André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 02.09.2013 00:58 |
|
|
Nun ja, ob eventuell bei Andre eine "leichte Verletzung" vorgelegen hat weiß ich nicht ! Auf jeden Fall war er in der ersten Halbzeit der schwächste 96 er im Mittelfeld und ich hatte inständig gehofft das Slomka das genauso sieht ( sehr langsam / oft überlaufen / Fehlpässe / Zweikampfschwäche) Während der andere Schwachpunkt Sakai sich dann (zum Glück) gesteigert hat ist durch den Wechsel Hoffmann/Bittencourt und den damit verbundenen Umstellungen vieles entscheidend besser geworden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 02.09.2013 01:10 |
|
|
Also laut Statistik kamen 95 Prozent (oder in Zahlen 20) seiner Pässe an, er spielte genau einen Fehlpass und konnte 60 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnen.Die Hallo Sonntag schrieb er wäre zu Pause anschlagen und wurde deshalb sicherheitshalber geschont. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 02.09.2013 10:41 |
|
|
Meiner Meinung nach wollte Slomka das Umkehrspiel forcieren. Wir lagen 2:1 vorn, das heißt, Mainz musste etwas tun, um den Ausgleich zu schießen. Da Slomka Stindl zutraut, Bälle zu gewinnen und sogleich den tödlichen Pass zu spielen, glaube ich, dass es die vornehmliche Überlegung war, Stindl ins Zentrum zu stellen. Dafür musste einer Weichen. Andreasen kann sich gut mit Stindl in der offensive abwechseln, was unser Zentrum im Umkehrspiel viel unberechenbarer macht. Daher wurde sowohl Hoffmann, als auch die Stabilität unserer rechten Seite ein wenig geopfert. Dafür aber auch mit einem Hochgeschwindigkeitsfußballer (Bittencourt) verstärkt. Über die linke Mainzer Seite ging in der ersten Halbzeit nicht viel, Tuchel wechselte auf der Seite vermeintlich offensiv - da konnte was gehen, da auch dort mehr Räume entstanden.
Dies war natürlich mit Risiko verbunden, aber dies zahlte sich aus. Ist allerdings nur meine Vermutung, keinerlei Belege hierfür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.09.2013 11:19 |
|
|
André hat die U21 wegen Knieproblemen wieder verlassen. Er ist auf dem Weg zurück nach Hannover zur weiteren Behandlung. Ich hoffe für ihn, dass er nicht schon wieder ausfällt. DFB
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 13.09.2013 12:05 |
|
|
Fällt leider gg Bayern aus.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 13.09.2013 12:18 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Fällt leider gg Bayern aus. Gegen Bayern ist völlig egal, wer bei uns auf dem Platz steht. Hauptsache erst ist gegen Augsburg wieder fit!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.09.2013 17:03 |
|
|
Bild Hannover 96 @BILD_96 16m
#Hoffmann trainiert wieder mit. #Cherundolo läuft. #h96
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 20.09.2013 12:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 21.09.2013 14:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sehr symphatisch der junge Mann. Er sollte bald mal wieder seine Chance bekommen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.10.2013 21:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hoffmann hatte mir immer gut gefallen. Mit Ruhe am Ball, zweikampfstark und mit Übersicht. Kurz, hatte alles Hand und Fuß was er gezeigt hat. Trotz seiner zwischenzeitlichen Verletzung, würde ich gerne wissen warum es keine Einsatzzeiten mehr gibt. Wie soll er sich weiterentwickeln und Selbstvertrauen tanken, wenn es keine Rotation gibt? Außerdem bilde ich mir ein, dass man bei einer gesunden Rotation die Stimmung im ganzen Kader verbessern kann. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es jetzt nun so gar nicht mehr für die erste Elf reichen soll. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.10.2013 21:34 |
|
|
Wundere mich auch, hätte lieber ihn beim letzten Spiel auf der 6 gesehen und Stindl auf RM. Schlaudraff bringt leider nicht positives mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 12.10.2013 09:38 |
|
|
