Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 09:20 

96stefan hat geschrieben:
Warum laden wir eigentlich ständig irgendwelche Collegeboys oder knapp 30jährige die sich woanders nicht haben durchsetzen können zum Probetraining ein? Sollen das die Verstärkungen sein, die uns sofort weiterhelfen können?
Komme da irgendwie nicht ganz mit, aber vielleicht kann mir das mal jemand schlüssig erklären.

stefan, das verstehe ich auch nicht, es müssen scheinbar immer ausländische spieler sein.
Diabetes hat nen französischen Pass, fällt nicht unter die NIcht-EU-Ausländer.

berichtigt @giften

Zuletzt geändert von RR am 04.11.2003 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 09:24 

RR hat geschrieben:
Diabetes hat nen französischen Pass, fällt nicht unter die NIcht-EU-Ausländer.

Ich find das auch nicht so toll, aber in Deutschland scheint ja dann auch nichts vernünftiges rumzulaufen, der sofort vefügbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 11:41 

Wozu brauchen wir denn noch mehr Spieler ? Wir haben doch bald wieder 30 Mann im Kader.Wir blockieren uns für die nächste Saison schon wieder !!! Dann heisst es, die Fehleinkäufe wieder loswerden,ehe man richtige Verstärkungen holen kann. RR ist wie ein kleines Kind im Supermarkt,Alles will er haben. Dann sollen doch einmal richtige Verstärkungen geholt werden und keine kaputten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 12:17 

Mich würde es schon freuen, wenn der Mann am Samstag auflaufen könnte :lol:
Wir wissen nicht, ob Lala vor Saisonende wieder völlig fit wird :cry: :cry:
Wir brauchen dort nun mal jemanden, der Lala wenigstens annähernd ersetzen kann, damit unser Mittelfeld nicht so leicht zu überspielen ist, also meckert nicht soviel und nennt Aternativen :wink: :wink: :wink: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 13:03 

Hat der Verein überhaupt das Geld,immer wieder neue Spieler zu holen,ich glaube nicht das MK da mitspielen wird.Den Kader künstlich aufblähen bringt nichts,im Gegenteil so schafft man Unruhe in der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 13:29 

Menzel hat geschrieben:
Hat der Verein überhaupt das Geld,immer wieder neue Spieler zu holen,ich glaube nicht das MK da mitspielen wird.Den Kader künstlich aufblähen bringt nichts,im Gegenteil so schafft man Unruhe in der Mannschaft.

:idea: Man könnte ja die Eintrittspreis nach der Winterpause noch ein bißchen "im Preismix modifizieren" (Zitat: Martin Kind in der HAZ). :wink:
Vielleicht bleibt bei dieser Modifikation ja genug Kohle übrig um dann noch ´nen paar verletzte Spieler zu holen. :wink:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 14:37 

ich denke auch wir haben genug Spieler im Kader,
der muss erstmal abgebaut werden und das wird MK natürlich fordern,
ist doch klar.

ich hatte ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben, es muss einen richtig grossen Schnitt geben nach der Saison,
alles was nichts gebracht hat, weg. Es kommen ja noch die ausgeliehenen Spieler wieder. N Kufo, Kaufman etc.

und dann bitte Kracher holen nicht Verletzte!!!

Zuletzt geändert von RR am 04.11.2003 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 14:43 

olli1953 hat geschrieben:
Mich würde es schon freuen, wenn der Mann am Samstag auflaufen könnte :lol:
Wir wissen nicht, ob Lala vor Saisonende wieder völlig fit wird :cry: :cry:
Wir brauchen dort nun mal jemanden, der Lala wenigstens annähernd ersetzen kann, damit unser Mittelfeld nicht so leicht zu überspielen ist, also meckert nicht soviel und nennt Aternativen :wink: :wink: :wink: :idea:

Kannst Du vielleicht irgendwie belegen, daß der Diabates oder wie auch immer der heißt, überhaupt stärker als Stefulj, Mertesacker, Pfingsten oder irgendeiner von den Amas ist :?: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 15:07 

96stefan hat geschrieben:
Kannst Du vielleicht irgendwie belegen, daß der Diabates oder wie auch immer der heißt, überhaupt stärker als Stefulj, Mertesacker, Pfingsten oder irgendeiner von den Amas ist :?: :idea:

Um das festzustellen, macht er ja das Probetraining. :wink:
Vermutlich läßt unsere sportliche Führung alle Beziehungen spielen, um arbeitslose oder sofort verpflichtbare Spieler zu finden, die auch noch was taugen. Und ob die der Mannschaft helfen können, stellt man dann im Probetraining fest.

