Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 18:40 |
|
|
soweit ich es weiß spielt marin doch auf der linken seite. vielleicht nicht als linker verteidiger, aber im linken mittelfeld und als linksaußen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 20:06 |
|
|
Marin linker Verteidiger  Hab ich was verpasst? Nein, nein er ist ein offensiver Mittelfeldspieler
Marko Marin
Er kann vielleicht LA oder LM spielen aber eigentlich ist er ein OM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kill Bill
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 01:21 |
|
|
Wir müssen uns auf der IV Position nochmal verstärken.Sorry Vini und Fahne, aber mich sind die immer ein gewisser Unsichheitsfaktor, nicht stabil genug, Wobei ich es bei Fahne weniger verstehen kann, da er vorallem zu Bremer Zeiten wirklich deutlich besser war.
Ich würde Eggimann vom KSC eine gute Verstärkung finden.
_________________ Einmal ROT, immer ROT
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 11:20 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
96philipp96 hat geschrieben: Marin linker Verteidiger  Hab ich was verpasst? Nein, nein er ist ein offensiver Mittelfeldspieler
So ist es zumindest überall zu Lesen.
Viele trauen ihm zu, mal ein "richtiger" Spielgestalter ("10er") zu werden.
Aber eigentlich wollte ich auch nur mal jemand anders als Kerlon ins Gespräch bringen, auch wenn von dem länger nichts zu lesen war... 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 17:04 |
|
|
Kill Bill hat geschrieben: Ich würde Eggimann vom KSC eine gute Verstärkung finden.
der geht aller vorraussicht nach zum bvb.
oder er bleibt beim ksc.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 18:55 |
|
|
Naja hier über Marin oder Kerlon zu reden ist schon etwas größenwahnsinnig
Gladbach wird Marin,wenn überhaupt,nur für einen zweistelligen Millionenbetrag ziehen lassen und Kerlon ist bei,so wie ich es gelesen habe,bei Inter im Gespräch.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 20:07 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Naja hier über Marin oder Kerlon zu reden ist schon etwas größenwahnsinnig Gladbach wird Marin,wenn überhaupt,nur für einen zweistelligen Millionenbetrag ziehen lassen und Kerlon ist bei,so wie ich es gelesen habe,bei Inter im Gespräch.
zweistelliger millionenbetrag?
bist du irre?^^ ich erinner ich an einen özil, der auf mindestens (!) gleichen level spielt wie marin & der kostete letztendlich 5 mio..
also stapel nicht so hoch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 20:09 |
|
|
nein ernsthaft.
7,5 mio können aber durchaus fällig werden.
marin ist auch noch jünger.(deutlich)
gestern konnte man aber auch sehen , dass özil wirklich kein schlechter ist.auch rosi ist mir endlich wieder einmal positiv aufgefallen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 20:37 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Kill Bill hat geschrieben: Ich würde Eggimann vom KSC eine gute Verstärkung finden. der geht aller vorraussicht nach zum bvb. oder er bleibt beim ksc. gruß der rote rächer
Also vorm BvB habe ich mal überhaupt gar keine Angst!! Sind glaube ich 5 Plätze vor den oder?
Mann muss sich nur früh genug um ihn kümmern...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 20:46 |
|
|
das hat der bvb glaube ich schon.
aber du hast schon recht.
guter spieler.
wir können ihn wohl am besten von uns überzeugen , indem wir den ksc mit einer hohen niederlage (oder niederlage überhaupt) nach hause schicken.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 21:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: nein ernsthaft. 7,5 mio können aber durchaus fällig werden. marin ist auch noch jünger.(deutlich) gestern konnte man aber auch sehen , dass özil wirklich kein schlechter ist.auch rosi ist mir endlich wieder einmal positiv aufgefallen.
gruß der rote rächer
deutlcih jünger?
marin ist 18. özil 19...
7.5 millionen - schwachsinn. find ich  aber was solls.. dürdfte eh kaum relevant sein..
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 21:05 |
|
|
gut.hast recht.
