Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste
 Constant Djakpa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 21:46 

superstajner hat geschrieben:
Kann man nicht Andreasen verkaufen und dafür den Djakpa holen?

Wie willst Du Den denn bewerben ??

"Fiel in den paar Saisonspielen für Hannover lediglich durch unnütze Fouls auf ?" oder vielleicht "Kaum gepielt und dafür dann langzeitverletzt" oder möglicherwiese auch " Der beste Disco-Klopper Dänemarks" ??

Wenn es für Den dann überhaupt noch irgendnen Cent gäbe....für mich der nutzloseste und dümmste Einkauf von CH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 00:15 

Unbedingt halten dem Mann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009 14:33 

Carlos96 hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Kann man nicht Andreasen verkaufen und dafür den Djakpa holen?

Wie willst Du Den denn bewerben ??

"Fiel in den paar Saisonspielen für Hannover lediglich durch unnütze Fouls auf ?" oder vielleicht "Kaum gepielt und dafür dann langzeitverletzt" oder möglicherwiese auch " Der beste Disco-Klopper Dänemarks" ??

Wenn es für Den dann überhaupt noch irgendnen Cent gäbe....für mich der nutzloseste und dümmste Einkauf von CH

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Ich halte Leon für gehobenes Bundesliga Niveau, der sich nach der Genesung mit Sicherheit als Verstärkung erweist. Die paar Spiele, die er bisher bestritten hat, sind wenig aussagekräftig. Mit seiner Schnelligkeit würde er m.E. sehr gut in die aktuelle Mannschaft reinpassen. Da hätten wir neben Constant und Hanno noch einen Spieler mehr, der Dampf machen kann und sich auch fürs Grobe nicht zu schade ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009 16:16 
Wenn er gesund ist und in der Form wie gegen Köln letzte Saison, dann kann er eine echte Verstärkung/Alternative im DM sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009 18:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn er gesund ist und in der Form wie gegen Köln letzte Saison, dann kann er eine echte Verstärkung/Alternative im DM sein.

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...bisher halte ich keines seiner Spiele für in irgendeiner Art aussagekräftig.
Was ich gesehen habe, waren Frustfouls, kaum oder keinerlei Bindung zur Mannschaft und von der Leistung her unteres BuLi-Niveau oder, wie man sonst sagt : Eine Verstärkung in der Breite... :P -- ziemlich typisch für einen "Wundereinkauf" aus der Hochstätter-Ära.

Wenn, und da ist wieder dieses Wort, was ich garnicht mag, wenn Der nochmal in Tritt kommen sollte, dann dürfte das so in etwa kurz vor Ende dieser Saison sein...wenn :lol: ..ich sehe da nur verbranntes Geld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009 19:34 

Ich habe grundsätzlich ein Problem damit, die Rekonvaleszenten als sofortige Hilfen für die Mannschaft zu sehen!

Dies beziehe ich hauptsächlich auf Hanke, Forssel, Schlaufdraff und Andreasen! Diese Spieler werden selbst nach genesung längere zeit benötigen um wieder Spielpraxis zu erhalten und um dann wirklich bei 100% leistung zu sein!

Was Andreasen betrifft so hat er mich bisher nur enttäuscht. Rote Karte, sein Auftritt in Dänemark während seiner Verletzung, Alles nicht gerade Profihaft! Ob er auch in der Nat11 der Dänen nochmal Fuß fasst bezweifle ich!

Wenn man Ihn dann als Alternative sieht und sich nur an ein gutes Spiel erinnert, spricht das Bände :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 10:03 
Das stimmt, Sachse: Keiner der Verletzten kann ein Heilsbringer sein, wenn er zurückkehrt. Dafür dürfte wirklich die Spielpraxis fehlen. - Jedoch hat jeder Zurückkehrer die Chance sich neu zu präsentieren in einer Mannschaftschaft mit neu gewonnener Geschlossenheit. Letzte Saison haben fast alle Spieler (gefühlt) unterdurchschnittlich agiert. Das sieht jetzt anders aus. Gut so. Bereits jetzt haben wir eine Mannschaft, die die Klasse vermutlich sicher hält. Also könnte man sagen: Wer es in dieser Mannschaft nicht packt, der ist ist wohl hier fehl am Platze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 10:14 

Kuhburger hat geschrieben:
Also könnte man sagen: Wer es in dieser Mannschaft nicht packt, der ist ist wohl hier fehl am Platze.

