Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 17:04 
✝ Unvergessen

Für den Fall einer Niederlage in Berlin mach' ich hier schon mal ein paar Vorschläge: Sundermann, Pagelsdorf, H. Schulte, Egon C., Pal "System" Csernai. Auch C. Daum hätte eine neue Chance verdient. Im weiteren Blickfeld: Löw, Ha-Hu Vogts und Altmeister Lattek.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 18:34 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Sonst müßten wir auch über Leute wie Geiger reden.

Hab ich gerade getan. :wink:

Wie wär´s mit einem neuen thread:

"unser TALENTSCOUTING machen wir selbst"

:?:

Da kann Herr Geiger dann mal aus Paraguay, mal aus Ghana reinschauen, mal aus Nigeria, mal aus Brasilien, mal aus ...

Was nützt der Thread :?: Wir sollten es einfach so machen. Ich suche mir drei, vier Mitarbeiter und dann sehen wir mal was bei rauskommt..
Mitarbeiter Nummer 1 bist Du :!: :wink: Aufgabe: Fahr mal in Großburgwedel vorbei und besorg mir mal 'ne Million Euronen zur Abdeckung der notwendigsten Reisekosten. Wenn Du das Geld bei mir abgeliefert hast, werde ich mein weiteres Konzept vorstellen. :mrgreen:

Was die Trainerdiskussion angeht. Also man kann wirklich nicht sagen, daß das Training keine neuen Aspekte liefern würde, so meldet unsere HP:

Dass Sievers nichts von seinem Können verlernt hat, konnte er gleich eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die 96-Ikone zeigte einige glänzende Paraden und ließ keinen Gegentreffer zu. Im Gegenteil: Sein Team, bestehend aus Zuraw, Konstantinidis, Stefulj, Pfingsten, Krupnikovic, Simak, Idrissou und Stendel lag bereits 8:0 in Führung, als Trainer Rangnick das Spielchen wegen „Überlegenheit“ abbrach und neu starten ließ.

:roll: :roll:

War jemand live dabei ? Spielte bei den anderen Tremmel im Sturm, Christiansen im Tor und Stajner in Rostock-Form :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 18:36 

Also will mich mal beteiligen: ( bitte nicht so eng sehen )

Also Hannover Berlin 0:0

Huub Stevens wird noch am selbigen Abend gefeuert. Hannover hat bereits in Kirchheim verloren und MK wirft RR am Montag nach dem Hertha Spiel raus. Am Dienstag danach wird Matthias Sammer in Hannover vorgestellt, weil dieser ebenfalls im Pokal gepatzt hat. Huub Stevens geht zurück nach Schalke weil dort der Jupp noch weiter in Richtung Abstieg verfällt und dieser wird letzendlich Trainer bei Dortmund. Da dieser ganze Wechsel nichts bringt, steigen Schalke und Hertha ab. Dortmund kommt in den Ui-Cup und Hannover hinter Bayern Vizemeister

So Schluss mit dem Comedy am Freitag

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 23:42 
Moderator

rostomat hat geschrieben:
Christiansen und Simak sind aus sportlicher Sicht passende Einkäufe gewesen, letzterer hätte aber, wie bei Werksveranstaltungen eigentlich Ouso, ohne Anhang anreisen sollen. Aber den Anhang hat sich ja nicht RR gewünscht, sondern der Forums- und Sofatrainer Erwin_Schnabel :wink:, dessen Wort im Verein scheinbar langsam an Gewicht gewinnt!

Hmm... Manchmal habe ich den Eindruck dir hat mal Jemand erzählt, das Brdaric ein Rechtsrheiner-Tatoo unter dem Trikot hat. Anders kann ich mir Deine Kritik nicht erklären. ;) :mrgreen: :mrgreen:
- Gegen Hamburg hat er das vorentscheidende 2:0 geschossen.
- Gegen Vizekusen war er der beste Mann auf dem Platz. Ich finde seine bisherigen Leistungen waren bisher sehr ordentlich.
tztztz... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2003 01:04 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
- Gegen Vizekusen war er der beste Mann auf dem Platz.

Wollt ihr Verstärkungen oder gilt es auch hier, die Planstelle des "Einäugigen unter Blinden" zu besetzen?! Gegen die Rechtsrheiner war es (lt. Presse, habe das Spiel nicht sehen können) allgemein GAR nichts, dass dann eine Hupe wie Brdrc der Beste war, ist für mich völlig irrelevant. Wer war denn beim 0-8 des FC gegen Bayern der Beste?! Würdest Du den blind verpflichten (im übertragenen Sinne, nicht - wie im vorliegenden Fall geschehen - im Wortsinne) ? :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2003 21:34 

Wer war denn beim 0-8 des FC gegen Bayern der Beste?!

