Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:02 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich würde diesen deal ablehnen. spielerisch würde uns dieser transfer zwar weiterbringen , allerdings ist enke menschlich einer der größten und würde mir und sicherlich auch in der mannschaft fehlen!!!
gruß der rote rächer
So mein lieber ich stimme dir da mal 96+4 % zu !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:08 |
|
|
Jaime hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ich würde diesen deal ablehnen. spielerisch würde uns dieser transfer zwar weiterbringen , allerdings ist enke menschlich einer der größten und würde mir und sicherlich auch in der mannschaft fehlen!!!
gruß der rote rächer So mein lieber ich stimme dir da mal 96+4 % zu !
Bin menschlich auch top  Alle lieben Enke, klar, find ich den klasse, und er ist für mich auch die absolute Nr.1 im deutschen Tor, aber wenn die Bayern mit ihren Scheinen wedeln, muss man gucken, was am besten für alle ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:31 |
|
|
Enke zu den Bayern??  NIE IM LEBEN
U. Hoeneß:" Enke oder wie die heißen kannste alle vergessen"
...also wenn er nachdem Theater tatsächlich zu den Bayern geht, dann hat er sich seine Sympatien bei mir verspielt.
Aber er bleibt ehh bei uns bis er 36 ist und dann beendet er seine (erfolgreiche) Karriere bei uns. Und dann ist 26 und der nächste Deutsche Nationalkeeper der bei H96 spielt =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:46 |
|
|
Übel nehmen dürfte man Enke das sicher nicht. Wenn einer ein Angebot der Bayern kriegt, ist das schon ne Hausnummer. Und so ein Wechsel kann man keinen verübeln.
Ob es immer richtig ist (wie z.B. bei Poldi oder Schlaudraff ist was anderes), aber Enke ist alt genug und nicht blöd. Außerdem ist er besser als Rensing und würde Stammtorhüter bei einer Mannschaft werden, die nächste Saison um den Champions League Titel Spielt.
Also gerechtfertigt wäre das sicher. Auch wenn mein Herz für 96 schlägt. Und ich natürlich dagegen bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 01:35 |
|
|
ich spinne mal rum und wünsche es mir eigentlich nciht aber Poldi für Enke plus 5 mio für 96 ??
Nein der gedanke Poldi zu 96 wäre mehr alls geil aber ohne Enke ? hmm neeeeee Enke ist und bleibt unverkäuflich ! (hoffe ich doch!)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 07:37 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Marten hat geschrieben: Übel nehmen dürfte man Enke das sicher nicht. Wenn einer ein Angebot der Bayern kriegt, ist das schon ne Hausnummer. Und so ein Wechsel kann man keinen verübeln. Ob es immer richtig ist (wie z.B. bei Poldi oder Schlaudraff ist was anderes), aber Enke ist alt genug und nicht blöd. Außerdem ist er besser als Rensing und würde Stammtorhüter bei einer Mannschaft werden, die nächste Saison um den Champions League Titel Spielt.
Also gerechtfertigt wäre das sicher. Auch wenn mein Herz für 96 schlägt. Und ich natürlich dagegen bin.
Genau auf den Punkt getroffen!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 07:39 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Jaime hat geschrieben: ich spinne mal rum und wünsche es mir eigentlich nciht aber Poldi für Enke plus 5 mio für 96 ??  Nein der gedanke Poldi zu 96 wäre mehr alls geil aber ohne Enke ? hmm neeeeee Enke ist und bleibt unverkäuflich ! (hoffe ich doch!)
Ich denke niemand, nirgendwo ist unverkäuflich! WENN Bayern ihn unbedingt und mit allen Mitteln will, bekommen die ihn auch!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:11 |
|
|
ja klar das stimmt, jeder ist austauschbar... Aber es macht keinen sinn Enke abzugeben als Spielführer und Gallionsfigur.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:15 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
für den fall das das geld stimmt und enke weg will, sollten man sich damit befassen ,ansonsten sollte man das thema schnellstmöglich beenden,,,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:28 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: für den fall das das geld stimmt und enke weg will, sollten man sich damit befassen ,ansonsten sollte man das thema schnellstmöglich beenden,,,,,
Es schwirrt eine Ablösesummer von 5 Mio Euro im Raum...würde ich ein wenig schwach halten, aber naja, Görlitz und Schlaudraff oben drauf, dann passt es doch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:35 |
|
|
Schlaudraff ud Görlitz sind gut, aber wer soll dann das Tor bei 96 hüten ? Ein noch nicht genesener 21 unerfahrener Keeper ? Das halte ich für unrealistisch... Gerade was die Ambitionen Richtung Internationales Geschäft angeht.
Bedenkt das Enke nicht einmal Verletzt ausfiel in all den Jahren bei 96... Konstanter geht es nicht... er hat sich gegen millionen ausgesprochen (VfB Stuttgart) und hier verlängert... Der hat nicht nur klasse Reflexe sondern auch einen sehr stakren Charakter und ein rotes 96 Herz in der Brust.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:40 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Schlaudraff ud Görlitz sind gut, aber wer soll dann das Tor bei 96 hüten ? Ein noch nicht genesener 21 unerfahrener Keeper ? Das halte ich für unrealistisch... Gerade was die Ambitionen Richtung Internationales Geschäft angeht.
Bedenkt das Enke nicht einmal Verletzt ausfiel in all den Jahren bei 96... Konstanter geht es nicht... er hat sich gegen millionen ausgesprochen (VfB Stuttgart) und hier verlängert... Der hat nicht nur klasse Reflexe sondern auch einen sehr stakren Charakter und ein rotes 96 Herz in der Brust.
