Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:53 |
|
|
Langsam wirds albern, liebe Simak-Ablehner.
Ihr benehmt euch wie 12-Jährige. Was soll eigentlich diese Hysterie?
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:59 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
LIRPA hat geschrieben: nette Idee
wir dröhnen ihn mit Slayer voll, bis er freiwillig nein sagt
slayer ist kein black metal,mehr extem metal, denke mehr an sodom, emperor und immortal... 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 11:10 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Also bei Slayer würde ich auch freiwillig bleiben...
P.S. ich danke übrigens Shwan Fenning für alle Slayer-Alben "für umsonst"
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 11:16 |
|
|
ja, ich auch, ich liebe diese form der musik... aber das ein so "häuslicher" typ wie der jan simak da bleiben wuerd bezweifele ich,vielleicht bei karel "ich komme auf den nachnahmen nicht" gott, aber nicht bei so etwas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 11:24 |
|
|
Unter www.werkself.de könnt Ihr Euch an der Abstimmung zum schlechtesten Leverkusener der Saison beteiligen. Simak führt derzeit klar mit 28% vor Cris mit 17% - - ab Simak-Freund oder- Gegner, da kann jeder was beitragen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 11:27 |
|
|
naja, leverkusen hatte eigentlich nur schlechte spieler ltzte saison... juan fand ich persönlich am grotten schlechtesten...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 13:16 |
|
|
arswer96 hat geschrieben: ich hasse simak, und ob sich calle auf ihn setzt und er stirbt wuerde mich das so was am arsch vorbei gehn...
Sorry, aber was muss einem auf den Kopf gefallen sein, um so nen Mist zu tippen?
Wenn jemand einen Spieler nicht mag – bitteschön.
Wenn jemand einen Spieler nicht in den eigenen Reihen sehen will – kein Problem.
Jemanden zu hassen (man denke nochmal über die Bedeutung des Wortes nach!) und seinen Tod als "egal" abzutun, nur weil er sich hier daneben benommen hat – traurig und daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 13:43 |
|
Moderatorin |
 |
|
Habt ihr euch schon mal die Gästebucheinträge auf der Homepage von Jan Simak durchgelesen? ( www.jan-simak.de)
*lol* Ein echter brüller...
Eine Kilometerlange Schleimspur! Fast alle betteln das er zurück nach Hannover kommen soll, aber es gibt auch welche die ihn nicht wollen.
Habt heute schon gut lachen können.
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 14:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Boehse hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal die Gästebucheinträge auf der Homepage von Jan Simak durchgelesen? ( www.jan-simak.de) *lol* Ein echter brüller... Eine Kilometerlange Schleimspur! Fast alle betteln das er zurück nach Hannover kommen soll, aber es gibt auch welche die ihn nicht wollen. Habt heute schon gut lachen können.
Na dann werde ich mal kurz mit dem Streuwagen vorbeischauen, natürlich 100% Salz
edit: Mannomann, das dauert ja ewig, ehe der Beitrag da erscheint... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Zuletzt geändert von rostomat am 26.06.2003 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:01 |
|
|
flowerman hat geschrieben: arswer96 hat geschrieben: ich hasse simak, und ob sich calle auf ihn setzt und er stirbt wuerde mich das so was am arsch vorbei gehn... Sorry, aber was muss einem auf den Kopf gefallen sein, um so nen Mist zu tippen? Wenn jemand einen Spieler nicht mag – bitteschön. Wenn jemand einen Spieler nicht in den eigenen Reihen sehen will – kein Problem. Jemanden zu hassen (man denke nochmal über die Bedeutung des Wortes nach!) und seinen Tod als "egal" abzutun, nur weil er sich hier daneben benommen hat – traurig und daneben.
ich mag ihn nicht und da ist das wort hassen fuer mich die richtig variante, und mit dieser post wollte ich lediglich aussagen das er dahin gehen soll wo der pfeffer waechst...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
rostomat hat geschrieben: Na dann werde ich mal kurz mit dem Streuwagen vorbeischauen, natürlich 100% Salz 
säure???
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:05 |
|
|
flowerman hat geschrieben: arswer96 hat geschrieben: ich hasse simak, und ob sich calle auf ihn setzt und er stirbt wuerde mich das so was am arsch vorbei gehn... Sorry, aber was muss einem auf den Kopf gefallen sein, um so nen Mist zu tippen? Wenn jemand einen Spieler nicht mag – bitteschön. Wenn jemand einen Spieler nicht in den eigenen Reihen sehen will – kein Problem. Jemanden zu hassen (man denke nochmal über die Bedeutung des Wortes nach!) und seinen Tod als "egal" abzutun, nur weil er sich hier daneben benommen hat – traurig und daneben.
Lieber Blumenmann,
da bist Du m. E. auf den Pseudonorweger reingefallen, der meint, Stavanger liege in der Südstadt und der glaubt, Slayer spielen "Extemmetal" und Sodom spielen Black Metal  . Deine Bewertung "auf den Kopf gefallen" und "Mist" wird aber dadurch nicht falsch  .
