Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste
 Die junge Generation!- Die Roten der Zukunft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 08:27 

Slomka war schon einmal für die Jugend verantwortlich. Warum nicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 09:33 

chelsea hat geschrieben:

Rangnick wollte ihn mit nach Frankfurt bringen. Scheinbar sind die beiden jetzt verheiratet. :wink: Daher wird das mit Slomka und 96 wohl leider nichts mehr. Schade eigentlich, denn solche Leute können dem Verein nur gut tun.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 10:23 
Moderator

der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Rangnick wollte ihn mit nach Frankfurt bringen. Scheinbar sind die beiden jetzt verheiratet. :wink: Daher wird das mit Slomka und 96 wohl leider nichts mehr. Schade eigentlich, denn solche Leute können dem Verein nur gut tun.

RR und Slomka sind ein absolut eingespieltes Team. Sie haben dieselbe Auffassung von Fußball und sich offensichtlich bei ihrer Arbeit blind verstanden. Ich bin sicher, dass Slomka ein bedeutender Anteil an Rangnicks Erfolg in Hannover zuzuschreiben ist, eine Tatsache, die die meisten von uns, mich absolut eingeschlossen, bisher nie so gesehen haben.

Ich glaube, er geht in den nächsten Jahren genauso nur mit Slomka zusammen seinen Weg wie Hitzfeld mit Henke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 13:43 

Bemeh hat geschrieben:
Ich bin sicher, dass Slomka ein bedeutender Anteil an Rangnicks Erfolg in Hannover zuzuschreiben ist, eine Tatsache, die die meisten von uns, mich absolut eingeschlossen, bisher nie so gesehen haben.

Vermutlich stimmt das. Slomka war ja auch mit unserer Jugend damals schon sehr erfolgreich. Einige Spieler aus dieser Zeit sind heute zu echten Stars geworden. Wie gesagt, schade, dass er geht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 21:58 

geht Stoffregen wirklich weg???

dann wäre MS wirklich die richtige Wahl, er hat Spieler wie Asamoah, Ernst, Kehl rausgebracht.

ABer es sollte auch ein wenig Geld dafür übrig sein, das muss ein hauptamtlicher Trainer sein, sprich fest angestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:38 

RR hat geschrieben:

Laut der Presse und der NLZ soll Stoffregen wirklich weg gehen. Hab hier auch irgendwo den Artikel rumfliegen. Überschrift war "Titel gewonnen, Trainer verloren" oder so in der Art...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:45 
Moderator

Deniera hat geschrieben:
Hab hier auch irgendwo den Artikel rumfliegen. Überschrift war "Titel gewonnen, Trainer verloren" oder so in der Art...

Wir haben den -->hier<-- rumfliegen :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 06:57 

RR hat geschrieben:

dann wäre MS wirklich die richtige Wahl, er hat Spieler wie Asamoah, Ernst, Kehl rausgebracht.

ABer es sollte auch ein wenig Geld dafür übrig sein, das muss ein hauptamtlicher Trainer sein, sprich fest angestellt.

Ein Held will Jugendtrainer werden!

Sievers will den Nachwuchs trainieren!

Er hat sich, mal wieder, um einen Posten bei den Roten beworben.
Wenn er es wird, würden die Kids garantiert begeistert sein, und der Nachwuchs holt einen Titel nach dem anderen.
Unbedingt die Bewerbung annehmen und den Jörg fair behandeln (Kompetenzen, Entlohnung....) - so meine Meinung dazu.
Rote Grüße - Kleefelder!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 10:43 

Sievers wäre eine klasse Lösung. Die Jugend braucht Identifikationsfiguren und zu wem könnte man besser aufschauen, als zu Jörg Sievers? Und die nötige Lizenz hat er auch. Besser geht es doch kaum.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 11:59 

Wieso sollte Sievers eine klasse Lösung sein? Weil er jahrelang im Verein gespielt hat? Deswegen muss er noch lange kein guter Trainer sein. Stoffregen hat über Jahre bewiesen, dass er im Nachwuchsbereich sehr gute Arbeit leistet. Das kann bei Sievers auch der Fall sein, muss es aber nicht. Ein treuer Spieler muss dem Verein nach der Karriere nicht zwangsläufig von Nutzen sein, wie man am Beispiel Carsten Linke sieht. Ich finde, dass sich der Verein gegenüber der A-Jugend ziemlich schäbig verhalten hat. Erst kommt kein Vereinsvertreter zur Meisterschaftsfeier, dann wurde mit Stoffregen nicht über einen neuen Vertrag gesprochen. Traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 14:54 

HI man könnte es ja mit Sievers versuchen, weil ich glaube er kann auch gut mit Jugendlichen umgehen. Wenn es nicht klappt, kann man ja Stoffregen nach einem Jahr wieder los eisen und zürck holen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 14:58 

Brotrest 96 hat geschrieben:
HI man könnte es ja mit Sievers versuchen, weil ich glaube er kann auch gut mit Jugendlichen umgehen. Wenn es nicht klappt, kann man ja Stoffregen nach einem Jahr wieder los eisen und zürck holen!!