Da sind wir wohl alle etwas überfragt, denn eine solch hohe Niederlage liegt außerhalb unserer Vorstellungskraft. :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 14:32 

Discostu hat geschrieben:
- Gegen Vizekusen war er der beste Mann auf dem Platz.

Wollt ihr Verstärkungen oder gilt es auch hier, die Planstelle des "Einäugigen unter Blinden" zu besetzen?! Gegen die Rechtsrheiner war es (lt. Presse, habe das Spiel nicht sehen können) allgemein GAR nichts, dass dann eine Hupe wie Brdrc der Beste war, ist für mich völlig irrelevant. Wer war denn beim 0-8 des FC gegen Bayern der Beste?! Würdest Du den blind verpflichten (im übertragenen Sinne, nicht - wie im vorliegenden Fall geschehen - im Wortsinne) ? :wink:

Wenn ich FC Fan wäre könnte ich mir alles vorstellen,der FC Köln wollte sogar ende der 80er Willi Milowitsch als Trainer verpflichten,damit man beim Abstieg auch immer gut drauf ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 15:33 

El Filigrano hat geschrieben:
Für den Fall einer Niederlage in Berlin mach' ich hier schon mal ein paar Vorschläge: Sundermann, Pagelsdorf, H. Schulte, Egon C., Pal "System" Csernai. Auch C. Daum hätte eine neue Chance verdient. Im weiteren Blickfeld: Löw, Ha-Hu Vogts und Altmeister Lattek.

Rote Grüße

Du hast einen gewissen Rolf S. vergessen, der ja einen so langfristigen Vertrag bei uns hatte, dass der eigentlich noch laufen müßte. Der Mann wäre kostengünstig zu reaktivieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 12:47 

Siehst Du und gerade bei diesem Punkt habe ich schon mehrfach eingehakt und leider auch von unseren Experten und Intimkennern der Fußball- und 96-Szene bisher keine eindeutige Antwort bekommen.
Ich habe zum einen noch den Satz von RR in den Ohren: "Brdaric? Erstmal hat Topic absolute Priorität."
Und wer war denn nun seinerzeit Trainer in Stuttgart, als Stammkeeper Ziegler seinen Platz für Wohlfarth räumen mußte. Löw, Rangnick oder Schäfer? Ich meine es war Rangnick. Sollte Ziegler dann wirklich sein Wunschtorwart gewesen sein ?
Ich habe hier auch noch immer die Worte von Moar in den Ohren: "Ralf ist wie ein kleines Kind, man muß ihn auch mal bremsen, er wünscht sich zu viel."
Hatte Ricardo Moar nicht längst schon Kontakt zu Christiansen, als Rangnick immer noch davon ausging, daß Fredi Bobic bleiben würde. Hat nicht Kind gesagt, daß der Sportdirektor die Hauptverantwortung für die Neuverpflichtungen trägt?
Letzte Saison war es für die Schwarz-Weiss-Denker einfacher: Rangnick hat Oswald, Schuler und N' Kufo geholt, Moar Jaime, Bobic, Popescu und Vinicius.
Ich denke in dieser Saison ist das nicht so einfach. Und ich kann mir durchaus auch vorstellen, daß ein Herr Kind nicht gerade unglücklich war, daß Popescu seine Karriere beendet hat, denn ein Dabrowski war wohl die billigere Alternative. Natürlich war es das, und auch wenn ich dafür jetzt wieder Haue kriege, das sieht man auch. :wink:

du hast recht !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 17:36 

Aufgabe: Fahr mal in Großburgwedel vorbei und besorg mir mal 'ne Million Euronen zur Abdeckung der notwendigsten Reisekosten. Wenn Du das Geld bei mir abgeliefert hast, werde ich mein weiteres Konzept vorstellen. :mrgreen:

Da ich nur 4 km von Burgwedel wohne, fahre ich fast jeden Abend durch. Sobald ich das Geld habe, kommt eine PM von mir :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 17:59 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Da ich nur 4 km von Burgwedel wohne, fahre ich fast jeden Abend durch. Sobald ich das Geld habe, kommt eine PM von mir :mrgreen:

Vielleicht kannst Du die Vermarktung als Stadt übernehmen, mehr als ein Pressegag für Zusatzeinnahmen aus T-Shirtverkäufen war das doch sicher eh nicht :wink: Lang leben die 7 Dörfer! 8)

Erster Motivvorschlag: Bild

Slogan: Ich bin ein Stadt-Kind! :D

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 18:56 
✝ Unvergessen

@RoterKlaus

Nö, Schafstall kann man gar nicht vergessen. Den habe ich schon auf die Tribüne gesetzt. Für Notfälle, z.B. wenn die Herbstkrise kommt.

