jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 10:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der arme Kerl....
Dabei sah alles so gut aus.
Aber er ist nur gelinkt worden, weil der Präsi von La Corunà einen extra saftigen Preis raushauen wollte.
Das ist eine Schweinerei zulasten des Spielers.
Jaime ist ein Spieler und kein Spielball! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 10:21 |
|
|
Ich wünsche mir für Jaime, das sein Präsi. auch ein menschlicher Sportsmann ist und ihn zur Winterpause zu uns schickt
Schade das ich kein Spanisch kann, sonst würde ich mich auf deren Homepage auslassen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 11:59 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 12:54 |
|
|
Ist das nicht ungerecht?
Wir könnten ihn so gut gebrauchen und in Spanien sitzt er nur auf der Bank 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 13:02 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
redgirl hat geschrieben: Ist das nicht ungerecht? Wir könnten ihn so gut gebrauchen und in Spanien sitzt er nur auf der Bank 
wie man sieht, sitzt er nicht mal auf der bank!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 13:36 |
|
|
DLC scheint wirklich ein reicher Verein zu sein, wenn selbst Spieler die nicht mal im Kader sind, keine Freigabe erhalten! Es ist wirklich traurig für Jaime und für uns. Hoffen wir auf den Januar, vielleicht wird Lendoiro doch noch einsichtig.
Ich stell mir jedenfalls immer unseren lieben Jaime vor, wie er einsam und unbeachtet mit seinem Handy auf der Tribüne sitzt und nur sein bescheidener SMS-Kontakt zu Ricardo, voller Sehnsucht nach der schönen Zeit in Hannover, hält ihn aufrecht. Hoffentlich bricht es ihm nicht (sein rotes) Herz, wir brauchen es noch!
Ritschie hol uns unseren Jaime zurück! (Ich glaub ich werd wieder zum Teenie  )
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 13:40 |
|
|
Dies ist eine virtuelle Demo für die sofortige und unbedingte Freilassung des von DLC widerrechtlich festgehaltenen Jaime Sanchez.
Wenn meine Forderung bis zum 09.09., 09.09 Uhr erfüllt sind, rufe ich den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte an.
Hände hoch und Jaime her, keine Mätzchen :twisted:
|
|
Nach oben |
|
 |
Konfusius
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 13:59 |
|
|
Wir machen es doch genauso. Zuraw wollte auch weg, aber sein Vertrag wurde trotzdem verlängert, weil Rangnick ihn ja unbedingt behalten wollte. Dann kam angeblich sogar noch eine Anfrage von Mönchengladbach, aber 96 sagte ab. Wir brauchen ihn ja schließlich! Komischerweise wurden noch weitere Abwehrspieler geholt und Zuraw darf den Rest der Saison als Reservist verbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Konfusius hat geschrieben: Wir machen es doch genauso. Zuraw wollte auch weg, aber sein Vertrag wurde trotzdem verlängert, weil Rangnick ihn ja unbedingt behalten wollte. Dann kam angeblich sogar noch eine Anfrage von Mönchengladbach, aber 96 sagte ab. Wir brauchen ihn ja schließlich! Komischerweise wurden noch weitere Abwehrspieler geholt und Zuraw darf den Rest der Saison als Reservist verbringen.
Die Fälle kannst Du aber nicht miteinander vergleichen - Jaime hat hier schließlich schon gespielt und wollte klarheit, ob entweder im Kader oder nach Hannover. Das kannst Du eher mit dem Fall Marco Rose vergleichen, der ist ja dann schließlich nach Mainz gewechselt. Für wenig Kröten.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:05 |
|
|
Das stimmt so nicht: Zuraw sitzt als Ersatzspieler auf der Bank und kommt als Ersatz für Kostas oder Vini in Frage. Jaime ist bei DLC nicht einmal im Kader!
