Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:20 

@azzurro

Spielt auf Links in Duisburg !!!

Das ist natürlich ein absoluter Qualitätsnachweis " wir brauchen nur Spieler die uns weiterhelfen ". Zumindest hört er bestimmt gut, hat ja bei Kind gelernt !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:46 

aha, doch noch in Duisburg... Naja Duisburg - Ich denke mal Ralle weiss schon, warum er selbst einen Markus Schuler besser fand... :wink:

Aber wir bräuchten wirklich noch einen guten hinten links, blos sind gute Linksverteidiger äußerst selten.

Der beste deutsche Linksverteidiger heißt Christian Ziege. Das sagt denke ich alles...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 15:28 

warum holen wir nicht markus münch aus gladbach ? der hat doch probleme mit hans meyer. der wäre sicherlich nicht schlecht. was philip böning angeht, wenn rr ihn übersehen hat, muss das nichts schlechtes bedeuten. ich hätte eher ein problem, wenn er ein absoluter wunschspieler von rr wäre. dann müssten wir uns mit ihm nicht weiter befassen. allerdings hat rr schon zugegeben, das es ein fehler gewesen sei, ihn nicht weiter zu beachten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 09:05 

Laut Kicker:

Neues Interesse zeigt 96 nach kicker-Informationen am ablösefreien Linksverteidiger Philipp Bönig (22) vom MSV Duisburg. Der gebürtige Münchner absolvierte einst eine Ausbildung in der Hörgeräte- Firma von 96-Boss Martin Kind, wollte, so der Präsident, "schon immer in Hannover spielen". Im Sommer 2001 lehnte Rangnick noch ab, räumte aber schon wenig später ein, einen Fehler gemacht zu haben.

:arrow: @chelsea: jetzt kannst Du Dich mit "RR" näher befassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 20:24 

Ich hab gerade im Kicker gelesen, dass Philipp Bönig (22) vom MSV Duisburg nächste Saison nach Bochum wechselt. 96 ist einfach zu blöd um sich junge, deutsche Talente zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 20:35 

timo96 hat geschrieben:
Ich hab gerade im Kicker gelesen, dass Philipp Bönig (22) vom MSV Duisburg nächste Saison nach Bochum wechselt. 96 ist einfach zu blöd um sich junge, deutsche Talente zu holen.

Jepp, hab ich auch schon gelesen. Seis drum, ich denke mal, daß das eh alles nur Gerüchte waren, die irgendein ganz wichtiger in die Welt gesetzt hat.

Es wird bei den Neuzugängen wahrscheinlich genauso laufen, wie bei allen anderen, die bisher von Moar geholt wurden. 96 läßt die Gerüchteküche brodeln, um im Hintergrund einen dicken Fisch an Land zu ziehen mit dem bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keiner rechnet (siehe Kostas, Bobic und Popescu). Auch an Spielern wie Heinrich und Maric dürfte rein garnichts dran sein. Heinrich brauchen wir nicht und Maric ist ein Idiot, der sich noch Anfang der Saison zu schade war, um zu 96 zu wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 12:40 

Hallo 96er !!!
Habe gehört das MOAR AN BABBEL dran ist !!! quelle Eng. Presse
Oder habe ich da was falsch verstanden!!!

Wer weiß mehr ???

Bitte um Infos!!!
Gruß von Tarik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 13:10 

Also das ist mir neu. Hast Du das im Internet gelesen?

Babbel kann man schwer einschätzen, da ihn seine lange Krankheit damals extrem zurückgeworfen hat. Fragt sich, ob er im Sommer eine wirkliche Verstärkung wäre. Vor seiner Krankheit hätte man das ohne Zweifel sagen können, allerdings wäre 96 dann aber auch kein Thema gewesen. Vom Alter her dürfte es eigentlich gehen. 30 Jahre ist für einen Abwehrspieler kein Nichtverpflichtungsgrund.