Also kein Grund das alles negativ zu sehen, ein Schnellschuß wird hier sicher nicht gemacht werden und die Notwendigkeit für Panikkäufe ist nach dem Kölnspiel auch drastisch zurückgegangen.

Lassen wir die Leutchen doch mittrainieren, wir haben nichts zu verlieren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 16:24 

Warum wird für dieses Geld nicht ein vernünftiges Scoutingsystem aufgebaut ??? Anstatt irgendwelche Chilenen,Collegeboys oder sonstiges zu beobachten,könnte man in Deutschland über die Lande (2.Liga oder Regionalliga) fahren und nach Talenten Ausschau halten. Allerdings könnte RR's Kumpel Geiger dann keinen richtigen Urlaub mehr machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 17:12 

RR hat geschrieben:
ich hatte ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben, es muss einen richtig grossen Schnitt geben nach der Saison,
alles was nichts gebracht hat, weg. Es kommen ja noch die ausgeliehenen Spieler wieder. N Kufo, Kaufman etc.

und dann bitte Kracher holen nicht Verletzte!!!

Leider nicht praktikabel. Ich glaube nicht, das wir uns jede Saison 7-8 neue Spieler leisten können. Wir haben seit dem Aufstieg 23!!!!!!!!! neue Spieler geholt.

Das Kind da einen Riegel vorschieben wird kann dann jawohl jeder verstehen.

Alle in der sportlichen Führung müssen ein noch besseres Auge und vor allem Geduld aufbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 17:49 

@giften
schade, dass das so ist!
@chelsea
:lol: ganz schön ironisch

Fakt ist, wir bekommen einige Spieler aus Ausleihe wieder, einige gehen(JS und Brdaric). Wir müssen aber versuchen den Kader qualitativ zu verbessern, speziell was die Auswechselbank angeht, da sind einige einfach nicht zu gebrauchen.

Vielleicht sollte man für die kommende Saison über Zickler nachdenken
auf Rechtsaussen. Der ist ja momentan sehr unzufrieden bei Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 18:32 

chelsea hat geschrieben:
Warum wird für dieses Geld nicht ein vernünftiges Scoutingsystem aufgebaut ??? Anstatt irgendwelche Chilenen,Collegeboys oder sonstiges zu beobachten,könnte man in Deutschland über die Lande (2.Liga oder Regionalliga) fahren und nach Talenten Ausschau halten. Allerdings könnte RR's Kumpel Geiger dann keinen richtigen Urlaub mehr machen...

Chelsea der Kommentar hätte von mir sein können.

@der rote: Wieso soll ein Spieler der in Portsmouth (ich glaube so wird das geschrieben) ein Jahr nicht gespielt hat, bei uns den großen Durchbruch schaffen? Weil er drei Tage im Probetraining überzeugt :?: :idea: Jetzt sage bitte nicht Bobic hätte auch ein Jahr nicht gespielt, dann antworte ich nämlich mit Schneider. :wink:

@RR: Zickler? Ist mir zwar auch schon in den Sinn gekommen, bin ich aber doch eher skeptisch. Schwere Verletzung, keine Spielpraxis, auch kein Killer vorm Tor, aber vielleicht kommt er ja mal zum Probetraining. :wink: Aber ich denke zumindest der Verein ist schon ganz gut. Vielleicht sollte sich Herr Geiger mal die Bayern-Amateure anschauen. Frage mich allerdings, ob München, außerhalb des Oktoberfestes, für ihn attraktiv genug ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 18:40 

RR hat geschrieben:
@giften
schade, dass das so ist!
@chelsea
:lol: ganz schön ironisch

Fakt ist, wir bekommen einige Spieler aus Ausleihe wieder, einige gehen(JS und Brdaric). Wir müssen aber versuchen den Kader qualitativ zu verbessern, speziell was die Auswechselbank angeht, da sind einige einfach nicht zu gebrauchen.

Vielleicht sollte man für die kommende Saison über Zickler nachdenken
auf Rechtsaussen. Der ist ja momentan sehr unzufrieden bei Bayern.

Hallo RR,
deine Überlegung zur Verpflichtung von Zickler íst für mich nicht nachvollziebbar. Einen ausgelutschten und ewigen verletzten Spieler
können wir in unserer Lage bestimmt nicht mehr gebrauchen.
Bevor wir jemand verpflichten, sollte Kind erst einige Leichen verkaufen.
Auch mir ist klar, dass wir mit dem jetzigen Kader keine großen Erfolge
erreichen. Überstürzte Neuverpflichtungen haben in der Vergangenheit
selten den Erfolg gebracht.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 21:35 

Habe mich gerade nochmal ein wenig über Zickler schlau gemacht. Also was ich gefunden habe, war Ermüdungsbruch, Tumor am Bein, Schienbeinbruch und OP an der Schilddrüse im Oktober diesen Jahres. Menschlich natürlich ein schweres Schicksal, aber ich denke mal wir sind ein Profiverein und keine Hilfsorganisation, deswegen: Schneider reicht :!: :wink:

Bei den Bayern sollte man mal einen Blick auf die Amateure werfen, die haben da zwei Jungs drin, die beide zusammen schon etwa 25 Tore in dieser Saison geschossen haben und um die 20 Jahre alt sind.

Um nochmal einen anderen neuen Namen ins Gespräch zu bringen: Emmanuel Krontiris, noch in Aachen, von Dortmund ausgeliehen, Offensiv-Allrounder, kommt aus unserer Jugend und gehört wohl zu Slomkas Lieblingsspezies.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 21:43 

@ 96stefan

Ich denke mal, daß es uns nicht weiterbringt, ständig neue Namen ins Spiel zu bringen. Wir warten besser, bis wir was konkretes von Balumba hören. ;-)

@ Balumba
Gibts was neues zum Rivaldo-Transfer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 22:23 

Auch wenn es -zum Glück- mit dem fast 30-jährigen aus der Fußball-Weltmacht Elfenbeinküste noch nicht Festes ist, kann man nur den Kopf schütteln, wen wir testen (und wohl auch verpflichten wollen)-sonst könnte man sich ja den Aufwand sparen ! RR hat in der Vergangenheit Flop um Flop mit schwierigen Charakteren erlebt-von Kufo über Simak,Schneider bis Tremmel usw.(hoffentlich nicht auch Mo und Jiri) und dabei viel TUI-Euronen verbrannt. Wieso bloß testen wir jemanden , der sich bei seinem Verein ins Abseits gezockt hat, und sich letztes Jahr zu schade war hier vorzuspielen ? Hat der mit "Intimus" Geiger 5-Sterne Urlaub an der Copacabana gemacht oder was ? Ein deutsches TAlent aus Liga 2 oder 3 wäre wohl zu einfach ? Vielleicht sollte Slomka den von ihm von den Roten weggelockten Kontiris mal locken, oder Geiger statt in den Süden zu jetten nach Lübeck fahren ! Nur 6 Tage nach der Schmach von BS und dem vielzitierten "Söldnerverhalten" genau das Zeichen, was 96 nicht brauchen kann ! Dann lieber Stendel und Mertesacker !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 23:12 
Moderator

Jan hat geschrieben:
@ 96stefan

Ich denke mal, daß es uns nicht weiterbringt, ständig neue Namen ins Spiel zu bringen. Wir warten besser, bis wir was konkretes von Balumba hören. ;-)

@ Balumba

Danke Jan, dass du mir da mal behilflich bist.
Die beiden Verantwortlichen wissen sicherlich besser, wen sie sich anschauen, auswählen, verpflichten sollen, als wir. Also lassen wir sie auch und kritisieren anschließend.

Ausnahmen wie Fandi etc. sind ja ganz nett hier. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 23:15 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
... RR hat in der Vergangenheit Flop um Flop mit schwierigen Charakteren erlebt-von Kufo über Simak,Schneider bis Tremmel usw.(hoffentlich nicht auch Mo und Jiri) und dabei viel TUI-Euronen verbrannt.

So kann man es auch sehen. Simak bezeichnest du als Flop. Überleg mal, was der uns bisher gebracht hat (Aufstieg, 6,5 Millionen, schöne Siege ind den ersten Spielen)..... Wenn du das als Flop bezeichnest....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 00:07 

Bemeh hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
@ 96stefan

@ Balumba

Danke Jan, dass du mir da mal behilflich bist.
Die beiden Verantwortlichen wissen sicherlich besser, wen sie sich anschauen, auswählen, verpflichten sollen, als wir. Also lassen wir sie auch und kritisieren anschließend.

Ausnahmen wie Fandi etc. sind ja ganz nett hier. :wink:

1. Frage: Wer sind die beiden Verantwortlichen ?
2. Frage: Vorher nix sagen und hinterher kritisieren ist wohl immer einfacher ?
3. Frage: Kennst Du als Hilfsmod auch die Editier-Funktion?
4. Frage: Wer ist Fandi ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 78  Nächste