Nicolò Tresoldi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 11.10.2024 20:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26913 Wohnort: Mönchengladbach
|
Diesmal ohne Tor. Hat aber den entscheidenden 11er rausgeholt. Dazu noch ein schöner Kopfball, aber sonst unsichtbar.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 11.10.2024 20:43 |
|
|
Ja, war aber auch diesmal schwer erfolgreich zu knipsen, weil rund lief das Spiel vom Nachwuchs gegen Bulgarien heute nicht, keine gute Vorstellung insgesamt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 11.10.2024 20:56 |
|
|
Stimmt, ohne Adeyemi läuft da nicht viel. Teilweise sah es in der 2.Halbzeit so aus wie zuletzt bei 96.
Dein Freiburger Torwart hatte beim Gegentor vergessen das kurze Eck zuzumachen. Auch wenn Beier der Hauptübeltäter war.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 11.10.2024 21:53 |
|
|
Ja, da kann man besser in der Bude stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 15.10.2024 19:00 |
|
|
Heute das 1:0 gegen Polen geschossen. Nach der Saison will er weg, sagt Sky.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 15.10.2024 19:53 |
|
Moderator |
 |
|
Wird den 3-Jahres-Plan also in jedem Fall erfolgreich gestalten...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 16.10.2024 06:19 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Heute das 1:0 gegen Polen geschossen. Nach der Saison will er weg, sagt Sky. Würde ich bei diesem Trainer auch wollen. Leute wie er oder Gindorf müssen sich doch vera.... vorkommen, wenn Ihnen Nielsen und Co. vorgezogen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 16.10.2024 06:48 |
|
|
Unabhängig von Einsatzzeit......da kann sich Tresoldi nicht mehr beschweren....
Dieser Trainer kriegt keine offensive angeleitet. Da fehlt mir der Spielwitz und von daher MUSS tresoldi gehen, wenn er sich entwickeln will.
Reminder für Marcus.....den Spielern wie Momuluh glaubhaft versichern, dass Leitl maximal im Keller landet oder aber ganz vom Idylleeiland Immenhof fliehen muss. Ich wäre extrem traurig, aber ihm nehm ich das nicht übel. Unter Schmidt wäre der schon n Schritt weiter und die Nationalmannschaft braucht bald Stürmer....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 16.10.2024 12:49 |
|
|
Problematisch finde ich, dass sowas jetzt schon bekannt wird. Wenn es denn wahr ist. Jetzt wird er damit leben müssen, dass man ihm unterstellt, dass er ja im Kopf schon weg ist, wenn es so wie bisher weiter läuft. Und Leitl hat ein Alibi für Nielsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 16.10.2024 19:36 |
|
|
Klaus, da hast du leider recht. Aber vielleicht wird dann endlich ein richtiger Stürmer gesucht.
Tresoldi hat aber mal noch garnichts in der Bundesliga zu suchen. Ich fand seine Leistung in der offensive bei 96 in den letzten Spielen immer schlechter. Insofern wäre ich ganz froh, wenn er verkauft werden kann für 7 Millionen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 16.10.2024 19:58 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1130 Wohnort: Ostsee weit oben
|
kallegrabowski hat geschrieben: ... und die Nationalmannschaft braucht bald Stürmer.... da gibts doch noch Lücke. Und den Beier. 96er, wohin man auch schaut 
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 17.10.2024 15:35 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Klaus, da hast du leider recht. Aber vielleicht wird dann endlich ein richtiger Stürmer gesucht.
Tresoldi hat aber mal noch garnichts in der Bundesliga zu suchen. Ich fand seine Leistung in der offensive bei 96 in den letzten Spielen immer schlechter. Insofern wäre ich ganz froh, wenn er verkauft werden kann für 7 Millionen. Liegt hier in Hannover am Trainer. Der schafft es jeden Spieler schlechter zu machen. Achte mal drauf, ohne Tresoldi gewinnt 96 kein Spiel. Wenn der Bursche sich an der Mittellinie abarbeiten muss, fehlt halt vorne manchmal die Konzentration vor dem Tor. Das liegt allerdings nicht an Tresoldi sondern daran, dass wir ohne System hintenrum spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 18.10.2024 03:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Problematisch finde ich, dass sowas jetzt schon bekannt wird. Wenn es denn wahr ist. Jetzt wird er damit leben müssen, dass man ihm unterstellt, dass er ja im Kopf schon weg ist, wenn es so wie bisher weiter läuft. Und Leitl hat ein Alibi für Nielsen. Würde ich ihm nie unterstellen. Wer sieht mit wieviel Freude der immer dabei ist, da ist der eher traurig, dass es hier nicht weiter bergauf ging. Aber er muss an seine Karriere denken. Also ich hoffe nicht, dass es Leute bzw viele geben wird, die auf den Trichter kommen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 20.10.2024 10:20 |
|
|
Ich habe mal versucht zu gucken, was Enzo Tresoldi (Sky) so macht. Ich glaube jetzt, dass er kein Ducksch ist, laufwegemässig. Und gegen die kräftigen Verteidiger der 2. Liga kommt er mir immer noch wie ein Jugendspieler vor. U21 ist doch was anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 21.10.2024 08:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Guter Vergleich, Klaus. Gestern beim 3:1 in Wolfsburg ging Werder rechts durch, Ducksch rannte Richtung Elfer, stoppte und machte einen Schritt zurück, wo er dann frei stand und per Direktabnahme einnetzte. Tresoldi steht nie frei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 21.10.2024 09:57 |
|
|
Er muss halt noch lernen, außerdem zweifele ich mehr als früher das er ein Top Stürmer für Liga 1 werden kann wenn er denn bei den Clubs eine Etage höher auf der Liste stehen sollte. Es sind ja viele gute U 21 Spieler später von der Bildfläche mehr oder weniger verschwunden. Wenn etwas nicht klappt da vorne bei den Roten müssen nicht immer die Anderen auf dem Platz Schuld sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 21.10.2024 10:41 |
|
|
Jagut, Beier stagnierte unter Leitl auch. Erst bei 18,99, richtig eingesetzt, kam er richtig nach vorne. Vielleicht ist das bei Tresoldi ähnlich. Bei der U21 sah das nämlich etwas anders aus. Aber wie bereits geschrieben: Das sind eben noch die "Kleinen".
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 22.10.2024 07:02 |
|
|
Ich denke das liegt nicht ausschließlich an Tresoldi.......
Er steht oft gar nicht so schlecht, häufig fehlt nur wenig zu einem Tor. Wenn er da glücklicher wäre, würden wir hier schwärmen, weil der Junge bestimmt schon 5 Buden hätte. Aber ja, auch er kann natürlich dazulernen und da ist viellecht unser Fussball auch nicht so hilfreich. Körperlich hat er ja zugelegt und da sehe ich ihn jetzt nicht chancenlos, er muss nur anders in Szene gesetzt werden. Hinzu kommt im allgemeinen die Art und Weise der zweiten Liga.
Glaube in der ersten sieht er besser aus.
Ich hoffe ja, dass es sich jetzt vorne einspielt und auch er dann seine Scorer macht. Würde mir wünschen das er noch ein JAhr Geduld hätte, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Ein Erstligist mit Interesse würde doch zuschlagen und wenn es ein sinnvoller Schritt wäre, dann wird er ihn gehen müssen.
Wünsche ihm, dass er so bodenständig bleibt wie er bisher rüberkommt und viel Erfolg. Es wäre wirklch schön wenn er es bis ganz nach oben schafft und vielleicht sogar eines Tages für Deutschland seine Buden macht. So einen wie ihn habe ich hier so noch nie gesehen......
Der lächelt immer, wirkt alles andere als abgehpben/arrogant, kann was am Ball, arbeitet fürs Team und in Interviews immer bescheiden, freut sich über Tore und Aktionen anderer wie über die eigenen........Was willst du mehr erwarten??
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 22.10.2024 08:05 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1526 Wohnort: Niedersachsen
|
Andere Frage in diesem Kontext:
Welche Anforderung oder Aufgabe hat ihm der Trainer ins Buch geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi Verfasst: 23.10.2024 07:02 |
|
|
Woher sollen wir das wissen??
Ich vermute es gibt maximal Lose Vorgaben, da ich kein Konzept vorne sehe. Man könnte sagen, dass sei variabel, ich finde es planlos teilweise
|
|
Nach oben |
|
 |
|