Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 11:47 

Picard96 hat geschrieben:
sam hat geschrieben:

So, so, jetzt wird mit oder ohne Zustimmung des Vereins schon wieder eine (halb/nicht)offizielle "Liste" mit möglichen Verpflichtungen veröffentlicht.
Woher stammen solche Infos. Sind es Mutmaßungen, oder hat unser Präsi wieder zu laut gedacht? Ich glaube kaum, dass IK so etwas schon laut herausposaunt, bevor es nicht "wasserdicht" ist.
Meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv.

Wobei der eine oder andere Name ja schon "Sinn" macht:
Rolfes als Nachfolger für DeGuzman, Broich für Krupi, Lantz und/oder Priza für den abwanderungswilligen Leandro, Brdaric für Chritiansen/Paunovic.
Korrigiert mich, aber von den Positionen würde es ja einigermaßen passen.

rote Grüße
sam

Naja spekulieren tun wir doch alle :wink:

Da gebe ich dir Recht.
Aber, da sich die HAZ in der Vergangenheit nicht an dem doch teilweise recht fragwürdigen Berichterstattungen der beiden anderen hannoverschen Tageszeitungen beteiligt hat, scheint ja mehr dahinter zu stecken als pure Spekulation.
Naja, mal sehen was draus´wird.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 12:20 

sam hat geschrieben:
Aber, da sich die HAZ in der Vergangenheit nicht an dem doch teilweise recht fragwürdigen Berichterstattungen der beiden anderen hannoverschen Tageszeitungen beteiligt hat, scheint ja mehr dahinter zu stecken als pure Spekulation.

Das bezweifel ich. Wenn es schon Verhandlungen gegeben hätte, hätte die BILD es geschrieben, die in diesen Dingen ja immer gut informiert ist. Vermutlich hat man sich einfach mal umgeschaut, wer absteigt oder unzufrieden ist, und das aufgeschrieben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 14:25 

Ich würde einen di Salvo interessant finden.

Der kann dann auf einem Doppelzimmer mit Enke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 14:33 

Prica und Lantz........nein!
Rolfes.....unbedingt!
Broich.....sehr gut!

Brdaric..........muß dass ein? Er wollte eine gute sportliche Perspektive? Die hat er doch in WOB gefunden, oder?

Ich würde mich um Abdelaziz Ahanfouf kümmern. Der hat zwar schon 6 Rote Karten bekommen und war in DD mal 12 Wochen gesperrt, aber Stimmung und Einsatz bringt der immer. WOB soll an ihm dran sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 16:24 

Ich denke mal, die HAZ hat bspw. Thomas Broich als interessant für 96 aufgeworfen, weil wir vor der lfd. Saison bereits Interesse an ihm bekundeten. Dass er jetzt seinen Stammplatz bei BMG eingebüßt hat, gab der Spekulation lediglich neuen Nährboden.

Was Simon Rolfes angeht, so stammt die Info über ein Interesse an einer Verpflichtung seitens 96 angeblich aus Vereinskreisen. Nur offizielle Anfragen soll es auch dort nicht gegeben haben.

Thomas Brdaric? Wie die auf den Bengel kommen, ist mir auch schleierhaft. Nur die Formulierung im heutigen HAZ-Artilkel ist ja auch mehr als vge. Es war ja lediglich die Rede von seiner Unzufriedenheit in WOB. Nichts von einem offenkundigen Verpflichtungsinteresse. Vermutlich wissen die auch nicht mehr, was sie noch schreiben sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 18:38 

also laut der zeitung die ich gelesen haben hiess es das brdaric sich seinerseits vorstellen könnte wieder nach hannover zurückzukehren.... das bedeutet ja nicht das 96 interesse bekundet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:01 

Brdaric brauchen wir nicht.
Einer wie Bobic könnte die Jugend noch einmal eine Saison ersetzen.
Folgende Spieler sollten abgegeben werden:
Staijner, Stendel, TC, Kaufmann.
Leandro, Paunovic und Wallner haben noch Bewährung.
Zu wenig gespielt.
Svitlica kommt zurück. Ob der was bringt? In Ahlen jedenfalls nicht.

