Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:31 |
|
|
Sollte Jan aus den vermuteten Rogon-Gründen nicht spielen können
Nunja, dann wirds halt nur ein 3:1 Sieg für uns  denn wir haben auch ohne Jan schon gewonnen-
Vieleicht will Leverkusen den kaoten ja gar nicht wieder haben und überlässt ihn uns billig  Und nur uns 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:37 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Sollte Jan aus den vermuteten Rogon-Gründen nicht spielen können Nunja, dann wirds halt nur ein 3:1 Sieg für uns  denn wir haben auch ohne Jan schon gewonnen- Vieleicht will Leverkusen den kaoten ja gar nicht wieder haben und überlässt ihn uns billig 
Also mit Eurer Sichtweise, jetzt schon wieder ein auf Frieden machen und Vorteile zählen, habe ich ein Problem.
Jan Simak hat eine Verantwortung dem Verein 96 und seinen Sponsoren, Fans - ja dem gesamten Umfeld gegenüber. Gerade er, der olympische Qualifikationsnormen im Fettnäpfchentreten sprengte, sollte sich dessen bewusst sein.
Wir spielen, auch dank Simak, einen attraktiven Fußball. Wir sind erfolgreich, wir könnten bald etwas höhere Ziele abstecken und was macht Janneman........kriegt wieder einen depressiven Schub........ das glaubt ihr doch selbst nicht. Jan ist seelisch fit wie ein Turnschuh, der Junge ist abgebrüht bis zum " get no ".
Ich will endlich Ruhe im Team und damit basta!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:39 |
|
|
Bei der Verschwörungstheorie stellt sich allerdings noch zusätzlich eine Frage: Wovon profitiert Rogon (bzw. der FC Kaiserlautern) mehr: Wenn Simak gar nicht spielt (und andere Spieler der Roten dafür gut spielen) oder wenn Simak auf dem Platz steht und auf Anweisung seines Beraters schlecht spielt?
Bei aller Verschwörerei muss ich aber auch ganz klar sagen, dass ich Simak solche Gedanken nicht zutraue. Sollte hinter solchen Überlegungen auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken, so ist die Sache einzig und alleine auf dem Mist von Rogon gewachsen.
Letztlich bleibt uns aber nur eines übrig: Abwarten und gucken, was letztlich passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:46 |
|
|
Schon mal drüber nachgedacht,daß es bei 96 ruhig war und der Erfolg sich eingestellt hat??Das ist mit Sicherheit einigen Leuten ein Dorn im Auge also versucht man Stunk rein zu bringen!96 auf Platz 6,das kann nicht sein...Und dazu an diesem WE beim sooo etablierten Chaoslautern.Also mußte was passieren und was liegt da näher als das Sorgenkind!Aber wir gewinnen auch ohne diesen Charakterlosen Schnösel.
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:51 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:55 |
|
|
Aber!!!!: Umfrage im W11-Forum
Ausgeliehene Spieler, Wer kann es noch schaffen bei Bayer?
Wahl der Antworten Stimmen Statistiken
Arnel Dzaka (zur Zeit VfL Osnabrück) 7 [13.46%]
Marcus Daun (zur Zeit Werder Bremen) 15 [28.85%]
Jan Simak (zur Zeit Hannover 96) 17 [32.69%] Thomas Brdaric (zur Zeit Hannover 96) 0 [0.00%]
Dori Cha (zur Zeit Eintracht Frankfurt) 4 [7.69%]
Christoph Preuß (zur Zeit Eintracht Frankfurt) 6 [11.54%]
ein anderer 3 [5.77%]
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:02 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
96 gibt soeben (13 Uhr) eine Pressekonferenz bei uns (LSB Niedersachsen) im Haus!!!
_________________ Peace!
Zuletzt geändert von fm13 am 25.09.2003 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:03 |
|
|
@Sachse übernehmen sie
Bayer-Forum berichtet
Man kann ja von Simak halten was man will, aber zu glauben, daß der jetzt extra vor dem Lauternspiel Probleme macht, weil Rogon dort einige Spieler unter Vertrag hat, das klang schon aus dem Mund von Sachse96 in eurem Forum etwas paranoid. Der Typ ist halt so, ich glaube kaum, daß das ein Zeichen von Fremdbestimmung durch Rogon, als vielmehr Zeichen seiner Charakterschwäche ist.
So kennen wir ihn, so kennt ihr ihn... so what?
Zuletzt geändert von Leonardo am 25.09.2003 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:07 |
|
|
Zur Verschwörungstheorie: Ging doch viel eleganter, wenn man JS beauftragen würde, ein herrliches Eigentor reinzutun und einen Elfmeter zu verschulden. Keiner könnte was beweisen.
