Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 23:19 

Seech hat geschrieben:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12108

Ich muss immer noch lachen :D Einfach großartig! :twisted:

Die Rückrunde bietet gute Gelegenheit, dass die beiden sich noch näher kennenlernen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 13:51 

oooooooooooh der frooooooooooooonck...

altin.. beim rückrundenspiel grätsch ihn bitte in grund und boden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 14:39 

:lol: :lol: hätte nicht gedacht, dass der Ribbery gleich nach Mama schreit :lol:
Mama , Mama der Altin hat mir den Ball weggenommen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 16:41 

Wer hier schon laufend über das Wetter weint,von dem kann man auch nichts anderes erwarten... :lol:

Dabei hat der Winter in Bayern doch noch gar nicht angefangen. Im übrigen hatte er in Marseille auch nicht nur Heimspiele. Was für eine Memme ! :shock:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 17:13 

:lol:
Dabei hat der Altin doch bisher nur 90 Minuten gehabt, um ihn bei seinen Spielchen mit dem Ball zu stören.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 17:45 
ja da freue ich mich schon aufs rückspiel.
bei uns gibt der schiedsrichter nicht so schnell gelb/rot.
in münchen haben wir das den fans zu danken.und hoeneß

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 11:46 

Altin kommt mir in den Beurteilungen der letzten beiden Spiele zu schlecht weg.

Sowohl gegen Hamburg als gegen Karlsruhe war er derjenige, der im Mittelfeld die meisten Balleroberungen zu verzeichnen hatte. Die dann folgenden Abspiele waren teilweise schwach. Das hat er aber nicht immer allein zu vertreten. Die Anspielbarkeit seiner Kameraden lässt Wünsche offen.

Er selbst hat es letztes Jahr sinngemäß so formuliert: "Wenn ich früher den Kopf hochgenommen habe, um abzuspielen, sah ich Jan (Simak). Heute sehe ich drei Gegenspieler."

Es geht hierbei nicht um die Person Simak, sondern um eine Figur, die in der Lage ist, aus der Balleroberung eine vielversprechende Offensiv-Aktion einzuleiten.

Also eigentlich das alte Thema.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 12:40 
So ist es. Jemand der das Spiel eröffnen kann gehört immer in Lalas Nähe, weil seine Hauptstärke nun mal die Balleroberung ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 20:15 

Genau DAS reicht aber für die Bundesliga nicht mehr , um höhere Ziele anzustreben. Hier muss jeder Spieler ein Allrounder sein mit einer expliziten Spezialisierung auf eine bestimmte Position.
Es kann nicht angehen, das 2 Spieler gebraucht werden, um einen Bundesligaspieler zu formen.
Lala, gerne wenn er Ribery auf die Füße tritt und ihn zur Weißglut bringt..
Ansonsten verkörpert Shculz genau das, was Lala fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 20:56 
Ich weiß nicht... in Hinblick auf seine "Spezialisierung" ist er aber überaus effektiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 23:46 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Speckfettbemme hat geschrieben:
Genau DAS reicht aber für die Bundesliga nicht mehr , um höhere Ziele anzustreben. Hier muss jeder Spieler ein Allrounder sein mit einer expliziten Spezialisierung auf eine bestimmte Position.

Solange 96 nicht einen ausgeglichenen Kader wie Bayern oder Bremen hat, ist für Lala meiner Meinung nach absolut Platz in unserem Kader. Er ist nicht mehr erste Wahl, aber ein guter Ersatz. Nicht unbedingt gleichwertig: Er hat andere Fähigkeiten als Balitsch und Schulz. Welche Bedeutung er zudem für die Mannschaft insgesamt hat ist glaube ich klar...
Bei der Bewertung seines Spiels, da muss ich dem Roten Bruder recht geben, wird oft mehr darüber geredet, was er nicht geleistet hat, als über das, was er geleistet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 00:08 

Genau so war es gemeint.
Ein Platz auf der Bank hat er auch noch bei mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 00:17 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

So gesehen hat er ja in den letzten beiden Spielen alles richtig gemacht: Er wurde gebraucht und er war da :roll:
(Ich hätte auch Schulz gegen den KSC beginnen lassen, aber das ist ein anderes Thema.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 11:14 

Es kann nicht angehen, das 2 Spieler gebraucht werden, um einen Bundesligaspieler zu formen.