Krupi: Abgeben.
Souza eine Chance geben. Dazu noch einen bissigen talentierten jungen Spieler.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:17 

Brdaric fände ich super!
Habe den erst gestern im MakroMarkt mit fast 30 DVDs auf dem Arm gesehen! :shock:

Der sah noch so aus, als hätte er es drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 20:59 

Lothar Sippel hat geschrieben:
Brdaric fände ich super!
Habe den erst gestern im MakroMarkt mit fast 30 DVDs auf dem Arm gesehen! :shock:

Der sah noch so aus, als hätte er es drauf!

30 DVDs ? - Der hat ja richtig Muckis - sieht man ihm gar nicht an :lol:

Aber ich würde ihn auch zurückholen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 21:20 

Mein Vorschlag für die nächste Saison, der spielt zur Zeit bei Albacete Balompie in der Primera Division :

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 21:43 

Guus hat geschrieben:

Enke?
Nach seiner Leistung (top) und der der restlichen Mannschaft (Flop),
müssen wir aufpassen, dass dies nicht unser nächster Transfer wird. :shock:
Wohin fragt ihr mich ?
Nur so ´ne Vermutung:
Der andere HSV hat ´nen kleines Torwartproblem und spielt in der nächste Saison evtl. international.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 22:42 

Rolfes ist ein guter ohne Frage, allerdings kein Spielmacher und den benötigen wir dringender. Trotzdem wäre eine Verpflichtung verständlich, aber ist das machbar? Rolfes hat einen Marktwert von 2 Millionen und noch einen Vertrag bis 2006 und ich glaube an ihm wären mehrere Vereine interessiert, die evtl. auch mehr Ablöse auf den Tisch legen würden.

Broich würde ich auch holen, da er ein Spielmacher und bei weitem nicht schlechter als Krupi ist. Ich denke , den könnte man auch bezahlen, da Gladbach das Geld auch gut gebrauchen könnte und da er eh nur auf der Ersatzbank sitzt.

Von Prica und Lantz rate ich eher ab. Die beiden spielen zwar sehr Körperbetonten Fussball, aber Prica trifft das Tor zu selten und davon haben wir eh schon genug. Wozu bräuchten wir Lantz? Auf der Position haben wir doch Lala, den ich stärker finde.

Brdaric? Also vonmir aus kann er zurückkommen. Er hat den Torriecher und hat aus seinem Wechsel nach WOB gelernt. Er hat uns ja letzte Saison gezeigt, dass er das Tor trifft und in WOB hat er auch relativ oft getroffen. Bei mir wäre Brdaric gesetzt.

Aber ich betone immernoch dass man sich mal in Frankreich und Spanien umsehen sollte. Kaenzig und Linke waren diese Woche ja auf "Geheimreise". Weiß jemand wo die beiden waren? Sind die beiden vielleicht in der Region Hannover rumgefahren?? o.o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:16 

EagleX96 hat geschrieben:
Brdaric? Also vonmir aus kann er zurückkommen. Er hat den Torriecher und hat aus seinem Wechsel nach WOB gelernt. Er hat uns ja letzte Saison gezeigt, dass er das Tor trifft und in WOB hat er auch relativ oft getroffen. Bei mir wäre Brdaric gesetzt.

Ich glaube da bist du einer der wenigen mit dieser Meinung...Brdaric war (bei euch) und ist immer noch (bei uns) Chancentod....
Was soll er denn gelernt haben, wenn er wieder zurückkommt ? Das Tore schießen ? Oder was meinst du ?

PS: Ich hab die Vermutung das das jetzt auf etwas böses herausläuft :oops: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:22 

FW- Dennis hat geschrieben:

Ich glaube da bist du einer der wenigen mit dieser Meinung...Brdaric war (bei euch) und ist immer noch (bei uns) Chancentod....
Was soll er denn gelernt haben, wenn er wieder zurückkommt ? Das Tore schießen ? Oder was meinst du ?

