Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 12:07 

Kleefelder hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Put, Put - Kleefelder

Kleefelder, die Anspielung verstehe ich schon. Du solltest es nicht übertreiben.

Na gut, dann gibt es heute Abend erst wieder In put... :wink:
Schönen Tag und
Rote Grüße - Kleefelder

hi meister,, :lol: :lol: hast du gewußt dass auch mozart bei euch spielte? 8) » Mozart-Requiem: Der KonzertChor Kleefeld und der Christophoruschor Elze
in der Peter-und-Paul-Kirche zu Elze am 14. März 2004 «

Dass es sich bei dieser romantischen Totenmesse, die Mozart als Auftragsarbeit am Ende seines Lebens komponiert hat, um ein höchst anspruchsvolles Werk handelt, steht außer Frage. Die über 500 Zuschauer, von denen viele froh waren, wenigstens noch einen Stehplatz in der ausverkauften Gartenkirche St. Marien ergattern zu können, waren sich einig, dass die Mitwirkenden diese Herausvorderung mit Bravour gemeistert haben.

Der KonzertChor Kleefeld (Leistungs-Chor der KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT e.V.) sang gemeinsam mit dem Christophoruschor Elze (Schulchor der CJD-Musikschule Elze).

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 12:14 

Nichts für ungut, aber kann es sein, dass ihr hin und wieder das eigentliche Thema vergesst, um euch literarischen Höhenflügen hinzugeben? :? :D

Günther Grass könnte bei so manchem von euch demutsvoll in die Lehre gehen.

Ist aber eine nette Abwechslung zu den meisten anderen Foren. Ist eigentlich ein guter Beweis, dass Fußballfans nicht immer nur grenzdebile und saufende Prolos sein müssen.

Um wieder die Kurve zu kriegen, Roman wird in der Hinrunde sehr viele überraschen da er höchstwahrscheinlich von den gegnerischen Verteidigern unterschätzt wird (ist ja nur ein Österreicher, der kann doch nur am Rübenacker kicken und sieht jetzt zum erstenmal ein ebenes, mit Gras bewachsenes Fußballfeld...)

Zum Abschluß:
STAMMTISCH GRÜN-WEISS e. V. grüßt Roman Wallner

LG Martin

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 13:08 
Moderator

wienerxindl hat geschrieben:
Nichts für ungut, aber kann es sein, dass ihr hin und wieder das eigentliche Thema vergesst, um euch literarischen Höhenflügen hinzugeben? :? :D

Günther Grass könnte bei so manchem von euch demutsvoll in die Lehre gehen.

Ist aber eine nette Abwechslung zu den meisten anderen Foren. Ist eigentlich ein guter Beweis, dass Fußballfans nicht immer nur grenzdebile und saufende Prolos sein müssen.

Um wieder die Kurve zu kriegen, Roman wird in der Hinrunde sehr viele überraschen da er höchstwahrscheinlich von den gegnerischen Verteidigern unterschätzt wird (ist ja nur ein Österreicher, der kann doch nur am Rübenacker kicken und sieht jetzt zum erstenmal ein ebenes, mit Gras bewachsenes Fußballfeld...)

Zum Abschluß:
STAMMTISCH GRÜN-WEISS e. V. grüßt Roman Wallner

LG Martin

Unsere literarischen Höhenflüge schaffen wir (die meisten jedenfalls) nur im Stadium des Vollrausches ( :oops: :lol: :wink: ).

Dass die Gegner Wallner unterschätzen, kannst du getrost vergessen. Schließlich ist er ein Stürmer der Roten. Allein das bürgt für Qualität und einen gewissen Respekt beim Gegner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 13:15 

Wie kann man(n) eigentlich bilder - fotos in einen bericht geben?[/img]

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 13:31 

für unsere niedersachsen freunde, dass ist ein rübenacker der gerade vom platzwart gepflegt wird :lol: :lol: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 14:23 

Das hat was von Benther Berg, Südhang... Ist ja nicht so, dass wir um Hannover herum keine Rübenäcker hätten. Ganz im Gegenteil, Zuckerrüben sind der Anbauschlager dieser Saison, wie jeder anderen auch in den Ausläufern der Hildeheimer Börde. Im Norden der schönsten Stadt der Welt gibt es dagegen eher Maisfelder und Viehwirtschaft. Der dortige Boden ist nicht so für den Anbau von Feldfrüchten geeignet. Dafür gibt es dort grössere Spargelfelder, die einen sehr guten Ruf haben.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 14:28 
Moderator

... und bei dem Traktor handelt es sich um ein deutsches Modell (Fendt Allrad). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 15:02 

