Michael Tarnat Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 23:01 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Nicht ein einziger tadelt hier Tarnats gestrige Leistung. Was ist da los?  Tarnat war gestern überall, hat den Ball gefordert und seine Flanken waren hervorragend. Warum sollte man ihn tadeln, wenn er richtig stark gespielt hat. Vielleicht läuft er ja zu seinem Karriere-Ende nochmal zur Höchstform auf. Hätten wir alle bestimmt nichts dagegen. 
Uuups, was habe ich denn da für ein Müll geschrieben. Meine Gehirnzellen legen manchmal eine kurze Pause ein. Veto - adelt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
soga2711
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2006 21:53 |
|
|
Ich habe mich in tanne wohl getäuscht!!!
Wird in letzter Zeit immer besser!!! Die letzten drei TReffer vorbereitet!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2006 23:09 |
|
|
Tanne trotz einiger Konzentrationsfehler zum Ende der 2. HAlbzeit wieder gaaanz stark!
Tanne, häng noch ein Jahr dran!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 00:16 |
|
|
Saustarker Flankengeber für das entscheidende Tor. Super!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 00:50 |
|
Moderator |
 |
|
Der wird ein riesiges Loch reissen, wenn er aufhört....
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2006 04:44 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Nach erst kürzlichen Gruselmomenten, hat er sich ganz schnell wieder zu einem klasse Spieler gemausert.
Jetzt noch seine altbekannt gefährlichen Hammerfreistösse....und der Mann wird hier noch seeeehr viel reissen ! 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 01:19 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
michael tarnat: nie war er wertvoller als heute. (klosterfrau melissengeist)
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 11:44 |
|
|
M.Tarnat will bei einem anderen 1.ligisten weiter machen, ist heute der NP zu entnehmen.
Ich denke mal, das ein Herr Daum da seine Finger dran hat, hoffentlich steigt er nicht auf 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 14:49 |
|
|
Hmm, bin ja mal gespannt, was da passiert. Zu einem Top-Verein wird er nicht gehen. Die brauchen niemanden für eine Saison und - ganz ehrlich - dafür reicht es bei Tarnat auch nicht mehr. Eine tolle Flanke pro Spiel ist nicht viel, wenn dafür die eigene Seite hinten ständig offen ist.
Ex-Klub Duisburg fällt auch aus, in Hannover will er offenbar nicht bleiben, obwohl das wohl am meisten Sinn machen würde, wenn es ihn noch juckt. Aber es geht wohl um etwas anderes... ich bin gespannt!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 14:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wer weiß, wer weiß. Sollten wir uns endlich mal stabilisieren und auch mal nichts mehr mit den Abstiegsrängen zu tun haben, wird er vielleicht seine Meinung ändern und hier bleiben. Nach den ganzen Terz, den wir in den letzten Monaten haben, ist es verständlich, dass er nicht soo begeistert ist.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 15:44 |
|
|
der rote hat geschrieben: Hmm, bin ja mal gespannt, was da passiert. Zu einem Top-Verein wird er nicht gehen. Die brauchen niemanden für eine Saison und - ganz ehrlich - dafür reicht es bei Tarnat auch nicht mehr. Eine tolle Flanke pro Spiel ist nicht viel, wenn dafür die eigene Seite hinten ständig offen ist.
Ex-Klub Duisburg fällt auch aus, in Hannover will er offenbar nicht bleiben, obwohl das wohl am meisten Sinn machen würde, wenn es ihn noch juckt. Aber es geht wohl um etwas anderes... ich bin gespannt!
Mensch, jetzt spann uns nicht auf die Folter.Worum geht´s?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein BL-Verein nach einem 37-jährigen Ausschau hält, der für dieses Alter zwar noch wirklich gut spielt, der aber in Bezug auf Schnelligkeit oft nicht mehr mithalten kann und der schon wieder weg ist, bevor er richtig in die Mannschaft integriert ist. Es wäre interesant zu wissen, ob eine Verlängerung in Hannover von Seiten des Vereins nicht gewünscht ist oder von ihm selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 20:01 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Mensch, jetzt spann uns nicht auf die Folter.Worum geht´s? Ich habe nicht die geringste Ahnung! Soccerfriend hat geschrieben: Es wäre interesant zu wissen, ob eine Verlängerung in Hannover von Seiten des Vereins nicht gewünscht ist oder von ihm selbst.