By the way: Ich fordere sowieso Zuraw für Kostas, der Grieche ist nämlich (leider) viel zu langsam für Pizarro, Max und Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also ich bin mir nicht so sicher,ob wirklich alles versucht wurde um Jaime hier zubehalten ,oder wieder zurück bekommen.Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern,das er bei RR eine ganze Zeit auf der Bank saß oder gar nicht im Kader war.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Konfusius
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:12 |
|
|
Ich glaube schon, dass man das miteinander vergleichen kann. Beide wollten sich bei ihren Klubs durchsetzen. Beide haben es nicht geschafft. Also wollen sie verstänlicherweise weg. Man lässt sie aber nicht ziehen.
Außerdem wäre der Rose-Transfer ja auch noch fast gescheitert. Zitat Kind: "Wir verschenken keine Spieler" auch wenn wir sie nicht brauchen. La Coruna verschenkt eben auch keine Spieler und durch den Makaay-Transfer haben sie es ja jetzt auch nicht mehr nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Dies ist eine virtuelle Demo für die sofortige und unbedingte Freilassung des von DLC widerrechtlich festgehaltenen Jaime Sanchez.
Wenn meine Forderung bis zum 09.09., 09.09 Uhr erfüllt sind, rufe ich den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte an.
Hände hoch und Jaime her, keine Mätzchen :twisted:
www.actressarchives.com/jaime/jaime.jpg
@Erwin
Eine Erpressung mit Geiselnahme macht doch immer mehr Eindruck oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:25 |
|
|
DLC soll Jaime ja auch nicht verschenken sondern nur ausleihen so wie letzte Saison auch schon! Mainz wollte Rose allerdings ablösefrei mit allen Transferrechten verpflichten und das geht bei laufenden Verträgen natürlich nicht! (Nur durch eine zufällige Extra-Klausel wurde es möglich, dass Rose aus dem Vertrag kam und somit ablösefrei wurde).
Ausleihen heißt nicht verschenken, dann wäre Kleber ja auch geschenkt, und davon kann man nur wirklich nicht reden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:29 |
|
|
@ Leonardo
Jaime SANCHEZ!
Was meinst, was los ist, wenn Frau Dr. Schnabel diese Geisel bei uns im Keller findet  !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:33 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ Leonardo Jaime SANCHEZ!Was meinst, was los ist, wenn Frau Dr. Schnabel diese Geisel bei uns im Keller findet  !
dann sperr sie doch auf dem Boden ein. Kann die überhaupt Fußball spielen? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:34 |
|
|
Es reicht ja, wenn wir mit den Bällen umgehen können  .
Andererseits: Lieber diese Geisel als dass dieser Lendoiro 8 Wochen bei uns im Keller liegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 14:41 |
|
|
Ihr erinnert mich gerade an den Film "Fussball ist unser Leben" mit Uwe Ochsenknecht - auch kein besonders toller Streifen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 17:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Menzel hat geschrieben: Also ich bin mir nicht so sicher,ob wirklich alles versucht wurde um Jaime hier zubehalten ,oder wieder zurück bekommen.Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern,das er bei RR eine ganze Zeit auf der Bank saß oder gar nicht im Kader war.
Ich denke, was aber eine Sauerei wäre, das die angebliche Verpflichtung von Jaime nur eine Show war, um im Schatten mit Kleber zu verhandeln. wenn dem so wäre, ist das äußerst unfair!!!!! Aber es ist nur eine Vermutung.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 12:07 |
|
|
@azurro96
Rose ist nur an Mainz ausgeliehen und die können ihn im Sommer 2004 kaufe. Also gehört er noch den Roten.
Jaime wird nach meiner Meinung auch im Winter nicht kommen. Wenn Altin bis dahin wieder fit sein sollte, könnte RR ihn nicht mehr in der Mannschaft unterbringen und er würde auch in Hannover auf der Bank sitzen. Wer sollte denn dann aus dem Mittelfeld heraus? Simak oder Krupi? Aslo wird es wohl nichts werden.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
|