Allerdings denke ich, daß es sich wieder einmal nur um Gerüchte handelt, obwohl ich Moar durchaus so einen Coup zutrauen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 00:50 

also ich finde es schäde dass wir den Duisburger nicht kriegen konnten. Was ist mit Woronin aus Mainz??? egal ob erste oder 2te Liga wenn selbst Bochum schon einkauft sollten wir auch mal anfangen! :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 08:12 

Markus Babbel hat erst am Mittwoch in der Sport-Bild gesagt, das er seinen Vertrag bei Liverpool bis 2006 auf jeden Fall erfüllen will.

Zur neuen Saison ist er wieder fit, und will dann wieder angreifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 15:18 

Was wäre denn mit Steffen Freund? Der hat doch damals auch mit Bobic bei Dortmund gespielt.
Freund könnte sich vorstellen, wieder in der Bundesliga zu spielen. Scheint wohl so, als würde der sich bei den *Engländer* nicht mehr wohlfühlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 16:56 

freund kriegt bei Tottenham keinen neuen Vertrag mehr.Ausserdem sind wir auf dieser Position mehr als überbesetzt. Sonst wäre Mic Stevic sowieso die bessere Alternative !!

Betreff des Beitrags: Hmm...
BeitragVerfasst: 17.03.2003 22:54 

Also ich würde mich über zwei Neuzugänge freuen:

Basti Reinhardt, Ex-96er und zurzeit Kapitän von Bielefeld
Jan Nezma, war kongenialer Sturmpartner von Jiri Stajner bei Slovan
Liberec und an ihm war 96 schon mal dran.

Aber das sind wohl alles nur Wunschgedanken... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 23:02 

Immerhin bessere Vorschläge als Freund oder Stevic. Was sollen wir denn mit so alten Spielern, die ihren zenit schon längst überschritten haben. Oder wollt ihr wieder ein Team wie Mitte der Neunziger, wo die Ersatzbänke der Bundesliga leergekauft wurden??? :shock:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 08:21 

Neue Presse hat geschrieben:
96: Stürmt Christiansen bald?

Dieser Ärger. Als Mainz im vorigen Jahr am letzten Zweitliga-Spieltag noch den Aufstieg zu Gunsten Bochums verspielte, wunderte sich so mancher Beobachter über Ralf Rangnicks emotionales Engagement. Sicher, da war das Mitgefühl für den Trainer-Kumpel Jürgen Klopp doch es steckte mehr dahinter, wie jüngst bekannt wurde.

96 war sich mit Thomas Christiansen und Paul Freier, Bochums Spaßfußballern im Angriff, schon einig gewesen über ein erstklassiges Engagement in Hannover. Wenn, ja wenn der VfL und Trainer Peter Neururer zweitklassig geblieben wären, würden die beiden längst für 96 stürmen. Tja, nun dribbeln sie aber für Bochum durch die Bundesliga, und Nationalspieler Freier (23/Vertrag bis 2005) wird inzwischen von den Branchenriesen gejagt.

Christiansen schoss am Sonnabend beim 1:4 gegen die Bayern sein 14. Saisontor und ist doch nicht mehr glücklich. Das Verhältnis zu Neururer ist belastet, der Trainer machte seinen Torjäger zum Bankdrücker. Natürlich verliert man Selbstvertrauen, wenn man nur noch Reserve ist, klagt Christiansen im kicker.

Meine persönliche Situation ist nicht so gut. Sein Vertrag läuft noch bis 2004, für 2,5 Millionen Euro Ablöse muss Bochum ihn aber ziehen lassen. 96 prüft nun den Transfer. Wir machen uns intern Gedanken, sagt Trainer Ralf Rangnick. Zurzeit sei aber ausschließlich der Kampf um den Klassenerhalt wichtig.

