Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 36  Nächste
 Kenan Karaman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 20.12.2015 21:29 

Legende81 hat geschrieben:
Bleibe dabei, kein Bundesliga Spieler .

Aber immer noch besser als der Türkenbomber :laugh:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 20.12.2015 21:32 

Legende81 hat geschrieben:
Bleibe dabei, kein Bundesliga Spieler .

Vielleicht noch nicht zu 100%. Aber er ist auf dem Weg dahin. KK ist einer der wenigen die sich unter MF weiter entwickelt haben. Traue KK noch mehr zu und das wir den irgendwann für gutes Geld verkaufen können.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 21.12.2015 12:03 

Sein Hoch an der Seite von Bech war wohl nur ein laues Lüftchen. So wie am Samstag kennt man ihn leider schon.....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 24.12.2015 04:16 

cr96 hat geschrieben:

Ich hatte für einen weitaus harmloseren Kommentar einen Monat Pause hier...

Kommt aber wohl immer drauf an wer es sagt, gell?

Und damit will ich kein Blockwart sein sonder mal appellieren, dass wir alle mit Negerküssen, Zigeunerschnitzel und Judensülze aufgewachsen sind.

Was "manche" daraus machen hier in diesem Land ist einfach nur lächerlich!

So, und nun könnt ihr mich meinetwegen wieder sperren wegen der bösen bösen Worte.

Oder besser noch, brandmarkt mich doch in dem ihr über meinen Avatar hier das Wort "Boardnazi" schreibt.

Ihr seid ALLE stolz auf Hannover 96, so wie ich auch, gell?

Aber stolz Deutscher zu sein darf man in diesem Lande nicht mehr....

In diesem Sinne...... Frohe Weihnachten....

BeitragVerfasst: 24.12.2015 10:07 

guano30 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

Und damit will ich kein Blockwart sein sonder mal appellieren, dass wir alle mit Negerküssen, Zigeunerschnitzel und Judensülze aufgewachsen sind.

So, und nun könnt ihr mich meinetwegen wieder sperren wegen der bösen bösen Worte.

Oder besser noch, brandmarkt mich doch in dem ihr über meinen Avatar hier das Wort "Boardnazi" schreibt.

Also ich bin nicht mit den von dir genannten Begrifflichkeiten aufgewachsen, einige davon hatte ich vorher noch nie gehört bzw. weiß deren Bedeutung nicht.

Den Ausspruch, dass man in diesem Lande nicht mehr stolz sein darf, kenne ich nur von Interviews bei der Pegida-Bewegung und von manch zwielichtigen AfDlern. Die scheinen diesen Satz für sich zu proklamieren. Ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein, vor allem bezüglich der Bezeichnung "Deutschland das Land der Dichter und Denker" und wegen der aktuellen Leistungen in der Flüchtingskrise, ohne das ich mit bestimmten Bewegungen, Gesinnungen und Parteien sympathisiere.

Mit Karaman haben wir ein hoffnungsvolles Talent. Wir könnten noch viel von ihm profitieren und auch noch verdienen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.12.2015 09:56 

genius4u hat geschrieben:
guano30 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

Also ich bin nicht mit den von dir genannten Begrifflichkeiten aufgewachsen, einige davon hatte ich vorher noch nie gehört bzw. weiß deren Bedeutung nicht.

Den Ausspruch, dass man in diesem Lande nicht mehr stolz sein darf, kenne ich nur von Interviews bei der Pegida-Bewegung und von manch zwielichtigen AfDlern. Die scheinen diesen Satz für sich zu proklamieren. Ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein, vor allem bezüglich der Bezeichnung "Deutschland das Land der Dichter und Denker" und wegen der aktuellen Leistungen in der Flüchtingskrise, ohne das ich mit bestimmten Bewegungen, Gesinnungen und Parteien sympathisiere.

Mit Karaman haben wir ein hoffnungsvolles Talent. Wir könnten noch viel von ihm profitieren und auch noch verdienen.

Bitte fang hier nicht mit diesem Thema an, ich glaube das würde eine sehr kontroverse
Diskussion entfachen. Und das zu Recht.

BeitragVerfasst: 25.12.2015 10:56 

Ich will darüber gar nicht diskutieren, aber so einen Beitrag auch nicht unkommentiert stehen lassen. Schließlich geht es in unserem Verein auch um ein Haltung.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.12.2015 11:48 

Ich will darüber gar nicht diskutieren, aber so einen Beitrag auch nicht unkommentiert stehen lassen.

Auch wenn ich einen Teil deiner Beiträge als rechthaberisches Gesülze kritisiert habe, muss ich einräumen, dass du dir über mehr als nur Fußball Gedanken machst. Ich verstehedeine Reaktion und finde sie auch richtig.
So recht weiß ich aber auch nicht, wie verhalten. Wes Geistes Kind Leute sind, die so verquer "argumentieren", sollte klar sein. Diskutieren sollte man mit solchen Leuten nicht, da darf man nicht drauf reinfallen. Sie ändern ihre Meinungen eh nicht und wollen für ihr Zeugs nur Raum, Zeit und Öffentlichkeit - Terrain gewinnen.