Klingt so, als ob er nicht mehr wollte. Und das finde ich eben interessant. Ein Umzug für ein Jahr mit einem Heranwachsenden ist nicht ideal, also muss es schon einen guten Grund geben, wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde. Es sei denn, es wären die 60er. Das würde geographisch gesehen Sinn machen, aber er will ja danach bei den Bayern arbeiten...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 20:12 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: ...
Klingt so, als ob er nicht mehr wollte. Und das finde ich eben interessant. Ein Umzug für ein Jahr mit einem Heranwachsenden ist nicht ideal, also muss es schon einen guten Grund geben, wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde. Es sei denn, es wären die 60er. Das würde geographisch gesehen Sinn machen, aber er will ja danach bei den Bayern arbeiten...
Wolfsburg?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 20:27 |
|
|
Klar, das ginge... aber warum würde er da hingehen wollen?
Hmmm.... Augenthaler... könnte sein!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 20:36 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: Klar, das ginge... aber warum würde er da hingehen wollen?
Hmmm.... Augenthaler... könnte sein!
Eben, ausserdem muss das regionale nicht nur im Hinblick den Umzug nach München beachtet werden. Man kann das ja auch von hier aus sehen... Dann müsste er wohl auch nicht umziehen...
Wenn ich mich recht erinnere, bestand auch 2004 schon Kontakt, aber er kam damals wegen Lienen hierher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 20:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: Klar, das ginge... aber warum würde er da hingehen wollen?
Vor allem:
Was will Wolfsburg mit einem kurz-vor-40-Jährigen?
Meiner Meinung nach kommt eigentlich nur Karlsruhe in Frage.
Hatters auch nicht so weit nach München.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 20:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schönwetterfan hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Klar, das ginge... aber warum würde er da hingehen wollen? Vor allem: Was will Wolfsburg mit einem kurz-vor-40-Jährigen? Meiner Meinung nach kommt eigentlich nur Karlsruhe in Frage. Hatters auch nicht so weit nach München.
Vielleicht geht er nach Griechenland. Das ist auch mehr in Richtung Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2007 20:22 |
|
|
meint ihr, er verlängert nochmal?
wenn seine familie zustimmen würde, könnte ichs mir ehrlich gesagt gut vorstellen...betonung liegt aber auf dem "wenn" 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2007 01:34 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: meint ihr, er verlängert nochmal?  wenn seine familie zustimmen würde, könnte ichs mir ehrlich gesagt gut vorstellen...betonung liegt aber auf dem "wenn" 
falls es nach tanne geht eventuell...glaub mir aber wenn frau sagt...
schluß aus vorbei...steht der möbelwagen vor der tür und aus' is
so wird es auch kommen...tanne macht noch schnell ne kopie von unserm neuen CHEFscout...seiner festplatte
und dann sind alle guten jungs bei den amas vom FCB war nur ein scherz
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2007 01:41 |
|
Moderator |
 |
|
octo2001 hat geschrieben: 96fan1 hat geschrieben: meint ihr, er verlängert nochmal?  wenn seine familie zustimmen würde, könnte ichs mir ehrlich gesagt gut vorstellen...betonung liegt aber auf dem "wenn"  falls es nach tanne geht eventuell...glaub mir aber wenn frau sagt... schluß aus vorbei...steht der möbelwagen vor der tür und aus' is so wird es auch kommen...tanne macht noch schnell ne kopie von unserm neuen CHEFscout...seiner festplatte und dann sind alle guten jungs bei den amas vom FCB war nur ein scherz
Das glaube ich nicht... Es ist mehr so ne politische Sache...
Ein weiteres Jahr ist Programm... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|