesagt wurde
aber wenn sie einschlagen, dann freuen sich die kritiker mindestens genauso wie andere auch. wahrscheinlich sogar noch mehr. denn positive überraschungen sind noch schöner als wenn bloß die erwartung, die man im vorfeld hat, nur bestätigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 18:20 |
|
Moderator |
 |
|
Gunther hat geschrieben: ... das ist es ja grade. die erwartungshaltung der transferkritiker jetzt bei lauth bzw. hanke dürfte gegen null tendieren. somit dürften sie also frei aufspielen. anders wäre es, wenn man z.b. simak geholt hätte. da wäre dann die erwartungshaltung ins schier unermeßliche gestiegen. und von daher sollten sich die spieler eigentlich über kritik im vorfeld freuen. denn wenn sie sich als flop erweisen, spricht eh keiner mehr drüber, da alles schon gesagt wurde aber wenn sie einschlagen, dann freuen sich die kritiker mindestens genauso wie andere auch. wahrscheinlich sogar noch mehr. denn positive überraschungen sind noch schöner als wenn bloß die erwartung, die man im vorfeld hat, nur bestätigt wird.
Im Zusammenhang mit Meckerei habe ich solch einen Unfug lange nicht mehr gelesen.
Gunther und alle anderen Pessimisten, die durch Antimotivation das Tier in einem sensiblen Frank Fahrenhorst geweckt und ihn so zu einer Leistungssteigerung gebracht haben.
Ganz klarer Fall.
So etwas gibt es wohl nur in der virtuellen Welt eines Vereins der Fussball-Bundesliga. Willkommen in der Matrix.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 18:22 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Im Zusammenhang mit Meckerei habe ich solch einen Unfug lange nicht mehr gelesen.
Das KANN er nicht ernstgemeint haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 18:25 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
HamburgerSV hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: [ Bevor er zu uns kam traf er für 1860 wie ein Weltmeister. Bei uns verdiente er Millionen (pro Saison) spielte lustlos und traf nicht mehr.
Das kann doch nun wirklich nur am Verein liegen!!!!! Ähem, Stuttgart? Deutscher Meister! Lag wohl am....Zeugwart, dass B.t.B. nicht wollte/konnte/durfte....
Du bist sogar unfähig, deine eigenen Worte zu interpretieren.....
zeigt Dein geistiges Niveau
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 18:57 |
|
Moderator |
 |
|
@Adolar: Keep Cool! Er ist ein wenig nervig, aber nicht beleidigend geworden. Also sollten wir das auch nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 19:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: Unglaublich, wie doof kann man sein!
Also wer einen Sangoo und ein Ljdingens für viel Geld verpflichtet, wer sein Führungsspieler einfach so gehen lässt, wer sich von einem Atouba lächerlichen machen lässt, wer seinen Trainer mit der Raute im Herzen so alleine lässt, ja der ist wahrlich ein gaaaanz großer Sportmanager. Und doof auch.
und wer am letzten Spieltag 96 den UI-Cup Platz klaut, ist clever
und da Du ja auch noch Schalke-Fan bist, ist alles zu spät (...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 19:08 |
|
Moderator |
 |
|
So kann man sich die Saison auch schönreden... Ihr wisst selbst, dass Ihr mehr Glück als Verstand hattet, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|