Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 28.11.2019 12:38 

:flag962:
Ich weiß nicht, daß ist mir alles ein wenig zu kurz
gesprungen. Das hört sich ja an, als wäre grundsätzlich der gesamte Kader
in der Disse oder hat beim Training keine Lust. Ich glaube so einfach darf man es
sich nicht machen. Natürlich können einige es besser als sie es im Moment zeigen,
aber einige eben auch nicht (mehr). Deshalb sollte man spätestens im Sommer einige
wirklich gute Spieler verpflichten. Wenn man es bis dahin schafft die Mannschaft im Winter noch ein wenig zu verstärken. Das schließe ich nicht aus, aber bei den klammen Fingern der Geldgeber auch kein Selbstläufer. :roll:

BeitragVerfasst: 28.11.2019 13:44 

Mozart96 hat geschrieben:
in der Disse oder hat beim Training keine Lust. Ich glaube so einfach darf man es
sich nicht machen. Natürlich können einige es besser als sie es im Moment zeigen,
aber einige eben auch nicht (mehr).

Warum darf man als Fan die Diskussion nicht auch einmal auf die Spieler lenken und von den Spielern professionelles Auftreten abseits der Sportplätze und engagierte Trainingsleistungen einfordern?

BeitragVerfasst: 28.11.2019 14:09 

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Warum darf man als Fan die Diskussion nicht auch einmal auf die Spieler lenken und von den Spielern professionelles Auftreten abseits der Sportplätze und engagierte Trainingsleistungen einfordern?

Da hast du vollkommen Recht. Mir ist dieses unprofessionelle Auftreten ausserhalb des Platzes auch schon zu Ohren gekommen. Hannover ist (diesbezüglich) halt doch ein Dorf. Und es sind beileibe ganz offenbar nicht nur ein paar junge Wilde (Anton, Maina etc.), sondern auch gestandene Profis aus unseren Reihen.

Das entläßt den oder die Trainer allerdings keineswegs aus der Verantwortung. Im Gegenteil. Wenn ich als Trainer davon Wind bekomme (und ich weiß aus sicherer Quelle, dass zumindest Slomka von den nächtlichen Aktivitäten seiner Spieler wusste), muss ich sofort und mit aller Macht gegensteuern. Aktuell ist wohl das Problem, dass auch der Sportdirektor ähnlich gestrickt ist. Das macht die Sache nicht einfacher. Ich bin mir aber sicher, dass in diesem Punkt der aktuelle Kader ein echtes Problem hat. Ich denke wir sind uns einig, dass ein solches Auftreten nicht leistungssteigernd ist.

BeitragVerfasst: 28.11.2019 14:39 

Bavenstedter hat geschrieben:
Ich denke wir sind uns einig, dass ein solches Auftreten nicht leistungssteigernd ist.

Sehr guter Beitrag! :nuke:

Das mindeste ist doch, dass die Spieler ihren Beitrag leisten, topfit zu sein. Jeder Spieler hat auch Eigenverantwortung.

Wenn häufige Diskothekenbesuche nicht leistungssteigernd sein sollten, haben die Spieler dies zu unterlassen oder zu reduzieren, jedenfalls dann, wenn es nicht läuft.

Bekommen es unsere Lieblinge mit, was hinter vorgehaltener Hand über sie erzählt wird?

Wer keine Leistung bringt, muss sich unbequeme Fragen gefallen lassen, besonders auch dann, wenn man einen so angenehmen und sorgenfreien Job wie ein Fußballprofi inne hat.

BeitragVerfasst: 28.11.2019 17:26 

Bavenstedter hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Da hast du vollkommen Recht. Mir ist dieses unprofessionelle Auftreten ausserhalb des Platzes auch schon zu Ohren gekommen. Hannover ist (diesbezüglich) halt doch ein Dorf. Und es sind beileibe ganz offenbar nicht nur ein paar junge Wilde (Anton, Maina etc.), sondern auch gestandene Profis aus unseren Reihen.