Spieler mit diesen Allround-Genie-Fähigkeiten wachsen nicht auf den Bäumen und sind entsprechend teuer. Mannschaften mit unseren Möglichkeiten müssen das meistens durch taktische Finessen und mannschaftliche Geschlossenheit (Jeder hilft Jedem) ausgleichen. Wir wissen, dass das durchaus gut funktionieren kann.

Es war auch nicht mein Ziel, Altin unbedingt in die erste Elf zu schreiben, sondern festzustellen, dass seine Leistung nicht immer passend beurteilt wird. Er würde auch heute noch besser aussehen mit Spielertypen wie eben Simak oder de Guzman an seiner Seite.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 12:47 

Ich spreche nicht von "Genie-Fähigkeiten"...
Ich spreche hier von den "Standard-Anforderungen", die ein jeder Bundesligaprofi erfüllen sollte und bezog mich auf den Beitrag vor mir.
Desweiteren finde ich es wieder einmal ermüdend, dass ewig Leute aus der Aufsteigermannschaft hier als Heilsbringer genannt werden.
Früher war alles besser?!
I don´t think so, Tim.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 13:51 

Desweiteren finde ich es wieder einmal ermüdend, dass ewig Leute aus der Aufsteigermannschaft hier als Heilsbringer genannt werden. Früher war alles besser?!

Nein, grundsätzlich sicher nicht. Das habe ich auch nicht getan (wer lesen kann ...), sondern geschrieben: ".... Spielertypen wie ....".

I don´t think so, Tim.

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 14:11 

Roter Bruder hat geschrieben:
Desweiteren finde ich es wieder einmal ermüdend, dass ewig Leute aus der Aufsteigermannschaft hier als Heilsbringer genannt werden. Früher war alles besser?!

Nein, grundsätzlich sicher nicht. Das habe ich auch nicht getan (wer lesen kann ...), sondern geschrieben: ".... Spielertypen wie ....".

I don´t think so, Tim.

:?:

Nun, das scheinen ja für deine Wunschspielertypen für Lala positive Vorbilder zu sein oder irre ich da?
Ich bleibe dabei, ein Spieler, der andere Spieler benötigt um gut zu spielen reicht nicht für die A-Elf aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 14:15 

Nun, das scheinen ja für deine Wunschspielertypen für Lala positive Vorbilder zu sein oder irre ich da?
Ich bleibe dabei, ein Spieler, der andere Spieler benötigt um gut zu spielen reicht nicht für die A-Elf aus.

Lass' gut sein. Du willst mich offensichtlich missverstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 14:19 
@speckfettbemme
Dann hast Du mich wiederum falsch verstanden. Ich habe nicht gemeint, dass Lala andere Spieler braucht, um gut zu spielen. ... Obwohl. Genau so ist es nämlich. In einer Mannschaft braucht jeder jeden. Und wenn Lala gut ist in der Balleroberung, ist das ein Ding. Wenn niemand sich ordentlich anbietet, so dass er beim Abspiel alt aus sieht, wieder ein anderes. Das Problem mit geeigneten Anspielpartnern haben allerdings auch andere im Spiel gegen den KSC gehabt. Es wäre also falsch alles an Altin festzumachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 14:21 

Roter Bruder hat geschrieben:

Lass' gut sein. Du willst mich offensichtlich missverstehen.

Und du mich anscheinend erst garnicht ;)
Ich lass es dann mal gut sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 58  Nächste