Andererseits: Er wäre ja kein ganz neuer Besen - könnte also nicht mehr sooo gut kehren. Aber vielleicht ist er ja Feuerwehrmann.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 21:42 

Ihr immer mit euren neuen Trainerdiskussionen ...

Ich finde RR passt perfekt zu 96, den will ich bei 96 behalten bis ans Ende seiner Tage!

Einmal Rangnick - Immer Rangnick! 8)

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 22:43 

cliffhaenger hat geschrieben:
Ihr immer mit euren neuen Trainerdiskussionen ...

Ich finde RR passt perfekt zu 96, den will ich bei 96 behalten bis ans Ende seiner Tage!

Einmal Rangnick - Immer Rangnick! 8)

Ich denke über die Qualitäten von Ralf Rangnick gibt es, bis auf wenigen Ausnahmen, nicht großartig unterschiedliche Auffassungen. Nur wenn wir in Berlin nicht punkten, wird das Kind wahrscheinlich wieder mal damit beginnen "Druck aufzubauen"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2003 09:23 

Tamtamtamtaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Humba Humba Tätärä Tätärä Täterä.

Ein langer nicht endenwollender Trommelwirbel: " Meine sehr verehrten Damen und Herren. Wir gratulieren unserem Trainer zu seinem gegen Hertha BSC stattfindenden Jubiläum. Am Samstag bestreitet unser Trainer seinen 100. Einsatz in der Bundesliga. 61 x saß er für den VFB Stuttgart auf der Bank und für uns wird er zum 39 x in der Bundesliga verantwortlich sein. Die Mannschaft hat versprochen, ihm am Samstag ein nettes Geschenk, in Form von 3 Punkten, zu machen. Wir danken unserem Trainer für seine bisher geleisteten Dienst und hoffen, das er noch sehr lange für uns arbeiten wird. ALLES GUTE RALF RANGNICK "

Rangnick, Rangnick, Rangnick, Rangnick, Rangnick...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2003 10:54 

96Sachse hat geschrieben:
Tamtamtamtaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Humba Humba Tätärä Tätärä Täterä.

Ein langer nicht endenwollender Trommelwirbel: " Meine sehr verehrten Damen und Herren. Wir gratulieren unserem Trainer zu seinem gegen Hertha BSC stattfindenden Jubiläum. Am Samstag bestreitet unser Trainer seinen 100. Einsatz in der Bundesliga. 61 x saß er für den VFB Stuttgart auf der Bank und für uns wird er zum 39 x in der Bundesliga verantwortlich sein. Die Mannschaft hat versprochen, ihm am Samstag ein nettes Geschenk, in Form von 3 Punkten, zu machen. Wir danken unserem Trainer für seine bisher geleisteten Dienst und hoffen, das er noch sehr lange für uns arbeiten wird. ALLES GUTE RALF RANGNICK "

Rangnick, Rangnick, Rangnick, Rangnick, Rangnick...............

Dem ist nichts hinzu zufügen,1000% Zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2003 11:21 

Bei allen Glückwünschen, denen ich mich auch anschließe, besteht durch die vielen Verletzten, die Gefahr, dass wir verlieren könnten :twisted:
Ich hoffe das der Fußballgott es mit R.R. gut meint und wir trotz allem etwas zählbares mitbringen können :wink:
Sonst steht die nächste Diskussion über Trainingsmrthoden an :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2003 12:11 

Glückwunsch zum Buli Jubliäum RR,
auf die nächsten mindestens 100 Spiele bei 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 18:23 

Die offensive Spielausrichtung, der Mut, die Cleverness unseres Trainers hat HEUTE entschieden.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und jetzt ist hier RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUhe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 18:30 

96Sachse hat geschrieben:
Die offensive Spielausrichtung, der Mut, die Cleverness unseres Trainers hat HEUTE entschieden.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und jetzt ist hier RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUhe :D

Puuh, also bevor ich zur sachlichen Analyse in der Nachbetrachtung komme, doch mal eine provokative Nachfrage in Deine Richtung: Glaubst Du, das wir das Spiel auch ohne den Jannemann gewonnen hätten :?: :D :D :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 77  Nächste