Das lieber Kuhburger ist eine faire und sportlich korrekte, ohne Rücksicht auf Namen und Salär, getroffene Einschätzung der ich mich sehr gerne anschließen möchte und in meiner dann eventuell fälligen Kritik der Spieler gegenüber unterordnen möchte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 19:16 

da andreasen bisher noch nicht unter bergmann im einsatz war, sondern nur im dieterschen system dabei war, werden auch für ihn die karten neu gemischt. wenn er zurückkommt, macht auch er einen neustaRT: ich halte von ihm als spieler nach wie vor eine ganze menge und glaube, das er der mannschaft in der rückrunde noch weiterhelfen wird. sollte er allerdings erneut negativ auffallen, was nicht gänzlich ausgeschlossen ist, dann ist seine zukunft hier in hannover schnell vorbei. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 22:24 

Also sind wir jetzt an dem Punkt, an dem ein dänischer Nationalspieler jetzt den Feinschliff von Herrn Bergmann bekommt? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 22:34 

Leon Andreasen kam zu einer Zeit als es bei 96 eh schon nicht sonderlich gut lief. Da konnte er sich schlecht in den Fordergrund spielen. Und ich meine gelesen zu haben das er teilweise letzte Saison auch schon mit Schmerztabletten gespielt hat. Nun ist er seit Mai verletzt. Ich denke es ist etwas früh über ihn den Stab zu brechen. Wenn er wieder fit ist verdient er eine Chance sein Können zu zeigen. Diese Zeit sollte ihm zugesprochen werden. Ich denke er hat das Potential 96 weiterzuhelfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 22:37 

Bei 3 Millionen Ablöse, Rot im ersten Spiel weil übermotiviert und der unerlaubten Entfernung vom Kader mit Prügeleien in Dänemark breche ich Stäbe und das so glaube ich zu Recht!

Sollte er schon bei seiner Verpflichtung verletzt gewesen sein sage ich nur.... Ganz toooollllll! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009 22:39 

[Beschwerdemodus an]
So,
jetzt genug Off-Topic von Euch. Um wen geht es in diesem Fred?

[/Beschwerdemodus aus]
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 12:24 

Jörg Schmadtke sollte wirklich alles in Bewegung setzen, um C. Djakpa fest für 96 zu verpflichten.
Eine Ablöse im 7-stelligen Bereich mit einer 1 als 1. Zahl wäre bestimmt gut investiert!. Das müßte sich auch ein Verein wie 96 leisten können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 13:37 

es wäre schön, sollte aber nicht um jeden Preis erfolgen.

eine 1,... Mio wäre toll, aber wird kaum zu realisieren sein.
Alles andere ist mir zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 13:57 

RR hat geschrieben:

Finde mal einen gleichwertigen Spiler der unter 1 Mio. kostet. Gibt es den überhaupt?! fragen wir mal Jörg Schmadtke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009 20:50 

RR hat geschrieben:

1. Mio ist absolut unrealistisch in Anbetracht seines Alters und erst Recht, wenn er seine Leistungen der letzten Monate auch in den nächsten Monaten Constant (hihi) bestätigt.

Wenn die Elfenbeinküste eine gute WM spielt (was ich denen zutraue und auch gönne), wird Leverkusen den eh zurückholen, es sei denn, 96 blättert ordentlich was hin (zwischen 2 und 2,5 Mio).

Und dabei ist es egal, wie wohl er sich hier in Hannover fühlt und ob Leverkusen genug Topleute auf seiner Position hat.

Ansonsten natürlich unbedingt halten und das auch schnellstmöglich eintüten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 13:38 

Schon allein,wenn er im Kader für die WM steht dürfte er teurer werden und Leverkusen würde ihn zurückholen,um ihn für viel Geld zu verkaufen.
Ich hoffe,man dreht schon im Winter was,damit er zumindest noch eine Saison länger bleiben kann!
Sonst muss man halt einen neuen Freund für Ya Konan suchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 14:04 

Was war gestern Mit CoDj ?

Am Anfang beim Äufwärmen war er doch noch dabei oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 14:17 

Er hat(te) Grippe und konnte nicht spielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste