DaMarcus Beasley Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 31.12.2010 16:35 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ein Super Techniker,---Drang zum Tor---kann 1 zu 1 spielen---ein gutes Auge für den Nebenmann--und Pass-Genauigkeit. Mirko kommt bald an DaMarcus nicht mehr vorbei. Jau, hauptsache der gute DaMarcus weiß das, was Du da geschrieben hast. Anscheinend aber nicht.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 01.01.2011 02:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Warum die Eile? Slomka hat für Schlaudraff, Eggimann und Kocka auch ein Dreivierteljahr gebraucht...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 03.01.2011 05:25 |
|
|
Es bleibt zu hoffen, dass er außer den ständigen Selbstdarstellungen im Web http://www.tweeting-athletes.com/index. ... eteID=3523auch auf dem Platz mal zu sich findet. Er scheint ja Talent in die Richtung zu haben, sich als als Schauspieler seiner selbst zu sehen. Steve Cherundolo hat ihn empfohlen. Für beide wäre es allerdings gut, wenn auch Taten folgen würden, die im Bundesliga-Alltag mehr Bestand haben als die Verpflichtuing eines Amateurs aus den eigenen Reihen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 03.01.2011 12:27 |
|
|
Im Moment hat er aber wirklich ganz andere Sorgen. Sein Gepäck ist schließlich weggekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 03.01.2011 13:50 |
|
|
Cherundolo heute in der "BILD" auf die Frage, was mit Beas los ist: BILD hat geschrieben: Die Hinrunde war nicht so einfach für ihn. Die Mannschaft hatte Erfolg und der Trainer keinen Grund, etwas zu ändern. Beas und ich haben darüber gesprochen. Ich bin sicher, dass er seine Einsätze bekommen und noch wichtig für 96 werden wird.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 03.01.2011 18:30 |
|
|
nickelchen hat geschrieben: Im Moment hat er aber wirklich ganz andere Sorgen. Sein Gepäck ist schließlich weggekommen. Ich glaube für ihn persönlich wäre es weitaus schlimmer wenn sein Twitter Account gehackt würde 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 03.01.2011 22:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich denke auch, er sollte sich lieber auf seinen Sport konzentrieren, als andauernd im Netz präsent zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 04.01.2011 21:02 |
|
|
Was für ein Schwachsinn.... Als ob das irgendwas mit seiner sportlichen Leistung zu tun hätte. Am besten man verbietet allen Leistungssprotlern sofort den DSL Anschluss 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 04.01.2011 21:09 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn.... Als ob das irgendwas mit seiner sportlichen Leistung zu tun hätte. Am besten man verbietet allen Leistungssprotlern sofort den DSL Anschluss  100% Unterstützung! ... Ja es sind Profisportler... und wisst ihr was, ob ihr es glaubt oder nicht, das sind Menschen mit einem Leben neben dem Sport!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 04.01.2011 21:59 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn.... Hmm, netter Umgangston. Speckfettbemme hat geschrieben: Als ob das irgendwas mit seiner sportlichen Leistung zu tun hätte. Am besten man verbietet allen Leistungssprotlern sofort den DSL Anschluss  Nein, er kann ja gern mal was schreiben. Aber wirklich ständig alles zu veröffentlichen, dass ist ja fast fast wie bei den ganzen pubertierenden Mädels im StudiVZ.
Zuletzt geändert von Picard96 am 04.01.2011 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 04.01.2011 22:53 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
sieh mal einer an, wo Picard sich rumtreibt.  Zitat: dass ich ja fast fast wie bei den ganzen pubertierenden Mädels im StudiVZ. freudsche fehlleistung, passiert mir auch öfters.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 04.01.2011 23:16 |
|
|
Danke fachwerk für den netten Hinweis, ich editiere mal..... Allerdings schaue ich da wirklich hin und wieder rein, beruflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 04.01.2011 23:40 |
|
|
Bin ich froh, daß bei Dir noch eine Schicht drübergewachsen ist!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 11:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn.... Hmm, netter Umgangston. Entschuldige, aber die Wahrheit tut manchmal weh. Als alternative hätte ich noch Blödsinn anzubieten, aber da fand ich Schwachsinn "leichter"  Tut mir leid, ich sehe mich außer Stande deine Thematik seriös zu behandeln. Du KANNST das einfach nicht ernst meinen...
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 14:26 |
|
|
anscheinend haben hier einige echt lange Weile.. Der Junge hatte doch kaum Einsätze, und wie Stevie richtig erkannt hat, hatte der Trainer wenig Argumente für einen wechsel. Ich denke, man kann da nicht allzuviel erwarten. Dass auch Beasley Fussball spielen kann, sollte man wissen. Er ist ja nicht umsonst Nationalspieler. Ausserdem läufts doch alles.. also alle ma locker durch die Hose atmen und cool bleiben Und was Twitter angeht, wen es nicht interessiert, soll doch bitte einfach nicht reinschauen oder daraus schließen was für einen Spieler Priorität hat..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hubschrauber1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 17:53 |
|
|
Ich finde dennoch, dass ein Profisportler den Ehrgeiz haben sollte, sich in die Mannschaft zu spielen. Wer ständig bei Twitter oder anderen social networks postet, der ist meiner Meinung nach nicht voll bei der Sache. Dazu gibt es genügend Beispiele aus dem amerikanischen Sport bzw. aus der Politik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 17:59 |
|
|
Genau, er darf seine Freizeit nicht mehr so ausleben wie er gerne möchte! Vielleicht sollte er lieber Sportjournale lesen.  Manche haben echt Sorgen hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hubschrauber1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 18:04 |
|
|
Was heißt hier Sorgen. Es geht um Professionalität. Kannst ja gerne deine Meinung haben, aber deswegen muss man nicht so reagieren. back to topic: Beasly wird uns alle überraschen, wartet's ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 19:09 |
|
|
Es geht hier eigentlich nicht um Meinungen. Beasley ist auch nur ein Mensch und er wird auch trotz seines Berufes wohl tun und lassen können was er möchte?
Back to Topic: Ja, ich denke auch, dass er sich im Trainingslager die nötige Fitness aneignen kann um uns in der Rückrunde sportlich weiterzuhelfen. Vielleicht kann man ja einige Testspieleindrücke von ihm sammeln demnächst.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 19:33 |
|
|
Wieso immer back to topic, ihr seid doch beim Thema. Wenn ihr der Meinung seid (oder eben nicht) Beasley würde sich nicht genug auf seinen Beruf konzentrieren und deshalb keinen Anschluss finden, dann könnt ihr das doch hier posten. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Twittern ihn derartig von der Arbeit abhält und ich bin mir sicher, andere Spieler haben andere Hobbys die zeitintensiver sind. Ich, als Jungspund in der Blüte meiner Jahre (  ), bin von Zeit zu Zeit in Hannovers Nachtleben unterwegs. Was meint ihr wie oft mir da die 96 Spieler über den Weg laufen? Soll man denen dann jedesmal einen Vortrag darüber halten das sie sich auf den Sport konzentrieren soll? Und zu seiner sportlichen Leistung: Sollte er nach einer halben Saison slomkaschem Trainings tatsächlich noch konditionelle Rückstände haben - zu der Mannschaft die bereits ein halbes Jahr gespielt hat - die er jetzt im Trainingslager aufholen soll, dann wird das jetzt auch nichts mehr. Wenn es aber spielerische Defizite sind, die er bereits in der letzten Halbserie nach und nach abstellen konnte und sich jetzt im Trainingslager präsentieren kann, dann habe ich auch durchaus Hoffnung das er noch zu einem wichtigen Bestandteil werden kann.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
|