Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 23:37 

De Guzman hat gestern ein starkes Spiel für LaCoruna gemacht. Hatm ich gefreut für ihn, aber nicht mehr.

Wir sind besetzt auf der Position. Ich glaube nicht das hier unser Hauptaugenmerk liegen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 08:57 

Ich würde auch lieber Yankov behalten,als De Guzman holen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 09:47 

chelsea hat geschrieben:

Wenn sich diese Frage ernsthaft stellen würde, und es nur einer sein kann/soll (und ich die Entscheidung treffen müsste), hätte ich ein Problem. Aber nur, weil de Guzman hier schon mal gespielt hat, wir keine Katze im Sack kaufen würden und ich von seiner Klasse überzeugt bin. Vielleicht spielen auch die jeweiligen Konditionen eine wichtige Rolle und wir haben eine stärkere Verhandlungsposition im Falle Yankov.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 09:54 

Roter Bruder hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Wenn sich diese Frage ernsthaft stellen würde, und es nur einer sein kann/soll (und ich die Entscheidung treffen müsste), hätte ich ein Problem. Aber nur, weil de Guzman hier schon mal gespielt hat, wir keine Katze im Sack kaufen würden und ich von seiner Klasse überzeugt bin. Vielleicht spielen auch die jeweiligen Konditionen eine wichtige Rolle und wir haben eine stärkere Verhandlungsposition im Falle Yankov.

desweiteren ist lala am ende angelangt. schon damals hat july meiner meinung die rolle als 6er besser interpretiert als lala.
her mit dem bengel. 25 jahre jung, sahne kämpfer und technisch lichtjahre weiter als der gute altin es je war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:07 

derdavenstedter hat geschrieben:
her mit dem bengel. 25 jahre jung, sahne kämpfer und technisch lichtjahre weiter als der gute altin es je war.

Zweifellos.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:33 

Naja, 1 Jahr fast ohne Spielpraxis, das letzte halbe Jahr in Hannover grottenschlecht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 13:57 

chelsea hat geschrieben:
Naja, 1 Jahr fast ohne Spielpraxis, das letzte halbe Jahr in Hannover grottenschlecht...

Wurde er da nicht aufgestellt? Beschäftige mich nicht mit der spanischen Liga und habe deshalb keine Info's. Laut Picard96 hat er doch kürzlich stark gespielt.

Bestimmt kein halbes Jahr, aber die letzte Zeit bei uns hat er tatsächlich deutlich nachgelassen. War vielleicht schon mit dem Kopf in Spanien, was allerdings nicht gerade für einen Profi spricht. Möglicherweise gab es auch andere Gründe. Ich bin jedenfalls so oder so ganz sicher, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 14:42 

Roter Bruder hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Wurde er da nicht aufgestellt? Beschäftige mich nicht mit der spanischen Liga und habe deshalb keine Info's. Laut Picard96 hat er doch kürzlich stark gespielt.

Bestimmt kein halbes Jahr, aber die letzte Zeit bei uns hat er tatsächlich deutlich nachgelassen. War vielleicht schon mit dem Kopf in Spanien, was allerdings nicht gerade für einen Profi spricht. Möglicherweise gab es auch andere Gründe. Ich bin jedenfalls so oder so ganz sicher, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat.

De Guzman hat keinen Stammplatz in La Coruna und hat meistens auf der Bank gesessen. Einige Male sogar auf der Tribüne. Das ist auch der Grund, dass er weg will. Übrigens hat Hecking doch bereits gesagt, dass er De Guzman nicht favorisiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 14:59 

Guus hat geschrieben:
Übrigens hat Hecking doch bereits gesagt, dass er De Guzman nicht favorisiert?

Danke für die Info's, Guus.

Kann mir immer nicht merken, wer wann was wo gesagt hat. Und ob das dann tatsächlich so war, ist auch manchmal zweifelhaft. Wenn de Guzman "günstig" zu haben wäre, würde ich ihn nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007 20:37 

. Übrigens hat Hecking doch bereits gesagt, dass er De Guzman nicht favorisiert?

Wenn favorieiert Hecking eigentlich frag ich mich wenn De Guzman nicht wenn Simak nicht wenn dann?? Kaka, Lampard?? Andreasen :lol: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007 23:55 

Ein großer Vorteil von Yankov ist doch, dass er bleiben will!!!
Ein Spieler seiner Klasse kostet selbst Ablösefrei nicht weniger.
Handgeld, Berater und eventuell höheres Gehalt. Daher lieber einen jungen Spieler behalten der sich zu 96 bekennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 15:14 

ausserdem spielt er doch in letzter Zeit recht ordentlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 15:51 

Ich denke er ist ein sehr gutes Beispiel dafür das sich junge Spieler vor allem wenn sie aus dem Ausland kommen eine gewisse Zeit brauchen. Er wird immer stärker und konstanter. Die Ausleihe mit der Kaufoption war ein mit weitsicht angelegte Strategie von Hannover 96. Ich tendiere immer mehr zum kaufen. Eben auch wegen seinem Bekenntnis zu Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 16:09 

Die Frage ist natürlich auch, wie Hecking in Zukunft spielen will. Bei nur einem defensiven Mittelfeldspieler bräuchten wir Yankov nicht, denn 2 Millionen sind eine Stange Geld (sofern man die Ablöse nicht noch drastisch drücken könnte).

Ansonsten gebe ich Picard recht, solange eine Kaufoption besteht, ist eine Ausleihe immer eine gute Idee. Leider lässt sich nicht jeder Verein darauf ein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 16:11 

Wir haben doch bis April Zeit glaube ich. Mal schauen wie es weitergeht mit ihm.

Lala drängt ja wieder ins Team, Balitsch wird als "Lautsprecher" auf dem Platz gebraucht, der halt auch mal was sagt.
Von daher bin ich mir nicht sicher, dass er einen Stammplatz hat.

Was wiederum für Verhandlungen gut sind um die festgeschriebenen 1,7 Mio. zu drücken.
Das ist ja das Dilemma. Spielt er nicht, muss man nicht die Kohle hinlegen. Spielt er, kann man den Preis nicht drücken... irgendwie ist 96 immer der Verlierer bei dieser Konstellation, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 16:37 

Yankov spielt nicht nur einen "ordentlichen" Ball, er ist inzwischen sogar schon ein Leistungsträger bei den "Roten" geworden. Wer im aktuellen Kader hat mehr Technik an der Kugel?

Was da noch fehlt, hat weniger mit seinen Fähigkeiten und/oder seinem Können zu tun - sondern vielmehr mit seiner persönlichen Verfassung und Befindlichkeit. Wenn er das eindeutige Gefühl der Wertschätzung vermittelt bekommt, wird nach meiner Einschätzung noch eine Leistungsexplosion von ihm zu erwarten sein. Wer ihn am Ball und auch seinen Überblick im Spiel sieht, kann keine andere Meinung haben. Es ist halt so in Hannover: Aus dem Ausland gekommen? Teuer? Fußballerisch begabt? Da muss doch noch was sein, was ihn schlechter aussehen lässt als ein Eigengewächs aus der Region Hannover.....?

Wenn wir Yankov ziehen lassen, werden wir sicher noch mal wehmütig mit den Augen rollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 16:53 

Wenn ich die Wahl zwischen Yankov und Lala hätte,würde Lala bei mir auf der Bank sitzen ! Yankov ist technisch begabter, kann einen Ball halten,das Spiel eröffnen und ist wesentlich torgefährlicher als Lala. Mittlerweile habe ich auch den Eindruck,das Yankov auch körperlich mal hinlangt. Natürlich nicht so wie Lala,aber das ist m.E. auch besser. Lala ist doch in jedem zweiten Spiel kurz vor einem Platzverweis...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 17:43 

Mir wäre es lieber, wenn Yankov in der Zukunft seine Technik für das offensive Mittelfeld verwendet. In meinen Augen rechtfertigt er nur dann seinen Preis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 17:48 

Eule hat geschrieben:
Es ist halt so in Hannover: Aus dem Ausland gekommen? Teuer? Fußballerisch begabt? Da muss doch noch was sein, was ihn schlechter aussehen lässt als ein Eigengewächs aus der Region Hannover.....?

Wenn wir Yankov ziehen lassen, werden wir sicher noch mal wehmütig mit den Augen rollen.

Das hast Du leider vollkommen recht. Ein Rosenthal wird hier in den Himmel gelobt, trotz vieler schlechten Spiele. Anderen wird das nicht zugestanden sich zu entwickeln. Siehe Yankov oder auch Jendrisek, von dem ich auch ne Menge halte.

Also dann sollte man lieber auf das Gehalt von Altin Lala verzichten und dessen Vertrag nicht verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 18:54 

Guus hat geschrieben:
Mir wäre es lieber, wenn Yankov in der Zukunft seine Technik für das offensive Mittelfeld verwendet. In meinen Augen rechtfertigt er nur dann seinen Preis.

Für diese Position wurde er ja auch mal geholt. Da konnte er leider trotz der dafür vorhandenen Fähigkeiten nicht überzeugen. Danach erfolgte (zumindest für mich unerwartet) eine deutliche Leistungssteigerung in der defensiveren Position. Ich war immer der Meinung, dass ein spielstarker Mann auf der 6er-Position für uns ganz wichtig ist. Zumal er sicher noch steigerungsfähig ist, bin ich eindeutig für eine Weiterverpflichtung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 57  Nächste