Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 07.05.2013 21:27 |
|
|
MephistoDark, mir gefällt deine Auflistung prinzipiell schon. Aber ich bezweifle sehr stark, dass wir die von dir genannten Spieler tatsächlich abgeben können. Pander würde ich übrigens nicht abgeben, dafür ist seine linke Klebe zu gut und ich denke, dass er mit den Saisonvorbereitungen im Sommer wieder in die Spur kommen kann. Gleiches gilt auch für Haggui. Ich habe zwar keine Sicherheiten dafür, aber ich wünsche es mir sehr für die zwei. Vor allem auch, weil die zwei auch charakterlich einwandfrei sind und Stützen des Teamgefüges sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 07.05.2013 21:38 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: @ Anderle, hinzu füge ich noch: ... dass sich - außer mir - keiner mehr über Schlaudraffs Comeback freuen würde als Du!! Nö
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 07.05.2013 22:53 |
|
|
Sollten die Presseberichte stimmen, würde die Fluktuation in der Innenverteidigung noch beschleunigt. Wenn Haggui, Eggimann und Djourou gehen, Avevor nicht wiederkommt und bei Felipe Unklarheit über den Gesundheitszustand besteht, bleibt Schulz als Einziger übrig. Das bedeutet viel Arbeit für Dufner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 07.05.2013 23:01 |
|
|
Hannover 96 beobachtet Nildo Petrolina einen 27 jährigen Brasilianer fürs linke Mittelfeld spielt in der portugal beim SC Beira Mar.Ach ja laut Transfermarkt.de ist er 1,75 Gros.Wie seriös die quelle ist, kann ich nicht einschätzen da sie auf portgusich ist dort heißt es einer unser Scout hätte in beim letzten Spiel beobachtet.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 07.05.2013 23:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 00:05 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 08.05.2013 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 00:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir sollten uns noch nicht zu früh freuen. Er ist ja noch nicht da! Obwohl: Die BILD dürfte vermutlich nun etwas näher ans Geschehen gerückt sein.
Sollte der tatsächlich kommen, wissen wir wohin zukünftig die Reise geht. Oder anders ausgedrückt: Red Soldier kann dann seine Vorschläge in die Tonne treten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 00:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wir sollten uns noch nicht zu früh freuen. Er ist ja noch nicht da! Obwohl: Die BILD dürfte vermutlich nun etwas näher ans Geschehen gerückt sein.
Sollte der tatsächlich kommen, wissen wir wohin zukünftig die Reise geht. Oder anders ausgedrückt: Red Soldier kann dann seine Vorschläge in die Tonne treten. Es ist ja schon schlimm genug das man über diesen Spieler überhaupt nachdenkt.Hoffe inständig der Idi... verzockt sich wieder.Ach ja, wenn wir schon dabei sind, wie siehst eigentlich bei Wzolek aus hätte der villeicht interesse? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 02:40 |
|
|
also da bin ich ja mal gespannt.....finde es ziemlich hohl sich um einen Spieler zu bemühen, der hier eigentlich nicht herwollte, sofern es stimmt, zuma es dann ziemlich unglaubwürdig ist, wenn man beim einen oder anderen jungen Talent sagt...nö, da zahlen die anderen zuviel.
Der andere aus Portugal ist ja auch 27.....sieht nicht nach jungen Spielern aus iwie.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 07:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Boah, Kacar nu wieder! Ich fasse es nicht! Slomkas Wunschspieler sollte man grundsätzlich als erste von der Liste streichen, um eine vernünftige bezahlbare Mannschaft zusammen zu bekommen. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 07:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kein Wort gegen Mirko Slomka. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 07:49 |
|
|
Kacar??? Bitte nicht diese Art von Transfers!!! Als nächstes kommen noch Lakic und Ochs!!!  Bekommt nun MS seine Wunschspieler??? Dachte mit DD wird wieder verstärkt auf talentierte hungrige Spieler gesetzt...!!! Habe da einige Vorschläge: ST: Ginczek (St. Pauli, BVB), Klos (Bielefeld), Zoller (Osnabrück) MF: Hochscheidt (Aue), Klaus und Prib (Fürth) IV: Heintz (Lautern), Sobiech (Fürth, BVB) Und die mind. 1,5 Mios Gehalt von Kacar verdienen Ginczek, Hochscheidt und Heintz zusammen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 08:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Man könnte den Eindruck haben, dass wir derzeit Zeugen einer Abstimmung mit den Füssen sind: Düwel weg. Schmadtke weg. Rausch weg. Vale weg. Wer geht als nächster?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 08:28 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Man könnte den Eindruck haben, dass wir derzeit Zeugen einer Abstimmung mit den Füssen sind: Düwel weg. Schmadtke weg. Rausch weg. Vale weg. Wer geht als nächster? Ich hätte da einen Vorschlag. Den darf ich aber nicht laut aussprechen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 09:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wir sollten uns noch nicht zu früh freuen. Er ist ja noch nicht da! Obwohl: Die BILD dürfte vermutlich nun etwas näher ans Geschehen gerückt sein.
