Nachfolger Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 19:48 |
|
|
@Kuba Libre: Weil er dann doch wohl auch in der Lage sein sollte, sich jetzt mit einem angeblich so ungeliebten Trainer zu arrangieren. Oder soll er sich auch als Präsident jedesmal eine Auszeit nehmen, wenn er mit einem seiner Mitarbeiter nicht kann? Kind hatte bereits vor einiger Zeit klargestellt, daß Schmadtke der Vorgesetzte von Slomka ist.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 20:40 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was für`n Schmarren hier getextet wird.  Schmadtke Berater--Kronprinz--von King MK HSV96. MK hat doch seinen Schatzschneider Dieter, Chauffeur, Berater, Souffleur, so zu sagen Mädchen für alles.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 00:17 |
|
|
Laut HAZ gab es heute einen "emotionalen" Abschied von Schmadtke mit der Übergabe seiner Geschäfte an Kind. Er bekam Geschenke von der Geschäftsstelle und hatte wohl auch etwas Pipi in den Augen. Interessant finde ich die Aussage, das Schmadtke nicht wegzieht, sondern in Hannover bleibt. Das hätte ich nicht erwartet. Er scheint Hannover doch verbundener zu sein, als viele (auch ich) gedacht haben. Martin Kind bestätigt derweil den Eingang von "bestimmt 60 Bewerbungen" auf den Posten. Noch ist der Artikel nur im Abo, wird aber in 48 Std. auch ohne Bezahlung verfügbar sein. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Joerg-Schmadtkes-emotionaler-Abschied
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 01:07 |
|
|
Sag mal, Anderle was soll denn dieser sinnlose Link....auch wenn Du auf die kostenlose Freigabe hinweist Wenn Du ein Abo hast, kannst Du ja freundlicherweise hier den Inhalt darstellen. Ansonsten muss ich dir glauben. Oder erst mal nicht. Lässt also Raum für Spekulation: 1. Hat er noch keine sportliche Heimat gefunden.... 2. Hat er noch kein Haus (in der neuen Heimat) gefunden..... 3, Wird er seine "alte" Bleibe nicht so schnell los.... 4. Ist es mit dem Kind nicht so einfach... 5. Wartet er ab, ob KIND vielleicht doch noch Mirko (ich nenne ihn jetzt mal so, weil wir uns ja beim Pferderennen sehen werden  ) entlässt.... Fragen über Fragen, Anderle
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 01:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Zitat: ... Seine Familie war erst im vergangenen Jahr aus seiner Heimatstadt Düsseldorf nachgezogen. Da Schmadtkes Tochter im kommenden Jahr ihr Abitur machen soll, ist ein erneuter Umzug aus Hannover erst einmal unwahrscheinlich... Quelle.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 01:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wie man sieht: Eine einfache und logische Antwort. Womit auch die uninformierte Spekulation beendet sein dürfte, ob seine Familie überhaupt nachgezogen sei...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 08:32 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Mal zu wichtigen Dingen: Kind versucht also EVENTUELL mit Schmadtke einen entsprechenden Manager zu finden. [...] Ebenso soll Schmadte wohl Kind Hilfe angeboten haben, wenn es um die Sache der Vertragsverlängerungen geht. Beides spricht eher dafür, dass beide ein durchaus intaktes Verhältnis haben. Interpretiere ich jetzt jedenfalls mal. Folgende Aussage von Martin Kind hingegen irritierte mich: "Nein, seine [Mirko Slomkas] Zustimmung holen wir nicht ein. Er wird zu gegebener Zeit informiert." Zwar fehlt mir hier der akustische Wortlaut, aber das klingt irgendwie schon ziemlich angefressen oder nach dem Motto: "Das geht Slomka nichts an."
