Walace Souza Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 10:12 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Das ist die Kernaussage: Zitat: BILD erfuhr: Gleich drei Spitzen-Vereine sind am Brasilianer interessiert: Der spanische Erstligist Deportivo Alavés, der türkische Traditionsverein Besiktas Istanbul und Russen-Klub Dinamo Moskau (mit Ex-Hannoveraner Konstantin Rausch) haben Interesse am Ex-Hamburger.
Bislang scheiterte es an der Ablöse. Hannover will mindestens acht Millionen Euro für Walace – für die Top-Vereine zu viel. Das Trio bot jeweils „nur“ sechs Mio für den Olympiasieger von 2016. Author Kevin Schwank konnte sich den Hinweis nicht verkneifen, wer da mit einer „Verbal-Keule gegen seinen eigenen Spieler erfolgreich Marktwert-Vernichtung betrieben“ hat.  Dann hoffe ich, dass man Wallace behält und ihn nicht verschenkt, damit der Spieler selbst dazu beiträgt, seinen Marktwert zu erhöhen. Der HSV ist bekanntlich ebenfalls an der Ablösesumme beteiligt. Ich glaube aber, dass wir einen anderen Wallace sehen werden. Das ganze ist ein Musterbeispiel, wie man sich keinesfalls öffentlich äußern sollte. Diese öffentliche Demontage durch seinen obersten Chef dürfte auch dem Spieler nicht gut getan haben. Erst nachdenken und dann reden, Herr Kind!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 08.07.2019 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 11:01 |
|
|
Die Rothosen kassieren erst ab 6 Mio. € 10 % vom Mehrwert. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 11:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Rothosen kassieren erst ab 6 Mio. € 10 % vom Mehrwert.  6 Mio. hört sich für mich nicht schlecht an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 12:02 |
|
|
Guus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Die Rothosen kassieren erst ab 6 Mio. € 10 % vom Mehrwert.  6 Mio. hört sich für mich nicht schlecht an. Warum sollte man nicht mehr für den Spieler erlösen, wenn er eine gute Saison spielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 12:06 |
|
|
Auf dem Preisschild steht neben den den durchstrichenen 33 Mio. € noch 8 Mio. € als Verkaufspreis. Schweigen ist manchmal Gold wert, gell Herr Kind! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 14:43 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Auf dem Preisschild steht neben den den durchstrichenen 33 Mio. € noch 8 Mio. € als Verkaufspreis. Schweigen ist manchmal Gold wert, gell Herr Kind!  Ich dachte, 10 Mio wäre das Preisschild teuer!  Wer hat den Preis denn auf 8 Mio gesenkt? Werden die Einschüsse noch gehört?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 15:02 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich denke, da kommt noch die Steuer drauf, dann passts wieder!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 16:46 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 08.07.2019 17:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ginge es nach mir, würde Haraguchi verkauft und nicht Walace.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 10.07.2019 07:02 |
|
|
Schade, fällt länger aus wegen Zerrung.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 10.07.2019 09:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gute Besserung!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 10.07.2019 09:43 |
|
|
6 Mio , aber 30% vom Mehrerlös bei Weiterverkauf wäre für mich auch eine Option.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 21.07.2019 18:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 22.07.2019 14:20 |
|
|
Geld ausgeben möchte für ihn aber offensichtlich keiner 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 22.07.2019 15:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Big96 hat geschrieben: Geld ausgeben möchte für ihn aber offensichtlich keiner  bei der gezeigten Leistung in der Rückrunde ist das auch kein Wunder
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 22.07.2019 16:06 |
|
|
Da zahlt man Millionen für einen Spieler und statt es mit Leistung zurückzuzahlen, will er weg. Danke Wallace!!!
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 22.07.2019 16:53 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Da zahlt man Millionen für einen Spieler und statt es mit Leistung zurückzuzahlen, will er weg. Danke Wallace!!! Genau wegen dieser Kategorie Spieler sah ich mich veranlasst, diesen Beitrag zu schreiben (Legionäre brauchen wir nicht mehr): Flying Dutchmän hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: dir ist aber schon bewusst das der " gemeine, normalo, meinetwegen Eventfan sich für deine berechtigte und vernünftige Entwicklungsphase genau so wenig Input oder Interesse hat wie zb die Kind bzw Vereinsgeschichten. die sehen dann zb bei der knappen Aue Niederlage nur diese und nicht die hoffnungsvolle gute Spielweise eines Mania oder Muslija. " da kommt es so, " die verlieren ja, da gehe ich nicht mehr hin." und Herr Kind zielt ja auf diesen Personenkreis besonders. Das ist das Dilemma! Erwartungshaltung und Realität passen in Hannover nicht zusammen. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass die Einkaufspolitik, besonders unter dem letzten Sportdirektor sehr bieder gewesen ist. Misserfolge am Anfang kann ich persönlich aber akzeptieren, wenn ich erkennen kann, dass ein Konzept verfolgt wird, bestehend aus einer überzeugenden Jugendarbeit in Kombination mit einer cleveren Einkaufspolitik als Ergänzung - mit dem Hauptaugenmerk auf Jugendarbeit. Andere Vereine wie Mainz, Freiburg und Frankfurt können das besser. Hannover 96 sehe ich aber auf einem guten Weg, auch wenn schnelle Erfolge nicht zu erwarten sind. Mir gefällt, dass Spieler wie Stefandl, Neiß, Tarnat und Co. Einsatzzeit bekommen und ich hoffe sehr, dass dieser Weg fortgesetzt wird. Dann kann ich für mich sagen: Das ist mein Hannover 96 und nicht irgendeine Versammlung von Söldnern und Ich-AGs. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Roten diesen Weg in der Vergangenheit mal konsequent und über viele Jahre gegangen wären. Solange der Sonnenkönig am Ruder ist, wird das auch nix! Misserfolge und Rückschläge gehören bei diesem Weg nämlich dazu, jedenfalls aus meiner Sicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 22.07.2019 17:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
weltmeister hat geschrieben: Da zahlt man Millionen für einen Spieler und statt es mit Leistung zurückzuzahlen, will er weg. Danke Wallace!!! Ich fand den in den ersten Spielen richtig gut und habe mich gefreut, wie dämlich doch der kleine hsv war, den für "kleines" Geld ziehen zu lassen. Dann kamen die Länderspiele und danach sein weniger motivierter Zwillingsbruder zu 96. Ich vermute, dass eine Ursache seines Leistungsknicks darin besteht, dass er die Gehaltsschecks von Neymar und Co. gesehen hat. Außerdem glaube ich, dass er als IV wesentlich besser aufgehoben wäre. Aber auf den Posten hatte er ja schon in Hamburch keinen Bock. Was mir noch aufgefallen war, war wie die Mannschaft sein Tor gefeiert hat. Unten durch kann er da nicht sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 22.07.2019 18:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ein echter Profi hängt sich immer voll rein, es geht ja nicht nur um Punkte sondern vor allem um die eigene kurze Karriere in diesem Sport! Etwas muss ihn blockieren regelmäßig seine Bestleistung abzurufen, was könnte das außer dem Geld denn noch sein?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 23.07.2019 07:24 |
|
|
Ich kann verstehen wieso der nicht IV spielen will. Der ist ein guter 6er/8er für unsere Verhältnisse. In seinen guten Spielen hat er gezeigt das er in der Verteidigung ein Stück weit verschenkt wäre.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|