Falls  ich dadurch eine Bratwurst gewonnen haben sollte: Schieb sie Dir hin, wo Du willst ...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Zuletzt geändert von rostomat am 26.06.2003 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:09 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: arswer96 hat geschrieben: ich hasse simak, und ob sich calle auf ihn setzt und er stirbt wuerde mich das so was am arsch vorbei gehn... Sorry, aber was muss einem auf den Kopf gefallen sein, um so nen Mist zu tippen? Wenn jemand einen Spieler nicht mag – bitteschön. Wenn jemand einen Spieler nicht in den eigenen Reihen sehen will – kein Problem. Jemanden zu hassen (man denke nochmal über die Bedeutung des Wortes nach!) und seinen Tod als "egal" abzutun, nur weil er sich hier daneben benommen hat – traurig und daneben. Lieber Blumenmann, da bist Du m. E. auf den Pseudonorweger reingefallen, der meint, Stavanger liege in der Südstadt und der glaubt, Slayer spielen "Extemmetal" und Sodom spielen Black Metal  . Deine Bewertung "auf den Kopf gefallen" und "Mist" wird aber dadurch nicht falsch  . Falls  ich dadurch eine Bratwurst gewonnen haben sollte: Schieb sie Dir hin, wo Du willst ...
ich bin ein echter norweger... und wohne nicht in der suedstadt...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich glaube es sollte langsam mal mit dem Fussball wieder losgehen...... 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:21 |
|
|
ja, aber wenn man hier als psydo norweger beschimpft wird dann darf man sich doch wehren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:22 |
|
|
arswer96 hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: arswer96 hat geschrieben: ich hasse simak, und ob sich calle auf ihn setzt und er stirbt wuerde mich das so was am arsch vorbei gehn... Sorry, aber was muss einem auf den Kopf gefallen sein, um so nen Mist zu tippen? Wenn jemand einen Spieler nicht mag – bitteschön. Wenn jemand einen Spieler nicht in den eigenen Reihen sehen will – kein Problem. Jemanden zu hassen (man denke nochmal über die Bedeutung des Wortes nach!) und seinen Tod als "egal" abzutun, nur weil er sich hier daneben benommen hat – traurig und daneben. Lieber Blumenmann, da bist Du m. E. auf den Pseudonorweger reingefallen, der meint, Stavanger liege in der Südstadt und der glaubt, Slayer spielen "Extemmetal" und Sodom spielen Black Metal  . Deine Bewertung "auf den Kopf gefallen" und "Mist" wird aber dadurch nicht falsch  . Falls  ich dadurch eine Bratwurst gewonnen haben sollte: Schieb sie Dir hin, wo Du willst ... ich bin ein echter norweger... und wohne nicht in der suedstadt...
Wie auch immer. Im Forum, auf das Deine ID-Karte hier verweist, postest Du unter der Rubrik "HUMOR" (!!!) --> Nigger´s Manual, How to treat your nigger auf schön norwegisch:
"eg meina d me n.eg.er pisset(jeff),men install negeren ligte eg..."
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:29 |
|
|
hmm, mal nachdenken, habe ich das gepostet. ich glaub das war zu irgendeinem link der auf diesem forum ausgelegt war ne antwort. hoffe das du dienironi verstanden hast...(wenn du ueberhaupt was verstanden hast).
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:47 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@arswer96
komm erst mal wieder zu dir!!! hey, ist auch 'n anstrengender tag für dich *verarsch*  ... ist nicht böse gemeint, aber immer coooooool bleiben oder wie heißt das so bei euch ...
mal im ernst, diese denkpause, die sich der superstar nehmen muß um sich zwischen K4 (sitzplatz, ostkurve bayarena) und der bank niedersachsenstadion zu entscheiden ist nach zu vollziehen. *verarschnochmal!*
der ist nicht zuletzt wegen der ganzen SCHLEIMEREIEN auf seiner hp völlig überfordert. der brauch erst mal ein oder zwei tage um sich die ganzen einträge aus seinem gästebuch auzudrucken und sich dann daran zu bef.... (ups!)
seine erste aktion in dieser angelegenheit und gleich spannt er den bogen über. ich find's sehr übertrieben von ihm.
nur noch soviel: wenn er kommt (was ich nicht glaube/hoffe) muß er sich auch wie alle anderen beweisen. er ist nicht wegen seiner bloßen anwesenheit in der startelf. genausowenig ist 96 vor dem abstieg gerettet, nur weil "thegreatone" wieder da ist!!!
... oder bekommen wir von der dfl 40 gutgeschrieben wenn wir ihn nehmen  DANN SOFORT HER MIT DEM MANN!!!
@all
sorry für die, die auf der lev-seite jetzt k4 gesucht haben. ich weiß nicht ob nicht doch g0 der sitzplatzblock für ausgediente spieler ist.
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 15:51 |
|
|
@asterix: jaja, nimm mir jetzt erstmal ein kaltes bad und trink zwei drei bier.
@all: vielleicht habe ich einen obskuren humor... aber ich wuensche niemanden den tot nur weil ich ihn nicht mag...
|
|
Nach oben |
|
 |
|