José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 09:35 |
|
|
Sie machen das halt auf ihre Art, jede kleinste Ballbewegung hat ihren Ursprung uswusf. Das da manchmal ein Schluckauf, Wetterverhältnisse bzw. Rückenwind- Gegenwind oder unanständige Gedanken den Spielfluss durcheinander bringen (können), wird glatt übersehen..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 12:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Prinzipiell finde ich diese Seite recht gut. Es spricht auch nichts dagegen, aus unserem geliebten einfachen Spiel ein Wissenschaft zu machen. Das macht jeder Stammtisch ja auch seit Urzeiten. Was mich stört ist dieses pseudo-intellektuelle Geschwurbel, das man auch nach 3mal durchlesen nicht versteht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies nur eine weitere Seite ist, den Fußballhunger einer bestimmten Zielgruppe zu stillen. So wie einige Menschen dringend wissen möchte, welche Autos wer fährt oder mit welchem Model vdV gerade liiert ist, gibts eben auch eine Klientel, die schwer an wissenschaftlichen Erkenntnissen interessiert ist oder eine Klientel, die vielmehr aktiv im Stadion das Geschehen bei Wind und Wetter mitgestalten möchte.
Soll sich doch jeder so mit seinem Hobby auseinandersetzen, wie er möchte. Ich finde es spannend, auf wieviele Arten man sich mit dem Gekicke auseinandersetzen kann, so lange man seine Art das zu tun nicht über eine andere stellt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: ... Was mich stört ist dieses pseudo-intellektuelle Geschwurbel, das man auch nach 3mal durchlesen nicht versteht.
Vielleicht haben die früher Pädagogik studiert!? War das jetzt gemein?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 13:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: War das jetzt gemein? Allerdings! Habe ich ja schließlich auch! Ich raffs aber trotzdem nicht! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 14:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: ... Was mich stört ist dieses pseudo-intellektuelle Geschwurbel, das man auch nach 3mal durchlesen nicht versteht.
Vielleicht haben die früher Pädagogik studiert!? War das jetzt gemein? Nö, aber schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 14:44 |
|
|
Teechen, Ikarus? Oder lieber ne Bionade bei der Wärme? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 16:16 |
|
|
Einen Kamillentee und dazu Räucherstäbchen, das hat was 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 21.09.2014 08:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dieses schmale Hemd soll ein adäquater Ersatz für einen Brecher wie Diouf sein, der allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz eine ganze Hintermannschaft in Angst und Schrecken versetzt hat? Ich habe da so meine Zweifel...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 21.09.2014 08:56 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Dieses schmale Hemd soll ein adäquater Ersatz für einen Brecher wie Diouf sein, der allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz eine ganze Hintermannschaft in Angst und Schrecken versetzt hat? Ich habe da so meine Zweifel... Und vor allem der Preiss. 5 Millionen?fuer den?niemals Hab von ihm bei Frankfurt schon nicht viel gehalten,frag mich wer den da so stark gesehen hat um so viel Geld fuer ihn zu bezahlen 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 21.09.2014 12:30 |
|
|
Mclane96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Dieses schmale Hemd soll ein adäquater Ersatz für einen Brecher wie Diouf sein, der allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz eine ganze Hintermannschaft in Angst und Schrecken versetzt hat? Ich habe da so meine Zweifel... Und vor allem der Preiss. 5 Millionen?fuer den?niemals Hab von ihm bei Frankfurt schon nicht viel gehalten,frag mich wer den da so stark gesehen hat um so viel Geld fuer ihn zu bezahlen  erstmal kann man Diof und Joselu nicht vergleichen. Zweitens passt er viel besser in Korkuts Vorstellung von Fußball als Diouf. Drittens spielen wir seitdem kaum noch hohe weite bälle. Viertens ist mit ihm viel unberechbarerer Fußball drin. Fünftens hat er eben andere Qualitäten als Diouf. Sechstens gibt es hier sicher nicht so ein Affentheater mit ihm wie mit Diouf.....Ich bin bisher zufrieden. Stellt dem mal Karaman an die Seite, erklärt dem Mittelfeld mal wie Pressing richtig geht, dann wird man seine Stärken richtig erkennen können...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 21.09.2014 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Punkt 1 und 5 will ich gerne glauben. Alles andere nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 21.09.2014 14:59 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Dieses schmale Hemd soll ein adäquater Ersatz für einen Brecher wie Diouf sein, der allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz eine ganze Hintermannschaft in Angst und Schrecken versetzt hat? Ich habe da so meine Zweifel... Und vor allem der Preiss. 5 Millionen?fuer den?niemals Hab von ihm bei Frankfurt schon nicht viel gehalten,frag mich wer den da so stark gesehen hat um so viel Geld fuer ihn zu bezahlen  erstmal kann man Diof und Joselu nicht vergleichen. Zweitens passt er viel besser in Korkuts Vorstellung von Fußball als Diouf. Drittens spielen wir seitdem kaum noch hohe weite bälle. Viertens ist mit ihm viel unberechbarerer Fußball drin. Fünftens hat er eben andere Qualitäten als Diouf. Sechstens gibt es hier sicher nicht so ein Affentheater mit ihm wie mit Diouf.....Ich bin bisher zufrieden. Stellt dem mal Karaman an die Seite, erklärt dem Mittelfeld mal wie Pressing richtig geht, dann wird man seine Stärken richtig erkennen können... Hast du gestern nicht zugeschaut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 04.10.2014 19:23 |
|
|
Auch @JoseluMato9 humpelte zum Bus - Mittelfußprellung. Gute Besserung.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.10.2014 18:41 |
|
|
Menno....da MUSS aber noch mehr kommen (unabhängig davon, dass die Stürmer derzeit in der Luft hängen). Insgesamt strahlt er für mich derzeit keine Gefahr aus und bindet keine Gegenspieler, sodass sich Räume für die anderen 96-Spieler ergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.10.2014 18:42 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Menno....da MUSS aber noch mehr kommen (unabhängig davon, dass die Stürmer derzeit in der Luft hängen). Insgesamt strahlt er für mich derzeit keine Gefahr aus und bindet keine Gegenspieler, sodass sich Räume für die anderen 96-Spieler ergeben. der tut mir eher leid als gute Spitze so schlecht gefüttert zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 25.10.2014 18:22 |
|
|
Mmh, irgendwie ganz schön abgetaucht, der Joselu. Hab - zumindest via sky - wenig von ihm gesehen. Das Ding nach Einwurf von Stankevicius darf er natürlich gerne machen. Er würde sicher profitieren, wenn mehr Druck über die Flanken käme.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 25.10.2014 18:26 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Mmh, irgendwie ganz schön abgetaucht, der Joselu. Hab - zumindest via sky - wenig von ihm gesehen. Das Ding nach Einwurf von Stankevicius darf er natürlich gerne machen. Er würde sicher profitieren, wenn mehr Druck über die Flanken käme. Das war aber Leo, der die Chance vergab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 25.10.2014 18:28 |
|
|
Uups, da haste recht. Ich war mir nicht ganz sicher und hab mir gedacht, ne 50:50 Chance hab ich ja... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 25.10.2014 19:24 |
|
|
Ein Zauberpass auf Kiyo,sonst aber sehr unauffällig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 26.10.2014 00:43 |
|
|
Leider wird er wenig von außen gefüttert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|