PS: Ich hab die Vermutung das das jetzt auf etwas böses herausläuft :oops: :roll:

Besser als alles, was bei uns rumkreucht!
Gut? Mitnichten!
Für 250.000 pro Jahr kann er anfangen.
Aber unter 2.000.000 denkt der Nationalspieler gar nicht nach, oder?!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 00:36 

Rolfes und Broich würde ich richtig gut finden, Prica mit Abstrichen und auf Lantz könnten wir meiner Meinung nach verzichten. Ich würde einen di Salvo interessant finden.

Schauen wir mal :wink:

Mensch Picard, wir beide mal einer Meinung :wink:

Wie lange fordere ich schon Verstärkungen aus den hiesigen Ligen ...

Also IK, mach et !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 00:45 

NurBiskup hat geschrieben:

Rolfes und Broich würde ich richtig gut finden, Prica mit Abstrichen und auf Lantz könnten wir meiner Meinung nach verzichten. Ich würde einen di Salvo interessant finden.

Schauen wir mal :wink:

Mensch Picard, wir beide mal einer Meinung :wink:

Wie lange fordere ich schon Verstärkungen aus den hiesigen Ligen ...

Also IK, mach et !

Ich glaube ich muss meine Meinung nochmal überdenken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 01:05 

sam hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Enke?
Nach seiner Leistung (top) und der der restlichen Mannschaft (Flop),
müssen wir aufpassen, dass dies nicht unser nächster Transfer wird. :shock:
Wohin fragt ihr mich ?
Nur so ´ne Vermutung:
Der andere HSV hat ´nen kleines Torwartproblem und spielt in der nächste Saison evtl. international.

rote Grüße
sam

Ich hab auch schon lange dieses Gefühl....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 14:50 

FW- Dennis hat geschrieben:

Also Brdaric würde bei uns mit Sicherheit in der Anfangsformation stehen und der ist besser als Leandro, Wallner, Paunovic und vielleicht auch Christiansen. Wir haben ausser dem Wechsel zu euch und sein Lied "Wilde 13" eigentlich gute Erinnerungen an ihn. Aber wenn er kommt, dann nur für erheblich weniger Geld, denn soviel wie er bei euch bekommt, verdient er nie im Leben. Aber ihr habt ja das Geld (und schmeisst es zum Fenster raus ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 15:20 

Wie wärs mit Andrej Voronin ? Wenn die Leverkusener es nicht gebacken kriegen den Vertrag zu verlängern und er sich verpokert und somit wohl keinen neuen Verein hat , würde er doch eher zu uns gehen. Und das wichtigste bei ihm: Er trifft das Tor und ist ablösefrei.

Und da habe ich noch einen:

Hugo Almeida von Boavista Porto. Ich glaube da kam auch Ricardo Sousa her. Almeida ist 20 Jahre alt , ablösefrei und ein sehr talentierter Stürmer mit viel technischem Vermögen, der eigentlich gut in die Mannschaft passen würde. Sein Marktwert wäre ungefähr ca. 2.5 - 3,5 Mio. Euro, da er ja noch sehr jung ist.

Desweitern wäre noch Shabani Nonda von AS Monaco ablösefrei, allerdings wird so eine Verpflichtung für uns eigentlich unmöglich, da wir ihm wohl nie und nimmer sein Jahresgehalt zahlen könnten. Anm.: Er ist 2000/01 für 20 Mio. Euro nach Monaco gewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 16:11 
Moderator

Also Brdaric würde bei uns mit Sicherheit in der Anfangsformation stehen und der ist besser als Leandro, Wallner, Paunovic und vielleicht auch Christiansen. Wir haben ausser dem Wechsel zu euch und sein Lied "Wilde 13" eigentlich gute Erinnerungen an ihn. Aber wenn er kommt, dann nur für erheblich weniger Geld, denn soviel wie er bei euch bekommt, verdient er nie im Leben. Aber ihr habt ja das Geld (und schmeisst es zum Fenster raus ;) )

Für mich hat sich das Kapitel Brdaric geschlossen. Der soll von mir aus da hin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Man merkt es ja auch in Wolfsburg, das er nur an sich denkt "Ich muss spielen, wegen Nationalmannschaft!" etc.
Wer ihn dahingebracht hat hat er ganz schnell vergessen, als die Geldscheine wedelten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 90  Nächste