Wenn das so stimmt, dann ist es doch ein Zeichen dafür, daß Kind keine Lust hat, Slomka jetzt öffentlich als den Sieger des Machtkampfes dastehen zu lassen. Und das kann ich auch gut verstehen. Wenn man nicht gerade eine Lösung à la 'Magath in WOB' anstrebt, dann muß man jetzt für Klarheit sorgen: Auch ein neuer Manager ist formal erst einmal Slomkas direkter VORgesetzter. Und nicht umgekehrt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 08:41 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
einwerfer hat geschrieben: Sag mal, Anderle was soll denn dieser sinnlose Link....auch wenn Du auf die kostenlose Freigabe hinweist Wenn Du ein Abo hast, kannst Du ja freundlicherweise hier den Inhalt darstellen. Ansonsten muss ich dir glauben. Oder erst mal nicht. Lässt also Raum für Spekulation: 1. Hat er noch keine sportliche Heimat gefunden.... 2. Hat er noch kein Haus (in der neuen Heimat) gefunden..... 3, Wird er seine "alte" Bleibe nicht so schnell los.... 4. Ist es mit dem Kind nicht so einfach... 5. Wartet er ab, ob KIND vielleicht doch noch Mirko (ich nenne ihn jetzt mal so, weil wir uns ja beim Pferderennen sehen werden  ) entlässt.... Fragen über Fragen, Anderle Unnötiges Gemotze! Der Inhalt stand doch zusammengefasst dabei! Und Raum für Spekulationen gibt es immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 09:42 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Nein. Ich meinte, das, was ich schrieb. wenn Du nicht ausdrücken kannst, was Du meinst, dann lass es doch lieber ganz. Es ist eine Frecheit, wenn kev188 3 mal nachfragt, nicht vernünftig zu antworten um ihn wie einen Trottel dastehen zu lassen. Für das Verständnis einer Mitteilung ist der Absender verantwortlich nicht der Empfänger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 09:57 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: wenn Du nicht ausdrücken kannst, was Du meinst, dann lass es doch lieber ganz. Da hast du Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 10:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ikarus, lass' es. Das ist die spezifische Diskussionskultur des Users Hans Siemensmeyer.
Arroganz hat einen neuen Namen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 10:55 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Nein. Ich meinte, das, was ich schrieb. wenn Du nicht ausdrücken kannst, was Du meinst, dann lass es doch lieber ganz. Es ist eine Frecheit, wenn kev188 3 mal nachfragt, nicht vernünftig zu antworten um ihn wie einen Trottel dastehen zu lassen. Für das Verständnis einer Mitteilung ist der Absender verantwortlich nicht der Empfänger. Ach, so wichtig war UHS' Beitrag ja dann letztlich auch nicht. Habe mich ja auch nicht wie ein Trottel dastehen lassen, denn ich wollte den Beitrag nur genauer verstanden haben, da ich mal wieder eine Unterstellung ortete. Mich würde aber mal interessieren (das ist kein Aufruf!!!), wer UHS' Beitrag überhaupt verstanden hat(te). Back to topic: Maddin darf aus 60 Bewerbern wählen. Wer weiß, wer alles aus dem Forum Unterlagen eingereicht hat. Kommende Woche wird spannend und wir sollten das Thema Schmadtke ruhen lassen und einfach warten, was kommende Woche passiert. Heut ist Spiel, das sollte nicht in den Hintergrund treten!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 11:04 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Arroganz hat einen neuen Namen. Das sagt genau der richtige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 11:07 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Maddin darf aus 60 Bewerbern wählen. Wer weiß, wer alles aus dem Forum Unterlagen eingereicht hat. Ich schon mal nicht. Es sei denn, meine Frau hätte meine Unterlagen ohne mein Wissen abgeschickt. P.S.: Das war als Beitrag zur Deeskalation gedacht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 11:15 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: P.S.: Das war als Beitrag zur Deeskalation gedacht. Wenn jemand so klein schreibt macht mich das immer ganz wütend 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 11:21 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Arroganz hat einen neuen Namen. Das sagt genau der richtige. Die Ätzfront hat wieder zugeschlagen. ..
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 11:32 |
|
|
alles wegediert - habe gerade keine Lust auf Flachs
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 11:36 |
|
|
wenn jemand so groß schreibt, macht mir das Angst. Schade Peter, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Schönes Wochenende 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 12:21 |
|
|
Man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, dass Christian Nerlinger ein Thema sein könnte, wenn "Schatz" schon mal nachfragt... Zitat: "In der stürmische Runde von drei früheren Angriffslegenden erklärte Dieter Schatzschneider, dass 96 unbedingt „einen Manager auf Augenhöhe braucht“. Ob der frühere Bayern-Manager Christian Nerlinger es bei 96 packen würde? Rummenigge glaubt schon. „Er kann mit einem Patriarchen wie Martin Kind gut umgehen, das kennt er von Bayern mit van Gaal, Hoeneß und meinem Bruder.“" http://www.neuepresse.de/Hannover-96/An ... -ein-ThemaMich würde es freuen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 20.04.2013 12:34 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Wenn Du ein Abo hast, kannst Du ja freundlicherweise hier den Inhalt darstellen.

|
|
Nach oben |
|
 |
|