Naja, Risiko gehört zum Geschäft. Hierzu übrigens die aktuelle Presse (t-online):
"Fünf Millionen Euro Ablöse?
Holt man sich einen solchen Mann, um ihn auf die Bank zu setzen? Wohl kaum. Auch wenn Hannovers Manager Christian Hochstätter beteuert, man plane weiter mit Enke, wird ein Wechsel immer wahrscheinlicher. Der Klub könnte eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro kassieren und diese wieder in die Mannschaft investieren.
Im besten Torwartalter
Der 30-jährige Enke ist im besten Torwartalter und könnte mit einem Transfer nach München seinen Traum von einem Titel erfüllen. Zudem würde er endlich ständig international spielen. Und auch im Kampf um die Nachfolge von Jens Lehmann im Tor der deutschen Nationalmannschaft hätte der 30-Jährige bei einem Spitzenklub bessere Karten.
Junghans als Fan
Hinzu kommt, dass der neue Bayern-Trainer vom Hannoveraner Keeper eine hohe Meinung hat. Jürgen Klinsmann schätzt neben Enkes herausragenden Leistungen dessen einwandfreien Charakter. Und mit Walter Junghans stellte Klinsmann gestern einen Enke-Fan als neuen Torwarttrainer des FC Bayern vor. Junghans war in gleicher Funktion zwischen 1999 und 2001 bei Benfica Lissabon für Enke zuständig.
Berater schließt nichts aus
Noch sind es nur Spekulationen, aus denen aber schnell Fakten werden könnten. Enkes Berater Jörg Neblung sagte jedenfalls: "In diesem Geschäft kann ich gar nichts ausschließen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 12:54 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: für den fall das das geld stimmt und enke weg will, sollten man sich damit befassen ,ansonsten sollte man das thema schnellstmöglich beenden,,,,, Es schwirrt eine Ablösesummer von 5 Mio Euro im Raum...würde ich ein wenig schwach halten, aber naja, Görlitz und Schlaudraff oben drauf, dann passt es doch 
5Millionen...Hahaha...der ist wenn mind. 8Million wert!
Und ausserdem soll er bleiben..!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:07 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/189215/
Herr Hochstätter ich bitte sie
Wer geht schon gerne zum pleitenclub Hertha.. frag mich wieso die noch groß Kohle ausgeben dürfen mit all ihren Schulden...
Mein vorschlag:
Klasnic aus Bremen holen - Arne Friedrich aus Berlin gleich mitverpflichten da er variable einsetzbar ist und dazu noch ein dicken Smiley als danke schön nach Berlin und Bremen senden - danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:11 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Balumba96 hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: für den fall das das geld stimmt und enke weg will, sollten man sich damit befassen ,ansonsten sollte man das thema schnellstmöglich beenden,,,,, Es schwirrt eine Ablösesummer von 5 Mio Euro im Raum...würde ich ein wenig schwach halten, aber naja, Görlitz und Schlaudraff oben drauf, dann passt es doch 
5 millionen ???? ich hab doch gesagt wenn das geld stimmt......und das tut es bei 5 millionen nicht, ausserdem soll/muss RE bleiben!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:19 |
|
|
Also für
5 Millionen + Schlaudraff und Görlitz würde ich ihn verkaufen !!!!
Dann hätte man 15 Millionen für einen Zentralen-Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger zur Verfügung.
Mit der Menge an Kohle, dürfte schon was machbar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:21 |
|
|
Marten hat geschrieben: Also für
5 Millionen + Schlaudraff und Görlitz würde ich ihn verkaufen !!!!
Dann hätte man 15 Millionen für einen Zentralen-Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger zur Verfügung.
Mit der Menge an Kohle, dürfte schon was machbar sein.
stimmt
ganz toll und keinen keeper mehr....
golz wird trainer
jensen hab ich schon ewig nich im profikader gesehn
fromlowitz ist wohl net zur neuen saison fit----
ich sag mal herzlichen glückwunsch zur 1 herr juric....
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:26 |
|
|
So könnte schon ein teil der neuen truppe aussehen:
-----------------Fromlowitz------------------------
Görlitz-----Ismael--------Eggimann---------- offen
-----------Schulz------------(Balitsch)----------------
Rosenthal--(offen für Balitsch/Schlaudraff)--Huszti
------Schlaudraff(Neuer Stürmer)--------Hanke----
und jetzt noch 15 mllionen für einen bzw. zwei richtige Top-Spieler.
Evtl. nimmt man einen defensiven Mittelfeldspieler (Balitsch) raus und holt dafür einen offensiven Lenker und Denker.
Halte das für eine sehr gute Basis!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:27 |
|
|
Marten hat geschrieben: So könnte schon ein teil der neuen truppe aussehen:
Evtl. nimmt man einen defensiven Mittelfeldspieler (Balitsch) raus und holt dafür einen offensiven Lenker und Denker. Halte das für eine sehr gute Basis!
ganz ehrlich ??? ich halte deine vorstellungen für grauenvoll......
armes hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 13:28 |
|
|
Marten hat geschrieben: So könnte schon ein teil der neuen truppe aussehen:
Evtl. nimmt man einen defensiven Mittelfeldspieler (Balitsch) raus und holt dafür einen offensiven Lenker und Denker. Halte das für eine sehr gute Basis!
und danke das du Robert Enke zum teufel wünscht...
Dies Mannschaft/Aufstellung spielt gegen den klassenerhalt! denn immer nur mit 10 mann auf dem Platz geht ganz schön auf die Kondition...
|
|
Nach oben |
|
 |
|