özil wird 20 und marin ist 18 geworden.
aber das ist nur nebensache.
warscheinlich wird er nie zu 96 kommen und ist auch gar kein thema.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 21:27 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Ich finde das ewige Simak-thema aus Nostalgie und Reumütigkeit wirklich anstrengend un ermüdend. Ist doch schön, dass 96 mal so einen Glücksgriff getätigt hat und es uns auch mal passierte, aber das ist lange her und man sollte nicht als Ewiggestriger vermeintlich goldenen Zeiten hinterhertrauern. Meiner Meinung nach waren die Zeiten nie goldener als genau jetzt (und das ohne Simak) und ich bin mir 100%ig sicher, dass auch euren Ansprüchen ein jetztiger Simak NICHT mehr genügen würde. Die Entwicklung geht voran und das ist wunderbar so. Also.. lasst gut sein. Vertraut unserer, endlich vertrauenswürdigen, Chefetage .. und lasst euch überraschen, wer in der Saison 08/09 die angestaubte Simakzeit in Vergessenheit dribbeln wird..
Aber Jan Simak hätte eine Chance verdient / Nur wegen ihm spielen wir jetzt in der Buli. Bitte nicht vergessen.
Und Das Alter passt auch noch.
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 21:30 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
rote rächer hat geschrieben: nein ernsthaft. 7,5 mio können aber durchaus fällig werden. marin ist auch noch jünger.(deutlich) gestern konnte man aber auch sehen , dass özil wirklich kein schlechter ist.auch rosi ist mir endlich wieder einmal positiv aufgefallen.
gruß der rote rächer
Rosi ? positiv ? Wobei ? Nonnenhockey oder was ?
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 22:31 |
|
|
Klaus Keller hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Ich finde das ewige Simak-thema aus Nostalgie und Reumütigkeit wirklich anstrengend un ermüdend. Ist doch schön, dass 96 mal so einen Glücksgriff getätigt hat und es uns auch mal passierte, aber das ist lange her und man sollte nicht als Ewiggestriger vermeintlich goldenen Zeiten hinterhertrauern. Meiner Meinung nach waren die Zeiten nie goldener als genau jetzt (und das ohne Simak) und ich bin mir 100%ig sicher, dass auch euren Ansprüchen ein jetztiger Simak NICHT mehr genügen würde. Die Entwicklung geht voran und das ist wunderbar so. Also.. lasst gut sein. Vertraut unserer, endlich vertrauenswürdigen, Chefetage .. und lasst euch überraschen, wer in der Saison 08/09 die angestaubte Simakzeit in Vergessenheit dribbeln wird.. Aber Jan Simak hätte eine Chance verdient / Nur wegen ihm spielen wir jetzt in der Buli. Bitte nicht vergessen. Und Das Alter passt auch noch. Danke
So etwas zählt im Fußball nicht... Ich denke nicht, dass Simak ne Verstärkung für uns wäre.. Fürs untere Mittelfeld Buli recihts sichrlich aber ich denke mehr nicht..
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 22:51 |
|
|
wenn er weiter an sich arbeiten würde , dann könnte er es auch noch so weit bringen , dass er auch für uns noch eine mögliche verstärkung wäre.
schwer zu sagen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 23:12 |
|
|
Wie wärs denn mit Michael Silberbauer, spielt bei FC Koppenhagen und ist im Sommer ablösefrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 23:15 |
|
|
der war schon einmal im sommer im gespräch.
da ist nichts draus geworden.
ich kann ihn nicht so gut beurteilen.
ob der uns wirklich weiterhelfen kann?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 23:16 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich möchte jetzt erstmal von J.S. konstante Leistungen in der 2. Liga sehen, wenn er sich wie gegen Aachen präsentiert, dann könnte er vielleicht wieder eine Option für uns werden. Ich selber sehe Simak zwar als guten Spieler an, aber nach den dingern, die er sich geleistet hat (unfreiwillig oder freiwillig) werden wohl die Türen für ihn in Hannover geschlossen sein. Möchte Simak überhaupt zurück nach Hannover? Wenn ja, wenn er bei Jena weg kann, könnte er hier ja zu extrem günstigen Bezügen hier vielleicht spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 23:22 |
|
|
Das Strandbad wir bald schön hergerichtet sein ,da kann sich der Simak in seiner Freizeit ja gerne hinlegen.....wenn ihm der Weg von Jena nicht zuweit ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|