Vor 17 Tagen nach dem 2:1 in Bochum sprach Sportdirektor Ricardo Moar allerdings mit dem Torero, der während seiner Zeit in der Primera Division (unter anderem für Barcelona) die spanische Staatsbürgerschaft angenommen hatte. Ich kenne Christiansen sehr gut aus Spanien. Er ist ein Freund von mir, verrät Moar, der um die sensible Seite des gebürtigen Dänen weiß: Er ist ein Spieler, den man immer streicheln muss. Ein wenig zärtliche Zuwendung, so von Freund zu Freund, wird noch nötig sein, um Christiansen zu 96 zu locken.

http://www.neuepresse.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 11:20 

Im heutigen Kicker wird für den Fall des Klassenerhaltes von 3 - 4 neuen erfajrenen Spielern gesprochen.

Speziell für die Positionen Rechtsverteidiger ( Cherundolo ), Mittelfeld ( Krupnikovic ) und Torwart ?????????? ( Gerhard Tremmel ) sollen Verstärkungen kommen.

---

Der gut recherchierende Kicker spricht nicht von unserer absoluten Problemzone Linksverteidiger??????

Das Gerhard Tremmel Konkurrenz benötigt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 12:24 
Moderator

jiggidasnake hat geschrieben:
Was ist mit Woronin aus Mainz??? egal ob erste oder 2te Liga wenn selbst Bochum schon einkauft sollten wir auch mal anfangen! :twisted: :twisted: :twisted:

War der FC auch schon dran, wurde wegen zu starker Konkurrenz aus Liga 1 sowie dem Ausland verworfen. Liga 2 spielt er nächstes Jahr auf keinen Fall mehr, sollte Mainz aufsteigen will er ohnehin dort noch ein Jahr spielen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 17:26 

Habe gerade im "Kicker" gelesen, dass wir Interesse an Tarnat haben sollen. Der ist ja fast so alt wie ich!! Im DSF-Text steht, dass Fredibobic sich mit 1860 fast einig ist (naja sinngemäß). Meinen anderen Beitrag zu den Neuverpflichtungen habe ich als Antwort für 96-Sachse dummerweise bei der Trainerdiskussion gespeichert.
Es tut sich was! Oder? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 20:17 

96Sachse hat geschrieben:
Im heutigen Kicker wird für den Fall des Klassenerhaltes von 3 - 4 neuen erfajrenen Spielern gesprochen.

Speziell für die Positionen Rechtsverteidiger ( Cherundolo ), Mittelfeld ( Krupnikovic ) und Torwart ?????????? ( Gerhard Tremmel ) sollen Verstärkungen kommen.

da könnte man ja auch mal wieder Jaime spielen lassen...
aber langsam geb ich die Hoffnung auf, dass er nochmal zum einsatz kommen wird bzw. in Hannover bleibt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 22:27 

Neuzugänge ?

Erstmal sollte man sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass Fredi Bobic in der neuen Saison anderswo spielt. Und zwar auch dann, wenn 96 in der 1.Liga bleibt.
Das Gerede, dass er sich zuerst mit seinem jetzigen Verein unterhalten will, sind für mich nicht viel mehr als Höflichkeitsadressen. Auch 1860 sollte sich keine allzu grossen Hoffnungen machen. Stuttgart schon eher.

Man sollte sich mal in Fredis Situation versetzen. Es läuft sehr gut bei ihm, auch in der Nationalmannschaft macht er eine gute Figur. Mit 31 hat er jetzt wohl letztmalig die Gelegenheit, bei einem neuen Vertrag abzusahnen, und zwar ohne dass er sich die Bedingungen diktieren lassen muss. Am liebsten wird er sicherlich zu einem Verein aus der oberen Tabellenhälfte wechseln wollen. Deshalb sind die Aussichten für 96 und die Löwen schlecht.
Das einzige was daran noch etwas ändern könnte, dürfte wohl ein Club sein, der ihn so mit Kohle eindeckt, dass er einfach nicht nein sagen kann.
Dann wäre auch ein Wechsel ins Ausland nochmal denkbar.

Dass ihm 96 letztlich den Weg zurück ins Geschäft geebnet hat, dürfte wohl am Ende keine entscheidende Rolle mehr spielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 106  Nächste