Bemeh hat geschrieben:
... und bei dem Traktor handelt es sich um ein deutsches Modell (Fendt Allrad). :wink:

aber hallo!!!! da rückt doch die Bild aus 8) ha, seit wann liegt oder befindet sich steyr daimler puch in deutschland :evil: :evil: wollt ihr uns alles fladern (klauen). der traktor gehört dem roman wallner damit er die tore einsammeln kann und die feuerwehr braucht er falls es hinten brennt :wink: [/list]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 15:26 
Moderator

Für ein grünes Wien hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

aber hallo!!!! da rückt doch die Bild aus 8) ha, seit wann liegt oder befindet sich steyr daimler puch in deutschland :evil: :evil: wollt ihr uns alles fladern (klauen). der traktor gehört dem roman wallner damit er die tore einsammeln kann und die feuerwehr braucht er falls es hinten brennt :wink: [/list]

OK, OK, hast offensichtlich recht. :oops:

Bin eben wohl doch kein Landwirt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 19:14 
✝ Unvergessen

Wenn ihr so weitermacht, hole ich gleich meinen Minerva aus die Garage :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 19:55 

ich glaube auch, Ihr solltet zum Thema zurückkommen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 20:32 

geht mich ja nix an, aber is euch ein bissi fad?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 21:21 

Zur Information an unsere neuen Freunde aus Hannover.

Rapid hat gerade sein erstes Meisterschaftspiel auswärts in Bregenz klar und deutlich mit 5:1 gewonnen und ist somit (wie schon in den vergangenen Jahren) nach dem ersten Spieltag Erster.

Tore:

Ivanschitz: 2x (wohl eines unserer größten Talente in Ö, besser als Herzog!!)
Kincl
Dosek (beides die neuen tschechischen Stürmer als Ersatz für Wallner)
Katzer (Neuzugang von Admira Wacker)

Jetzt kann man nur hoffen, dass Roman ebenfalls so einen glanzvollen Einstand hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 21:27 

Na dann doch erst einmal Rote-Glückwünsche an unsere Rapid-Fans :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 21:27 

Glückwunsch, freut mich für euch. :D

Vor ein paar Stunden war wohl noch AK Graz erster, hatte ich jedenfalls im Kicker gelesen. Da waren dann die anderen Spiele noch nicht zuende.

Aber wieso finden die Spiele an einem Mittwoch statt?

Edit: Ich sehe gerade, dass AK Graz bereits gestern gespielt hat. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 21:37 

Grazer Athletiker haben gestern bei Wacker Tirol verloren.
Kicker irrt.

Alle Ergebnisse:

Bregenz-SCR 1-5
Favoritner Amateure (Austria Wien)-Admira Wacker 2-1
Wacker Tirol-GAK 1-0
Salzburg-Pasching 1-1
Sturm Graz-Mattersburg 3-1
(mehr unter www.sport1.at und dann auf LIVE klicken)

Warum die Spiele unter der Woche stattfinden, mußt du leider den ÖFB fragen. Nimmt den Fans nämlich die Möglichkeit zu den Auswärtspartien mitzureisen. Unter der Woche ist ein 10-Stunden Trip nach Bregenz nämlich unmöglich.
Vielleicht will man mit den Mittwochs-Spielen der unbarmherzigen Sommer-Sonne und den 35°C entgehen... :twisted: :twisted:

Wie auch immer.

LG aus Wien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 21:48 

wienerxindl hat geschrieben:
Warum die Spiele unter der Woche stattfinden, mußt du leider den ÖFB fragen. Nimmt den Fans nämlich die Möglichkeit zu den Auswärtspartien mitzureisen. Unter der Woche ist ein 10-Stunden Trip nach Bregenz nämlich unmöglich.
Vielleicht will man mit den Mittwochs-Spielen der unbarmherzigen Sommer-Sonne und den 35°C entgehen... :twisted: :twisted:

LG aus Wien

Genau das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, ob das nicht ziemlich Fan-feinlich ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 22:40 
An die Wiener Gäste:

Es wäre aus Übersichtsgründen schön, wenn es hier weiterhin nur um Wallner und nicht um Ergebnisse aus Österreich geht. Dafür könnt ihr gerne unter "Fußball allgemein" einen Thread eröffnen.

Dankö!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 23:22 

flowerman hat geschrieben:
An die Wiener Gäste:

Es wäre aus Übersichtsgründen schön, wenn es hier weiterhin nur um Wallner und nicht um Ergebnisse aus Österreich geht. Dafür könnt ihr gerne unter "Fußball allgemein" einen Thread eröffnen.
Dankö!

ach lass uns doch ein wenig abschweifen, damit die rückkehr um so schöner ist :D :D da der roman ja ein internet freak ist wird er gerne so einträge lesen und dann die hände zum himmel und last uns ........... :lol: 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 23:25 
✝ Unvergessen

flowerman hat geschrieben:
An die Wiener Gäste:

Dankö!

Danke, amsonsten folgen die schweizerischen, tschechischen und last but not least belgischen Ergebnisse demnächst auch noch :wink:

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste