| Christian Titz Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 21.10.2025 23:14 |
|
|
|
So gefällt mir das - einige Schreiber, die gut beobachten und Spiele lesen können.
Ich kann auf dem Sektor nicht mithalten, umso mehr lese ich solche Beiträge gern. Schön, dass dieses Forum auch Menschen anlockt, die tatsächlich etwas zu sagen haben.
Einige alte Spezi's sind einem ja lieb und vertraut - prima, sollten sich noch mehr dazugesellen.
Nun wird es an Herrn Titz sein, wie er die diversen Stellschrauben justiert, interessant wird auch sein, wer aus diesem Kader sich dauerhaft wieder stabilisieren kann. Sind ja viele wirklich ganz junge Dachse dabei, wo eigentlich der Welpenschutz noch greift - und greifen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.10.2025 08:26 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich gebe gerne zu, dass ich diese Feinheiten am TV nicht so erkennen würde. Im Stadion sieht das vielleicht anders aus. Ja, im Stadion sieht man manchmal Dinge, die dem TV-Zuschauer verborgen bleibt, weil die Kamera gerade den Ballführenden im Blick hat. Im Spiel gegen K´lautern ist mir aufgefallen, dass Leopold nach hinten absichert, wenn Tomiak sich mal nach vorne orientiert. Die von Eule angesprochene Achse könnte aus Ghita, Tomiak, Leopold, Aseko und Källman bestehen.
Zuletzt geändert von Ikarus am 23.10.2025 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.10.2025 08:46 |
|
| Moderator |
 |
|
Der Leonardt bleibt den meisten Zuschauern am Fernseher in der Tat im Verborgenen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 23.10.2025 10:34 |
|
|
Ich meinte natürlich Leopold  In der Achse war er ebenfalls verborgen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 27.10.2025 09:11 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Glückwunsch zum Derbysieg. Er tritt damit die Nachfolge von Kenan Kocak an, der zuletzt in der verbotenen Stadt gewinnen konnte. Freut mich, dass er mit seiner ruhigen Art und klaren Marschroute dafür sorgen konnte, dass der Matchplan aufging und es kein wildes Gehacke wurde. Beim 2:0 konnte er sich sein Grinsen aber kaum verkneifen. Auch nach dem Spiel mit sehr sachlichen Einordnungen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 27.10.2025 09:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13989 Wohnort: Hemmingen
|
Mensch, lieber Kollege Tiburon, das sieht heute ja aus, als hättest du das Forum gepachtet mit deinen Beiträgen. Fast wie zu den Zeiten von RR, nur mit wesentlich mehr Inhalt und damit berechtigterweise. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 27.10.2025 09:55 |
|
| Moderator |
 |
|
Ich versuche nur die Forensoftware aktiv zu halten, damit die nicht wieder wegpennt... Mache ich sonst ja eher selten, aber nach so einem Derby hat jeder Aktive seine Würdigung verdient.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 27.10.2025 10:05 |
|
|
Herr Titz überzeugt mich zunehmend, überhaupt gefällt mir sein Auftreten. Trainer bekommen schnell und genug Kloppe - da kann man dann auch mal streicheln. Eine weitere Bemerkung: es braucht keiner zu kommen, die Jungs hätten mit der Vereinsgeschichte nix am Hut. Gestern hat jeder seine Aufgabe richtig gemacht und die Wichtigkeit für Hannover und sein Fangemeinde voll erkannt. Klasse ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 27.10.2025 10:54 |
|
|
|
Sine unaufgeregte, ruhige und sachliche Art gepaart mit klaren Aussagen bezüglich Gegner, System, taktischer Ansatz sind schon stark. Weiß nicht wann wir zuletzt einen Trainer hatten, der so eine klare vorstellung zu haben scheint. Man möge ihm die nötige Zeit geben. Auch seine Entscheidungen während der Spiele sind größtenteils komplett nachvollziehbar, kurzum, er macht total viel "richtig".
Bin wirklich gespannt, wie er und Mann den Kader entwickeln, da er ja jetzt auch Zeit hat sich ein Bild zu machen und nicht alles so hauruck gehen muss, wie in der Sommerpause. Nach dem Spiel Darmstadt-Schalke sollte man unsere Leistung bzw Potential nochmal neu bewerten und weniger negativ.......
Wie ich ja schrieb, es war ein gebrauchter Tag mit Fehlern und trotzdem waren wir besser als Darmstadt gegen die. Lasst da mal endlich n richtigen Lauf entstehen und dann wird man sehen, dass wir mit Schalke zu den absoluten Favoriten gehören. Nach dem Derby kommt Elversberg eigentlich genau richtig.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|