Das Problem ist, dass sie es hier im Schutze der Anonymität treiben können. Vor dem Internet hat man diese Leute einfach ausgegrenzt und sie haben mitbekommen, dass sie es sich gesellschaftlich nicht leisten können. Jetzt gibt es aber Internetseiten, wo sie sich anonym tummeln können und sich gegenseitig bestätigen können. Der Stammtisch ist übers Internet wieder gesellschaftsfähig geworden. Ihre Reden fangen gerne an mit einem "Man wird in diesem Land ja wohl noch sagen dürfen..."
Der Spiegel, das ehemalige Sturmgeschütz der Demokratie, ist zwar nach Augsteins Tod zu einem neoliberalen Kampfblatt verkommen, aber die Kolumnen von Sascha Lobo finde ich lesenswert. Ich denke, es ist in diesem Kontext interessant, folgende Kolumnen von ihm zu lesen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/soziale-medien-demokratie-knalleffekt-ersetzt-erkenntnis-kolumne-a-1066848.html
Weitzenhoffer bezog sich auf Nutzerrezensionen zu einem Buch über die Evolution, das von rechten Kreationismustrollen in Grund und Boden kommentiert wurde. Er schuf das schönste Bild für den Nichtdiskurs, den das Netz und zunehmend die Politik beeinflusst: "Mit Kreationisten über Evolution zu diskutieren, ist wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/internet-kommentare-immer-her-mit-der-nazikeule-kolumne-a-1062231.html
Ein aktueller Trend im Netz sieht so aus: Man möchte rechtsradikale Positionen vertreten, aber dafür bitteschön nicht als rechtsradikal bezeichnet werden. ..
Man darf ja wohl noch Rechtsradikales sagen, ohne rechts zu sein!
Der Begriff Nazikeule ist das Arschgeweih der Rechtspopulisten. Wer Nazikeule sagt, der glaubt, für seine geäußerte Meinung zu Unrecht als Nazi bezeichnet zu werden

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechtspopulismus-im-netz-opferkult-nach-troll-art-kolumne-a-1061024.html
Trolle wollen provozieren, sagt der Netzvolksmund. Tatsächlich aber kommt viel häufiger das Gegenteil vor: Trolle fühlen sich provoziert. Und stänkern zurück
.....
Wenn man einen solchen Troll fragt, wer eine Prügelei begonnen hat, wird er empört antworten: "Es fing damit an, dass der andere zurückschlug!" Diese Erklärung ist aus einem Witz entlehnt, aber sie charakterisiert das innerste Wesen des Trolls perfekt: Eigene Handlungen und Verantwortungen werden ausgeblendet, stattdessen wird alles zum Angriff auf die eigene Person oder soziale Gruppe umgedeutet. Und da muss man sich natürlich wehren.

BeitragVerfasst: 25.12.2015 13:25 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Ich will darüber gar nicht diskutieren, aber so einen Beitrag auch nicht unkommentiert stehen lassen.

Auch wenn ich einen Teil deiner Beiträge als rechthaberisches Gesülze kritisiert habe, muss ich einräumen, dass du dir über mehr als nur Fußball Gedanken machst. Ich verstehedeine Reaktion und finde sie auch richtig.
So recht weiß ich aber auch nicht, wie verhalten. Wes Geistes Kind Leute sind, die so verquer "argumentieren", sollte klar sein. Diskutieren sollte man mit solchen Leuten nicht, da darf man nicht drauf reinfallen. Sie ändern ihre Meinungen eh nicht und wollen für ihr Zeugs nur Raum, Zeit und Öffentlichkeit - Terrain gewinnen.

Das Problem ist, dass sie es hier im Schutze der Anonymität treiben können. Vor dem Internet hat man diese Leute einfach ausgegrenzt und sie haben mitbekommen, dass sie es sich gesellschaftlich nicht leisten können. Jetzt gibt es aber Internetseiten, wo sie sich anonym tummeln können und sich gegenseitig bestätigen können. Der Stammtisch ist übers Internet wieder gesellschaftsfähig geworden. Ihre Reden fangen gerne an mit einem "Man wird in diesem Land ja wohl noch sagen dürfen..."
Der Spiegel, das ehemalige Sturmgeschütz der Demokratie, ist zwar nach Augsteins Tod zu einem neoliberalen Kampfblatt verkommen, aber die Kolumnen von Sascha Lobo finde ich lesenswert. Ich denke, es ist in diesem Kontext interessant, folgende Kolumnen von ihm zu lesen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/soziale-medien-demokratie-knalleffekt-ersetzt-erkenntnis-kolumne-a-1066848.html
Weitzenhoffer bezog sich auf Nutzerrezensionen zu einem Buch über die Evolution, das von rechten Kreationismustrollen in Grund und Boden kommentiert wurde. Er schuf das schönste Bild für den Nichtdiskurs, den das Netz und zunehmend die Politik beeinflusst: "Mit Kreationisten über Evolution zu diskutieren, ist wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/internet-kommentare-immer-her-mit-der-nazikeule-kolumne-a-1062231.html
Ein aktueller Trend im Netz sieht so aus: Man möchte rechtsradikale Positionen vertreten, aber dafür bitteschön nicht als rechtsradikal bezeichnet werden. ..
Man darf ja wohl noch Rechtsradikales sagen, ohne rechts zu sein!
Der Begriff Nazikeule ist das Arschgeweih der Rechtspopulisten. Wer Nazikeule sagt, der glaubt, für seine geäußerte Meinung zu Unrecht als Nazi bezeichnet zu werden