Na super, wenn ich das als Hr. Stoffregen lesen würde, könnten die mir nach einem jahr gestohlen bleiben .... 96 hat wieder mal gepennt !

Aber zum glück machen ja MK und EL keinen Urlaub ..... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 15:25 

kai1896 hat geschrieben:
Wieso sollte Sievers eine klasse Lösung sein? Weil er jahrelang im Verein gespielt hat? Deswegen muss er noch lange kein guter Trainer sein. Stoffregen hat über Jahre bewiesen, dass er im Nachwuchsbereich sehr gute Arbeit leistet. Das kann bei Sievers auch der Fall sein, muss es aber nicht. Ein treuer Spieler muss dem Verein nach der Karriere nicht zwangsläufig von Nutzen sein, wie man am Beispiel Carsten Linke sieht. Ich finde, dass sich der Verein gegenüber der A-Jugend ziemlich schäbig verhalten hat. Erst kommt kein Vereinsvertreter zur Meisterschaftsfeier, dann wurde mit Stoffregen nicht über einen neuen Vertrag gesprochen. Traurig...

Meinen Ärger über den Abgang von Stoffregen habe ich ja schon gepostet. Am liebsten wäre mir gewesen, dieser ganze Unsinn wäre nicht passiert. Aber da er ja nun leider geht, halte ich Sievers für eine gute Lösung. Ob er es packt oder nicht, wird man sehen, aber viele hätten ihn sicherlich auch nicht als Torwart genommen, wenn er es schon nötig hat, sich zu bewerben. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: 96 im halbfinale
BeitragVerfasst: 10.06.2004 17:18 

aus sportlicher sicht sind jetzt die beiden halbfinalspiele erstmal das interessanteste. vielleicht gibt es ja noch viel zu feiern...
das rückspiel in (ricklingen?) gegen die bayern hätte eine große kulisse verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 17:58 
✝ Unvergessen

Ich frage mich immer, was JS Makler- bzw. Versicherungsfirma eigentlich macht. :!: :!: :!:

Wenn ich schon höre, dass Stoffi wegen Haupt- und Nebenberuf anscheinend überbelastet war, wie muss es dann denn Jörg wohl gehen :shock:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 18:53 

Ich dachte immer, unser Nachwuchs wäre unsere Zukunft?

Mein Gott, wieder mal eine attraktive Baustelle geschlossen...
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 19:35 

Also Sievers als neuer A-Jugend-Trainer? Das wäre spitze! Ich glaube Sievers kann bestimmt den jungen Roten guten Fussball vermitteln und für ihn wäre es das ideale Sprungbrett für einen späteren Cheftrainerposten bei 96 oder woanders!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 17:57 

ok, versuchen wir es mit Sievers, warum nicht.

Aber Torwarttrainer und Jugendtrainer, das wird wohl nicht funktionieren, oder?

Also nur Jugendtrainer, wenn dann richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:13 

Mal ehrlich, wir können nicht beurteilen ob Sievers ein guter Trainer ist/wird oder werden kann. Nur weil wir ihn alle mögen, muss er noch lange nicht der richtige Mann für den Job sein ....... siehe Carsten Linke .

Ich denke und hoffe das die verantwortlichen das genau beurteilenen können und dem entsprechend entscheiden werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 23:29 

Picard96 hat geschrieben:
Mal ehrlich, wir können nicht beurteilen ob Sievers ein guter Trainer ist/wird oder werden kann.

Natürlich nicht. Aber es kann auch keiner voraussagen, ob Felix Magath Erfolg in München haben wird, Sammer in Stuttgart, oder Stoffregen in Havelse, oder wo der hingeht. Erfahrung hin oder her, jede Trainer-Verpflichtung ist ein Risiko.

Picard96 hat geschrieben:
Ich denke und hoffe das die verantwortlichen das genau beurteilenen können und dem entsprechend entscheiden werden.

Hoffen tue ich das auch... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste