Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: ewiger abstiegskampf von 96 Verfasst: 16.04.2004 23:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-Ente hat geschrieben: es ist schade und leider jede saison das gleiche, solange ich denken kann. 96 spielt immer und immer wieder einzig und allein gegen den abstieg. nie kommt 96 in die lage, frühzeitig gerettet zu sein. das ist auf dauer schon frustrierend. und machen wir uns nichts vor: es wird in der saison 2004/05 genauso sein. von anfang an. oder was gibt uns berechtigte hoffnung, dass 96 von beginn an, nichts mit dem abstieg zu tun haben wird?
frustrierend ist der ersten liga zu spielen ?
jede Saisons das gleiche ? (ist mal gerade die zweite)
was erwartest Du ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2004 18:35 |
|
|
Zu:
Rettig oder Peter Panda:
Meines Wissens nach will sich MK entlasten. Es soll dann angeblich nur wenig Überschneidungen mit RM geben...
Zu:
Zandi:
Während der Hallenturniere wurde doch schon kolportiert, dass er zum HSV gehen würde.... Mhhh...
Zu:
Platzierung in der nächsten Saison:
Es war nie so einfach, bis auf Platz 6 vorzustoßen.
Es war aber auch nie so einfach, abzusteigen.
Die BL ist doch verrückt: Jedes Jahr eine große Mannschaft kurz vor dem Abstieg und immer irgendeine kleine als Überraschung.
Warum nicht wir nächstes Jahr?!
Habt ihr bei Premiere und in der Sportschau auch gehört, was ich hörte?!
Sollte Lautern absteigen, ist deren Lizenz stark gefährdet. Damit verlieren Spieler ihre Verträge.
So wäre Klose in dem Fall ablösefrei für Werder!
Neben Hoeneß ist Allofs offenbar ein ganz gewiefter...
Und, hat Tim Wiese schon bei uns unterschrieben?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
so abgebufft sind unsere nicht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2004 14:34 |
|
|
Aber Kaiserslautern soll wohl angeblich auch die Lizenz für Liga 2 bekommen.
Wiese ... schön wär´s....!
Aber um Ernst zu werden: der is glaub ich auch bei Stuttgart im Gespräch, weil Hildebrand sich anscheinend etwas mit´m Gehalt verpokert hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2004 15:01 |
|
|
Wenn die Löwen absteigen und Ziegler zu teuer ist,wäre Andre Lenz eine gute Alternative. Er hat letzte Saison in Cottbus gezeigt,das er ein Guter für die Bundesliga wäre...
Auf der Linie stark und Strafraumbeherrschung gut. Vielleicht könnte er dann mit Görlitz im Doppelpack kommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2004 19:38 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
chelsea hat geschrieben: Wenn die Löwen absteigen und Ziegler zu teuer ist,wäre Andre Lenz eine gute Alternative. Er hat letzte Saison in Cottbus gezeigt,das er ein Guter für die Bundesliga wäre... Auf der Linie stark und Strafraumbeherrschung gut. Vielleicht könnte er dann mit Görlitz im Doppelpack kommen ?
Meine Meinung dazu: Wieso schon wieder einen Reservisten holen? Oder gar einen der bei einem ABSTEIGER auf dem Abstellgleis ist? Mit Bobic und Brdaric hatten wir Glück, aber wie siehts mit But und Xavier aus? Wenn wir nächste Saison wieder um den Klassenerhalt spielen wollen ( so wie wir es momentan tun), dann kann man solche Leute holen, aber nicht wenn der Kader ausgedünnt werden soll und man vielleicht mal so um den 8.-10. Platz spielen will. Und gerade bei einem guten Torwart ist es wichtig viel Geld zu investieren, denn das rentiert sich am meisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2004 21:58 |
|
|
@eagle,
da hast Du sicher recht,
aber welche sehr guten Torhüter sind auf dem Markt???
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2004 22:33 |
|
|
RR hat geschrieben: @eagle, da hast Du sicher recht, aber welche sehr guten Torhüter sind auf dem Markt???
Marc Ziegler!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 00:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96Sachse hat geschrieben: RR hat geschrieben: @eagle, da hast Du sicher recht, aber welche sehr guten Torhüter sind auf dem Markt??? Marc Ziegler!
Nee... Der ist und bleibt doch unsere Nummer eins. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 08:13 |
|
|
Das hoffe ich auch,sonst wäre Lenz eine klasse Alternative ! Nur weil er bei den Löwen auf der Bank sitzt,heisst das nicht,das er schlecht ist. Da haben andere Befindlichkeiten eine Rolle gespielt...
Heute morgen stand in der HAZ,das ausser Xavier angeblich auch Krupi und Kostas überlegen,ihre Verträge aufzulösen. Dann müssten sich die Roten aber Gedanken um Ersatz auf der Innenverteidigerposition machen. Fallen Zuraw und/oder Mertesacker wg.Verletzung oder Sperre aus,sehen wir hinten alt aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 08:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Das hoffe ich auch,sonst wäre Lenz eine klasse Alternative ! Nur weil er bei den Löwen auf der Bank sitzt,heisst das nicht,das er schlecht ist. Da haben andere Befindlichkeiten eine Rolle gespielt...
Was denn für Befindlichkeiten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 19:32 |
|
|
Also wenn Krupi seinen Vertrag auflösen würde, würde ich das sehr schade finden, denn ich bin immer noch der Meinung dass er unser kreativster Mann ist und eigentlich spielen müsste.
Konstantinidis war zuletzt eh nicht mehr im Kader, Schneider hat nen Aufwärtstrend und irgendwo bekommen wir garantiert nen besseren als Kostas her.
Ziegler muss gehalten werden!!!!
Und sonst Lenz... jo, warum denn nicht? Dass er bei 1860 nur Nummer2 ist hab ich eh nie kapiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 20:31 |
|
|
Krupi ist kein Spieler für den Abstiegskampf. Im Abstiegskampf ist Aggressivität und schnelles handeln gefragt, aber nicht die Schönspielerei von Krupi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 20:54 |
|
Registriert: 21.03.2004 02:19 Beiträge: 21 Wohnort: Hannover Südstadt
|
Ich denke auch, dass Krupi gehalten werden sollte. Denn wenn es gut läuft bei 96 und sie keinen Druck haben (ich hoffe, dass das Anfang der nächsten Saison in BL 1 der Fall sein wird) haben wir eigenlich ein ziemlich gutes Mittelfeld/Offensivabteilung. Lala, Krup, Mathis, Christiansen, evtl. Brdaric...
Ansonsten hoffe ich, dass mit Per mal möglichst schnell verlängert werden sollte (ist 96 wohl auch schon dran, hab heute sowas gelesen).
Einen Hannoveraner im Team zu haben ist recht wichtig, dann kann man sich auch mehr mit dem Team identifizieren, als mit sog. "Söldnern".
_________________ Mir ist immernoch nichts eingefallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2004 21:24 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Krupi ist kein Spieler für den Abstiegskampf. Im Abstiegskampf ist Aggressivität und schnelles handeln gefragt, aber nicht die Schönspielerei von Krupi.
Genau. Außerdem gefragt:
1) Blut im Schuh
2) Gras fressen
3) Wir schauen nur von Spiel zu Spiel
4) Wenn wir kein Tor bekommen, können wir schon mal nicht verlieren
5) Hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 14:53 |
|
|
Kai - mit der Schönspielerei sind wir erst in die Krise geraten. Was meinst Du,wer hilft uns im Abstiegskampf eher ? Ein lauffauler Krupi,der sich 86 Minuten an einem schönen Pass hochzieht und sonst nix tut oder ein ewig kämpfender Lala ???
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 19:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: RR hat geschrieben: @eagle, da hast Du sicher recht, aber welche sehr guten Torhüter sind auf dem Markt??? Marc Ziegler! Nee... Der ist und bleibt doch unsere Nummer eins. 
und wenn MZ zu teuer ist??
Wir müssen uns auch nach Alternativen umsehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 20:11 |
|
|
Naja , aber dann wirds in der BL schwer werden geeigneten Ersatz für Ziegler zu finden. Wenn Ziegler nicht bleibt und wir Wiese nicht verpflichten, dann sehe ich doch jemand anderen eher im Kasten bei 96 als Andre Lenz: Nämlich Gabor Kiraly . Der wird aus Berlin sowieso weggehen- ablösefrei und wenn er wieder auf seine normale Leistung kommt, dann ist er eindeutig besser als Ziegler. Das wäre meiner Ansicht nach der einzigste, der eine wahre Alternative zu Ziegler in der BL wäre, der auch frei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 20:40 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
RR hat geschrieben: und wenn MZ zu teuer ist?? Wir müssen uns auch nach Alternativen umsehen!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ziegler zu teuer sein wird... abgesehen davon will er sicher kaum bei Austria ( oder sonst irgendnem Mützenverein  ) auffer E-Bank schmoren ... dafür steht er zu gern in seinem Kasten
Sicherlich muss ihm das schon schmackhaft gemacht werden, keine Frage, doch auch ich denke, dass wir beim Keeper am wenigsten geizen sollten.
Sollte er wirklich zu teuer sein ( Wessels fällt da wohl leider flach, Wiese wird wohl auch nicht zu locken sein ) tjo, also so ne ultimative Keeperbombe fällt mir da momentan nicht ein, die auch zu kriegen wäre...
Wie siehts denn in den eigenen Reihen aus... ist Haas schon so weit?
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 21:15 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Estrella hat geschrieben: Wie siehts denn in den eigenen Reihen aus... ist Haas schon so weit?
Haas? Wir haben einen anderen, absolut erstligatauglichen Keeper unter Vertrag. Einen Torhüter, bei dessen Einstand so ziemlich alles schief gelaufen ist. Drei Viertel der Leute krähte noch nach Sievers... ...und dann fing das große Nervenflattern an. Meiner Meinung nach unbegründet. Es möge ein jeder sich die Zeit nehmen, um mal beim Training vorbei zu schauen... Okay, Training und Spiel sind bekanntlich zweierlei. Aber manchmal plädiere sogar ich für eine zweite Chance. Und Tremmel hätte sie IMO verdient.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|