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechtspopulismus-im-netz-opferkult-nach-troll-art-kolumne-a-1061024.html
Trolle wollen provozieren, sagt der Netzvolksmund. Tatsächlich aber kommt viel häufiger das Gegenteil vor: Trolle fühlen sich provoziert. Und stänkern zurück
.....
Wenn man einen solchen Troll fragt, wer eine Prügelei begonnen hat, wird er empört antworten: "Es fing damit an, dass der andere zurückschlug!" Diese Erklärung ist aus einem Witz entlehnt, aber sie charakterisiert das innerste Wesen des Trolls perfekt: Eigene Handlungen und Verantwortungen werden ausgeblendet, stattdessen wird alles zum Angriff auf die eigene Person oder soziale Gruppe umgedeutet. Und da muss man sich natürlich wehren.

Sehr gute Ausführung zu dem Thema, den Taubenschachvergleich finde ich großartig.

BeitragVerfasst: 25.12.2015 15:45 
Moderatorin

Und nun bitte wieder zurück zu Karaman.

BeitragVerfasst: 25.12.2015 18:51 

Frohe Weihnachten wünsche ich allen noch als erstes.

Also ich sehe in Karaman auch noch viel Potenzial. Der is ja auch noch jung, kann aber schon sehr gut mit dem Ball umgehen. In dem jetzigen Kader wird es ihm aber auch nicht einfach gemacht.

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 13.02.2016 18:30 

Karaman hat mir gut gefallen, deutlich besser als Schiede auf der 10, er ist aber auch noch sehr jung. Der Junge muss gefördert werden.
Weiter so.

BeitragVerfasst: 13.02.2016 19:02 

RR hat geschrieben:
Karaman hat mir gut gefallen, deutlich besser als Schiede auf der 10, er ist aber auch noch sehr jung. Der Junge muss gefördert werden.
Weiter so.
na ja, schlechter wie Schmiede geht ja kaum, er muß nur noch schneller und robuster werden. Technik hat er ja.

BeitragVerfasst: 14.02.2016 12:43 

RR hat geschrieben:
Weiter so.

Alles richtig. Nur zum "gefördert" werden ist keine Zeit mehr. Dazu ist zu viel von
den "hohen Herren" amateurhaft fabriziert worden.

Es geht jetzt schon seit Wochen um ALLES/MILLIONEN ! !
:( :bow: :(

...........................................
Ich muss jetzt Flanken üben.....

BeitragVerfasst: 14.02.2016 16:24 

Sorry, da muss man nichts fördern. Er kann einfach nicht laufen und weiß nicht wo er idealerweise stehen muss. Gute Ansätze in Technik hin oder her. Er besitzt nicht gerade eine ausgeprägte Spielintelligenz. Er ist mir viel zu oft zu beteiligungslos und das scheint einfach seine Art zu sein, das biegt keiner hin.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.02.2016 16:55 

Kurze Frage dazu: Hast Du Deine Erkenntnisse aus den Fernsehübertragungen oder live vom Platz gewonnen?
Wenn vom vor dem Fernseher, dann zolle ich meinen Hut!

BeitragVerfasst: 14.02.2016 20:41 

Einsatz ok, ab und an ne brauchbare Aktion, aber taktisch zu blind. Einfach kein Bundesliga Stammspieler ...

BeitragVerfasst: 27.02.2016 19:12 

An seiner Übersicht muss er unbedingt noch arbeiten, er verpasst einfach zu oft den Moment zum richtigen Abspiel.Ansonsten war es eine ordentliche Leistung, kämpferisch top.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 27.02.2016 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.02.2016 19:16 

Einer der wenigen Spieler, der mir heute nicht gefiel. Zu überhastet, zu egoistisch, schlecht im Torabschluss, kaum Übersicht. Das hilft unseren Roten nur wenig. Dann lieber Sobiech, der den Ball besser hält und seine Mitspieler sieht. Torgefährlich sind sie beide nicht. :-D

BeitragVerfasst: 27.02.2016 19:44 

Sobiech? Der hat doch oft genug bewiesen. dass er kein Spieler für die Bundesliga ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 36  Nächste