An Verschwörung glaube ich aber nicht. JS ist so. Im normalen Berufsleben werden solche Leute gefeuert. Geht bei 96/JS wohl nicht so einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Leonardo hat geschrieben: @Sachse übernehmen sie Man kann ja von Simak halten was man will, aber zu glauben, daß der jetzt extra vor dem Lauternspiel Probleme macht, weil Rogon dort einige Spieler unter Vertrag hat, das klang schon aus dem Mund von Sachse96 in eurem Forum etwas paranoid. Der Typ ist halt so, ich glaube kaum, daß das ein Zeichen von Fremdbestimmung durch Rogon, als vielmehr Zeichen seiner Charakterschwäche ist. So kennen wir ihn, so kennt ihr ihn... so what?
Eurem Forum ?
Hast du hier zitiert ? Jemand aus KL ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:09 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... ich glaube ja, dass jan überhaupt nicht in die heimat gefahren ist
denke eher, dass er zu calli ins werk ist um dort alles klar zu machen. ER FÜHLT SICH JA SO WOHL IN HANNOVER *zühn!*
ich verweise bezüglich des schnösels nochmals auf meinen beitrag aus dem kleinen gallischen dorf http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1646
... der hat nichts, aber auch überhaupt nichts gelernt!!!
das mit der "krankheit" mag ich auch überhaupt nicht glauben 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:12 |
|
|
@Bemeh
Aus dem W11-Forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:14 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
asterix1973 hat geschrieben: ... ich glaube ja, dass jan überhaupt nicht in die heimat gefahren ist
Glaube ich auch nicht! Der ist bestimmt auf SAFARI! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:15 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Oh, ist das spannend !!! *Nägelabkau* Wie bei Dallas. Vielleicht taucht er morgen nach dem Training unter der Dusche auf...
Ich hoffe, daß er nicht verunglückt ist oder mal wirklich was schlimmes passiert ist..
Wenn RR jetzt noch mit Schimanski-Jacke rumlaufen würde und Ricardo und Martin als Bluesbrothers auftreten ist der Unterhaltungskrimi perfekt!!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
friendms hat geschrieben: Oh, ist das spannend !!! *Nägelabkau* Wie bei Dallas. Vielleicht taucht er morgen nach dem Training unter der Dusche auf... Ich hoffe, daß er nicht verunglückt ist oder mal wirklich was schlimmes passiert ist.. Wenn RR jetzt noch mit Schimanski-Jacke rumlaufen würde und Ricardo und Martin als Bluesbrothers auftreten ist der Unterhaltungskrimi perfekt!!
Stell dir das doch mal bildlich vor: Der dünne, krummbeinige RR mit ner Schimanski-Jacke. Ne. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:22 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
roter michel hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: ... ich glaube ja, dass jan überhaupt nicht in die heimat gefahren ist Glaube ich auch nicht! Der ist bestimmt auf SAFARI! 
... *PROST*
wollen wir mal hoffen, wa 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:31 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
friendms hat geschrieben: Ich hoffe, daß er nicht verunglückt ist oder mal wirklich was schlimmes passiert ist!
Das hoffe ich auch!
Der Unterhaltungswert ist im Augenblick jedoch enorm. Vor meinem geistigen Auge spielt sich folgende Szene ab: Jannemann kniet vor dem Schreibtisch des Rogon-Inhabers und küßt dessen Siegelring. Wittmann saugt an seiner Zigarre und spricht bedächtig mit rauchiger Stimme: "Jan, du warst doch immer ein guter Junge... Gehörst doch schon lange zur Familie... Du weißt doch auch wie sehr mir eine Niederlage unseres Familien-Vereins weh tun würde... sehr, sehr weh... Du weißt doch auch, wie sehr sie dir weh tun würde... sehr, sehr weh... "
Oder: Notaufnahme. Blaulicht und Sirenen. Hektik. "Schnell Frau Doktor, schnell! Da hat einer fünf Kilo Apfelsinen gegessen und faselt immer: "So wie Mo, so wie Mo, so wie Mo" vor sich hin...
EDIT: 34 Besucher online? Veröffentlicht hier jemand 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:35 |
|
|
Spekulationen hin oder her....
Der Typ macht sein Ding...solang er nur Klautern weghaut
Mal sehen was es denn nu war...wo bleiben die Infos??
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:38 |
|
|
@Stahlrohr-Sitzer
Der wird Lautern nicht weghauen... Das müssen schon die anderen machen. Der braucht schon eine sehr, sehr gute Ausrede, damit ihn RR am Samstag überhaupt mitfahren läßt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:38 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Glaubst Du er spielt, wenn er erst Freitag mittag wieder auftaucht ??
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|