Hoffmann wurde heute beim 2:0 im Heimspiel in Wiesbaden beim EM-Qualifikationsspiel der U21 gegen Montenegro beim Stande von 1:0 in der 87. Minute für Emre Can von Bayer Leverkusen eingewechselt. Das nächste Spiel ist am Dienstag in Kassel gegen Färöer. Deutschland hat damit nach drei von acht Spielen eine blütenweiße Weste. http://www.kicker.de/news/fussball/u21- ... -u-21.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 12.10.2013 10:22 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Hoffmann wurde heute beim 2:0 im Heimspiel in Wiesbaden beim EM-Qualifikationsspiel der U21 gegen Montenegro beim Stande von 1:0 in der 87. Minute für Emre Can von Bayer Leverkusen eingewechselt. Das nächste Spiel ist am Dienstag in Kassel gegen Färöer. Deutschland hat damit nach drei von acht Spielen eine blütenweiße Weste. http://www.kicker.de/news/fussball/u21- ... -u-21.html Verstehe ich nicht. W  as wolltest Du damit sagen Kokomiki (geiler Name)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 12.10.2013 11:14 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Die Frage überrascht mich. Es handelt sich um eine relevante Information zu einem Spieler von 96, die ich dem Forum bekanntgebe. (Von solchem freiwilligen Service leben Foren eigentlich.) Ich möchte immer gerne wissen oder nachschauen können, ob ein Spieler fit, verletzt, gesperrt, im Mannschaftstraining oder unterwegs bei Auswahlmannschaften ist und dort Einsatzzeiten hat und diese vielleicht weitere Einsatzzeiten nach sich ziehen könnten, wie z. B. die WM 2014 in Brasilien oder die Olympischen Sommerspiele 2016 in Brasilien. Wenn ich nicht mal solche Basisinformationen in dem Thread zu einem Spieler finde, was soll dann ein spielerbezogener Thread? Zu einigen der betreffenden Spielern wurden die Tage im Forum Vermutungen angestellt, ob sie bereits wieder fit seien oder sie nicht besser eine Pause benötigten, statt Einsatzzeiten in Auswahlteams zu sammeln. Wenn ein Spieler berufen wird, heißt das für mich, dass er fit und damit auch einsatzbereit für 96 ist und dass er sich aktuell nicht im Mannschaftstraining befindet. Schön, dass Du Dich auf meinen Nickname beziehst. Der ist leider nicht so bombig. Ich hätte vermutlich länger über ihn nachdenken sollen. Pocognoli, den ich zuerst im Sinn hatte, war leider schon belegt. Ich wollte mich Kokomiko nennen, den die Jüngeren unter uns - wenn überhaupt - unter Marsupilami kennen. Dann hatte ich mich vertippt und statt des "o" das benachbarte "i" getippt - shit happens. http://www.kaukapedia.com/index.php/Kokomiko
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 12.10.2013 12:28 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: (Von solchem freiwilligen Service leben Foren eigentlich.) Da ich gerade Urlaub habe und ähnlich wie Sané vergrippt aus dem Spiel genommen bin, dachte ich, kann ich auch so fair sein und mich hier mal einbringen und mich so revanchieren für die hier von anderen geleistete Zeit und Arbeit. Wenn mein Kopf wieder voll mit dem übrigen angeblich realem Leben ist, werde ich das wohl nicht bewerkstelligen, wie ich mich kenne.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 12.10.2013 12:53 |
|
|
Alles bestens! Mir gefällt das, ich hab gern alle Info's schnell verfügbar, wenn ich durch die threads klicke 
|
|
Nach oben |
|
 |
flügelflitzer96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 03.11.2013 21:43 |
|
|
Lt. Slomka leichte Gehirnerschütterung.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 03.11.2013 21:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 03.11.2013 22:00 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Gute Besserung! ja genau, aber auch er ohne großes fortune auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 03.11.2013 22:10 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Gute Besserung! ja genau, aber auch er ohne großes fortune auf dem Platz. Erst bei dem Zusammenprall mit dem eigenen Mann(!) war er mir aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|