Das entläßt den oder die Trainer allerdings keineswegs aus der Verantwortung. Im Gegenteil. Wenn ich als Trainer davon Wind bekomme (und ich weiß aus sicherer Quelle, dass zumindest Slomka von den nächtlichen Aktivitäten seiner Spieler wusste), muss ich sofort und mit aller Macht gegensteuern. Aktuell ist wohl das Problem, dass auch der Sportdirektor ähnlich gestrickt ist. Das macht die Sache nicht einfacher. Ich bin mir aber sicher, dass in diesem Punkt der aktuelle Kader ein echtes Problem hat. Ich denke wir sind uns einig, dass ein solches Auftreten nicht leistungssteigernd ist.
meinst du etwa der Jan zieht mit denen mit um die Häuser, oder weiß nur von den nächtlichen Rundgängen , wie ist das gemeint ?

BeitragVerfasst: 28.11.2019 17:42 

rotsticker hat geschrieben:
meinst du etwa der Jan zieht mit denen mit um die Häuser, oder weiß nur von den nächtlichen Rundgängen , wie ist das gemeint ?

Letzteres auf jeden Fall. Das andere ist ein Gerücht.

BeitragVerfasst: 29.11.2019 10:41 

Soll zum Steintor fahren und ne Punktprämie mieten...kann doch nich so schwer sein.......Frau Aogo weiss auch nich was sie richtig macht, also lösen wir das auch intern!!!Sorry, aber der Tweet hat ja echt Spuren hinterlassen......

Aber wenn er das weiss, dann musset halt knallen, ohne Korken....aber wen wunderts, so wie die auftreten. Spricht aber auch nicht gerade für Ernsthaftigkeit

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 30.11.2019 16:18 

Hauptsache gewonnen wie ist erstmal sch.. egal. In denke aber schon das wir heute einiges von den Fussball gesehen haben, wie Koszak ihm sich vorstellt.Defensiv first komme was wolle im Spiel nach vorne auf Standars, lange Bälle und gelegentliche Konter hoffen.Viel mehr erwarte ich da nicht

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 30.11.2019 16:23 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Hauptsache gewonnen wie ist erstmal sch.. egal. In denke aber schon das wir heute einiges von den Fussball gesehen haben, wie Koszak ihm sich vorstellt.Defensiv first komme was wolle im Spiel nach vorne auf Standars, lange Bälle und gelegentliche Konter hoffen.Viel mehr erwarte ich da nicht

:nuke:

BeitragVerfasst: 30.11.2019 16:25 

Mit dem Ball ging gar nichts. Auch die Laufwege und weitere simple Sachen (z.B. dem Ball entgegengehen...) funktionierten nicht. Die sogenannten Standards waren grottenschlecht.

Aber: Unter dem Magier hatte ich immer das Gefühl, dass die Mannschaft Freundschaftsspiele bestreitet und der Gegner spielt um Punkte. Heute war das nicht der Fall. Da hat sich jeder für den anderen reingehauen. Man könnte sagen, dass 96 eklig war.
Das sehe ich als Fortschritt. Allerdings insofern eingeschränkt, weil der Gegner unterirdisch war.

BeitragVerfasst: 30.11.2019 17:07 

Gut ,das er Ducksch und Prib konsequent draussen gelassen hat.
Mit Linton,Muslija und Hensson immerhin 3 junge Spieler gebracht

BeitragVerfasst: 07.12.2019 16:22 

Ich finde es ok, das KK konsequenter nach dem Leistungsprinzip aufstellt, jungen Spielern Chancen gibt und versucht, eine Stammformation und Taktik zu finden-und auch an Spielern festhält, wenn die mal nicht top sind und auch Spieler nur einsetzt,wennn die fit sind
Die Startelf von heute (evtl Jung statt Korb) und die eingewechselten Spieler sowie Franke,Teuchert und Felipe werden vermutlich den Kern bilden.
Aogo,Horn,Prib scheinen erstmal aussen vor

BeitragVerfasst: 07.12.2019 19:41 

Sehr guter Punkteschnitt, Trainer. :nuke:

BeitragVerfasst: 08.12.2019 08:38 

Da es noch keiner geschrieben hat....Ich finde Kenan Kocak sieht aus wie die türkische Version von Charlie Sheen.....Dann hätte Weydandt in der IV auch Sinn ergeben:)

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.12.2019 10:00 

Was erlauben Kocak?
Wenn man vorher konsequent auf Heimniederlagen tippen konnte, ist das jetzt schon nicht mehr möglich! Das Tippspiel wird so leider zur Farce bzw. zum Glücksspiel unter freiem Himmel- geht gar nicht!

BeitragVerfasst: 08.12.2019 10:31 

:nuke: Das wird teuer für Kind & Co., denn dann fallen nicht nur Erfolgsprämien für das Personal an sondern auch noch Vergnügenssteuer! :shock:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.12.2019 22:09 

malu57 hat geschrieben:
Was erlauben Kocak?
Wenn man vorher konsequent auf Heimniederlagen tippen konnte, ist das jetzt schon nicht mehr möglich! Das Tippspiel wird so leider zur Farce bzw. zum Glücksspiel unter freiem Himmel- geht gar nicht!

Ruhe da.
Ich, der Fachmann hier, bin ja wohl (noch) die absolute Nr. 2 in
der Tip-Runde hier !
Und KK ist einfach auch ein absoluter Kenner seines Faches.
:cry: :cry: :bow: :bow: :bow:

............................................
Alle Gegner sind gleich. Nur die
Trikots nicht...

BeitragVerfasst: 09.12.2019 11:03 

Paul Bombe hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
Was erlauben Kocak?

Ruhe da.
Ich, der Fachmann hier, bin ja wohl (noch) die absolute Nr. 2 in
der Tip-Runde hier !
Und KK ist einfach auch ein absoluter Kenner seines Faches.
:cry: :cry: :bow: :bow: :bow:

............................................
Alle Gegner sind gleich. Nur die
Trikots nicht...
warte noch ein Weilchen dann überhole ich dich wieder :wink:

BeitragVerfasst: 09.12.2019 11:52 

Was mir bisher gut an Kocak gefällt: Er scheint bzgl. der Aufstellungen lernfähig zu sein und nicht nach Namen zu gehen. War die Startelf (mit der Doppel-6 Bakalorz/Prib) gegen Darmstadt noch absolut grauenhaft, machte die Aufstellung gegen St. Pauli schon deutlich mehr Sinn. Auch wenn Muslija nicht gut war: Die Startelf (mit Hansson!!!) gegen Aue fand ich noch besser. Auch weil er Prib jetzt konsequent da lässt, wo er leistungsmäßig hingehört: auf der Bank.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 09.12.2019 12:53 

Ja stimmt, das scheint Hand und Fuss zu haben und dann versteht man auch die Start11 aus seinem ersten Spiel. Die bisherigen Stammkräfte hatten die Chance sich zu beweisen und dieses Spiel, zumal er noch nicht lange da war, hat er ihnen gegeben. Da das nicht funktionierte wurde umgestellt, auch recht sinnvoll wie ich finde.

Hoffentlich fängt sich Muslija und Hansson entwickelt sich weiter. Mit Maina, Muslija und Hansson zu spielen macht bei unserem Kader absolut Sinn, ebenso mit Weydandt davor. Wenn Stendera wieder in die Spur findet und Haraguchi weiter so spielt, dann kann sich da was entwickeln womit man bei der aktuellen Situation absolut leben kann.

Mal schauen ob sich bei den jetzigen Auftritten auch die defensive weiter stabilisiert. Anton zB war im letzten Spiel wirklich in Ordnung. Ein erfahrener Mann für die Defensive, sei es IV oder die 6 wäre aber trotzdem wünschenswert im Winter. Keine Ahnung was da von Aogo noch so kommt.

Bin jetzt allerdings gespannt ob die gleiche Start11 aufläuft, oder er sich für Weydandt und Ducksch entscheidet.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 119  Nächste