Sollte der tatsächlich kommen, wissen wir wohin zukünftig die Reise geht. Oder anders ausgedrückt: Red Soldier kann dann seine Vorschläge in die Tonne treten. Ich darf es warhscheinlich nicht schreiben, aber so zynisch bin ich mittlerweile: Es ist kein Zufall, dass diese Geschichte in der Bild landet. Das könnte dann vielleicht noch heißen, dass es am Ende nichts wird mit Kacar. Übrigens finde ich zur Zeit unser Kader zu groß und hätte zudem Djourou gerne hier gehalten. Dürfte m.M.n auch, bis einer gewissen Grenze, etwas kosten. Achso: Mir ist noch etwas unklar: Ist Ismael denn nun weg oder nicht? Ich dachte Kind wollte ihn nicht abgeben???? Wenn ja, dann wird hier mittlerweile richtig was zerstört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 09:44 |
|
|
MrMogli hat geschrieben: Kacar??? Bitte nicht diese Art von Transfers!!! Als nächstes kommen noch Lakic und Ochs!!!  Bekommt nun MS seine Wunschspieler??? Dachte mit DD wird wieder verstärkt auf talentierte hungrige Spieler gesetzt...!!! Habe da einige Vorschläge: ST: Ginczek (St. Pauli, BVB), Klos (Bielefeld), Zoller (Osnabrück) MF: Hochscheidt (Aue), Klaus und Prib (Fürth) IV: Heintz (Lautern), Sobiech (Fürth, BVB) Und die mind. 1,5 Mios Gehalt von Kacar verdienen Ginczek, Hochscheidt und Heintz zusammen...  Geiß von Fürth! Super Junge .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 09:49 |
|
|
Kacar "könnte" aber auch gut ins Anforderungsprofil passen! Die Geschichte im Winter ist unschön verlaufen, aber vielleicht zeigt Kacar ja Einsicht und will nicht für viel Geld auf der Bank versauern.
Bei unseren Roten könnte er durchaus den Konkurrenzkampf im DM beleben. Er ist groß und mit 27 im besten Alter. Zuletzt zeigte er aber eine zu starke Söldner-Mentalität und hat sich hier sehr unbeliebt gemacht.
Ich halte das Gerücht für eine Ente, andernfalls würde es bedeuten, dass 96 wohl ungeachtet der Kadergröße "zu viele" DM im Kader behalten will. Trotz der Ausfälle stehen aktuell immer noch drei Spieler zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 09:56 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Kacar "könnte" aber auch gut ins Anforderungsprofil passen! Die Geschichte im Winter ist unschön verlaufen, aber vielleicht zeigt Kacar ja Einsicht und will nicht für viel Geld auf der Bank versauern.
Bei unseren Roten könnte er durchaus den Konkurrenzkampf im DM beleben. Er ist groß und mit 27 im besten Alter. Zuletzt zeigte er aber eine zu starke Söldner-Mentalität und hat sich hier sehr unbeliebt gemacht.
Ich halte das Gerücht für eine Ente, andernfalls würde es bedeuten, dass 96 wohl ungeachtet der Kadergröße "zu viele" DM im Kader behalten will. Trotz der Ausfälle stehen aktuell immer noch drei Spieler zur Verfügung. auch das würde mich weniger wundern....es war in Hannover schon öfter so, dass offensichtliche Baustellen ignoriert wurden und man lieber in andere Bereiche investierte....Also was wir definitiv nicht brauchen sind 6er.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 10:11 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Kacar "könnte" aber auch gut ins Anforderungsprofil passen! Die Geschichte im Winter ist unschön verlaufen, aber vielleicht zeigt Kacar ja Einsicht und will nicht für viel Geld auf der Bank versauern.
Ich halte das Gerücht für eine Ente, andernfalls würde es bedeuten, dass 96 wohl ungeachtet der Kadergröße "zu viele" DM im Kader behalten will. Trotz der Ausfälle stehen aktuell immer noch drei Spieler zur Verfügung. auch das würde mich weniger wundern....es war in Hannover schon öfter so, dass offensichtliche Baustellen ignoriert wurden und man lieber in andere Bereiche investierte....Also was wir definitiv nicht brauchen sind 6er..... Sehe ich anders, was oder wen haben wir auf 6? Andreasen, stark wenn er spielt, aber das Atribut "Verletzungsanfällig" darf man ihm anheften. Pinto, zuletzt besser in Form, über die Saison gesehen aber eher schwächer geworden. Schmiedebach, sicherlich aktuell auch eher formschwach. Schulz, relativ langsam, wird vllt auch als MD geplant? Franca, ob er nächste Saison schon eine Hilfe sein wird oder kann ist auch relativ fraglich. Als einzig gesetzt ist aktuell Hoffmann, aber auch bei ihm ist mit seinen 19 Jahren davon auszugehen, dass er noch in ein Leistungsloch fallen wird. Über einen Neuzugang und 1-2 Abgänge kann man also schon reden, denke ich. Zumal es doch schön wäre, jemanden auf der Postion zu haben, der den "entscheidenden Pass" spielen kann...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 08.05.2013 10:54 |
|
|
naja, wenn wir mit 2 6ern spielen wollen, dann ja, sonst ist das finde ich zuviel. Ich bin der MEinung, dass diese Saison bei einigen nicht zu ihrer Leistungsbewertung taugt, weshalb man sie erstmal wieder spielen lassen sollte. Was ist denn, wenn Franca doch ganz gut ist, Hoffmann gesetzt....dann haben wir ja schon ein Problem....
Schmiedebach wird mit mehr Einatzzeit und Verantwortung auch besser spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|