Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007 10:31 

Gegen Leverkusen kann doch keiner behaupten, da gut gespielt zu haben oder in "seiner Form"... und Gegen Bielefeld hat Hanno eine halbe stunde gespielt :? Was soll da heißen "Nach den Leistungen in den letzten Spielen"? Wenn alle in dieser Form die Bank gut täte würde wir mit 2 oder 3 Mann auf dem Platz stehen...

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Zuletzt geändert von Balitsch-4-ever am 29.09.2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007 10:39 

Balitsch-4-ever hat geschrieben:

ich hab auch was von den Lästereien über hanno gehört, hab den Bericht aber nicht gelese. kann ihn vielleicht jemand reinstellen?

Ohne Abo kann man nur abtippen.Hier mal Auszüge aus der Kolumne von Kind-Spezi Schatzschneider (Bild vom 25.9.2007):
Zitat:

Aber richtig sauer bin ich trotzdem noch, auf Hanno Balitsch. Ich weiß beim besten Willen nicht wer ihm eingeflüstert hat, das er ein Spielmacher ist. Der Junge kann grätschen, kämpfen und rennen. Und wenn er das nicht macht - wie gegen Leverkusen - dann tut´s mir leid: dann hat er in der Bundesliga nichts zu suchen. Was der läuferisch geboten hat, das bringe ich heute noch mit meinen 130 Kilo noch. Und ich bin nie gerne gelaufen. Auch nicht als ich noch schlanker war. Balitsch sieht sich ja selbst als Führungsspieler. Bla-Bla- Balitsch! So was wird man nicht mit dem Mund, nur mit Leistung. Wenn er auf dem Platz weniger quatschen würde, hätte er mehr Luft zum Laufen...
Angeblich ist er immer beleidigt, wenn Länderspiele sind und er von Jogi Löw
keine Einladung im Kasten hatte. Da hätte er sich mal den Rolfes von Leverkusen angucken sollen. Der ist bei Jogi auch nur 2. Wahl - aber eine ganz andere Liga. Eins noch: Einige Spieler haben mir erzählt, dass Hanno nach dem Spiel mit zwei Anzugträgern englisch sprach. Er will ja in die Premier League. Wenn das was wird, bringe ich ihn persönlich zur Fähre nach Calais. Und passe auf, dass er auch wirklich einsteigt - versprochen!

Ich vermute (!), dass dieser unter der Gürtellinie angesiedelte Kommentar von Schnatzschneider etwas damit zu tun hat, dass hinter den Kulissen um Balitsch`Vertragsverlängerung gepokert wird. Ihn und seine Leistungen runterzuschreiben bringt Freund Kind in eine bessere Verhandlungsposition.

Balitsch ist im Moment zwar auch nicht in Topform, aber er ist doch ein sehr wichtiger und verlässlicher Spieler im Mittelfeld, der auch mal Gras frisst. Der Mannschaft wird öfter vorgeworfen, sie sei zu "lieb". Das trifft auf Balitsch nicht zu und er setzt meiner Meinung nach einen wichtigen Kontrapunkt. Einen solchen Typ kann die Mannschaft verkraften und braucht ihn sogar! Ich hoffe, dass er bei 96 bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007 11:04 

@Soccerfriend
Dem kann ich grundsätzlich schon zustimmen, habe mir aber - wenn ich mir Balitschs Entwicklung bei 96 als Ganzes ansehe - mehr von ihm versprochen. Ich sehe nicht, dass er sich hier entscheidend weiterentwickelt hätte, was m. E. nichts mit den Trainern, sondern mit seinem - wie es scheint - allzu gesunden Selbstbewusstsein zu tun hat.

Balitsch ist so eine Art 'van Bommel light' - und natürlich braucht jede Mannschaft solche Typen. Was ich bei Balitsch entscheidend vermisse ist, dass er, wenn es nicht läuft, die Sache mal selbst in die Hand nimmt, die Mannschaft mitreißt und das Spiel zu 1000% noch umbiegen will. Stattdessen kommen dann da meist irgendwelche Frustfouls oder gelbe Karten wegen blöder Meckerei. Von einem Führungsspieler erwarte ich da mehr.

Und wenn jetzt gleich wieder vermutet wird, Balitsch werde deswegen runtergeschrieben, damit 96 bei den Vertragsverhandlungen bessere Karten habe, so gibt das dem Spieler ein glänzendes Alibi für seine - meinetwegen positive - Arroganz.

Kurzum: Ich habe das Gefühl, Balitsch könnte mehr, wenn er mehr an sich arbeiten würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 01:18 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

96-Oldie hat geschrieben:
habe mir aber - wenn ich mir Balitschs Entwicklung bei 96 als Ganzes ansehe - mehr von ihm versprochen. Ich sehe nicht, dass er sich hier entscheidend weiterentwickelt hätte, was m. E. nichts mit den Trainern, sondern mit seinem - wie es scheint - allzu gesunden Selbstbewusstsein zu tun hat.

Ist bei mir eher anders herum: Ich habe von ihm nicht so viel erwartet, als er hierher gewechselt ist, denn sein letztes Jahr vor 96 in Leverkusen und Mainz war ja schon sehr durchwachsen. Seit er hier ist finde ich ihn von Jahr zu Jahr wertvoller für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 09:25 

gegen Karlsruhe hat er es doch gezeigt, dass war ein Tor des Willens.
Ich finde schon, dass er versucht, wenn es nicht läuft offensiv zu agieren, ein bißchen fehlen da aber die Möglichkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007 12:25 

Puntow hat geschrieben:
gegen Karlsruhe hat er es doch gezeigt, dass war ein Tor des Willens.
Ich finde schon, dass er versucht, wenn es nicht läuft offensiv zu agieren, ein bißchen fehlen da aber die Möglichkeiten.

Ja genau, nämlich die technischen-, spielerischen- Möglichkeiten. Hanno Balitsch ist ein sehr guter defensiver Abräumer, einer der auch mal den Mund aufmacht! Aber sobald er Fußball spielen soll, hört es auf. Die Technischen Mängel sind nicht zu übersehen. Sein Passspiel ist viel zu ungenau und zu den schnellsten gehört er auch nicht. Wenn Yankov in Topform ist, hat meiner Meinung nach Balitsch einen Platz auf der Bank inne. Balitsch will doch unbedingt nach England, von mir aus soll er gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 09:14 

Also Balitsch hat mit Sicherheit eine echt ordentliche Technik. Man hat schon in einigen Spielen gesehen, dass er sich auch spielerisch befreien kann. Man muss das spielerische Vermögen eines Spielers nicht immer an nur einem Spiel fest machen.
Balitsch kann durchaus auch Impulse nach vorne geben. Ich bin mal gespannt ob nun Schulz oder Balitsch im Spiel nach vorne rücken. Bisher war es immer der Spieler der neben Lala gespielt hat. Nun können sich beide nach vorne einschalten, jedoch wäre das nicht sinnvoll.

Und wenn Yankov so genial wäre dann würde er spielen nur ist er eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 09:59 
Moderator

dannyschl hat geschrieben:
Balitsch kann durchaus auch Impulse nach vorne geben. Ich bin mal gespannt ob nun Schulz oder Balitsch im Spiel nach vorne rücken. Bisher war es immer der Spieler der neben Lala gespielt hat. Nun können sich beide nach vorne einschalten, jedoch wäre das nicht sinnvoll.

Das muss mir abhanden gekommen sein. Ohne dem guten Hanno etwas an Qualitäten absprechen zu wollen, aber wer sich nicht entscheiden kann, ein Angebot aus Hannover anzunehmen und seinen Vertrag zu verlängern, sondern zu pokern.... Sorry, dann viel Spaß bei poker dot net.

Die Qualitäten eines Balitsch reichen ungefähr bis zur Mittellinie. In Kombi mit Lala eine Augenweide, wie die beiden sich die Bälle zugrätschen. Aber was Balitsch am Ball und nach vorne und im Kopf kann, das kann Yankov schon lange.

Ich habe mich bisher immer dafür ausgesprochen, den Vertrag mit Balitsch zu verlängern, das tue ich auch heute noch. Nur nicht um jeden Preis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 17:21 

dannyschl hat geschrieben:
Man muss das spielerische Vermögen eines Spielers nicht immer an nur einem Spiel fest machen.

Keine Sorge, so kurzsichtig bin ich nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 17:22 

Tanne hat geschrieben:
Die Qualitäten eines Balitsch reichen ungefähr bis zur Mittellinie. In Kombi mit Lala eine Augenweide, wie die beiden sich die Bälle zugrätschen.

:P :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007 01:05 

Hallo Danny,
ich denke man soll die Aussagen von einigen Experten hier
nicht allzu ernst nehmen. Wäre schon sehr seltsam wenn H. Balitsch seine
grundsolide Technik verloren hätte. Oder hatten die Trainer der U 17 bis
U21 Tomaten auf den Augen; ebenso die weiteren Trainer seiner
Bundesligalaufbahn.

Wer mit 21 Jahren gegen Inter, Manu und weitere europäische Spitzenteams sehr gute Kritiken eingefahren hat, der kann doch eigentlich so schlecht nicht sein – und ich bin überzeugt davon, dass er sich nicht verschlechtert hat – ganz im Gegenteil.

Die Einordnung von sog. Sechsern fällt vielen schwer, da 6er selten im Rampenlicht stehen.

Wäre Balitsch im Abschluss etwas glücklicher (cooler), würde er in seiner
Beurteilung durch Presse und Öffentlichkeit ganz anders dastehen.
Aber das wird schon noch….
Grüße…Herby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 16:21 

Versuch drei mit Balitsch

Im defensiven 96-Mittelfeld ist Hanno Balitsch eine wichtige Größe – aber wie lange noch? 2008 läuft sein Vertrag aus, zweimal hat 96 bislang vergeblich versucht zu verlängern. Der dritte Versuch wird gerade vorbereitet – und dieses Mal wirds ein Ergebnis geben. So oder so.
Sportdirektor Christian Hochstätter will schließlich „eine gewisse Planungssicherheit“, Balitsch einen gut dotierten neuen Vertrag. Balitsch gestern zur NP: „Der Wohlfühlfaktor in Hannover ist groß, die sportliche Entwicklung von 96 gut. Wenn ich wechseln würde, würde ich viel aufgeben.“ Klingt nicht nach Abschied.

(Quelle: Neue Presse 24.10)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 11:41 

Und???
Gibt es etwas neues?
Will er mehr verdienen, oder bleibt er nur wenn Hannover international spielt???
Er muss meiner Meinung nach verlängern, dar er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 11:46 

Ich glaube schon das er verlängern wird. Was er in der NP sagte macht mich zuversichtlich. :)

„Der Wohlfühlfaktor in Hannover ist groß, die sportliche Entwicklung von 96 gut. Wenn ich wechseln würde, würde ich viel aufgeben.“ Klingt nicht nach Abschied. (NP 24.10)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 13:42 
gibt es denn da noch nichts neues?!
setzen sie sich im winter zusammen und verhandeln?
ich hoffe es.
er muss bleiben.
mit hanno und schuuuuulz haben wir eines der besten defensiven mittelfelds' der ganzen liga.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 01:05 
Quark.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 01:44 

Wenn Balitsch und Schulz nach vorne stürmen, schnalzt sogar Pele mit der Zunge. Die Peles des defensiven Mittelfeldes, das weiß auch Ronaldinho. Wollen beim Brasilianer die Füße nicht mehr zaubern, bittet er Balitsch um Rat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 12:22 
@ kuhburger
stimmt es denn nicht,dass hanno und schulz zur zeit echt klasse spielen?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 14:05 

Und jetzt hat Hanno schonwieder einen Magen- Darminfekt... naja, wenn er danach wieder so spielt wie im letzten spiel nach seiner Krankheit soll es mich nicht stören^^ Hoffe trotzdem, dass er bis Samstag gesund ist...

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 14:07 
@ Roter Rächer
Also zu Schulz meine ich, der wird noch wertvoller werden (war gegen Frankfurt früh und gegen Schalke noch verletzt).
Bei Hanno hab ich im Moment irgendwie das Gefühl, dass er unzufrieden ist(?) oder was auch immer; jedenfalls, dass er nicht voll da ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 127  Nächste